Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
05.12.2012 18:19
Zitat von Corry86:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Corry86:

Mädels woooooooo seit ihhhhhhhhrrrrrrrrr

Ich bin hier
hi Wie geht's dir?

Hey.. Danke es geht und dir?
Corry86
1596 Beiträge
05.12.2012 18:24
Zitat von Melek1013:

Zitat von Corry86:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Corry86:

Mädels woooooooo seit ihhhhhhhhrrrrrrrrr

Ich bin hier
hi Wie geht's dir?

Hey.. Danke es geht und dir?

geht so lieg halt die meiste zeit rum! Soll ja
So gut wie nichts machen! Aber du sollst ja jetzt auch langsamer machen oder?!
Melek1013
13439 Beiträge
05.12.2012 18:27
Jap,soll mich so gut es geht schonen,damit der Kopf nicht noch weiter ins Becken rutscht,ist ja schon zu tief und liegt auf dem GmH..
Corry86
1596 Beiträge
05.12.2012 18:30
Zitat von Melek1013:

Jap,soll mich so gut es geht schonen,damit der Kopf nicht noch weiter ins Becken rutscht,ist ja schon zu tief und liegt auf dem GmH..

bei mir hat er sich ja auf 2,5cm verkürzt + Trichter und mumu weich! Aber hast du bestimmt schon gelesen Jetzt warte ich bis Freitag da ist der nächste Termin! Mal schauen was dann rauskommt
Melek1013
13439 Beiträge
05.12.2012 19:08
Ja habe ich gelesen,bin froh das bei mir noch alles gut war,sonst wäre ich jetzt auch nämlich im Kh..
Ich muss in 2 Wochen wieder hin,hoffe das ich es bis dahin schaffe..
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
05.12.2012 19:11
Zitat von Bommelchen2010:

Leyla und Maiksche, wo kommt ihr denn her? Weiterstadt istr garnicht sooooo weit weg von mir

nahe heppenheim komm ich
und leyla glaub richtung darmstadt ...
Corry86
1596 Beiträge
05.12.2012 19:12
Zitat von Melek1013:

Ja habe ich gelesen,bin froh das bei mir noch alles gut war,sonst wäre ich jetzt auch nämlich im Kh..
ich hoffe das es am Freitag besser ist oder wenigstens gleichgeblieben ist weil Krankenhaus wäre echt Kacke! Will doch am 12.12.12 heiraten
Dini1983
326 Beiträge
05.12.2012 19:12
Hallo Mädels!

Ich hoffe, euch geht es soweit allen gut und die Kleinen sind schon brav!

@Linda: Ich kann Dir nur empfehlen, den FA zu wechseln. Ich ärgere mich, dass ich es nicht schon früher gemacht habe. Bin bei der Neuen total happy und gehe da total gerne hin! Wenn man Zweifel hat, dann sollte man wechseln. Es ist total unkompliziert!

@Gewicht: Ich hatte vor 3 Wochen 7,5kg zugenommen, am 18.12. hab ich das 3. Screening und bin auf das Gewicht gespannt
Ich habe mir im Lagerverkauf ne 3Kg Tüte von Linst Weihnachtsschoki gekauft, die Hälfte ist schon leer. Liegt in meiner Nachtischschublade, damit mein Mann sie nicht findet

@5.12.2012: Wer macht den Spaß mit? Mein Schatz bekommt morgen einen Stiefel voller M&Ms, er lebt für diese Dinger

Sodele, ich bin auch schon wieder weg. Hab jeden doofen Abend mit hartem Bauch und Stichen zu tun, unangenehm, aber ja "normal"

Viel Spaß beim Baby TV gucken! Schönen Abend Euch allen!
Melek1013
13439 Beiträge
05.12.2012 19:15
Zitat von Corry86:

Zitat von Melek1013:

ich hoffe das es am Freitag besser ist oder wenigstens gleichgeblieben ist weil Krankenhaus wäre echt Kacke! Will doch am 12.12.12 heiraten

Ach ja,du heiratest ja noch,dann drücke ich mal die Daumen das am Freitag alles gleich oder am besten ein bisschen besser geworden ist..
**
So ich verabschiede mich,muss meinen Sohn jetzt bettfertig machen und bekomme auch schon wieder dauernd nen harten Bauch,gute Nacht ihr süßen..
05.12.2012 19:17
Huhu dini. Musstest du deine krankenakte selbst anfordern/abholen? Ja ich glaub ein Wechsel wäre besser....
franfine
23132 Beiträge
05.12.2012 19:17
Sagt mal, merkt ihr eigentlich was wenn sich der GMH verkürzt? Ich meine, habt ihr nen Druck oder Wehen oder ähnliches?
franfine
23132 Beiträge
05.12.2012 19:20
Zitat von Linda1310:

Ich hab mein kiwa gebraucht von privat gekauft.
.
Ich habe grade mal in meinen mupa geguckt und jetzt haltet euch fest: Ich hatte gestern meinen 3. Großen us! Ja hat ja auch bestimmt 5 min us gemacht die gute Frau... Aber eig guckt man doch wenigstens bei den großen Untersuchungen nach dem mumu und Gebärmutterhals. Oder?
Ich bekomme jedes Mal einen US und es wird auch immer nach dem GMH geschaut, der KU, BU und FL gemessen! Beim richtigen Screening schaut er noch nach der Fruchwassermenge, der Durchblutung und Versorgung und nimmt Blut ab!
Corry86
1596 Beiträge
05.12.2012 19:21
Zitat von franfine:

Sagt mal, merkt ihr eigentlich was wenn sich der GMH verkürzt? Ich meine, habt ihr nen Druck oder Wehen oder ähnliches?

ich hab eigentlich überhaupt nichts gemerkt außer das ich letzte Woche ca. 3/4std lang heftige dehnungsschmerzen hatte mehr nicht keine Wehen keinen Druck nach unten nichts! Und trotzdem fast 2cm weniger in 2 Wochen
franfine
23132 Beiträge
05.12.2012 19:29
Zitat von Corry86:

Zitat von franfine:

ich hab eigentlich überhaupt nichts gemerkt außer das ich letzte Woche ca. 3/4std lang heftige dehnungsschmerzen hatte mehr nicht keine Wehen keinen Druck nach unten nichts! Und trotzdem fast 2cm weniger in 2 Wochen
Komisch, ich hatte wehenartige Schmerzen und nen starken Druck nach unten und bei mir hat sich nix getan, immer noch bei 4,5cm...! Ist doch blöd, dass man das selber so gar nicht kontrollieren kann!
Corry86
1596 Beiträge
05.12.2012 19:56
Zitat von franfine:

Zitat von Corry86:

Zitat von franfine:

Komisch, ich hatte wehenartige Schmerzen und nen starken Druck nach unten und bei mir hat sich nix getan, immer noch bei 4,5cm...! Ist doch blöd, dass man das selber so gar nicht kontrollieren kann!
ja ist echt sch.... Vorallem es kam halt total überraschend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt