Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
24.01.2013 19:41
Zitat von Tropfen:

mädels wisst ihr warum ich im : * Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
aufeinmal nicht mehr schreiben darf , was hab ich flasch gemacht
wie kommste darauf??
24.01.2013 19:42
es hat mir :Shirin: geschrieben ich soll bitte nur noch hier schreiben
Corry86
1596 Beiträge
24.01.2013 19:42
Zitat von Tropfen:

mädels wisst ihr warum ich im : * Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
aufeinmal nicht mehr schreiben darf , was hab ich flasch gemacht
wer hat das gesagt?!
franfine
23132 Beiträge
24.01.2013 19:43
Ach so?! Weiß ich jetzt auch nicht warum ehrlich gesagt!
Corry86
1596 Beiträge
24.01.2013 19:44
Sorry aber Erwachsene Menschen verhalten sich meiner Meinung nach anders!!! Willkommen im Kindergarten
24.01.2013 19:45
Zitat von franfine:

Ach so?! Weiß ich jetzt auch nicht warum ehrlich gesagt!

also ich find des bisle echt zum lachen hab nix falsch gemacht aber wenn se jetzt alle spinnen müssen bitte
24.01.2013 19:46
Zitat von Corry86:

Sorry aber Erwachsene Menschen verhalten sich meiner Meinung nach anders!!! Willkommen im Kindergarten

ja find ich auch langsam sie schrieb mir gerade das der forum für nur bestimmte personen sind
Bri_na
22110 Beiträge
24.01.2013 20:16
Zitat von Tropfen:

Zitat von Corry86:

ja find ich auch langsam sie schrieb mir gerade das der forum für nur bestimmte personen sind
ich denk da ist jeder Willkommen?? man man man, immer so ein stress, können wir nicht einfach alle die letzten Wochen genießen?
Corry86
1596 Beiträge
24.01.2013 20:17
Zitat von MyGirls:

Zitat von Tropfen:

Zitat von Corry86:

ich denk da ist jeder Willkommen?? man man man, immer so ein stress, können wir nicht einfach alle die letzten Wochen genießen?
irgendwie nicht! Keine Ahnung! Aber ich halte mich raus! finde so verhalten halt kindisch! Man muss und kann aber auch nicht mit jedem zurecht kommen!
Bri_na
22110 Beiträge
24.01.2013 20:18
Zitat von Corry86:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Tropfen:

Zitat von Corry86:

irgendwie nicht! Keine Ahnung! Aber ich halte mich raus! finde so verhalten halt kindisch! Man muss und kann aber auch nicht mit jedem zurecht kommen!
stimmt aber schade ist es trotzdem das es so gekommen ist.
Dawnbringer
1432 Beiträge
24.01.2013 20:24
Dann bleibst du halt hier, Tropfen. Ignorier es einfach. Sich über irgendein Forum bzw. dessen Mitglieder Gedanken zu machen bringt ja nichts.

Franfine: Dann bin ich ja nicht das einzige Schisserchen, was das angeht.
Habe auch mal irgendwo einen Artikel oder so gelesen, wo eine Mutter sich aufregte, dass kleine Mädchen heutzutage mit Miniröcken usw. rumlaufen und auf erwachsen gestylt werden. Das würde ja die Pädophilen so richtig anlocken. In den Kommentaren dazu äußerte sich u.a. ein Pädophiler und meinte, dass genau das sogar eher uninteressant (für ihn) wäre, weil er ja auf das "kindliche, unschuldige" steht. Überhaupt finde ich erschreckend, an was sich manche so aufgeilen.
Bubasta
1345 Beiträge
24.01.2013 20:36
@Dawnbring &franfine: ich bin da auch eurer Meinung. Keine Bilder von unserem Baby im Netz!! Freunde und bekannte bekommen die per e-mail oder post. Aber ihr habt recht, ich hab mich letzten Sommer auch geärgert dass H&M z.B Kinder-Bikini werbung macht, wo die kleinen Mädels so "sexy" in Pose gesetzt werden, das ist doch nicht mehr Kindlich mensch wenn die nen rießen Hohlkreuz machen damit ihr popo zur Geltung kommt, also bitte wo bleiben da die Mütter mit ihren Beschützerinstinkten

@Tropfen: bei uns bist du wilkommen, lass die anderen schwätzen. Nicht aufregen!

@streifen: meine Mama hat da bissl pech, die sind zwar verblasst aber sehen echt net schön aus und jetzt im Alter (naja wenn man das mit 47 sagen kann) fangen die an ihr weh zu tun weil sie durchblutungsprobleme an den Streifen bekommt. Und die werden manchmal bläulich und tun weh daher bin ich froh dass ich noch keine hab.
Dawnbringer
1432 Beiträge
24.01.2013 20:45
Zitat von Bubasta:

@Dawnbring &franfine: ich bin da auch eurer Meinung. Keine Bilder von unserem Baby im Netz!! Freunde und bekannte bekommen die per e-mail oder post. Aber ihr habt recht, ich hab mich letzten Sommer auch geärgert dass H&M z.B Kinder-Bikini werbung macht, wo die kleinen Mädels so "sexy" in Pose gesetzt werden, das ist doch nicht mehr Kindlich mensch wenn die nen rießen Hohlkreuz machen damit ihr popo zur Geltung kommt, also bitte wo bleiben da die Mütter mit ihren Beschützerinstinkten

@Tropfen: bei uns bist du wilkommen, lass die anderen schwätzen. Nicht aufregen!

@streifen: meine Mama hat da bissl pech, die sind zwar verblasst aber sehen echt net schön aus und jetzt im Alter (naja wenn man das mit 47 sagen kann) fangen die an ihr weh zu tun weil sie durchblutungsprobleme an den Streifen bekommt. Und die werden manchmal bläulich und tun weh daher bin ich froh dass ich noch keine hab.

Die sind vermutlich einfach nur stolz auf ihre Kinder.
Meine Schwägerin hat ihre Tochter auch mal beim Baden fotografiert und das Bild ins FB geladen. Habe sie auch gefragt, ob sie daran gedacht hat, dass das andere Menschen für sonst was nutzen (und das können ja auch Bekannte sein, man steckt da ja nicht drin). Ihre Antwort: Man sieht doch vor lauter Schaum nichts... Ja, aber es gibt auch etliche Videos von in Schaum getauchte Frauen Autos waschen und manche Männer stehen drauf. Ah, böses Thema. ^^

Das mit den Streifen bei deiner Mutter hört sich echt fies an. Mein Mann hat auch welche, die nach dem Duschen immer blau werden, aber dass die weh tun können wusste ich noch gar nicht.
Bri_na
22110 Beiträge
24.01.2013 20:47
ich poste ehrlich gesagt schon Bilder von meinen Kids aber niemals nackt oder viel Schaum..und in FB nur für Freunde!
Dawnbringer
1432 Beiträge
24.01.2013 21:04
Wenn andere normale" Kinderbilder zeigen, finde ich das auch nicht schlimm. Bin selbst aber zu feige bzw. mach mir zu viele Gedanken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt