♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
24.01.2013 12:36
Zitat von Bubasta:
@Tropfen: sag mal , ist dein kleiner Schatz auch schon nach links oder rechts gedreht? meine FÄ sagt immer ich soll ihm gut zureden, er liegt fest aber beweglich im Becken, nur halt mit dem Gesicht zu meiner Wirbelsäule, und für die Geburt müsste er eben nach links oder rechts schauen... hmm, ich hoffe dass kommt mit den Vorbereitungswehen. Hatte bisher kaum welche.
@Linchen: Man der kleine ist ja Hammer süß, und ich finde überhaupt nicht dass er im Gesicht zerknautscht ist. Voollll süüüüüß!!!
Heute hab ich nicht viel vor, war gestern bissl arg aktiv und daher heute etwas ruhiger. Ich war gestern bei der Kreissaalführung und bin etwas sauer auf meinen Mann weil der nicht mitwollte![]()
![]()
er meint was soll man denn da groß gucken ist doch nur ein Krankenhaus bla bla bla...
man bin ich stink sauer!!!
![]()
aber ich fands toll, jetzt weiss ich das ich in Kreissaal Nr.3 will (wenn der frei ist)ich freu mich und hab noch keine Angst
![]()
also meine hebbi sagte heute das meine kleine maus mit dem rücken auf der linken seite ligt
24.01.2013 12:37
also schleimklumpen verlier ich momentan jeden tag ein bischen,ich denk mal das es nicht mehr lange geht
24.01.2013 12:40
Zitat von Linchen23:
Hi... Heut hat er das erstemal die Augen bewusst geöffnet u durch die Gegend geschaut![]()
Mir geht's noch nicht gut. Mein Herz macht Probleme. Werd die Tage noch 24h EKG machen müssen. Bauchweh hab ich auch noch u durchs liegen tut mir alle Knochen wehich glaub, bei einer normalen EB wäre ich schlimmer dran gewesen.
Gut hier das Foto![]()
super süß , und gute besserung
24.01.2013 12:43
Danke.. Ich freu mich schon richtig auf eure suessen kleinen Tropse

24.01.2013 12:52
Zitat von Linchen23:bei meinem Glück übertrag ich wieder
Danke.. Ich freu mich schon richtig auf eure suessen kleinen Tropse![]()
24.01.2013 13:05
@Linchen: herzlichen glückwunsch zu deinem süßen wunder. die bilder sind ja wirklich goldig da will man glatt auch endlich kuscheln
. ich wünsche dir gute besserung und das du bald unbeschwert und ohne schmerzen knuscheln darfst

24.01.2013 13:07
Zitat von Tropfen:
Zitat von Linchen23:
Hi... Heut hat er das erstemal die Augen bewusst geöffnet u durch die Gegend geschaut![]()
Mir geht's noch nicht gut. Mein Herz macht Probleme. Werd die Tage noch 24h EKG machen müssen. Bauchweh hab ich auch noch u durchs liegen tut mir alle Knochen wehich glaub, bei einer normalen EB wäre ich schlimmer dran gewesen.
Gut hier das Foto![]()
ohhhh,herzlichen glückwunsch![]()
der ist ja wirklich super süß![]()
alles gute,und vorallem gute besserung![]()
24.01.2013 13:33
@ Linchen
Euer kleiner ist echt mega süß!
@ me
Komm gerade vom Zahnarzt - war alles ok.
Geade beim umziehen ist mir aufgefallen, das ich am Bauch gerissen bin. Mitten im Tattoo und an auf der anderen Seite auch nochmals. Könnt jetzt echt heulen!
Hab ehrlich gesagt, das ich verschont bleibe, da bis jetzt ja noch nichts passiert ist. Oh man...
Euer kleiner ist echt mega süß!
@ me
Komm gerade vom Zahnarzt - war alles ok.

Geade beim umziehen ist mir aufgefallen, das ich am Bauch gerissen bin. Mitten im Tattoo und an auf der anderen Seite auch nochmals. Könnt jetzt echt heulen!

Hab ehrlich gesagt, das ich verschont bleibe, da bis jetzt ja noch nichts passiert ist. Oh man...

24.01.2013 13:36
Linchen: sehr süß dein kleiner mann ich hoffe es geht dir bald wieder besser
24.01.2013 13:37
Auweia, wie blöd, dass das jetzt noch passiert!
Ich bin bis jetzt noch nicht gerissen, schaue auch jeden Tag panisch nach! Bis jetzt hab ich aber auch noch nicht das Gefühl, dass die Haut extrem spannt und jucken tut es auch nicht! Hoffe das ist ein gutes Zeichen!

24.01.2013 13:38
Zitat von franfine:
Auweia, wie blöd, dass das jetzt noch passiert!Ich bin bis jetzt noch nicht gerissen, schaue auch jeden Tag panisch nach! Bis jetzt hab ich aber auch noch nicht das Gefühl, dass die Haut extrem spannt und jucken tut es auch nicht! Hoffe das ist ein gutes Zeichen!
![]()
Bei mir hat das jucken vor 2/3 Tagen angefangen.
24.01.2013 13:39
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von franfine:
Auweia, wie blöd, dass das jetzt noch passiert!Ich bin bis jetzt noch nicht gerissen, schaue auch jeden Tag panisch nach! Bis jetzt hab ich aber auch noch nicht das Gefühl, dass die Haut extrem spannt und jucken tut es auch nicht! Hoffe das ist ein gutes Zeichen!
![]()

24.01.2013 13:41
Zitat von franfine:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
Ja - ich hätt nie gedacht, das es so schnell geht - deswegen bin ich so geknickt.

24.01.2013 14:25
Das ist ja schade Wolke, jetzt so kurz davor und dann cich im tattoo
Sticht man dann darüber oder lässt man das so wie es jetzt ist?
Ich bin sowieso gerissen, mich stört es auch nicht.
Aber ich weiß nicht ob durch die ss noch welche dazu gekommen sind.
.
Linchen wir freuen uns auch auf unsere Krümel, aber das dauert noch soooooooooooo lange
Sticht man dann darüber oder lässt man das so wie es jetzt ist?
Ich bin sowieso gerissen, mich stört es auch nicht.
Aber ich weiß nicht ob durch die ss noch welche dazu gekommen sind.
.
Linchen wir freuen uns auch auf unsere Krümel, aber das dauert noch soooooooooooo lange

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt