Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
05.12.2012 10:00
Zitat von Linda1310:

Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Linda1310:

Ach babe das tut mir so leid. Sowas geht von einer Oma gar ne wie lange will Sie das den machen? Ist Jean ihr jetzt total egal. Der arme kleine.... Drück dich mal süße...
sie hatte den anderen jungen die ganze letzte Woche.. Diese Woche hat sie sozusagen frei u ab Sonntag ist der andere wieder für eine Woche bei ihr
Ich weiß ja, das sie das Geld braucht, aber steht das echt über Jean? sie wird's noch sehr lang machen ...
Ich versteh sie einfach nicht. Geht das weiter so, dann werden wir uns garnicht mehr bei ihr melden, auch wenn sie nach Jean fragen sollte ... Dann soll sie doch machen

Kann Sie Jean ne eine Weile nach der Schule nehmen mit dem kleinen? Da können die beiden zusammen spielen und Sie müsste sich ne zwischen den beiden entscheiden...
Habich auch schon vorgeschlagen u sie hat gemeint, das es zuviel Stress ist..
Ich glaub, wir lassen sie jetz erstmal in Ruhe. Vielleicht sieht sie dann, was sie anrichtet

Zitat von Leyla12:

Eine kurze Zwischenfrage: Wo habt ihr eure Kinderwagen gekauft, könnt ihr eine Seite empfehlen oder ein Geschäft oder so?
Suche noch nach einem schönen kombi, der ist das einzige was uns noch fehlt.
wir haben unseren aus eBay

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=2507 19985556&index=0&nav=SEARCH&nid=873738 07585

Dankeschön, die haben eine echt große Auswahl vielleicht finde ich da was
Hat die Lieferug auch gut geklappt?
Shirin
1570 Beiträge
Zitat von Leyla12:

Eine kurze Zwischenfrage: Wo habt ihr eure Kinderwagen gekauft, könnt ihr eine Seite empfehlen oder ein Geschäft oder so?

im spielemaxx, sehr preiswert, die hatten grad die hälfte reduziert
05.12.2012 10:02
Zitat von Linda1310:

Ich hab mein kiwa gebraucht von privat gekauft.
.
Ich habe grade mal in meinen mupa geguckt und jetzt haltet euch fest: Ich hatte gestern meinen 3. Großen us! Ja hat ja auch bestimmt 5 min us gemacht die gute Frau... Aber eig guckt man doch wenigstens bei den großen Untersuchungen nach dem mumu und Gebärmutterhals. Oder?
ja auf jeden fall... Meine gyn schaut immer nach dem MuMu u pH Wert ... U macht auch bei jeder Untersuchung Urinprobe
05.12.2012 10:04
Zitat von Leyla12:

Zitat von Leyla12:

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=2507 19985556&index=0&nav=SEARCH&nid=873738 07585

ja alles einwandfrei bezahle am besten via paypal wenn sich dafür entscheidest ich find den Wagen echt toll.. Stinkt auch nicht nach Chemie u man kann problemlos alles durchwaschen bei 30grad
Melanie82
1152 Beiträge
05.12.2012 10:06
Hab meinen Kinderwagen bei mytoys bestellt, auch sehr schön, wir haben uns für den Quinny freestyler 3xl comfort entschieden, der ist mit der >Maxi cosi Babyschale kombinierbar. Bei der Maxi cosi schale werden wir den citi nehmen, da wir eh nicht oft auto fahren und jetzt ja sowieso erstmal keins haben. Wollten uns ja erst im Frühjahr ein neues kaufen.

Mein Arzt hat immernoch nicht angerufen, mensch ich will endlich los
05.12.2012 10:08

Zitat von Leyla12:

Zitat von Leyla12:

ja alles einwandfrei bezahle am besten via paypal wenn sich dafür entscheidest ich find den Wagen echt toll.. Stinkt auch nicht nach Chemie u man kann problemlos alles durchwaschen bei 30grad

Das klingt doch super
05.12.2012 10:10
Zitat von Leyla12:

Zitat von Leyla12:

...

Das klingt doch super
ich glaub, melek hat auch den Wagen
Melanie82
1152 Beiträge
05.12.2012 10:14
Zitat von Melanie82:

Hab meinen Kinderwagen bei mytoys bestellt, auch sehr schön, wir haben uns für den Quinny freestyler 3xl comfort entschieden, der ist mit der >Maxi cosi Babyschale kombinierbar. Bei der Maxi cosi schale werden wir den citi nehmen, da wir eh nicht oft auto fahren und jetzt ja sowieso erstmal keins haben. Wollten uns ja erst im Frühjahr ein neues kaufen.

Mein Arzt hat immernoch nicht angerufen, mensch ich will endlich los

Jetzt endlich, wir steigen von Tabletten auf zäpfchen um, muss mir nur noch das Rezept holen, gut also mach ich mich jetzt endlich auf zu meinem Schatz, einen schönen Tag euch allen bis heute Abend.....
Shirin
1570 Beiträge
05.12.2012 10:15
@babe

?????????? was ist mit deiner Mutter los??das tut ja schon als außenstehende im Herzen weh...schlimm genug was sie tut, aber ihre Kommentare????? Dein kleiner Jean tut mir richtig leid, er versteht das ja gar nicht. Und seine andere Oma? Oder die Mama deines Freundes? Kann er dahin? Sind die netter?
05.12.2012 10:25
Zitat von Shirin:

@babe

?????????? was ist mit deiner Mutter los??das tut ja schon als außenstehende im Herzen weh...schlimm genug was sie tut, aber ihre Kommentare????? Dein kleiner Jean tut mir richtig leid, er versteht das ja gar nicht. Und seine andere Oma? Oder die Mama deines Freundes? Kann er dahin? Sind die netter?

er hat nur die eine Omi, weil ich mit dem leiblichen Vater schon seit der ss nicht mehr zusammen bin u seine Familie interessiert sich garnicht für Jean...
Ich weiß auch garnicht, wie ich mich nun verhalten soll zumal er regelmäßig bei ihr war u nach der Schule läuft er auch immer bei ihr vorbei.. Sie schaut auch meistens raus u schickt ihn aber nach Hause wenn er fragt, ob er noch zu ihr hoch darf...
Ich weiß auch nicht was mit ihr los ist ich finds echt krass, das sie an nen anderem Kind mehr gefallen findet.
Ich weiß ja, das Jean nicht einfach ist u er hatte eben immer seine Freiheiten wie im Gegensatz zu den anderen jungen. Er hat sehr strenge Eltern u will immer garnicht nach Hause.

Ich finds einfach krass, wie sie sich verhält u sagt, das wir auf den anderen jungen eifersüchtig sind

Corry86
1596 Beiträge
05.12.2012 10:29
Babe: das ist ja echt richtig Mies von deiner Mutter! Lass sie
Erstmal links liegen! Ich hoffe sie kommt wieder zur Vernunft! Der arme kleine...... Echt sch....
05.12.2012 10:31
Zitat von Corry86:

Erstmal links liegen! Ich hoffe sie kommt wieder zur Vernunft! Der arme kleine...... Echt sch....
ja ich glaub das waere erstmal das beste
Corry86
1596 Beiträge
05.12.2012 10:33

Zitat von Corry86:

ja ich glaub das waere erstmal das beste
Kopf hoch große!
Shirin
1570 Beiträge
05.12.2012 10:36
Links liegen lassen würde ich sie auf jeden Fall aber dein kleiner wird ja trotzallem immer wieder fragen. oh mensch der kleine tut mir so leid. Natürlich ist jedes Kind anders. Zum Glück, aber es ist ihr Enkel??

Was ist mit deiner Oma, Babe? Die Mutter deiner Mutter? Kann sie sie nicht mal zur vernunft bringen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt