♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
05.12.2012 09:09
Guten Morgen ihr Lieben!
Gehe jetzt gleich zu ner Freundin frühstücken und dann kommt unsere Frisörin zum schneiden vorbei!
Gewicht : Hab jetzt 5kg drauf, mal schauen was noch so kommt...
Gehe jetzt gleich zu ner Freundin frühstücken und dann kommt unsere Frisörin zum schneiden vorbei!
Gewicht : Hab jetzt 5kg drauf, mal schauen was noch so kommt...
05.12.2012 09:10
Ach heute ist ein scheiß Tag, hab gestern einen Brief bekommen von meinem FA mit einem Rezept, da ich eine Infektion habe, jetzt habe ich abends die genommen und die nacht so gegen 4 uhr Durchfall bekommen, das ist noch nicht weiter schlimm denke ich hab ja auch viel stress momentan, aber heute früh nach dem Frühstück die Tablette habe ich nach ca. 20 min wieder erbrochen, naja jetzt warte ich aufn Rückruf vom FA dabei wollte ich doch schon aufn weg ins KH sein.
05.12.2012 09:11
5kg gewichtszunahme lt FA und ich selber wiege 8-9kg mehr....
Naja der FA wird schon wissen was er wiegt
Naja der FA wird schon wissen was er wiegt
05.12.2012 09:23
Ich muss mich jetzt auch mal auskotzen... Meine Mutter macht zur zeit eine auf leihomi und passt auf den 5-jährigen Sohn vom besten Kumpel meines Bruders in der Wochen, wenn die Eltern spätschicht haben, auf u das für nur 10€ am Tag. Das ist schonmal der erste Punkt, wo ich sie garnicht verstehe! Er bekommt essen, wird gebadet, schlaeft dort usw u dafür nimmt sie "nur" 60€ in der Woche...
Der nächste Punkt ist, das das Kind vom besten Kumpel meines Bruders ist. Mein Bruder ist mit meiner Mutter total zerstritten.. Es geht soweit, das sich beide nicht mehr kennen wollen.
Der Vater des 5j. alten Sohnes kennt die Situation natürlich. Ich verstehe nicht, wie man den besten Kumpel so in den Rücken fallen kann zumal die Kinder meiner Mutter einiges über meinem Bruder berichten ( sie haben drei Kinder, 5j,12j u 15j).. Die tummeln sich auch bei ihr rum u schlagen sich den Magen voll
u erzaehlen nichts positives über meinem Bruder. Sicherlich wird mein Bruder das alles erfahren, weils sie dort auch einiges aus den Ärmel schütteln werden. Ich versteh es einfach nicht.
Nun kommt der Punkt, der mich richtig stoert! Meine Mutter nimmt sich überhaupt keine zeit mehr für ihren Enkel, sprich meinem Sohn.
Sie erzählte mir, wie suess u ruhig dich der 5 jährige sei, das sie kuscheln u er Oma zu ihr sagt!
u das Jean ja ehr der Rabauke ist u sie erstmal Unterschiede sieht... Das hat mich extrem verletzt, denn schließlich ist doch Jean ihr Enkel u wie kann sie sagen, das das andere Kind viel umgänglicher ist? Ich habe eben mit ihr Tele u hab gefragt, ob Jean nach der Schule zum Kuchen essen gehen darf u sie verneinte es sofort. Sie habe genug zu tun. Damals hatte sie auch eine halbe Stunde zeit u wenn der 5jährige kommt, hat sie auch sofort zeit. Sze meinte, da geht's ja auch ums Geld...
Sie lachte mich am Telefon aus u meinte, ich sei eifersüchtig
nein, das bin ich nicht! Ich finds einfach nur verletzend, das sie mir auch noch erzählt, wie toll es mit dem anderen Kind ist
ich hab dann das Telefonat beendet. Ich erkenne meine Mutter grad nicht mehr
das tut mir richtig weh;(
Am Sonntag zb hat Jean mit meiner Mutter telefoniert u das andere Kind im Hintergrund gehört .. Er war komplett anders, so abwesend als sie mit ihm redete. Als er auflegte, fragte er mich, was das für ein anderes Kind bei der Oma war. Ich sagte, das sie bestimmt am Spielplatz vorbeiging u das spielende Kinder waren. Er merkt ja auch, das sie kaum noch zeit für ihn hat weil staendig der andere junge bei ihr ist
Ich erzählte ihr auch, wie es Jean ging u sie sagte auch, das sie merkte, das er so ruhig am Tele war u sie findet's nur noch lustig u lachte selbst dadrüber
Ich hatte ihr eben klargemacht, das ihre Art verletzend ist
u hab ihr ein Beispiel vorgeführt, wie sie sich fuehlen wuerde, wenn Jean erzählen wuerde, das er eine bessere Omi hat, die viel mehr mit ihm kuschelt u viel lieber zur anderen Omi geht anstatt zu ihr.. Da kam nur ein "ja soll er doch machen" u lacht schonwieder
Ich hab grad solch einen Hass auf diese Frau
Der nächste Punkt ist, das das Kind vom besten Kumpel meines Bruders ist. Mein Bruder ist mit meiner Mutter total zerstritten.. Es geht soweit, das sich beide nicht mehr kennen wollen.
Der Vater des 5j. alten Sohnes kennt die Situation natürlich. Ich verstehe nicht, wie man den besten Kumpel so in den Rücken fallen kann zumal die Kinder meiner Mutter einiges über meinem Bruder berichten ( sie haben drei Kinder, 5j,12j u 15j).. Die tummeln sich auch bei ihr rum u schlagen sich den Magen voll
u erzaehlen nichts positives über meinem Bruder. Sicherlich wird mein Bruder das alles erfahren, weils sie dort auch einiges aus den Ärmel schütteln werden. Ich versteh es einfach nicht. Nun kommt der Punkt, der mich richtig stoert! Meine Mutter nimmt sich überhaupt keine zeit mehr für ihren Enkel, sprich meinem Sohn.
Sie erzählte mir, wie suess u ruhig dich der 5 jährige sei, das sie kuscheln u er Oma zu ihr sagt!
u das Jean ja ehr der Rabauke ist u sie erstmal Unterschiede sieht... Das hat mich extrem verletzt, denn schließlich ist doch Jean ihr Enkel u wie kann sie sagen, das das andere Kind viel umgänglicher ist? Ich habe eben mit ihr Tele u hab gefragt, ob Jean nach der Schule zum Kuchen essen gehen darf u sie verneinte es sofort. Sie habe genug zu tun. Damals hatte sie auch eine halbe Stunde zeit u wenn der 5jährige kommt, hat sie auch sofort zeit. Sze meinte, da geht's ja auch ums Geld... Sie lachte mich am Telefon aus u meinte, ich sei eifersüchtig
nein, das bin ich nicht! Ich finds einfach nur verletzend, das sie mir auch noch erzählt, wie toll es mit dem anderen Kind ist
ich hab dann das Telefonat beendet. Ich erkenne meine Mutter grad nicht mehr
das tut mir richtig weh;( Am Sonntag zb hat Jean mit meiner Mutter telefoniert u das andere Kind im Hintergrund gehört .. Er war komplett anders, so abwesend als sie mit ihm redete. Als er auflegte, fragte er mich, was das für ein anderes Kind bei der Oma war. Ich sagte, das sie bestimmt am Spielplatz vorbeiging u das spielende Kinder waren. Er merkt ja auch, das sie kaum noch zeit für ihn hat weil staendig der andere junge bei ihr ist
Ich erzählte ihr auch, wie es Jean ging u sie sagte auch, das sie merkte, das er so ruhig am Tele war u sie findet's nur noch lustig u lachte selbst dadrüber
Ich hatte ihr eben klargemacht, das ihre Art verletzend ist
u hab ihr ein Beispiel vorgeführt, wie sie sich fuehlen wuerde, wenn Jean erzählen wuerde, das er eine bessere Omi hat, die viel mehr mit ihm kuschelt u viel lieber zur anderen Omi geht anstatt zu ihr.. Da kam nur ein "ja soll er doch machen" u lacht schonwieder
Ich hab grad solch einen Hass auf diese Frau
05.12.2012 09:40
Ach babe das tut mir so leid. Sowas geht von einer Oma gar ne
wie lange will Sie das den machen? Ist Jean ihr jetzt total egal. Der arme kleine.... Drück dich mal süße...
wie lange will Sie das den machen? Ist Jean ihr jetzt total egal. Der arme kleine.... Drück dich mal süße...
05.12.2012 09:40
@Linda
genau die Dini hatte ihren FA gewechselt. Das kannst du ruhigen Gewissens auch tun, wenn du dich schlecht beraten fühlst. Und um deine Krankenakte musst du dich gar nicht kümmern. Sag deinem Neuen FA, dass du aus diesem Grund wechselst und sie deine Akte bitte anfordern möchten.
Wenn es mehrere Gründe geben kann für solch Juckreiz, dann muss das doch ein Arzt ernst nehmen und abklären.
@Danke, liebe Sternschnuppi
hab grad wieder kaum Zeit. Muss telefonate erledigen und dann stellt sich eine Hebamme bei mir vor, hoffen wir mal........
genau die Dini hatte ihren FA gewechselt. Das kannst du ruhigen Gewissens auch tun, wenn du dich schlecht beraten fühlst. Und um deine Krankenakte musst du dich gar nicht kümmern. Sag deinem Neuen FA, dass du aus diesem Grund wechselst und sie deine Akte bitte anfordern möchten.
Wenn es mehrere Gründe geben kann für solch Juckreiz, dann muss das doch ein Arzt ernst nehmen und abklären.
hab grad wieder kaum Zeit. Muss telefonate erledigen und dann stellt sich eine Hebamme bei mir vor, hoffen wir mal........
05.12.2012 09:45
Zitat von Shirin:
@Linda
hab grad wieder kaum Zeit. Muss telefonate erledigen und dann stellt sich eine Hebamme bei mir vor, hoffen wir mal........![]()
Naja das doofe ist das ich den ss-test damals noch bei meiner alten Ärztin gemacht habe, die auch manchmal so ein kleiner Drachen war. Das wäre dann der dritte Arzt. Frag mich manchmal obs an mir liegt....
05.12.2012 09:48
Zitat von Linda1310:sie hatte den anderen jungen die ganze letzte Woche.. Diese Woche hat sie sozusagen frei u ab Sonntag ist der andere wieder für eine Woche bei ihr
Ach babe das tut mir so leid. Sowas geht von einer Oma gar newie lange will Sie das den machen? Ist Jean ihr jetzt total egal. Der arme kleine.... Drück dich mal süße...
Ich weiß ja, das sie das Geld braucht, aber steht das echt über Jean?
sie wird's noch sehr lang machen ... Ich versteh sie einfach nicht. Geht das weiter so, dann werden wir uns garnicht mehr bei ihr melden, auch wenn sie nach Jean fragen sollte ... Dann soll sie doch machen
05.12.2012 09:48
Babe: Das tut mir echt Leid, weiß wie du dich fühlst, es tut mir auch echt leid für jean das seine Omi sich momentan nicht mehr für ihn interessiert, ist bestimmt nicht schön für ihn.
Linda : quatsch sowas liegt nicht an dir! eine Frauenärztin hat nett zu sein, wenn ihn was nicht passt hätte sie einen anderen Beruf lernen müssen.
Linda : quatsch sowas liegt nicht an dir! eine Frauenärztin hat nett zu sein, wenn ihn was nicht passt hätte sie einen anderen Beruf lernen müssen.
05.12.2012 09:51
Eine kurze Zwischenfrage: Wo habt ihr eure Kinderwagen gekauft, könnt ihr eine Seite empfehlen oder ein Geschäft oder so?
Suche noch nach einem schönen kombi, der ist das einzige was uns noch fehlt.
05.12.2012 09:52
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von Linda1310:sie hatte den anderen jungen die ganze letzte Woche.. Diese Woche hat sie sozusagen frei u ab Sonntag ist der andere wieder für eine Woche bei ihr
Ach babe das tut mir so leid. Sowas geht von einer Oma gar newie lange will Sie das den machen? Ist Jean ihr jetzt total egal. Der arme kleine.... Drück dich mal süße...
![]()
Ich weiß ja, das sie das Geld braucht, aber steht das echt über Jean?sie wird's noch sehr lang machen ...
Ich versteh sie einfach nicht. Geht das weiter so, dann werden wir uns garnicht mehr bei ihr melden, auch wenn sie nach Jean fragen sollte ... Dann soll sie doch machen![]()
Kann Sie Jean ne eine Weile nach der Schule nehmen mit dem kleinen? Da können die beiden zusammen spielen und Sie müsste sich ne zwischen den beiden entscheiden...
05.12.2012 09:57
Ich hab mein kiwa gebraucht von privat gekauft.
.
Ich habe grade mal in meinen mupa geguckt und jetzt haltet euch fest: Ich hatte gestern meinen 3. Großen us! Ja hat ja auch bestimmt 5 min us gemacht die gute Frau... Aber eig guckt man doch wenigstens bei den großen Untersuchungen nach dem mumu und Gebärmutterhals. Oder?
.
Ich habe grade mal in meinen mupa geguckt und jetzt haltet euch fest: Ich hatte gestern meinen 3. Großen us! Ja hat ja auch bestimmt 5 min us gemacht die gute Frau... Aber eig guckt man doch wenigstens bei den großen Untersuchungen nach dem mumu und Gebärmutterhals. Oder?
05.12.2012 09:58
Zitat von Leyla12:wir haben unseren aus eBay
Eine kurze Zwischenfrage: Wo habt ihr eure Kinderwagen gekauft, könnt ihr eine Seite empfehlen oder ein Geschäft oder so?
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=2507 19985556&index=0&nav=SEARCH&nid=873738 07585
05.12.2012 09:59
Zitat von Linda1310:
Ich hab mein kiwa gebraucht von privat gekauft.
.
Ja eigentlich ist das ein muss, bei jeder Untersuchung ab dem 3ten Screening.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt