♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
30.01.2013 22:18
BABYTV
Janine.x ****** 31.1.13 *** CTG/VU/US
jasiii ******** 31.1.13 um 9:00 Uhr *** CTG/US/Doppler
jamiex3 ****** 31.1.13 um 9:45 Uhr *** CTG/US
Bubasta ****** 1.2.13 um 9:00 Uhr *** CTG/US
Cabochard **** 1.2.13 um 14:00 Uhr *** CTG/VU
Maiksche ***** 4.2.13 um 10:30 Uhr *** CTG
Wolkenleicht *** 5.2.13 um 9.00 Uhr *** CTG/VU
Janine.x ****** 6.2.13 *** CTG/VU/US
Schnecki ****** 7.2.13 um 8:40 Uhr *** CTG/US
cleo80 ******* 11.2.13 um 11:00 Uhr *** VU
Cabochard **** 11.2.13 um 14:00 Uhr *** CTG/US
Viel Spass
BESONDERE UNTERSUCHUNGEN
ENTBINDUNGSTERMINE
Linchen ******KS 23.01.2013 um 6.30Uhr
nici*********** 01.Februar 2013
FynnDarius ***** 04. Februar 2013
Dini1983 ****** 08.Februar 2013
Cabochard ***** 09. Februar 2013
Janine.x ******* 09. Februar 2013
Corry86 ******* 11.Februar 2013
Wolkenleicht**** 11.Februar 2013
Leyla12******** 12. Februar 2013
Jasiii ********* 15.Februar 2013
Franfine ******* 17.Februar 2013
jamiex3 ******* 17.Februar 2013
Bubasta ******* 19.Februar 2013
Melly2 ********* 22.Februar 2013 KS
nicefield ******* 27.Februar 2013
Schnecki33 **** 28.Februar 2013
cleo80 ******** 28.Februar 2013
WIR DÜRFEN SCHON KUSCHELN
Daten im Entkugelungsthreat
Nessieee
Linchen23
franfine
MyGirls
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/entkuglungsthread-der-februarmamis-2013?page =7#posting-12182915
IHR KOENNT MIR EURE TERMINE VIA MAIL SENDEN
30.01.2013 22:44
ich hatte heute nur ctg
alles tippi toppi volle zehn punkte
. mein naechster termin ist naechsten donnerstag um 9 uhr wieder ctg
wuensche euch noch einen schoenen abend
alles tippi toppi volle zehn punkte
wuensche euch noch einen schoenen abend
30.01.2013 22:46
BABYTV
Janine.x ****** 31.1.13 *** CTG/VU/US
jasiii ******** 31.1.13 um 9:00 Uhr *** CTG/US/Doppler
jamiex3 ****** 31.1.13 um 9:45 Uhr *** CTG/US
Bubasta ****** 1.2.13 um 9:00 Uhr *** CTG/US
Cabochard **** 1.2.13 um 14:00 Uhr *** CTG/VU
Maiksche ***** 4.2.13 um 10:30 Uhr *** CTG
Wolkenleicht *** 5.2.13 um 9.00 Uhr *** CTG/VU
Janine.x ****** 6.2.13 *** CTG/VU/US
Schnecki ****** 7.2.13 um 8:40 Uhr *** CTG/US
nicefield ****** 7.2.13 um 9:00 Uhr *** CTG
cleo80 ******* 11.2.13 um 11:00 Uhr *** VU
Cabochard **** 11.2.13 um 14:00 Uhr *** CTG/US
Viel Spass
BESONDERE UNTERSUCHUNGEN
ENTBINDUNGSTERMINE
Linchen ******KS 23.01.2013 um 6.30Uhr
nici*********** 01.Februar 2013
FynnDarius ***** 04. Februar 2013
Dini1983 ****** 08.Februar 2013
Cabochard ***** 09. Februar 2013
Janine.x ******* 09. Februar 2013
Corry86 ******* 11.Februar 2013
Wolkenleicht**** 11.Februar 2013
Leyla12******** 12. Februar 2013
Jasiii ********* 15.Februar 2013
Franfine ******* 17.Februar 2013
jamiex3 ******* 17.Februar 2013
Bubasta ******* 19.Februar 2013
Melly2 ********* 22.Februar 2013 KS
nicefield ******* 27.Februar 2013
Schnecki33 **** 28.Februar 2013
cleo80 ******** 28.Februar 2013
WIR DÜRFEN SCHON KUSCHELN
Daten im Entkugelungsthreat
Nessieee
Linchen23
franfine
MyGirls
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/entkuglungsthread-der-februarmamis-2013?page =7#posting-12182915
IHR KOENNT MIR EURE TERMINE VIA MAIL SENDEN
30.01.2013 22:47
Zitat von nicefield:
ich hatte heute nur ctgalles tippi toppi volle zehn punkte
![]()
wuensche euch noch einen schoenen abend![]()
das ist doch super und schade.. immer noch keine wehentätigkeit?
bin mal gespannt was das CTG am freitag bei mir sagt
31.01.2013 07:14
Juhuuuuuu mygirls... Wuensche euch alles gute u hoffe auf Bildchens
31.01.2013 09:04
Guten morgen mädels! Also die Hausmittel haben gegen meine Erkältung gar nichts gebracht! Bin jetzt schon seit Montag krank und es wird eher schlimmer
Jetzt muss ich wohl doch zum Hausarzt! Mag aber net zu dem
Jetzt muss ich wohl doch zum Hausarzt! Mag aber net zu dem
31.01.2013 09:19
@Corry: Wie doof, aber hoffentlich geht es dir dann bald besser!
Juckreiz: Hat mich heute Nacht wieder nicht schlafen lassen und an den Beinen habe ich nun noch mehr so Quaddelchen entdeckt, aber nur ganz leichte. FÄ hat nochmal Blut abgenommen und will die Leberwerte testen lassen, Ergebnisse erfahre ich zum Teil morgen schon. Außerdem wurde nochmal CTG gemacht, was aber total unauffällig war.
Google: Ja, an sich eine böse Idee. Symptome an sich gucke ich da auch nicht nach, da kommt grundsätzlich was Doofes bei raus.
Ich hatte nur gehofft, dass da eine Lösung für meinen Juckreiz bei raus kommt; weder Öl noch Creme oder Kühlen bringen da momentan was.
Ich kann mir irgendwie noch gar nicht vorstellen, was sich alles verändert, wenn das Baby dann da ist.
Ist irgendwie noch so unwirklich und weit weg.
Gibt es mittlerweile bei noch wem Anzeichen?
Juckreiz: Hat mich heute Nacht wieder nicht schlafen lassen und an den Beinen habe ich nun noch mehr so Quaddelchen entdeckt, aber nur ganz leichte. FÄ hat nochmal Blut abgenommen und will die Leberwerte testen lassen, Ergebnisse erfahre ich zum Teil morgen schon. Außerdem wurde nochmal CTG gemacht, was aber total unauffällig war.
Google: Ja, an sich eine böse Idee. Symptome an sich gucke ich da auch nicht nach, da kommt grundsätzlich was Doofes bei raus.
Ich hatte nur gehofft, dass da eine Lösung für meinen Juckreiz bei raus kommt; weder Öl noch Creme oder Kühlen bringen da momentan was. Ich kann mir irgendwie noch gar nicht vorstellen, was sich alles verändert, wenn das Baby dann da ist.
Ist irgendwie noch so unwirklich und weit weg.
Gibt es mittlerweile bei noch wem Anzeichen?
31.01.2013 10:00
Guten Morgen!
Puh, mein Großer ist krank und hat hohes Fieber und mein Freund muss heute den ganzen Tag arbeiten! Das ist nicht unbedingt der super Anfang den ich mir vorgestellt hab!
Zum Glück ist Joshua sehr pflegeleicht, weint nicht und auch das Stillen klappt super!
Geburtsbericht kann ich kurz fassen:
Am Sonntag um 19 Uhr merkte ich ein"plopp" und dann lief es schön! Unser Nachbar hat uns dann ins KH gefahren! Um 19.45 wurde ich dann mal ans CTG angeschlossen und dann fingen auch direkt die Wehen an und kamen auch gleich heftig im 2-3 Minuten Takt und es fing auch schon an anch unten zu drücken! Hab dann Bescheid gesagt und der Befund waren 6cm und ich durfte in den Kreissaal laufen! Der Weg dahin dauert vielleicht 2 Minuten und dort angekommen haben sie nochmal geschaut weil ich das Gefühl hatte schon pressen zu müssen! Fazit: Mumu komplett auf, ich dürfte dann loslegen!
Ich hörte noch, wie die eine Hebi am Telefon sagte, "er ist gleich da" und weiß noch wie ich dachte "wie...wer kommt denn jetzt noch?"
Hab dann 4-5 mal gepresst und um 20.53 Uhr konnte ich Joshua in den Armen halten! Es ging uns beiden sehr gut, ich bin nicht gerissen und war noch fit nach der Geburt!
Allerdings ging alles so schnell, dass man mir unter der Geburt keinen Zugang mehr legen konnte für die Antibiotika und deshalb musste Joshua 24h überwacht werden weil es ja aufgrand der Streptokokken zu einer Infektion kommen konnte! Ist aber alles ok gewesen, er trinkt super an der Brust und ich hab schon wieder mehr Milch als nötig!
Alles in allem war das eine wirklich tolle Geburt die ich jeder von euch wünsche!
Puh, mein Großer ist krank und hat hohes Fieber und mein Freund muss heute den ganzen Tag arbeiten! Das ist nicht unbedingt der super Anfang den ich mir vorgestellt hab!
Zum Glück ist Joshua sehr pflegeleicht, weint nicht und auch das Stillen klappt super!
Geburtsbericht kann ich kurz fassen:
Am Sonntag um 19 Uhr merkte ich ein"plopp" und dann lief es schön! Unser Nachbar hat uns dann ins KH gefahren! Um 19.45 wurde ich dann mal ans CTG angeschlossen und dann fingen auch direkt die Wehen an und kamen auch gleich heftig im 2-3 Minuten Takt und es fing auch schon an anch unten zu drücken! Hab dann Bescheid gesagt und der Befund waren 6cm und ich durfte in den Kreissaal laufen! Der Weg dahin dauert vielleicht 2 Minuten und dort angekommen haben sie nochmal geschaut weil ich das Gefühl hatte schon pressen zu müssen! Fazit: Mumu komplett auf, ich dürfte dann loslegen!
Ich hörte noch, wie die eine Hebi am Telefon sagte, "er ist gleich da" und weiß noch wie ich dachte "wie...wer kommt denn jetzt noch?"
Hab dann 4-5 mal gepresst und um 20.53 Uhr konnte ich Joshua in den Armen halten! Es ging uns beiden sehr gut, ich bin nicht gerissen und war noch fit nach der Geburt!
Allerdings ging alles so schnell, dass man mir unter der Geburt keinen Zugang mehr legen konnte für die Antibiotika und deshalb musste Joshua 24h überwacht werden weil es ja aufgrand der Streptokokken zu einer Infektion kommen konnte! Ist aber alles ok gewesen, er trinkt super an der Brust und ich hab schon wieder mehr Milch als nötig!
Alles in allem war das eine wirklich tolle Geburt die ich jeder von euch wünsche!
31.01.2013 10:27
guten morgen
also ich kann eigendlich 24 stunden wach bleiben kann nachts eh nicht schlafen
hatte heute nacht wider so eine blöde wehe aber immer nur eine ,es könnte langsam echt richtig los gehen
wie gehts euch heute tut sich was bei euch ???
heute ww
alle wo mit mir heute ww haben alles gute
also ich kann eigendlich 24 stunden wach bleiben kann nachts eh nicht schlafen
hatte heute nacht wider so eine blöde wehe aber immer nur eine ,es könnte langsam echt richtig los gehen
wie gehts euch heute tut sich was bei euch ???
heute ww
alle wo mit mir heute ww haben alles gute
31.01.2013 10:51
Bei mir tut sich auch noch nichts.
Bin heute Nacht auch ein paar mal wach geworden durch schmerzen im Unterleib, aber es wurde nicht regelmäßig und daraus wurde dann nachher wieder nur Bauchweh ..
Bin gespannt was die Frauenärztin nachher sagt, ob sich was getan hat
und was das CTG meint.
Vielleicht ist mein Muttermund ja noch bisschen weiter aufgegangen.
Weiß eigentlich jemand was passiert, wenn der sich weiter öffnet und man keine Wehen verspürt, aber auf dem CTG welche drauf stehen?
Wenn das sich öffnet können doch Bakterien da rein rutschen oder?
Bin heute Nacht auch ein paar mal wach geworden durch schmerzen im Unterleib, aber es wurde nicht regelmäßig und daraus wurde dann nachher wieder nur Bauchweh ..
Bin gespannt was die Frauenärztin nachher sagt, ob sich was getan hat
und was das CTG meint.
Vielleicht ist mein Muttermund ja noch bisschen weiter aufgegangen.
Weiß eigentlich jemand was passiert, wenn der sich weiter öffnet und man keine Wehen verspürt, aber auf dem CTG welche drauf stehen?
Wenn das sich öffnet können doch Bakterien da rein rutschen oder?
31.01.2013 11:10
Fran: das war ja echt ne ganz Flotte Geburt. Aber ich freu mich das es dem kleinen gut geht und er sich nicht angesteckt hat!
Aber das dein großer Fieber hat ist echt besch....! Wünsche dem kleinen gute Besserung das er bald wieder gesund ist!
Aber das dein großer Fieber hat ist echt besch....! Wünsche dem kleinen gute Besserung das er bald wieder gesund ist!
31.01.2013 11:11
Janine: also soweit ich weiß können erst Bakterien eindringen wenn
Die Fruchtblase geplatzt ist oder nen riss hat?!
Die Fruchtblase geplatzt ist oder nen riss hat?!
31.01.2013 11:14
Meine hebi meinte zur mir, dass der Wehenschreiber auch nur die Bauchhärte misst.
SIe sagt wichtig sind die wehen die man spürt aber nicht unbedingt sieht.
je nachdem wie man das gerät in welcher enge anschließt zeigt der wehenschreiben unterschiedlich auch die angeblich wehen.
von daher gebe ich darauf nicht so viel was das CTG bzgl der wehen sagt.
wenn ich welche habe werde ich sie merken
SIe sagt wichtig sind die wehen die man spürt aber nicht unbedingt sieht.
je nachdem wie man das gerät in welcher enge anschließt zeigt der wehenschreiben unterschiedlich auch die angeblich wehen.
von daher gebe ich darauf nicht so viel was das CTG bzgl der wehen sagt.
wenn ich welche habe werde ich sie merken
31.01.2013 12:18
@ Franfine
Das ging ja schnell bei Dir!
@ Corry
Hoffentlich geht es Dir bald besser!
Das ging ja schnell bei Dir!
@ Corry
Hoffentlich geht es Dir bald besser!
31.01.2013 13:30
@Corry: ich bin auch zu meiner FÄ als es mir so besch... ging und die meinte es dauert mind. 14Tage weil sie mir kein Antibiotika geben wollte. Und tatsache, erst nach 14TAgen wurde es besser. Hatte aber lange hinterher noch Resthusten... ich drück dir aber die Daumen dass du es bald hinter dir Hast.
@Fran : Wunderbar, freut mich für dich. Das wäre schön wenn wir alle so ne tolle Geburt hätten
@Me : hmm, irgendwie immernoch keine Anzeichen auf Wehen, also keine die ich als solche deuten würde. aber ich stimme cabo zu: wenns losgeht merken wir das schon. Und morgen hoff ich dass der MuMu noch zu ist weil dann würde ich mich trauen zu freunden nach Ulm zu fahren auf nen Geb.
das sind ca.2std. von hier
mal sehn ob mein da Mann mitmacht. Ansonsten nix neues, ausser dass ich wieder ne Phase hab wo ich ständig hunger hab
das is echt doof, der kleine wird doch wohl nicht auf die letzten Meter nochmal zulegen wollen
@Fran : Wunderbar, freut mich für dich. Das wäre schön wenn wir alle so ne tolle Geburt hätten
@Me : hmm, irgendwie immernoch keine Anzeichen auf Wehen, also keine die ich als solche deuten würde. aber ich stimme cabo zu: wenns losgeht merken wir das schon. Und morgen hoff ich dass der MuMu noch zu ist weil dann würde ich mich trauen zu freunden nach Ulm zu fahren auf nen Geb.
das sind ca.2std. von hier
mal sehn ob mein da Mann mitmacht. Ansonsten nix neues, ausser dass ich wieder ne Phase hab wo ich ständig hunger hab
das is echt doof, der kleine wird doch wohl nicht auf die letzten Meter nochmal zulegen wollen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt