♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
24.01.2013 21:26
@ Cabochard
Weiß nicht ob man da dann einfach drüber stechen kann bzw. wie das dann aussieht.
@ Streifen
mach morgen mal ein Foto und stell das rein - dann könnt ihr euch das mal anschauen.
@ Bild
Hab mir noch nicht so viel Gedanken darüber gemacht, ob ich welche rein stelle - muss da erst einmal mit meinem Freund drüber sprechen.
@ All
WÜnsc heuch alle eine Gute Nacht!
Weiß nicht ob man da dann einfach drüber stechen kann bzw. wie das dann aussieht.

@ Streifen
mach morgen mal ein Foto und stell das rein - dann könnt ihr euch das mal anschauen.
@ Bild
Hab mir noch nicht so viel Gedanken darüber gemacht, ob ich welche rein stelle - muss da erst einmal mit meinem Freund drüber sprechen.
@ All
WÜnsc heuch alle eine Gute Nacht!

24.01.2013 21:26
mädels ich reg mich da nicht auf ich lach drüber.hauptsache ich hab mit euch mein spaß

24.01.2013 21:36
Tut mir leid Tropfen
hier darfst duneren schreiben.
.
Ich habe die hellen weißen Streifen. Glaube das sind die Ab und zunehm Streifen...!
.
Ich möchte auch einfach nur noch genießen mit euch, ich finde gut dass wir nur noch eine kleine runde sind. Finde es schade dass einige gegangen sind, aber das ist ja jedem seine Entscheidung
.
Ob ich richtige Bilder poste weiß ich nicht. In der FB Gruppe Vllt weil die geheim ist aber eigentlich ist mein Mann gegen sowas...

.
Ich habe die hellen weißen Streifen. Glaube das sind die Ab und zunehm Streifen...!
.
Ich möchte auch einfach nur noch genießen mit euch, ich finde gut dass wir nur noch eine kleine runde sind. Finde es schade dass einige gegangen sind, aber das ist ja jedem seine Entscheidung

.
Ob ich richtige Bilder poste weiß ich nicht. In der FB Gruppe Vllt weil die geheim ist aber eigentlich ist mein Mann gegen sowas...

24.01.2013 22:43
Schreiben: jetz muss ich auch nochmal meinen Senf dazu geben.. Dann sollen sie ne geschlossene Gruppe machen...
Und Tropfen, damals sagten se auch zu mir, das jeder Willkommen ist, nur ich nicht..
als ob ich Wert auf solche Leute lege u dort "Chatten" wollt. Ich möchte einige Leute von dort eh nicht, war aber für mich noch lange kein Grund, einen neuen Thread zu eröffnen u versuchen, die febrigruppe zu spalten, indem sie nur ihre WUNSCHPERSONEN privat anschrieben u due aufn neuen Thread aufmerksam zu machen.. Wie meinte eine bestimmte Person? Ihr Thread ist nur für die Mädels, die von Anfang an dabei waren .. Äh aber dennoch ist jeder plötzlich Willkommen? Naja soll mir jetzt egal sein, nur mach die DESWEGEN keine Gedanken tropfen
Und Tropfen, damals sagten se auch zu mir, das jeder Willkommen ist, nur ich nicht..

25.01.2013 07:18
Guten morgen ihr lieben...ich bin auch noch unter den kugeln ^^ ich bin ja seit montag im krankenhaus und werde eingeleitet aber es hat sich bis gestern abend gar nix getan ...gestern abend um 10 hatte ich dann nochmal ein ctg und siehe da ein paar kleine berge waren zu sehen...und gemerkt das der bauch hart wurde habe ich auch...ich bin ja mal gespannt wie es heute aussieht ob unsere maus sich bald mal endlich auf den weg macht
wie geht es euch allen denn ? Kugelt ihr auch alle noch ?
wie geht es euch allen denn ? Kugelt ihr auch alle noch ?
25.01.2013 07:20
Seit Montag?? Oh mann, ich will sowas nicht haben
Hoffe du hast es bald geschafft!

25.01.2013 08:23
@ Sterniii
Ich hoff das du bald kuscheln darfst.
@ Bommelinchen
Weiß jetzt gar nicht wann ich von ihr zum letzten Mal was gelesen hab.
@ me
So putz jetzt mal schnell durch, da ich dann noch Besuch bekomm. Bis später dann!
Ich hoff das du bald kuscheln darfst.

@ Bommelinchen
Weiß jetzt gar nicht wann ich von ihr zum letzten Mal was gelesen hab.

@ me
So putz jetzt mal schnell durch, da ich dann noch Besuch bekomm. Bis später dann!

25.01.2013 09:27
Guten morgen! Hoffe ihr habt gut geschlafen! Ich nicht
Hatte gestern den ganzen Tag Bauchkrämpfe und bin auch nachts wegen den starken Unterleibsschmerzen wach geworden!

25.01.2013 09:28
Sternii: viel Glück das du bald kuscheln darfst! Hast ja jetzt schon ne Weile gewartet

25.01.2013 09:29
Zitat von Corry86:
Guten morgen! Hoffe ihr habt gut geschlafen! Ich nichtHatte gestern den ganzen Tag Bauchkrämpfe und bin auch nachts wegen den starken Unterleibsschmerzen wach geworden!
guten morgen
vl. gehts jetzt bald los?!

25.01.2013 10:40
Zitat von jasiii:mmhh keine Ahnung! Das komische ist halt das die Schmerzen dauerhaft sind das geht über Stunden!? Hab ja später termin beim Frauenarzt
Zitat von Corry86:
Guten morgen! Hoffe ihr habt gut geschlafen! Ich nichtHatte gestern den ganzen Tag Bauchkrämpfe und bin auch nachts wegen den starken Unterleibsschmerzen wach geworden!
guten morgen
vl. gehts jetzt bald los?!![]()
25.01.2013 11:00
Sternii das ist ja übel, ich hoffe ihr dürft bald kuscheln
.
Ich habe auch immer öfter bauchkrämpfe und merke auch dass mein Magen Darm mehr grummelt. Aber Wehen sind ja nie zu sehen auf dem CTG!

.
Ich habe auch immer öfter bauchkrämpfe und merke auch dass mein Magen Darm mehr grummelt. Aber Wehen sind ja nie zu sehen auf dem CTG!
25.01.2013 11:03
Mein geburtsbericht
Am 28.12.2012 wurde ein KS für den 23.1.2013 beschlossen, aufgrund meiner schlechten blutwerte..
Wir zählten die Tage und sie vergingen so verdammt schnell! Und schwupps, war's der 23.01.2013, wo übrigens auch mein Freund Geburtstag hat. Einen Tag zuvor sind wir zur Anmeldung u haben für den nächsten Tag schon alles geklärt.
Am 23. ging's dann um 6.30uhr mit nen Taxi in die Klinik. Wir meldeten uns auf der Station an u bekamen ein Zimmer. Wir packten alles aus u wir wurden immer ruhiger
wir warteten knapp 2h, bis sie uns abholten. Die zeit nahmen wir zum kuscheln u ließen uns alles durch den Kopf gehen. Irgendwann ging uns das warten auf die Nerven, wir hatten ohnehin kaum noch welche
also ging mein hasi zum Kreißsaal u fragte nach.. In den Moment kamen sie u fuhren mich samt Bett zum Kreissaal. Mein Freund war total nervös
unten angekommen, musste ich thrombosestrümpfe u Nachthemd anziehen.. Mein Freund zog mir die Strümpfe über u fand sie auch noch sexy
ich wurde ans CTG angeschlossen u wir warteten dort nochmal eine Stunde. Ich bekam einen Katheter untenrum rein, das Tat Sau weh u brannte, also zog sie diesen wieder.ich wurde immer nervöser u mein Freund versuchte mich vergebens aufzumuntern ... Dann ging's zum opsaal... Ich fing an zu weinen.. Soviele in Grün, alles steril u einfach ungemütlich
ich musste aus mein Bett in einem gynstuhl rüberklettern. Darin hat man aber mehr nach links weg gelegen. Die Schwestern beruhigten mich u streichen meine Traenen weg... Ich wurde am gynstuhl festgeschnallt.. Bekam Desinfektionsmittel rauf ( was mir in den Intimbereich floss, das Tat unheimlich weh weils brannte).. Dann setzen sie mir wieder diesen schmerzhaften Katheter ..
Und schwupps, weg war ich. Ich wurde im aufgeschraum wach u ab da begann meine Hölle. Ich wurde wach z bekam keine Luft.. Mein Puls schiss auf 170 hoch u ging auch nicht mehr runter. Ich lag fast 4h zur Überwachung dort. Dann führen sie mich zu meinem Kind u alles war wie vergessen!
Dennoch sind immernoch Probleme mit dem Puls, er geht nicht unter 100. nun haeng ich am 24h EKG... Der Arzt meint, das sei ne kopfsache, ich hoffs... Will nichts am Herzen haben
Egal jetz
Heut ist der 2. Tag nach der op ... Den ersten Tag schlief Julien im schwesternzimmer. Ich war noch total benommen u konnt ich garnicht so richtig wahrnehmen
dafür gestern umso intensiver
die Nacht schlief er bei mir u hatte Bauchweh. Also massierte ich seinen Bauch u dann schlief er neben mir ein. Wir schliefen die Nacht in einem bettchen
Die naht macht soweit keine Probleme. Ich mache seit heut alles allein mit Julien usw... Nur de Kreislauf spinnt ab u zu noch u der Wochenfluss ist echt das schmerzhafteste..
Na gut, soweit von mir, Julien verlangt nach mir
Stillen klappt bis jetzt ganz gut, nur der richtige Einschuss laesst auf sich warten
Am 28.12.2012 wurde ein KS für den 23.1.2013 beschlossen, aufgrund meiner schlechten blutwerte..
Wir zählten die Tage und sie vergingen so verdammt schnell! Und schwupps, war's der 23.01.2013, wo übrigens auch mein Freund Geburtstag hat. Einen Tag zuvor sind wir zur Anmeldung u haben für den nächsten Tag schon alles geklärt.
Am 23. ging's dann um 6.30uhr mit nen Taxi in die Klinik. Wir meldeten uns auf der Station an u bekamen ein Zimmer. Wir packten alles aus u wir wurden immer ruhiger

Und schwupps, weg war ich. Ich wurde im aufgeschraum wach u ab da begann meine Hölle. Ich wurde wach z bekam keine Luft.. Mein Puls schiss auf 170 hoch u ging auch nicht mehr runter. Ich lag fast 4h zur Überwachung dort. Dann führen sie mich zu meinem Kind u alles war wie vergessen!
Dennoch sind immernoch Probleme mit dem Puls, er geht nicht unter 100. nun haeng ich am 24h EKG... Der Arzt meint, das sei ne kopfsache, ich hoffs... Will nichts am Herzen haben

Egal jetz

Heut ist der 2. Tag nach der op ... Den ersten Tag schlief Julien im schwesternzimmer. Ich war noch total benommen u konnt ich garnicht so richtig wahrnehmen

Die naht macht soweit keine Probleme. Ich mache seit heut alles allein mit Julien usw... Nur de Kreislauf spinnt ab u zu noch u der Wochenfluss ist echt das schmerzhafteste..
Na gut, soweit von mir, Julien verlangt nach mir

Stillen klappt bis jetzt ganz gut, nur der richtige Einschuss laesst auf sich warten

25.01.2013 11:35
Das war wirklich keine so schöne Geburt, aber ich hoffe dass die zeit sich mit Julien das schnell vergessen lasst.
Vllt magst du dein Geburtsbericht noch im entkugelungsthreat Posten?
Vllt magst du dein Geburtsbericht noch im entkugelungsthreat Posten?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt