Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
03.12.2012 13:35
@ Mauziii, Corry, Sternschnuppe
Alles Liebe zum WW

@ MsMuffin
Glückwunsch zur verlobung

@ Sternschnuppe
Das ist echt blöd von den Brüdern deines Mannes - das macht man nicht!

@ Rest
Hab ich leider irgendwie vergessen! Ich hoff nichts wichtiges!

@ me
Beim FA war alles ok. Er wiegt ca. 1908g - find das sehr viel, aber das war von Anfang an so, das es schwer war.
Ach ja - und er liegt mit dem Köpfchen nach unten. Aber das hab ich mir schon gedacht, da er mir immer rechts in die Seite tritt und das nicht wenig!
Ctg war auch unauffällig - also alles bestens!
Aber jetzt hab ich alle 2 Wochen FA-Termin.
Shirin
1570 Beiträge
03.12.2012 13:50
wow wolke, was für ein Gewicht!!!
Meine Kleine war bei 26+5 bei 1000g

und nun musst du schon aller 2 Wochen zum FA
dein kleiner liegt schon mit dem Kopf unten, toll, hoffentl. bleibt er da

@Ubabe
beim ctg im KH hatte ich das Problem, dass mir die Beine immer eingeschlafen sind und die kleine durch das ctg richtig getreten hat
Corry86
1596 Beiträge
03.12.2012 13:54
Wolke: Stolzes Gewicht dein kleiner Mann! Meine kleine hatte bei
29+4 gerade mal 1250g
Cennet1109
2976 Beiträge
03.12.2012 13:57
Ich glaub das liegt am nicht vorhandenen Zeitmangemant der Sprechstundenhilfe nun ja kann man nicht ändern
Bri_na
22110 Beiträge
03.12.2012 13:58
Meine wog vor fast 2 Wochen 2020g O.O hoffe es kommt jetzt nicht noch soooo viel dazu. Nicht das ich über 4 Kilo komme....
03.12.2012 14:17
Zitat von MyGirls:

Meine wog vor fast 2 Wochen 2020g O.O hoffe es kommt jetzt nicht noch soooo viel dazu. Nicht das ich über 4 Kilo komme....
03.12.2012 14:19
Haben euch eure Gynäkologen schon das eventuelle geburtsgewicht verraten? Dadurch, das sie die Entwicklung sehen, koennen sie das gut einschaetzen.. Oli wird mit hoher Wahrscheinlichkeit um die 3200g bei der Geburt wiegen..

In der 30.ssw war er auch recht zierlich. Er hatte 1100g u jetzt, Anfang 32.ssw 1500g..
Bri_na
22110 Beiträge
03.12.2012 14:24
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von MyGirls:

guck nicht so, du machst mir angst...
Corry86
1596 Beiträge
03.12.2012 14:31
Zitat von MyGirls:

Zitat von MyGirls:

Hört sich aber echt viel an Aber sind ja alles Schätzwerte!!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
03.12.2012 14:35
mein schatz wiegt um die 1.148 g
vor einer woche hat er das noch gewogen ;D ist doch auch schon ganz schön speckig
Dawnbringer
1432 Beiträge
03.12.2012 14:38
Irgendwie finde ich das total erstaunlich, dass da so ein "Brocken" in uns rumschwimmt und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das sein wird, wenn der "plötzlich" nicht mehr da drinnen ist.

Ich hatte letztens meiner Mutter erzählt, dass unser Krümel jetzt ca. 1200g hat, da meinte sie noch, das wäre doch so viel - aber sie ging auch davon aus, dass das normale Geburtsgewicht bei 2,5Kg liegt.

@Babe: Darfst du dich beim CTG nicht hinlegen? Ich musste ja ein Mal unplanmäßig ran, aber da wurde ich gefragt und bei den anderen Frauen, bei denen ich es mitbekam, war es auch so, dass sie gefragt wurden, ob sie liegen oder sitzen möchten.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
03.12.2012 14:43
beim CTG liegen ist nach ner zeit ziemlich schmerzhaft ..meine hebi hat gesagt wenn dir schlecht wird beim ctg sollst du dich ja nach oben verlagern und am besten setzen , denn dein baby drückt (wenn du liegst) auf die Vena Carva ...so müsste die heissen eine Vene die im Bauch verläuft ....und das ist nicht gut wenn das passiert ...deswegen im fall der Fälle trotzdem hinsetzen egal ob CTG läuft!
03.12.2012 14:51
Zitat von MyGirls:

Zitat von MyGirls:

deine Angst ist berechtigt mein großer wog damals in der 30.ssw 1500g u geburtsgewicht war 3845g bei 53cm u 39!!!!!cm kopfumfang u das war schon ein Wonneproppen kann das sein, das du vielleicht schon weiter bist?

Irgendwer meinte eben ( doofe ss Demenz ) das sie sich nicht vorstellen kann, das der Knirps bald aus seiner Einraumwohnung auszieht ...

ICH BIN TOTAL FROH, WENN UNSER ZWERGI GESCHLÜPFT IST!!!

Ich Ertrag die körperlichen Beschwerden einfach nicht mehr ... Er drückt in den Magen, so das mir dauerschlecht ist, er tritt in die Leber u Nieren, hüpft mit seinem Kopf auf meiner Blase,laesst mich ewig nicht mehr ausschlafen u raubt mir den Schlaf, mein Herz pumpt wie ein maikäfer, ich kann nicht mehr lang stehen u sitzen geschweige feucht Fröhlich shoppen gehen (bin im kamen vorhin bewusstlos geworden durch stehen), er drückt mir im Magen einen Nerv weg wo es die ganze zeit ekelhaft kribbelt (als wuerde ein Fuß einschlafen), ich hin staendig müde, habe komplexe mit meinem koerper u lebe dadurch momentan fregide, haben jeden Tag badhairday u bin den verdauungsproblemen will ich erst garnicht anfangen

Ja, ich bin sowas von froh, wenn er endlich bei uns ist um ihn zu knuddeln, zu knutschen und um ihn endlich ein tolles leben schenken zu dürfen
Bri_na
22110 Beiträge
03.12.2012 14:54

Zitat von MyGirls:

Zitat von MyGirls:

deine Angst ist berechtigt mein großer wog damals in der 30.ssw 1500g u geburtsgewicht war 3845g bei 53cm u 39!!!!!cm kopfumfang u das war schon ein Wonneproppen kann das sein, das du vielleicht schon weiter bist?

Irgendwer meinte eben ( doofe ss Demenz ) das sie sich nicht vorstellen kann, das der Knirps bald aus seiner Einraumwohnung auszieht ...

ICH BIN TOTAL FROH, WENN UNSER ZWERGI GESCHLÜPFT IST!!!

Ich Ertrag die körperlichen Beschwerden einfach nicht mehr ... Er drückt in den Magen, so das mir dauerschlecht ist, er tritt in die Leber u Nieren, hüpft mit seinem Kopf auf meiner Blase,laesst mich ewig nicht mehr ausschlafen u raubt mir den Schlaf, mein Herz pumpt wie ein maikäfer, ich kann nicht mehr lang stehen u sitzen geschweige feucht Fröhlich shoppen gehen (bin im kamen vorhin bewusstlos geworden durch stehen), er drückt mir im Magen einen Nerv weg wo es die ganze zeit ekelhaft kribbelt (als wuerde ein Fuß einschlafen), ich hin staendig müde, habe komplexe mit meinem koerper u lebe dadurch momentan fregide, haben jeden Tag badhairday u bin den verdauungsproblemen will ich erst garnicht anfangen

Ja, ich bin sowas von froh, wenn er endlich bei uns ist um ihn zu knuddeln, zu knutschen und um ihn endlich ein tolles leben schenken zu dürfen

Kann gut sein...alle auch ich sagen ich bin 2 Wochen weiter nur mein eigentlicher FA sagt nö und das nur weil US es so sagt...Passt aber nicht zu meiner Rechnung.

Meine 1.Tochter kam mit 3855g und 49cm. zur Welt meine 2.Tochter kam mit 3840g und 53cm.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
03.12.2012 14:54
@ Babe der Text ist toll )
und leid tust mir auch ...aber bald haben wirs es ja alle geschafft!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt