♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.03.2013 16:18
Zitat von Linchen23:
Hallo? Richtig lesen...
Ich schrieb das se noch nestschutz haben u sie verwöhnt werde dürfen ODER eben die andere Option ... Ich halte davon auch nichts, hab ich auch nie geschrieben![]()
Durch die Smileys habe ich es schon so verstanden, dass du es befürwortest und wenn ich selbst von etwas nichts halte, schlage ich es anderen auch nicht vor.

Das ist jetzt auch nichts als Angriff gemeint, auch das davor nicht.
19.03.2013 16:37
Um Gottes Willen, ich befürworte sowas überhaupt nicht. Mein kleiner schläft auch nur auf de Brust ein u ich Leg ihn erst hin, wenn er fest schläft. Das Thema hatten wir vor paar Tagen ...
19.03.2013 17:03
Mädels danke für das tolle Feedback
ich bin erleichtert. Ich würde nämlich gerne so weitermachen und den kleinen Zwerg bei mir haben solange er das braucht. war mir nur nicht sicher ob ich ihm dadurch nicht was antrainiere. Also dass es später schwerer wird ihn ins eigene Bett zu bringen. Die Wiege steht direkt neben mir, aber bisher will es eben nicht klappen dass er Nachts da rein will. Na dann is es eben so.
Vielen vielen Dank, bin mir jetzt sicher dass ich mich noch nicht von meinem Schatz trennen will
Apropos Schreien: Mir tut es in der Seele weh wenn er brüllt weil er hunger hat und ich 2Minuten brauche um mich zu richten, Brust vormassieren Stillhütchen anlegen... oh man, schrecklich wenn er sich dann so in Rage brüllt. Aber sobald er andocken darf ist die Welt wieder in Ordnung

ich bin erleichtert. Ich würde nämlich gerne so weitermachen und den kleinen Zwerg bei mir haben solange er das braucht. war mir nur nicht sicher ob ich ihm dadurch nicht was antrainiere. Also dass es später schwerer wird ihn ins eigene Bett zu bringen. Die Wiege steht direkt neben mir, aber bisher will es eben nicht klappen dass er Nachts da rein will. Na dann is es eben so.
Vielen vielen Dank, bin mir jetzt sicher dass ich mich noch nicht von meinem Schatz trennen will

Apropos Schreien: Mir tut es in der Seele weh wenn er brüllt weil er hunger hat und ich 2Minuten brauche um mich zu richten, Brust vormassieren Stillhütchen anlegen... oh man, schrecklich wenn er sich dann so in Rage brüllt. Aber sobald er andocken darf ist die Welt wieder in Ordnung

19.03.2013 17:12
huhu mädels
mensch ich musste jetzt einiges durchlesen, puh war das viel
war heute drei stunden mit moppsi draußen, sein neuer spitzname hihi
. er verpennt immer echt alles wenn wir draußen sind. heute abend wird er wieder schick gebadet und dann gehts ab in die heia, er schläft so wunderbar durch
. auch generel habe ich ein ganz liebes kind, meckert nur wenn er hunger hat doch selbst da merkt er wenn mama unterwegs ist flasche machen, da vergnügt er sich in der wippe und strampelt was das zeug hält.
zu seinem stuhlgang: leider hat er ja seit er keine mumi mehr bekommt festen stuhlgang. bauchmassage, sport, sab simblex, milchzucker, warme wanne alles fehlgeschlagen und nun das: wir waren alle schon ratlos da viel meiner mama nur noch eins ein möhrensaft. allerdings wussten wir nicht so recht und haben meine oma angerufen sie sagte klar gebt ein teelöffel in die flasche und wartet 24 stunden ab. gesagt getahn und was ist er hat gaaaannz alleine gekäckert, weich und ohne thermometer, vor freude musste ich gleich weinen

mensch ich musste jetzt einiges durchlesen, puh war das viel

war heute drei stunden mit moppsi draußen, sein neuer spitzname hihi

zu seinem stuhlgang: leider hat er ja seit er keine mumi mehr bekommt festen stuhlgang. bauchmassage, sport, sab simblex, milchzucker, warme wanne alles fehlgeschlagen und nun das: wir waren alle schon ratlos da viel meiner mama nur noch eins ein möhrensaft. allerdings wussten wir nicht so recht und haben meine oma angerufen sie sagte klar gebt ein teelöffel in die flasche und wartet 24 stunden ab. gesagt getahn und was ist er hat gaaaannz alleine gekäckert, weich und ohne thermometer, vor freude musste ich gleich weinen

19.03.2013 19:43
Zitat von Dawnbringer:Ich hatte das auch so verstanden und würde auch nix empfehlen wenn ich nicht voll dahinter stehe!
Zitat von Linchen23:
Hallo? Richtig lesen...
Ich schrieb das se noch nestschutz haben u sie verwöhnt werde dürfen ODER eben die andere Option ... Ich halte davon auch nichts, hab ich auch nie geschrieben![]()
Durch die Smileys habe ich es schon so verstanden, dass du es befürwortest und wenn ich selbst von etwas nichts halte, schlage ich es anderen auch nicht vor.![]()
Das ist jetzt auch nichts als Angriff gemeint, auch das davor nicht.

19.03.2013 19:46
Zitat von Bubasta:Schön, dass wir dich beruhigen konnten! Wie gesagt, Jakob hat ewig bei uns im Bett und hinterher im Beistellbettchen geschlafen! Er hat allerdings nie durchgeschlafen bis zu dem Zeitpunkt wo wir ihn mit einem Jahr und 4 Monaten in sein eigenes Zimmer ausquartiert haben! Ab dem Tag schlief er durch! Das arme Kind war heilfroh endlich alleine in seinem Zimmer zu sein und ich hatte mich nur schweren Herzens trennen können!
Mädels danke für das tolle Feedback![]()
Vielen vielen Dank, bin mir jetzt sicher dass ich mich noch nicht von meinem Schatz trennen will![]()
Apropos Schreien: Mir tut es in der Seele weh wenn er brüllt weil er hunger hat und ich 2Minuten brauche um mich zu richten, Brust vormassieren Stillhütchen anlegen... oh man, schrecklich wenn er sich dann so in Rage brüllt. Aber sobald er andocken darf ist die Welt wieder in Ordnung![]()

19.03.2013 20:26
huhu wollte mich mal wieder melden .Bei uns ist zur Zeit viel schreien angesagt.Meine süsse hat ihren ersten Schnupfen
ansonsten schreit sie seit zwei Tagen abends eine stunde wie am spiess und ich bekomme sie einfach nicht beruhigt ,weiss nicht was sie da hat ,habt ihr ne idee ?
Stillen tu ich alle 2 Stunden.
Ansonsten ist sie schon wieder so gross geworden und stolzes Gewicht von 5100g .

Stillen tu ich alle 2 Stunden.
Ansonsten ist sie schon wieder so gross geworden und stolzes Gewicht von 5100g .
19.03.2013 21:52
Hallo zusammen,
sitze gerade auf der Coucg und stille. Habe echt wieder Panik vor der Nacht. Ich hoffe diese wird besser als die letzte.
Danke dass ihr immer so gute Zuhörer seid und man mit jeder Frage Ernst genommen wird.
Wünsche euch eine ruhige Nacht.
Lg Schnecki
sitze gerade auf der Coucg und stille. Habe echt wieder Panik vor der Nacht. Ich hoffe diese wird besser als die letzte.
Danke dass ihr immer so gute Zuhörer seid und man mit jeder Frage Ernst genommen wird.
Wünsche euch eine ruhige Nacht.
Lg Schnecki
19.03.2013 21:58
Zitat von nicefield:
huhu mädels![]()
mensch ich musste jetzt einiges durchlesen, puh war das viel![]()
war heute drei stunden mit moppsi draußen, sein neuer spitzname hihi. er verpennt immer echt alles wenn wir draußen sind. heute abend wird er wieder schick gebadet und dann gehts ab in die heia, er schläft so wunderbar durch
. auch generel habe ich ein ganz liebes kind, meckert nur wenn er hunger hat doch selbst da merkt er wenn mama unterwegs ist flasche machen, da vergnügt er sich in der wippe und strampelt was das zeug hält.
zu seinem stuhlgang: leider hat er ja seit er keine mumi mehr bekommt festen stuhlgang. bauchmassage, sport, sab simblex, milchzucker, warme wanne alles fehlgeschlagen und nun das: wir waren alle schon ratlos da viel meiner mama nur noch eins ein möhrensaft. allerdings wussten wir nicht so recht und haben meine oma angerufen sie sagte klar gebt ein teelöffel in die flasche und wartet 24 stunden ab. gesagt getahn und was ist er hat gaaaannz alleine gekäckert, weich und ohne thermometer, vor freude musste ich gleich weinen![]()
![]()
Hey,das ist ja toll. Wusste nicht dass Möhrensaft solche Wunder bewirken kann

19.03.2013 22:01
Zitat von franfine:
Zitat von Bubasta:Schön, dass wir dich beruhigen konnten! Wie gesagt, Jakob hat ewig bei uns im Bett und hinterher im Beistellbettchen geschlafen! Er hat allerdings nie durchgeschlafen bis zu dem Zeitpunkt wo wir ihn mit einem Jahr und 4 Monaten in sein eigenes Zimmer ausquartiert haben! Ab dem Tag schlief er durch! Das arme Kind wroh endlich alleine in seinem Zimmer zu sein und ich hatte mich nur schweren Herzens trennen können!
Mädels danke für das tolle Feedback![]()
Vielen vielen Dank, bin mir jetzt sicher dass ich mich noch nicht von meinem Schatz trennen will![]()
Apropos Schreien: Mir tut es in der Seele weh wenn er brüllt weil er hunger hat und ich 2Minuten brauche um mich zu richten, Brust vormassieren Stillhütchen anlegen... oh man, schrecklich wenn er sich dann so in Rage brüllt. Aber sobald er andocken darf ist die Welt wieder in Ordnung![]()
So kanns auch laufen!
![]()
Ja,man weiss bekanntlich nie wie's kommt bzw.es kommt anderst als man denkt. Die Pendelwiege dient uns auch nur als Rausfallschutz auf meiner Bettseite.

19.03.2013 23:50
[color]Warum kotzen Babys alles raus und haben danach wieder Hunger?
Ich war schon froh,noch eine Runde stillen und ab ins Bett da kommt die Brühe in einem Schwall raus. Wahnsinn
nachdem ich zuerst mich dann ihn frisch angezogen hatte,die Couch gereinigt hab, hat der junge Mann hunger
na klar,hätt ich auch. Hoffe es kommt nicht wieder alles raus. Aber ]wieso ist das so? Einfach Reflex oder zu viel gefuttert oder was???[/color]kommt zum Glück nicht oft vor,sonst würd ich mir sorgen machen. Mal sehen wann wir heut ins Bett wandern?!
Gute Nacht allen die schon schlummern.
Ich war schon froh,noch eine Runde stillen und ab ins Bett da kommt die Brühe in einem Schwall raus. Wahnsinn

Gute Nacht allen die schon schlummern.
20.03.2013 07:03
Guten Morgen zusammen,
gut geschlafen? Wir hatten eine tolle Nacht. Jonas hat um 22 Uhr getrunken und wollte dann mehr. Da habe ich ihm eine kleine Menge mit der Flasche gegeben und er hat bis 4 Uhr geschlafen. Und dann gestillt und jetzt schläft er immer noch. Allerdings schläft er so gut nur zwischen Mama und Papa. In seinem Stubenwagen will er gar nicht schlafen.
Hab heute total Kopfschmerzen. Darf ich da Medizin nehmen wegen dem Stillen?
Lg
gut geschlafen? Wir hatten eine tolle Nacht. Jonas hat um 22 Uhr getrunken und wollte dann mehr. Da habe ich ihm eine kleine Menge mit der Flasche gegeben und er hat bis 4 Uhr geschlafen. Und dann gestillt und jetzt schläft er immer noch. Allerdings schläft er so gut nur zwischen Mama und Papa. In seinem Stubenwagen will er gar nicht schlafen.
Lg
20.03.2013 07:19
Zitat von Schnecki33:guten morgen .. Toll das es nun anscheinend Super klappt
Guten Morgen zusammen,
Lg

Me: wir sind gestern Abend noch ins kh weil Julien vor Bauchweh krampfte, viel spuckte u nur am weinen war. Es half nix

Er wurde untersucht u organisch sei alles in Ordnung. Haben nun etwas gegen sein Bauchweh bekommen u konnten wieder nach Hause.
20.03.2013 07:23
Oh je armer Julien.
Geht es ihm besser? Wie war die Nacht?
Ja ich hoffe dass es bei uns langsam besser wird. Und am Anfang hab ich mich verrückt gemacht dass er nur bei uns im Bett schläft aber in der Zwischenzeit ist es mkr echt egal. Hauptsache er schläft überhaupt.
Geht es ihm besser? Wie war die Nacht?
Ja ich hoffe dass es bei uns langsam besser wird. Und am Anfang hab ich mich verrückt gemacht dass er nur bei uns im Bett schläft aber in der Zwischenzeit ist es mkr echt egal. Hauptsache er schläft überhaupt.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt