Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
03.12.2012 12:53
Zitat von Melek1013:

Mein Mann muss bis Weihnachten da fertig werden,ich hoffe das er schon früher fertig wird..
Mir kann keiner helfen,weil ich keinen haben
Meine Mama ist krank,die hat Depressionen und so was und noch nen Pflegefall zu Hause,mein Stiefvater war mal Alkoholiker und hatte dann so was wie einen Schlaganfall und sitzt halt jetzt im Rollstuhl..
Meine Schwester hat selber 2 Kinder zu Hause und bei denen ist am Wochenende der Onkel meines Schwagers verstorben,da will ich denen nicht noch mein Kind geben,außerdem vertraue ich meiner Schwester nicht wirklich,ich habe was Erziehung angeht,andere Ansichten als sie..
Mein Vater und seine Frau gehen beide Arbeiten,genau wie meine andere Schwester und mein Bruder und Freunde habe ich nicht wirklich

achso, das tut mir leid wirklich bescheiden grad für dich
Corry86
1596 Beiträge
Zitat von Cabochard:

corry das ist ja furchtbar, da bin ich ja meinen nur symphysenschmerzen richtig dankbar....
ich hab nicht schlecht geschaut am Freitag beim Fa als sie auf einmal gesagt hat! Krankgeschrieben, viel liegen, keine Hausarbeit mehr und Lungenreife Spritzen!!! Gmh war nämlich auf einmal nur noch 2,5cm und es hat sich ein Trichter gebildet!! Warum auch immer!?
Bri_na
22136 Beiträge
Ich versuch mal hier mein Glück, nochmal möchte ich kein Thread aufmachen..einige sind mir zu unhöfflich.

Also es geht darum das ich fürchterliche angst vor dieser dritten Geburt habe und kein mensch mich verstehen will. Es kommen Sprüche wie "Stell dich nicht so an, hast es ja schon 2 mal geschafft" oder so ähnliche

Bei meiner ersten Tochter hatte ich die normale Angst die man halt so hat beim 1.Kind aber die Schmerzen waren nicht schlimm und ich bin deshalb absolut entspannt in die zweite Schwangerschaft und Geburt gestartet aber die war die Hölle!!! Die Schmerzen die bei der 1. gefehlt haben war bei der 2. gleich mit dabei und ohne PDA wäre ich Amok gelaufen Jetzt habe ich natürlich absolut Schiss das es wieder so Horror wird :/
franfine
23132 Beiträge
03.12.2012 12:58
Also ich hatte eine Traumgeburt bei meinem Großen und trotzdem hab ich dieses Mal viel mehr Angst! Ich kann dich gut verstehen!
Sternschnuppe88
360 Beiträge
03.12.2012 13:00
@MsMuffin:
Hast wirklich einen wunder schönen Antrag bekommen

@Hausi & Melek: euch gute Besserung

@Corry: bleib schön brav liegen und ruh dich aus
Corry86
1596 Beiträge
03.12.2012 13:02
Zitat von Melek1013:

Mein Mann muss bis Weihnachten da fertig werden,ich hoffe das er schon früher fertig wird..
Mir kann keiner helfen,weil ich keinen haben
Meine Mama ist krank,die hat Depressionen und so was und noch nen Pflegefall zu Hause,mein Stiefvater war mal Alkoholiker und hatte dann so was wie einen Schlaganfall und sitzt halt jetzt im Rollstuhl..
Meine Schwester hat selber 2 Kinder zu Hause und bei denen ist am Wochenende der Onkel meines Schwagers verstorben,da will ich denen nicht noch mein Kind geben,außerdem vertraue ich meiner Schwester nicht wirklich,ich habe was Erziehung angeht,andere Ansichten als sie..
Mein Vater und seine Frau gehen beide Arbeiten,genau wie meine andere Schwester und mein Bruder und Freunde habe ich nicht wirklich
oh du arme das hört sich wirklich blöd an! Hoffe das es dein Mann vor Weihnachten fertig bekommt das du nicht mehr
So alleine bist
Corry86
1596 Beiträge
03.12.2012 13:03
Zitat von Sternschnuppe88:

@MsMuffin:
Hast wirklich einen wunder schönen Antrag bekommen

@Hausi & Melek: euch gute Besserung

@Corry: bleib schön brav liegen und ruh dich aus
mach ich!
Shirin
1570 Beiträge
03.12.2012 13:11
Zitat von MyGirls:

Ich versuch mal hier mein Glück, nochmal möchte ich kein Thread aufmachen..einige sind mir zu unhöfflich.

Also es geht darum das ich fürchterliche angst vor dieser dritten Geburt habe und kein mensch mich verstehen will. Es kommen Sprüche wie "Stell dich nicht so an, hast es ja schon 2 mal geschafft" oder so ähnliche

Bei meiner ersten Tochter hatte ich die normale Angst die man halt so hat beim 1.Kind aber die Schmerzen waren nicht schlimm und ich bin deshalb absolut entspannt in die zweite Schwangerschaft und Geburt gestartet aber die war die Hölle!!! Die Schmerzen die bei der 1. gefehlt haben war bei der 2. gleich mit dabei und ohne PDA wäre ich Amok gelaufen Jetzt habe ich natürlich absolut Schiss das es wieder so Horror wird :/

Ich kann mir deine Angst wirklich gut vorstellen, aber es hilft dir vielleicht mehr, wenn du positiv denkst, wer weiß denn, ob die 3. Geburt nicht sogar der 1. gleich kommt?
Bri_na
22136 Beiträge
03.12.2012 13:14
Zitat von Shirin:

Zitat von MyGirls:

Ich kann mir deine Angst wirklich gut vorstellen, aber es hilft dir vielleicht mehr, wenn du positiv denkst, wer weiß denn, ob die 3. Geburt nicht sogar der 1. gleich kommt?

Hab ich schon versucht aber wie bei allen Dingen im Leben erinnert man sich besser an die schlimmsten Sachen als an den schönsten...
Cennet1109
2976 Beiträge
03.12.2012 13:15
Huhu ihr lieben,

Bin heut echt bockig. Hatte heut FA Termin. 9:00 Uhr ctg und 9:30 Uhr US. Tja ctg ging zügig und dann saß ich dort bis halb zwölf. Als dank gab es dann US in schnelldurchlauf also nur messen und gut. Der kleine wiegt ca. 1800 Gramm aber sie hat sehr ungenau messen können weil er ungünstig liegt. Allerdings liegt er nun in SL...alles in allem sehr enttäuschender Termin....
cleo80
585 Beiträge
03.12.2012 13:23
@MsMuffin,
wow, so süß. Herzlichen Glückwunsch zu Verlobung.
Melek1013
13439 Beiträge
03.12.2012 13:24
Ja ist im Moment echt doof hier,aber irgendwie schaffe ich das schon
Wir Mamas dürfen ja eh nicht krank werden und wenn was mit dem Kind ist,sind wir sowieso immer schneller Fit als man denkt
**
Cennet,das ist ja doof das dein FA Termin nicht so gut ablief.. Warum musstest du denn so lange warten?
Shirin
1570 Beiträge
03.12.2012 13:27
Zitat von Cennet1109:

Huhu ihr lieben,

Bin heut echt bockig. Hatte heut FA Termin. 9:00 Uhr ctg und 9:30 Uhr US. Tja ctg ging zügig und dann saß ich dort bis halb zwölf. Als dank gab es dann US in schnelldurchlauf also nur messen und gut. Der kleine wiegt ca. 1800 Gramm aber sie hat sehr ungenau messen können weil er ungünstig liegt. Allerdings liegt er nun in SL...alles in allem sehr enttäuschender Termin....

das ist wirklich enttäuschend, da hibbelt man 4 Wochen und freut sich auf diesen Termin und dann läuft er so ab. Ging mir letzten Freitag genau so.
03.12.2012 13:27
Muffin uiuiuiuiuiiiii ich werd neidisch Glückwunsch u alles gute euch zwein
03.12.2012 13:30
Zitat von Shirin:

Zitat von Cennet1109:

Huhu ihr lieben,

das ist wirklich enttäuschend, da hibbelt man 4 Wochen und freut sich auf diesen Termin und dann läuft er so ab. Ging mir letzten Freitag genau so.
mein letzter Termin ging auch Zack Zack. Erst wollt sie nichtmal einen US machen obwohl sie davor meinte,dass wir naechstmal einen machen ... Ich pochte dann auf den US u als ob das nicht schon frech genug war, pochte ich auf ein US Bild wo sie meinte, da wird man eh nichts drauf erkennen.. Na und, haben oder nicht haben
Was ich echt nervig u anstrengend finde sind die ctgs... Mir faellt es echt schwer, lang zu sitzen.. Er drückt in den Magen wobei mir schlecht wird u ich Kreislauf bekommen ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt