♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
05.12.2012 20:38
Zitat von franfine:
Sagt mal, merkt ihr eigentlich was wenn sich der GMH verkürzt? Ich meine, habt ihr nen Druck oder Wehen oder ähnliches?
Ich habe nichts gemerkt. Allerdings dachte ich auch, dass das normal ist, wenn er im Laufe der Zeit einfach kürzer wird.
05.12.2012 21:14
Guten Abend
Na schaut ihr fleißig rtl2?
Heute rief mich eine Freundin an u was erzaehlt sie mir? Ihre kleine hat auch eine singuläre Nabelschnur u sie war beim selben Arzt wie ich
komisch oder?
Na schaut ihr fleißig rtl2?
Heute rief mich eine Freundin an u was erzaehlt sie mir? Ihre kleine hat auch eine singuläre Nabelschnur u sie war beim selben Arzt wie ich
komisch oder?
05.12.2012 21:22
Ja, ich verzieh mich jetzt auch ins Wohnzimmer.
Seltsame Zufälle gibt's.
^^
Seltsame Zufälle gibt's.
^^
05.12.2012 21:36
@Franfine: Ich hatte ja nun auch seit ca. 1,5 Wochen auch öfter voll den Druck nach unten, dass ich dachte er fällt unten raus und weil ich das in so nem frühen Stadium nicht kannte von Celina her. Die FÄ meinte dass das nun schon so vom Gefühl sein kann, weil ja alles schon gedehnt ist durch die Geburt vorher und das Gewebe da unten nicht mehr ganz so fest. Bei mir ist noch alles zu und der Kopf von Luca auch noch weit genug oben, also er drückt noch nicht nach unten
05.12.2012 21:37
Werbung...
Dieses eine Paar, wo die Frau kein deutsch spricht u der Mann total durch'n wind zu sein scheint, finde ich unmöglich .. Was soll denn aus dem Kind werden?
Dieses eine Paar, wo die Frau kein deutsch spricht u der Mann total durch'n wind zu sein scheint, finde ich unmöglich .. Was soll denn aus dem Kind werden?
05.12.2012 21:41
Ich frage mich wie man eine Beziehung führt wenn man sich nicht verständigen kann...
.
Ich hab so eine Angst vor einer normalen Entbindung nach der Entbindung von Emely. Mir wird richtig schlecht wenn ich dran denke
.
Ich hab so eine Angst vor einer normalen Entbindung nach der Entbindung von Emely. Mir wird richtig schlecht wenn ich dran denke
05.12.2012 21:41
Zitat von ungarischesbabe:hmm schon komisch oder?! Zusammen aber verstehen sich nicht?!
Werbung...
05.12.2012 21:43
Zitat von ungarischesbabe:aber da gibts glaube ich noch schlimmere Fälle...besser so als so Assieltern, die nix auf die Reihe bekommen. Bei uns war auch ein türkischer Junge in der Schule dessen Mama kein deutsch und der Vater nur schlecht konnte und der hat n gutes Abi gemacht
Werbung...
05.12.2012 21:44
Zitat von Linda1310:mach dich nicht verrückt Linda.....im Notfall gibts Schmerzmittel und keine Geburt verläuft gleich. Nur Mut!!!!!!
Ich frage mich wie man eine Beziehung führt wenn man sich nicht verständigen kann...![]()
.
Ich hab so eine Angst vor einer normalen Entbindung nach der Entbindung von Emely. Mir wird richtig schlecht wenn ich dran denke![]()
05.12.2012 21:46
Ich mach mich vor der Geburt nicht verrückt...bringt eh nix und der Tiger kommt irgendwie schon raus......und wir sind gemacht um die Schmerzen auszuhalten. So ein Körper kann Höchstleistungen vollbringen
05.12.2012 21:50
Melek und Corry: noch schön die beine halten noch dürfen die mäuse noch nicht herraus
RTL2: wir schauen fleisig
Me: uns gehts gut wir fahren morgen früh um 9 zum CTG und danach gehts ab Brautmode kaufen aber nur mit der ruhe.
Termin wird jetzt der 4.1-5.1 mein mann hätte jetzt einen ersatz gehabt den wil der chef nicht wir müssen jetzt nicht heiraten selber schulden.
Meine kleine im bauch tanz seit heute abend rum ich glaub die dekoriert noch bisschen für weihnachten.
Ich hoffe es geht euch sonst allen gut
Me: uns gehts gut wir fahren morgen früh um 9 zum CTG und danach gehts ab Brautmode kaufen aber nur mit der ruhe.
Termin wird jetzt der 4.1-5.1 mein mann hätte jetzt einen ersatz gehabt den wil der chef nicht wir müssen jetzt nicht heiraten selber schulden.
Meine kleine im bauch tanz seit heute abend rum ich glaub die dekoriert noch bisschen für weihnachten.
05.12.2012 21:53
Zitat von StolzeMami06:am 5.1 hab ich Geburtstag
Melek und Corry: noch schön die beine halten noch dürfen die mäuse noch nicht herraus![]()
Termin wird jetzt der 4.1-5.1 mein mann hätte jetzt einen ersatz gehabt den wil der chef nicht wir müssen jetzt nicht heiraten selber schulden.![]()
![]()
05.12.2012 21:55
Zitat von Bommelchen2010:bei denen merkt man aber das sie ihn nicht liebt ... Find ich.. Sie ist total abweisend zu ihm...
Zitat von ungarischesbabe:aber da gibts glaube ich noch schlimmere Fälle...besser so als so Assieltern, die nix auf die Reihe bekommen. Bei uns war auch ein türkischer Junge in der Schule dessen Mama kein deutsch und der Vater nur schlecht konnte und der hat n gutes Abi gemacht
Werbung...
![]()
U der Typ hat keinen großen IQ.. Das merkt man ..
05.12.2012 21:59
Zitat von ungarischesbabe:hm, ich kann das nicht beurteilen, aber vielleicht liegts einfach an der Mentalität...sind ja nicht immer alle so kuschelig wie die Deutschen
Zitat von Bommelchen2010:bei denen merkt man aber das sie ihn nicht liebt ... Find ich.. Sie ist total abweisend zu ihm...
Werbung...
![]()
U der Typ hat keinen großen IQ.. Das merkt man ..![]()
Hey, das ist auch eine interessante Doku mit den Transsexuellen...wenn man überlegt was die durchmachnmüssen,krass
05.12.2012 22:04
rtl2: die geschwister waren gerade soo süß
ich denke mir am 5.1 wäre besser da haben alle zeit mein papa muss sich eh urlaub nehmen.
ich denke mir am 5.1 wäre besser da haben alle zeit mein papa muss sich eh urlaub nehmen.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt