♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
05.12.2012 22:05
Zitat von StolzeMami06:
rtl2: die geschwister waren gerade soo süß![]()
ich denke mir am 5.1 wäre besser da haben alle zeit mein papa muss sich eh urlaub nehmen.
Das stimmt fand ich auch
05.12.2012 22:24
StolzeMami06_______06.12.__09:00 Uhr CTG
Corry86_____________07.12.
Quenty_____________11.12.__08:30 Uhr
MsMuffin____________11.12.__09:15 Uhr 3. Screening
ungarischesbabe_____14.12.__09.30 Uhr
Cabochard__________18.12.__14:00 Uhr
Maiksche____________18.12.__15:00 Uhr 3D US
Sternschnuppe88_____19.12.__08:30 Uhr CTG + 3. Screening
Shirin_______________04.01.__08:00 Uhr 3. Screening
Cabochard___________07.01.___CTG
Cennet1109______06.12.__11:00 Uhr in der Klinik (Geburtsplanung)
StolzeMami06______07.12.__12:30 Uhr in der Klinik (Geburtsplanung)
Shirin____________17.12.__10:30 Uhr in der Klinik ("Geburtsplanung" )
Sternschnuppe88___20.12.__08:50 Uhr Hämatologen (Gerinnungstest)
Cabochard________16.01.__Akupunktur
05.12.2012 23:04
Das Paar fand ich auch merkwürdig und frage mich auch immer, wie man so eine Beziehung führt. Ich wüsste nicht, wie man sich ohne Unterhaltungen gut kennen lernt.
Aber sie tat mir leid, ich stell mir das mies vor, wenn alle in einer Sprache auf mich einreden, die ich nicht verstehe und das in so einer Situation.
Das war wohl die letzte Folge mit den Transsexuellen?
Fand das eigentlich interessant und mir tun sie auch leid. Vor allem, wenn man Eltern hat, die einen dann nicht mehr akzeptieren.
Krümelchen liegt ja schon mit dem Kopf nach unten und jetzt fühlt sich sein Schluckauf noch seltsamer an als vorher. Habe dann immer das Bedürfnis, mich anders hin zu setzen, aber das bringt ja gar nichts.
Aber sie tat mir leid, ich stell mir das mies vor, wenn alle in einer Sprache auf mich einreden, die ich nicht verstehe und das in so einer Situation. Das war wohl die letzte Folge mit den Transsexuellen?
Fand das eigentlich interessant und mir tun sie auch leid. Vor allem, wenn man Eltern hat, die einen dann nicht mehr akzeptieren. Krümelchen liegt ja schon mit dem Kopf nach unten und jetzt fühlt sich sein Schluckauf noch seltsamer an als vorher. Habe dann immer das Bedürfnis, mich anders hin zu setzen, aber das bringt ja gar nichts.
06.12.2012 00:56
Hallo Mädels, hoffe bei euch ist alles klar...
@Linda: also Fa würde ich auf jeden Fall wechseln... Ich hab sooooo eine liebe Frauenärztin, ist zwar privat, und ich muss n bissi was draufzahlen, aber das ist es mehr als wert, da könnt ich noch 10 Kinder bekommen...
Sagt mal, merkt ihr wie eure Babys liegen? Meine lag bissher immer mit dem Kopf nach unten... Seit ein paar Tagen spüre ich sie irgendwie überall und frage mich ob sie immer noch mit dem Kopf nach unten liegt... Werds wohl am Freitag erfahrn...
@ Schluckauf: ja meine hat auch dauernd Schluckauf.... Hoffe das ist nach der Geburt nicht auch so... Meine 2. hatte nach jedem Aufstoßen mega Schluckauf...
@Linda: also Fa würde ich auf jeden Fall wechseln... Ich hab sooooo eine liebe Frauenärztin, ist zwar privat, und ich muss n bissi was draufzahlen, aber das ist es mehr als wert, da könnt ich noch 10 Kinder bekommen...
Sagt mal, merkt ihr wie eure Babys liegen? Meine lag bissher immer mit dem Kopf nach unten... Seit ein paar Tagen spüre ich sie irgendwie überall und frage mich ob sie immer noch mit dem Kopf nach unten liegt... Werds wohl am Freitag erfahrn...
@ Schluckauf: ja meine hat auch dauernd Schluckauf.... Hoffe das ist nach der Geburt nicht auch so... Meine 2. hatte nach jedem Aufstoßen mega Schluckauf...
06.12.2012 08:43
HUHU ihr lieben
war gestern abend im KH hatte starkes brennen im hals + dunkelbraune flüssigkeit erbrochen die (habe nichts derartiges gegessen) total komisch war
! Magenkrämpfe kamen auch noch dazu! Baby gehts aber sehr gut gottseidank!! BUB hat sich gestern auch bestätigt !
mal schauen was meine blutergebnisse bringen werde dann informiert!
nen leichten Nierenstau hab ich nun auch noch
Heut morgen ists jetzt wieder besser aber den druck im magen spür ich immernoch ..und apetit hab ich auch keinen fühle mich wie vollgestopft wie , das mein Magen zu sei ...oh man ...
Naja muss nun gleich zum nächsten Termin *Hautarzt ist an der Reihe !! hoffentlich kann der wenigstens meine neurodermitis lindern!
Wie geht es euch so?
Fühle mich momentan ziemlich überfordert ..hab angst das mein freund denkt ich würde alles übertreiben
war gestern abend im KH hatte starkes brennen im hals + dunkelbraune flüssigkeit erbrochen die (habe nichts derartiges gegessen) total komisch war
! Magenkrämpfe kamen auch noch dazu! Baby gehts aber sehr gut gottseidank!! BUB hat sich gestern auch bestätigt !
nen leichten Nierenstau hab ich nun auch noch
Heut morgen ists jetzt wieder besser aber den druck im magen spür ich immernoch ..und apetit hab ich auch keinen fühle mich wie vollgestopft wie , das mein Magen zu sei ...oh man ...
Naja muss nun gleich zum nächsten Termin *Hautarzt ist an der Reihe !! hoffentlich kann der wenigstens meine neurodermitis lindern!
Wie geht es euch so?
Fühle mich momentan ziemlich überfordert ..hab angst das mein freund denkt ich würde alles übertreiben
06.12.2012 09:15
Zitat von Bommelchen2010:Ach so! Na das muss einem doch mal gesagt werde! Ich hab manchmal das Gefühl, der Kopf schaut schon raus...
@Franfine: Ich hatte ja nun auch seit ca. 1,5 Wochen auch öfter voll den Druck nach unten, dass ich dachte er fällt unten raus und weil ich das in so nem frühen Stadium nicht kannte von Celina her. Die FÄ meinte dass das nun schon so vom Gefühl sein kann, weil ja alles schon gedehnt ist durch die Geburt vorher und das Gewebe da unten nicht mehr ganz so fest. Bei mir ist noch alles zu und der Kopf von Luca auch noch weit genug oben, also er drückt noch nicht nach unten![]()
!
06.12.2012 09:18
Ich merke wie mein Krümel liegt, weil die meisten Bewegungen im Bereich des Bauchnabels stattfinden und das sind dann wohl die Beinchen! Als er anderherum gelegen hat, hat er mir immer gegen die Blase und den Mumu getreten, das war echt unangenehm!
Schluckauf hat er jetzt auch mindestens einmal täglich und heute Nacht konnte ich das erste Mal überhaupt nicht richtig schlafen, weil er so geturnt hat! Hab immer Angst, dass die FB das nicht aushält, mein ganzer Körper wackelt dabei hin und her!
Schluckauf hat er jetzt auch mindestens einmal täglich und heute Nacht konnte ich das erste Mal überhaupt nicht richtig schlafen, weil er so geturnt hat! Hab immer Angst, dass die FB das nicht aushält, mein ganzer Körper wackelt dabei hin und her!
06.12.2012 09:18
Zitat von Maiksche:Oh je, du Arme! Was könnte das denn gewesen sein?
HUHU ihr lieben
war gestern abend im KH hatte starkes brennen im hals + dunkelbraune flüssigkeit erbrochen die (habe nichts derartiges gegessen) total komisch war! Magenkrämpfe kamen auch noch dazu! Baby gehts aber sehr gut gottseidank!! BUB hat sich gestern auch bestätigt !
![]()
nen leichten Nierenstau hab ich nun auch noch![]()
![]()
Wie geht es euch so?
Fühle mich momentan ziemlich überfordert ..hab angst das mein freund denkt ich würde alles übertreiben![]()
06.12.2012 09:22
Haben gestern ein gaaaanz tolles Hochbett für unseren Großen bei Ebay Kleinanzeigen erstanden! War unser Wunschhochbett für ihn und später kann man unten noch ein zweites einbauen! Bin so happy!
Ist das hier, allerdings "nur" mit Kran, Tellerschaukel und kleinem Regal!
http://www.woodland.de/kindermoebel/hochbetten/hoc hbett-winnipeg.html
Ist das hier, allerdings "nur" mit Kran, Tellerschaukel und kleinem Regal!
06.12.2012 09:25
Guten morgen ihr Lieben,
hoffe doch dass soweit alles OK ist. Macht bloß kein Unfug und lasst die kleinen Bauchzwerge schön drinnen.
@WW/MW: herzlichen Glückwunsch
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
hoffe doch dass soweit alles OK ist. Macht bloß kein Unfug und lasst die kleinen Bauchzwerge schön drinnen.
@WW/MW: herzlichen Glückwunsch
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
06.12.2012 09:30
Bei uns hats heute am Nikolaustag das erste Mal richtig geschneit!
06.12.2012 09:38
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus
die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus
Guten morgen ihr lieben,
alle gut geschlafen?
Ich hab Kopfweh
, geh aber gleich zu meinem Hasi und meiner Meersau raus
Die Baby-Sendung gestern fand ich sehr merkwürdig. Vor allem die mit dem Verstädnigungsproblem
Und den Golum-Vater hät ich am liebsten eine geknallt. So ein Spacko.
Aber die KS-Mami war niedlich.
Wünsch euch nen tollen Tag
die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus
Guten morgen ihr lieben,
alle gut geschlafen?
Ich hab Kopfweh
, geh aber gleich zu meinem Hasi und meiner Meersau raus
Die Baby-Sendung gestern fand ich sehr merkwürdig. Vor allem die mit dem Verstädnigungsproblem
06.12.2012 09:46
Zitat von franfine:
Haben gestern ein gaaaanz tolles Hochbett für unseren Großen bei Ebay Kleinanzeigen erstanden! War unser Wunschhochbett für ihn und später kann man unten noch ein zweites einbauen! Bin so happy!![]()
Ist das hier, allerdings "nur" mit Kran, Tellerschaukel und kleinem Regal!![]()
Das Bett sieht echt abenteuerlich aus.
Wenn ich es auf dem US letztes Mal nicht gesehen hätte, würde ich mich vermutlich auch wundern, wie er gerade liegt. Gerade beim Schluckauf, den konnte ich anfangs gar nicht zuordnen.
Das mit den Magenproblemen klingt echt fies, hoffe, da ist alles in Ordnung und auch, dass die Neurodermitis behandelt werden kann.
Fühle mich momentan aber auch schnell vollgestopft nach dem Essen und wenn ich dann blöd sitze oder liege, wird mir auch schlecht. Das wird Weihnachten fies. Meine Eltern laden uns zum Griechen ein und ich wette, ich schaffe nicht mal einen Kinderteller, obwohl es so lecker ist.
06.12.2012 09:49
Zitat von Hausi81:Oh ja, der Gollum-Typ war ja echt geil!
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus
die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus![]()
![]()
Guten morgen ihr lieben,
alle gut geschlafen?
Ich hab Kopfweh, geh aber gleich zu meinem Hasi und meiner Meersau raus
![]()
Die Baby-Sendung gestern fand ich sehr merkwürdig. Vor allem die mit dem Verstädnigungsproblem![]()
Die arme Frau hat ganz verletzt geschaut als er das gesagt hat! Was für ein Trampel, manche Sachen sollte man einfach für sich behalten!
06.12.2012 09:53
Wer war das noch gleich der gemeint hat die haben die Pille weggelassen weil sie langsam zu teuer wurde? Wenn es passiert dann passierts...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt