♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
24.01.2013 14:29
Gerissen bin ich in meiner 1. Schwangerschaft schon! Jetzt sind aber keine mehr dazugekommen!!! Wolke: mach dir nicht so nen Kopf du bekommst dafür ein wunderbares Baby

24.01.2013 14:59
huhu
na alles fit bei euch?
@melek und linchen alles alles liebe zum nachwuchs, wünsche euch eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit
ja was soll ich sagen, jetzt bin ich hochschwanger es könnte jederzeit los gehen und mein lieber schatz hat sich gestern seinen fuß gebrochen, eine woche hat er jetzt mal einen liegegips
durfte heute meine ganzen termine alleine mit dem auto fahren
war heute wieder im kh zum ctg,us,doppler,
es war alles unauffällig, musste dann aber noch zu nem computer ctg und das dauerte schon mal ne stunde
die ärztin meinte zwar dass sie früher kommen wird aber aller spätestens in 3 wochen darf ich kuscheln ♥
meine mama vermutet dass es nächste woche schon los gehen wird, hmm naja mal schaun ob sie wieder richtig liegt
gestern hatte ich den ganzen tag senkwehen- aua
na alles fit bei euch?
@melek und linchen alles alles liebe zum nachwuchs, wünsche euch eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit

ja was soll ich sagen, jetzt bin ich hochschwanger es könnte jederzeit los gehen und mein lieber schatz hat sich gestern seinen fuß gebrochen, eine woche hat er jetzt mal einen liegegips
durfte heute meine ganzen termine alleine mit dem auto fahren
war heute wieder im kh zum ctg,us,doppler,
es war alles unauffällig, musste dann aber noch zu nem computer ctg und das dauerte schon mal ne stunde
die ärztin meinte zwar dass sie früher kommen wird aber aller spätestens in 3 wochen darf ich kuscheln ♥
meine mama vermutet dass es nächste woche schon los gehen wird, hmm naja mal schaun ob sie wieder richtig liegt
gestern hatte ich den ganzen tag senkwehen- aua

24.01.2013 16:12
streifen: hmm, hab befürchtet dass ich gnadenlos reisse, da ich mit 17 schon rasch zugenommen hatte und an den seiten und Oberschenkel bissl gerissen bin... aber bisher- toi toi toi- nur ein kleiner streifen direkt über dem Bauchnabel. Ich hoffe das bleibt so
@me : heute gibt´s Lasagne, mit selbstgemachten Soßen. Hack/tomate und bechamel
wir gehen damit zu meinen Eltern und essen zusammen. Dann muss Mama nicht kochen. die kommt ja erst gegen 5 von der Arbeit.
Und heute wieder keine Anzeichen auf Wehen o.ä

@me : heute gibt´s Lasagne, mit selbstgemachten Soßen. Hack/tomate und bechamel

Und heute wieder keine Anzeichen auf Wehen o.ä

24.01.2013 16:56
Selbst gemachte Lasagne ist so toll. Guten Appetit!
@Wolkenleicht: Das ist echt ärgerlich, vor allem so kurz vor Schluss noch. Sind die denn schlimm oder kann sich das evtl. wieder so zusammen ziehen, dass man es nicht sieht?
@Linchen: Sehr süß, vor allem die "Frisur".
Sieht er Julien denn ähnlich?
Ich weiß noch gar nicht, ob ich Bilder ins Netz stellen möchte. Irgendwie bin ich da immer total paranoid. Gerade weil es hier ja doch sehr frei zugänglich ist.
@Wolkenleicht: Das ist echt ärgerlich, vor allem so kurz vor Schluss noch. Sind die denn schlimm oder kann sich das evtl. wieder so zusammen ziehen, dass man es nicht sieht?
@Linchen: Sehr süß, vor allem die "Frisur".

Ich weiß noch gar nicht, ob ich Bilder ins Netz stellen möchte. Irgendwie bin ich da immer total paranoid. Gerade weil es hier ja doch sehr frei zugänglich ist.

24.01.2013 16:57
Zitat von Dawnbringer:jap schaut eindeutig wie ein Julien aus
Selbst gemachte Lasagne ist so toll. Guten Appetit!
@Linchen: Sehr süß, vor allem die "Frisur".Sieht er Julien denn ähnlich?
Ich weiß noch gar nicht, ob ich Bilder ins Netz stellen möchte. Irgendwie bin ich da immer total paranoid. Gerade weil es hier ja doch sehr frei zugänglich ist.![]()

24.01.2013 16:58
oh man mädels ihr habts gut!!
ICH bin nämlich ein ZEBRA was das angeht ..streifen...ich seh nur streifen vorallem dunkelrote streifen
naja ist anscheinend vererbbar ..Mama und alle tanten hatten auch so weiches gewebe ...!!
das einzigst gute ist laut meiner hebi ..die , die schwaches gewebe haben reissen untenrum nich so schnell wie wenn man festes Bindegewebe hat!
Das hört sich ja positiv an dann sollte die geburt ja ein klax sein
mal schauen ich berichte dann!
ICH bin nämlich ein ZEBRA was das angeht ..streifen...ich seh nur streifen vorallem dunkelrote streifen

naja ist anscheinend vererbbar ..Mama und alle tanten hatten auch so weiches gewebe ...!!
das einzigst gute ist laut meiner hebi ..die , die schwaches gewebe haben reissen untenrum nich so schnell wie wenn man festes Bindegewebe hat!
Das hört sich ja positiv an dann sollte die geburt ja ein klax sein

mal schauen ich berichte dann!

24.01.2013 17:00
Juhuuu
Sollte eine Novembärlis2012-Mami werden, bin letztenendes eine Oktobermama geworden und bin bei euch am still und leise mitfiebern!!!
An alle, die ihre Wunder schon in den Armen halten dürfen : Herzlichen Glückwunsch!!!
Und an die, die noch kugeln: Alles gute für die Restschwangerschaft und die Geburt!!!
Grüßle, Ina und Babybär Iliana

24.01.2013 17:04
@Linchen: Meinst du wegen Copyright das Markieren? Mir geht es nämlich eher um Pädophile und da ich da schon einiges gelesen habe (man sollte vllt. nicht so viele "Erfahrungs-Bücher" lesen), bin ich da irgendwie sehr ängstlich.
@Maiksche: Am Unterbauch bin ich jetzt auch ein Zebra. Brust, Oberschenkel und Hüfte sind in der Jugend eh schon gerissen, aber recht verheilt, finde ich. Daher mache ich mir da nicht solche Gedanken und hoffe eifnach, dass der Bauch auch gut verheilt.
In meiner Familie hatten übrigens - so weit ich bisher weiß - alle Schwangeren keine Streifen.

@Maiksche: Am Unterbauch bin ich jetzt auch ein Zebra. Brust, Oberschenkel und Hüfte sind in der Jugend eh schon gerissen, aber recht verheilt, finde ich. Daher mache ich mir da nicht solche Gedanken und hoffe eifnach, dass der Bauch auch gut verheilt.
In meiner Familie hatten übrigens - so weit ich bisher weiß - alle Schwangeren keine Streifen.

24.01.2013 17:29
Also ich werde definitiv keine Bilder von meinen Kindern ins Netz stellen! Bin da auch sehr ängstlich!
24.01.2013 19:34
Zitat von Maiksche:
oh man mädels ihr habts gut!!
ICH bin nämlich ein ZEBRA was das angeht ..streifen...ich seh nur streifen vorallem dunkelrote streifen![]()
![]()
![]()
Das hört sich ja positiv an dann sollte die geburt ja ein klax sein![]()
![]()
mal schauen ich berichte dann!![]()
![]()
24.01.2013 19:36
Auweia! Aber ich glaub die verblassen mit der Zeit ganz gut oder?
24.01.2013 19:39
mädels wisst ihr warum ich im : * Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
aufeinmal nicht mehr schreiben darf , was hab ich flasch gemacht
24.01.2013 19:39
Na ja und mal ehrlich...wie oft laufen wir denn bauchfrei herum?

24.01.2013 19:40
Zitat von Tropfen:Hat das wer zu dir gesagt?
mädels wisst ihr warum ich im : * Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt