Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
05.12.2012 14:29
Zitat von Mauziii:

@Vaginale Untersuchung: hatte ich bei 6+3, bei 25+4 und jetzt bei 29+4, bei den zwei Untersuchungen dazwischen habe ich mich zwar gewundert und hätte auch nachgefragt, aber dann wollte sie ja doch gucken!

@Corry: hast du die Spritze und die Anweisung zur Schonung wg des GMH erhalten oder wegen der Trichterbildung, oder wegen beidem? Mein GMH ist bei 26mm, MuMu geschlossen, keine Trichterbildung ... alles gut, meinte sie! Jeder GMH ist wahrscheinlich unterschiedlich
ja wegen der gmh Verkürzung und der Trichterbildung und der mumu ist auch schon weich! Bin halt am hoffen das sie sich noch zeit lässt
Mauziii
2499 Beiträge
05.12.2012 14:46
Zitat von Corry86:

Zitat von Mauziii:

@Vaginale Untersuchung: hatte ich bei 6+3, bei 25+4 und jetzt bei 29+4, bei den zwei Untersuchungen dazwischen habe ich mich zwar gewundert und hätte auch nachgefragt, aber dann wollte sie ja doch gucken!

@Corry: hast du die Spritze und die Anweisung zur Schonung wg des GMH erhalten oder wegen der Trichterbildung, oder wegen beidem? Mein GMH ist bei 26mm, MuMu geschlossen, keine Trichterbildung ... alles gut, meinte sie! Jeder GMH ist wahrscheinlich unterschiedlich
ja wegen der gmh Verkürzung und der Trichterbildung und der mumu ist auch schon weich! Bin halt am hoffen das sie sich noch zeit lässt

Oh ja, das soll sie bloß ... ihr habt ja noch die Hochzeit vor euch. Über mich mache ich mir dann keinen Kopf, sie hätte schon was gesagt. Aber ihr drückt weiterhin schön die Beine zusammen ...

@melek: du auch!
Corry86
1596 Beiträge
05.12.2012 14:49
Zitat von Mauziii:

Zitat von Corry86:

Zitat von Mauziii:

Oh ja, das soll sie bloß ... ihr habt ja noch die Hochzeit vor euch. Über mich mache ich mir dann keinen Kopf, sie hätte schon was gesagt. Aber ihr drückt weiterhin schön die Beine zusammen ...

@melek: du auch!

ja genau in einer Woche! Am 12.12 Deswegen muss sie noch mehr drin bleiben!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
05.12.2012 15:05
Zitat von Leyla12:

Eine kurze Zwischenfrage: Wo habt ihr eure Kinderwagen gekauft, könnt ihr eine Seite empfehlen oder ein Geschäft oder so?
Suche noch nach einem schönen kombi, der ist das einzige was uns noch fehlt.
s

Hallo ihr Lieben!!
hey leyla !! Beim Segmüller in Weiterstadt!! Sagt dir bestimmt was oder? dort haben die n riesen großes Babyland!

Gewichtszunahme : Bis jetzt sinds 5Kg ..geht noch

LG an euch alle
05.12.2012 15:06
Zitat von Maiksche:

Zitat von Leyla12:

Eine kurze Zwischenfrage: Wo habt ihr eure Kinderwagen gekauft, könnt ihr eine Seite empfehlen oder ein Geschäft oder so?
Suche noch nach einem schönen kombi, der ist das einzige was uns noch fehlt.
s

Hallo ihr Lieben!!
hey leyla !! Beim Segmüller in Weiterstadt!! Sagt dir bestimmt was oder? dort haben die n riesen großes Babyland!

Gewichtszunahme : Bis jetzt sinds 5Kg ..geht noch

LG an euch alle

Natürlich da haben wir unser Babyzimmer gekauft

Aber stimmt da gibts auch Kinderwagen ^^
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
05.12.2012 15:09
haben da unseren bestellt der kommt ende januar ..und erst dann wenn wir in holen gehts los mit garantie....das fand ich ganz praktisch!!
brauch noch unbedingt babyflaschen für Tee und falls ich mal abpumpe ...HAMA soll ne gute marke sein sagt die Hebi!...muss dringend zum hautarzt mir gehts so beschissen ...
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
05.12.2012 15:10
.was schreib ich da D MAM ist die marke^^
05.12.2012 15:11
Zitat von Maiksche:

haben da unseren bestellt der kommt ende januar ..und erst dann wenn wir in holen gehts los mit garantie....das fand ich ganz praktisch!!
brauch noch unbedingt babyflaschen für Tee und falls ich mal abpumpe ...HAMA soll ne gute marke sein sagt die Hebi!...muss dringend zum hautarzt mir gehts so beschissen ...

Dann fahr ich vielleicht diesen Monat nochmal nach Weiterstadt

Avent ist auch eine tolle Marke wwas Fläschchen angeht von denen hab ich auch welche

Wünsche dir eine gute Besserung!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
05.12.2012 15:14
@ Leyla
Stillst du?
--ich werds probieren
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.12.2012 16:19
Leyla und Maiksche, wo kommt ihr denn her? Weiterstadt istr garnicht sooooo weit weg von mir
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.12.2012 16:21
@Corry und Melek, Beine hoch und schön schonen!!!!!!

@Babe: Hattet ihr schon immer so ein "seltsamen" Kontakt???? Also ich find das Verhalten echt strange....sowas habe ich ja noch nie gehört

Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.12.2012 16:22
Linda, also ich würde mir auch ne Neuen FA suchen.....ich glaub meine würde sich ne Stunde Zeit nehmen wenn ich mal reden müsste oder irgendetwas besonderes oder schlimmes wäre....warum werden die Ärzte, wenn sies menschlich nicht drauf haben
Corry86
1596 Beiträge
05.12.2012 18:11
Mädels woooooooo seit ihhhhhhhhrrrrrrrrr
Melek1013
13439 Beiträge
05.12.2012 18:12
Zitat von Corry86:

Mädels woooooooo seit ihhhhhhhhrrrrrrrrr

Ich bin hier
Corry86
1596 Beiträge