Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
06.12.2012 09:58
Gestern Abend kam auf RBB auch ne Reportage über Frühchen! War total interessant, aber ich merke, dass ich sowas besser nicht mehr schauen sollte weil mir das nur Angst macht!
06.12.2012 10:07
Maiksche: Ja ich werde auch zuerst versuchen zu stillen bevor ich unserer Maus was anderes andrehe

Bommelchen: ich komme aus Mühltal Also wie Maiksche schon gesagt hat bei Darmstadt ^^
WO kommst du denn her?

Allen anderen einen schönen Nikolaaaaaus!!
Quenty
938 Beiträge
06.12.2012 10:24
Guten Morgen!

Hab jetzt zwar alles gelesen, aber die Einzelheiten zum Darauf eingehen vergessen... Sorry!

Vielleicht einfach am wichtigsten:

@ Mamis mit Schonverordnung: Seid tapfer und haltet durch! Ist ja zum Glück nicht mehr sooooo lang!!!

@ Franfine: Das ist aber ein super tolles und schönes Bett! Jetzt möcht ich für Marlene auch so eins!!!

@ me:
War gestern wieder 20 Stunden auf den Beinen... Hatten Weihnachtsfeier von der Firma aus. War dann heilfroh irgendwann wieder zu Hause gewesen zu sein. Der Bauch hat zum Schluss richtig fieß gespannt und war knüppelhart. Echt blöd, wenn man will, aber der Körper nicht mehr mitmacht...
Heute turnt Madame wie verrückt, was auch nicht viel angenehmer ist, wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen muss. Ohne heute noch 11x arbeiten, dann ist's vorbei und ich freu mich total auf's zu Hause und faul sein! Vor allen Dingen auf die 4 Vormittage die Woche, an denen Marlene natürlich weiter zur Tagesmutter geht. Verlockender Gedanke, Entspannung pur!

Der Countdown läuft! Gnadenlos!
franfine
23132 Beiträge
06.12.2012 10:41
Quenty, da musst du auch mal bei den Kleinanzeigen schauen! Die Betten sind echt ne tolle Qualität und man kann sie daher auch super gebraucht kaufen! Habe jetzt für das Bett mit Zubehör 450€ bezahlt, neu hat es 1200€ gekostet!
nina777
4073 Beiträge
06.12.2012 10:45
guten morgen mädels .....endlich, endlich schnee und das zum nikolaus. freue mich wie ein kleines kind.

ich hoffe ihr hattet alle einen fleißigen nikolaus . meine jungs waren so überschwenglich das sie ihre stiefel voller gier nahmen und auf den küchentisch stellten um alles zu bewundern .....gab gleich ein aufschrei von mami. meinem mann hatte ich einen merci-weihnachtsmann in den schuh gesteckt, da er sich wirklich gerade sehr um mich kümmert und mir trotz seiner arbeit so viel abnimmt. ich warte jede nacht bis er heim kommt und dann massiert er auch noch meine füße und meinen rücken.
ich hatte ein betty barclay set im schuh, mama darf ja kein schoki, habe mich aber sehr gefreut. die kinder haben mir baumanhänger gebastelt. .

ich habe bei meiner kleinen noch nie schluckauf gespürt . liegt das vieleicht an der vorderwandplazenta?

franfine das bett ist einfach klasse....das hätte meinen jungs damals auch gefallen.
Melek1013
13439 Beiträge
06.12.2012 10:48
Nina,ich glaube nicht das es an der VW Plazenta liegt,ich hatte damals bei meinem Sohn auch eine und ich habe trotzdem seinen Schluckauf gespürt
Jetzt habe ich eine HW Plazenta und spüre alles gleich
Hört sich ja nach einem echt schönen Morgen bei euch an,mein Sohn hat nur ein Buch bekommen,kein Süßes,keine Kekse nix..
Bin richtig traurig,weil ich durch die Erkältung einfach nicht zu gekommen bin was einzukaufen
Wenigstens kommt meine Mama gleich und bringt Kekse und was süßes mit..
franfine
23132 Beiträge
06.12.2012 10:51
Momentan spüre ich den Schluckauf nur ganz leicht, kann schon sein, dass es durch eine VW Plazenta gedämpft wird!
nina777
4073 Beiträge
06.12.2012 10:52
Zitat von Melek1013:

Nina,ich glaube nicht das es an der VW Plazenta liegt,ich hatte damals bei meinem Sohn auch eine und ich habe trotzdem seinen Schluckauf gespürt
Jetzt habe ich eine HW Plazenta und spüre alles gleich
Hört sich ja nach einem echt schönen Morgen bei euch an,mein Sohn hat nur ein Buch bekommen,kein Süßes,keine Kekse nix..
Bin richtig traurig,weil ich durch die Erkältung einfach nicht zu gekommen bin was einzukaufen
Wenigstens kommt meine Mama gleich und bringt Kekse und was süßes mit..

oje ich auf der knirps war nicht zu entäuscht. aber wenn die oma gleich schoki in den schuh steckt, ist alles wieder gut. findest du das nicht unnormal das meine kleine dann nie schluckauf hatte. bei meinen jungs habe ich das immer gespürt und sogar gesehen am bauch. oder es kommt vieleicht noch, weil sie noch viel platz hat.
Melek1013
13439 Beiträge
06.12.2012 10:54
Hm vielleicht hat sie Schluckauf aber du spürst ihn dann nicht so..
**
Ja mir tut er arme kleine Mann auch Leid..
Ich bin schon ne schlechte Mutti
Aber wenigstens kommt die Oma ja und ich glaub das größte Geschenk wird der Papa heute Abend dann sein,wenn er kommt....
06.12.2012 11:00
Pünktlich Schnee zum Nikolaus und ich habe heute noch meine Honigkuchen gebacken.... Und auch schon so einige Baby Geschenke bekommen heute
Und jetzt ist mir langweilig
Nachher noch GVK
nina777
4073 Beiträge
06.12.2012 11:38
langeweile hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht.....gleich werde ich jägerschnitzelchen und tomatensoße vorbreiten für heute abend und da du mich jetzt neugierig auf honigkuchen gemacht hast, werde ich noch ein rezept raus suchen.
06.12.2012 12:28
Zitat von nina777:

langeweile hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht.....gleich werde ich jägerschnitzelchen und tomatensoße vorbreiten für heute abend und da du mich jetzt neugierig auf honigkuchen gemacht hast, werde ich noch ein rezept raus suchen.

kann dir auch eines geben
ich muss gleich noch waffeln machen für meinen Mann und schnitzel panieren damit er die heute abend nur noch braten brauch
06.12.2012 12:36
Ich bake heute einen Bananen-Haselnuss Kuchen
06.12.2012 12:40
Zitat von Leyla12:

Ich bake heute einen Bananen-Haselnuss Kuchen

hört sich super an
Corry86
1596 Beiträge
06.12.2012 12:41
Hey Mädels! Wollt ihr viell. Paar Plätzchen vorbeibringen wenn ich schon nicht Backen darf???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt