♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
03.12.2012 10:59
@Muffin: Dass er bei deinen Eltern noch um deine Hand angehalten hat, ist ja noch mal so'n Sahnehäubchen. Finde sowas schön.
Habt ihr schon eine Idee, wann ihr dann heiratet?
@Melek: Gute Besserung dir und dem Kleinen. Gibts niemanden, der dir da helfen könnte?
@Hausi: Dir auch.
@Franfine: Klingt gut.
Habt ihr schon eine Idee, wann ihr dann heiratet?

@Melek: Gute Besserung dir und dem Kleinen. Gibts niemanden, der dir da helfen könnte?

@Hausi: Dir auch.

@Franfine: Klingt gut.

03.12.2012 11:05
Zitat von Dawnbringer:
@Muffin: Dass er bei deinen Eltern noch um deine Hand angehalten hat, ist ja noch mal so'n Sahnehäubchen. Finde sowas schön.
Habt ihr schon eine Idee, wann ihr dann heiratet?![]()
Mein Verlobter (

Melek und Hausi: Gute Besserung

03.12.2012 11:07
Es kommt nix im fernseh!? Was macht man denn am besten liegend??
03.12.2012 11:10
Zitat von Corry86:Was lesen, häkeln, stricken, im Internet surfen, essen...

03.12.2012 11:13
Zitat von franfine:also da ich eine echt schlechte Hausfrau bin was nähen/stricken/häkeln angeht lass ich das lieber!
![]()

03.12.2012 11:21
Zitat von Corry86:Oh das kenne ich! Hab gestern bei Vertbaudet, Rossmann und Amazon bestellt...
Zitat von franfine:also da ich eine echt schlechte Hausfrau bin was nähen/stricken/häkeln angeht lass ich das lieber!
![]()
Hab grad Bretzel gegessen aber auch eher gezwungen hab im Moment irgendwie keinen Hunger!! Und Internet! Ja bei euch.... Weil wenn ich los lege Kauf ich wieder irgendwas
![]()

03.12.2012 11:23
Zitat von franfine:Ohhhh ja Amazon! Ich liebe Amazon
Zitat von Corry86:Oh das kenne ich! Hab gestern bei Vertbaudet, Rossmann und Amazon bestellt...
![]()
Hab grad Bretzel gegessen aber auch eher gezwungen hab im Moment irgendwie keinen Hunger!! Und Internet! Ja bei euch.... Weil wenn ich los lege Kauf ich wieder irgendwas
![]()
![]()

03.12.2012 12:01
Hab nun um 16.30 Uhr einen Termin bei meinem FA um die Schmerzen vom Wochenende abklären zu lassen! Wollen ein CTG machen, das erste diese Ss, hoffentlich ist alles ok!
03.12.2012 12:03
Zitat von franfine:drück dir die daumen!!!
Hab nun um 16.30 Uhr einen Termin bei meinem FA um die Schmerzen vom Wochenende abklären zu lassen! Wollen ein CTG machen, das erste diese Ss, hoffentlich ist alles ok!
03.12.2012 12:05
@Corry
ich muss mich auch immer zurückhalten um nicht immer online irgendwas zu bestellen wenn mein Mann auf der Arbeit ist. Es wäre ja nicht mal Unsinn den ich kaufe, da wir noch ne Menge brauchen für die Kleine
aber ich tu so und leg es dann in den Einkaufswagen oder auf meinen Wunschzettel, dass beruhigt auch
Schau dir online doch nen Filmchen an.
@MsMuffin
wirklich zu schön auch das Fragen deiner Eltern. Mein Mann hat meine Mutter damals auch gefragt, ob er mich heiraten darf
Wie hast du geschlafen??
und bist aufgewacht - bestimmt mit nem riesen, fetten grinsen, oder?
@MyGirls
schön, wieder von dir zu lesen. Hast dich so rar gemacht.
@Melek
das ist doch echt blöd grad bei euch
warum kann die denn niemand helfen? Mutter, Schwester, Freundin?? Wielang wird dein Mann die Montage noch machen?
ich muss mich auch immer zurückhalten um nicht immer online irgendwas zu bestellen wenn mein Mann auf der Arbeit ist. Es wäre ja nicht mal Unsinn den ich kaufe, da wir noch ne Menge brauchen für die Kleine

Schau dir online doch nen Filmchen an.
@MsMuffin
wirklich zu schön auch das Fragen deiner Eltern. Mein Mann hat meine Mutter damals auch gefragt, ob er mich heiraten darf

Wie hast du geschlafen??

@MyGirls
schön, wieder von dir zu lesen. Hast dich so rar gemacht.
@Melek
das ist doch echt blöd grad bei euch

03.12.2012 12:06
Zitat von Corry86:Danke dir! Irgendwie hab ich diese Ss viel mehr Angst dass was nicht stimmt als in der letzten!

03.12.2012 12:06
Zitat von franfine:
Drück dir die Daumen, hoffe, dass alles gut wird. Oft macht man sich verrückter als es ist. Trotzdem ist es gut, dass du es abchecken lässt.
03.12.2012 12:13
Zitat von franfine:ist bei mir das selbe!! Hatte irgendwie von Anfang an Angst das was ist das meine Prinzessin krank sein könnte! Warum
Zitat von Corry86:Danke dir! Irgendwie hab ich diese Ss viel mehr Angst dass was nicht stimmt als in der letzten!
![]()
Auch immer!

03.12.2012 12:14
@Shirin ja das stimmt ich hab mich wirklich selten hier blicken lassen aber ich bin einfach nicht mehr mitgekommen hier.

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt