♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
03.12.2012 12:14
Mit ist so langweilig...
Heute Abschied in der Firma gehabt und nun 10 Wochen zu Hause

Heute Abschied in der Firma gehabt und nun 10 Wochen zu Hause

03.12.2012 12:15
Zitat von Corry86:Ich hab die ganze Zeit Angst vor einer Fehl- oder Frühgeburt gehabt! Wahrscheinlich auch, weil ich bei meinem Großen gesehen hab, dass es einem in einem Augenblick noch super geht und die Geburt angeblich noch lange auf sich warten lässt und ein paar Stunden später lag ich in den Wehen...
Zitat von franfine:ist bei mir das selbe!! Hatte irgendwie von Anfang an Angst das was ist das meine Prinzessin krank sein könnte! Warum
Zitat von Corry86:Danke dir! Irgendwie hab ich diese Ss viel mehr Angst dass was nicht stimmt als in der letzten!
Zitat von franfine:drück dir die daumen!!!
Hab nun um 16.30 Uhr einen Termin bei meinem FA um die Schmerzen vom Wochenende abklären zu lassen! Wollen ein CTG machen, das erste diese Ss, hoffentlich ist alles ok!
![]()
Auch immer!![]()
03.12.2012 12:16
Zitat von Cabochard:
Mit ist so langweilig...![]()
Heute Abschied in der Firma gehabt und nun 10 Wochen zu Hause![]()
Dann genieß mal die Zeit!

03.12.2012 12:17
Zitat von Cabochard:wem sagst du das! Und ich muss die meiste zeit liegen! Darf nicht alleine einkaufen/Wäsche machen.... Na ja wenn's Besserung bringt! Liege ich doch gern
Mit ist so langweilig...![]()
Heute Abschied in der Firma gehabt und nun 10 Wochen zu Hause![]()
03.12.2012 12:19
und ich muss leider noch bis 16 januar draussen in der kälte rumherlaufen^^
ich hasse den winter ..meine haut kotzt mich so an
blöde neurodermitis ! die plagt mich mehr als alles andere!!

ich hasse den winter ..meine haut kotzt mich so an

03.12.2012 12:19
Also gegen zuhause bleiben hab ich ja nix, aber die ganze Zeit liegen stelle ich mir furchtbar vor! Wie macht man denn das, wenn man schon andere Kinder hat?
03.12.2012 12:22
@MyGirls
stimmt, manchmal wird viel geschrieben, aber lass dich davon nicht abschrecken. Komm einfach und schreib wenn du magst.
@Nina, Mauziiii, Hausiii
wo seid denn?????
stimmt, manchmal wird viel geschrieben, aber lass dich davon nicht abschrecken. Komm einfach und schreib wenn du magst.
@Nina, Mauziiii, Hausiii
wo seid denn?????

03.12.2012 12:23
Zitat von Shirin:
@MyGirls
@Nina, Mauziiii, Hausiii
wo seid denn?????![]()
Ich versuchs ja aber ihr kennt euch soooo gut und wisst sofort was gemeint ist und ich nicht

03.12.2012 12:25
Zitat von franfine:ja meine große ist ja schon 7 Jahre da ist das nicht so schwer sie ist schon sehr selbstständig! Strenge Bettruhe hab ich ja nicht aber soll hakt viel liegen und möglichst keine Hausarbeit verrichten!
Also gegen zuhause bleiben hab ich ja nix, aber die ganze Zeit liegen stelle ich mir furchtbar vor! Wie macht man denn das, wenn man schon andere Kinder hat?
03.12.2012 12:27
Zitat von MyGirls:
@MyGirls
Ich versuchs ja aber ihr kennt euch soooo gut und wisst sofort was gemeint ist und ich nicht![]()
das ist klar, aber umso mehr du schreibst umso besser lernen wir dich und du uns auch kennen. Durch nicht schreiben, wird s ja nicht besser

03.12.2012 12:34
Zitat von franfine:
Ich kenn das... ich darf nun seit 2 Wochen nicht mehr zur schule und sitze den ganzen Tag zu hause.. mein Mutterschutz beginnt offiziell ab 24.12
Oooh Gott noch 8 Wochen

03.12.2012 12:37
Mein Mann muss bis Weihnachten da fertig werden,ich hoffe das er schon früher fertig wird..
Mir kann keiner helfen,weil ich keinen haben
Meine Mama ist krank,die hat Depressionen und so was und noch nen Pflegefall zu Hause,mein Stiefvater war mal Alkoholiker und hatte dann so was wie einen Schlaganfall und sitzt halt jetzt im Rollstuhl..
Meine Schwester hat selber 2 Kinder zu Hause und bei denen ist am Wochenende der Onkel meines Schwagers verstorben,da will ich denen nicht noch mein Kind geben,außerdem vertraue ich meiner Schwester nicht wirklich,ich habe was Erziehung angeht,andere Ansichten als sie..
Mein Vater und seine Frau gehen beide Arbeiten,genau wie meine andere Schwester und mein Bruder und Freunde habe ich nicht wirklich
Mir kann keiner helfen,weil ich keinen haben

Meine Mama ist krank,die hat Depressionen und so was und noch nen Pflegefall zu Hause,mein Stiefvater war mal Alkoholiker und hatte dann so was wie einen Schlaganfall und sitzt halt jetzt im Rollstuhl..
Meine Schwester hat selber 2 Kinder zu Hause und bei denen ist am Wochenende der Onkel meines Schwagers verstorben,da will ich denen nicht noch mein Kind geben,außerdem vertraue ich meiner Schwester nicht wirklich,ich habe was Erziehung angeht,andere Ansichten als sie..
Mein Vater und seine Frau gehen beide Arbeiten,genau wie meine andere Schwester und mein Bruder und Freunde habe ich nicht wirklich

03.12.2012 12:49
Zitat von Shirin:
@MyGirls
@Nina, Mauziiii, Hausiii
wo seid denn?????![]()
hab doch vorhin geschrieben

03.12.2012 12:49
corry das ist ja furchtbar, da bin ich ja meinen nur symphysenschmerzen richtig dankbar....

03.12.2012 12:52
Zitat von Hausi81:
Zitat von Shirin:
@MyGirls
@Nina, Mauziiii, Hausiii
wo seid denn?????![]()
hab doch vorhin geschrieben![]()
siehste, aber so wenig, dass ich dich trotzdem vermisse

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt