♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
26.03.2013 15:47
Hab heut ein anhängliches Kind. Schläft ohne mich keine 20minuten,so komm ich zu fast nix. Hab nen Bauern-hack Topf gemacht,das geht relativ schnell.
Und schreien tut Armin auch recht oft im Schlaf. Ich find das so furchtbar,der tut mir dann immer so leid
die Tage sind überhaupt nicht stressig oder so. Scheint auch nicht der Grund zu sein.
Sagt mal der 5 Wochen Schub,kommt der wenn die kleinen 5wochen alt sind oder in der 5ten Woche (also bei uns diese Woche)???
Und schreien tut Armin auch recht oft im Schlaf. Ich find das so furchtbar,der tut mir dann immer so leid
die Tage sind überhaupt nicht stressig oder so. Scheint auch nicht der Grund zu sein. Sagt mal der 5 Wochen Schub,kommt der wenn die kleinen 5wochen alt sind oder in der 5ten Woche (also bei uns diese Woche)???
26.03.2013 16:46
Zitat von Bubasta:So genau ist das nicht, kann schon mit 4 aber auch erst mit 6 Wochen kommen! Hört sich bei dir stark danach an!
Hab heut ein anhängliches Kind. Schläft ohne mich keine 20minuten,so komm ich zu fast nix. Hab nen Bauern-hack Topf gemacht,das geht relativ schnell.
Und schreien tut Armin auch recht oft im Schlaf. Ich find das so furchtbar,der tut mir dann immer so leiddie Tage sind überhaupt nicht stressig oder so. Scheint auch nicht der Grund zu sein.
Sagt mal der 5 Wochen Schub,kommt der wenn die kleinen 5wochen alt sind oder in der 5ten Woche (also bei uns diese Woche)???
26.03.2013 23:52
Zitat von franfine:
Zitat von nicefield:Also das interessiert mich aber jetzt! Bin Zahntechnikerin und da sozusagen vom Fach!
das die schneideZähne zuerst kommen ist quatsch den der Sohn von meinem cousin hat bereits auch einen backen Zahn vor kurzem bekommen und er ist gerade mal vier Wochen älter als meiner. die Hebamme meiner Freundin sagte auch das dass gut möglich ist und das manche Babys sehr früh ihre Zähne bekommen. zudem sieht man den Zahn schon![]()
Kannst du mal nen Foto machen?
von meinem Prinzen
klar kann ich versuchen wenn er mit offenem Mund einschläft
sollte es klappen stelle ich es allerdings nur in meiner Galerie rein bin kein Fan von öffentlichen Bilder
27.03.2013 08:07
Zitat von nicefield:Verstehe ich, ich stelle auch keine Bilder rein! Aber dann musst du mir unbedingt Bescheid sagen!
Zitat von franfine:
Zitat von nicefield:Also das interessiert mich aber jetzt! Bin Zahntechnikerin und da sozusagen vom Fach!
das die schneideZähne zuerst kommen ist quatsch den der Sohn von meinem cousin hat bereits auch einen backen Zahn vor kurzem bekommen und er ist gerade mal vier Wochen älter als meiner. die Hebamme meiner Freundin sagte auch das dass gut möglich ist und das manche Babys sehr früh ihre Zähne bekommen. zudem sieht man den Zahn schon![]()
Kannst du mal nen Foto machen?
von meinem Prinzenklar kann ich versuchen wenn er mit offenem Mund einschläft
sollte es klappen stelle ich es allerdings nur in meiner Galerie rein bin kein Fan von öffentlichen Bilder
![]()
27.03.2013 08:56
Morgen zusammen
Geht es euch gut?
Mir geht es heute etwas besser, hab mir einiges an Medikamenten eingeflößt, damit es nicht auf die kleine geht!
Nase läuft noch etwas, aber sonst geht es besser!!
Die Nacht war der Horror heute!
Hatte Angst!
Meine Maus wollte absolut nicht schlafen, alles was wir getan haben, hat nicht gewirkt! Auf dem Arm wollte sie nicht, bei uns ins Bett nicht, vorsingen brachte nichts!
Sie hat die Beinchen immer so angezogen, hysterisch gebrüllt, dann wieder wie Wild mit den Beinchen gestrampelt!
Dabei hat die Maus dann verdammt schnell geatmet!
Als würde sie - heißt das- dehydrieren?!??
Klar ist die Atmung bei den kleinen noch nicht so wie bei uns, aber wenn sie nur schreit und so schnell atmet, bekommt man schon Angst!!
Und bei Papa ist eh alles blöd, hab ich das Gefühl!
Was macht ihr heute so?
Habt ihr auch endlich tolles Wetter?
Bei uns scheint wieder ganz toll die Sonne!
Werde heute Vormittag den Haushalt schmeißen und heute Nachmittag dann ne Runde spazieren gehen!!
Auch wenn ich nicht Stille, was ist eigentlich mit diesen Schüben gemeint??
Lg
Geht es euch gut?
Mir geht es heute etwas besser, hab mir einiges an Medikamenten eingeflößt, damit es nicht auf die kleine geht!
Nase läuft noch etwas, aber sonst geht es besser!!
Die Nacht war der Horror heute!
Hatte Angst!
Meine Maus wollte absolut nicht schlafen, alles was wir getan haben, hat nicht gewirkt! Auf dem Arm wollte sie nicht, bei uns ins Bett nicht, vorsingen brachte nichts!
Sie hat die Beinchen immer so angezogen, hysterisch gebrüllt, dann wieder wie Wild mit den Beinchen gestrampelt!
Dabei hat die Maus dann verdammt schnell geatmet!
Als würde sie - heißt das- dehydrieren?!??
Klar ist die Atmung bei den kleinen noch nicht so wie bei uns, aber wenn sie nur schreit und so schnell atmet, bekommt man schon Angst!!
Und bei Papa ist eh alles blöd, hab ich das Gefühl!
Was macht ihr heute so?
Habt ihr auch endlich tolles Wetter?
Bei uns scheint wieder ganz toll die Sonne!
Werde heute Vormittag den Haushalt schmeißen und heute Nachmittag dann ne Runde spazieren gehen!!
Auch wenn ich nicht Stille, was ist eigentlich mit diesen Schüben gemeint??
Lg
27.03.2013 09:09
Die Kleinen machen, grad im ersten Jahr, einige Entwicklungsschübe durch! Das heißt, dass sie plötzlich neue Fähigkeiten entwickeln und neue Dinge wahrnehmen! Und weil das für sie sehr anstrengend und zum Teil beängstigend ist, brauchen sie in diesen Phasen immer ganz besonders viel Liebe und Körperkontakt!
27.03.2013 09:12
Bei uns scheint auch ganz toll die Sonne! Werde heute Nachmittag mit meinen Jungs rausgehen
27.03.2013 09:14
HEY!!
Guten morgen zusammrn!
Gestern hatten wir U3 und es ist alles bestens mit unserem Sonnenschein!er hat nichtsmal geweint...wir haben so ein liebes Baby!
Die nacht war klasse er ist nach dem stillen immer wieder sofort eingeschlafen!Nun bin ich auch wieder fit!! der schlaf hat mir gut getan den er mir gegeben hat!!konnte mittags ja auch nich schlafen hab soviel zu tun gehabt!
Macht Ihr eigtl Rückbildungsgymnastik?
hätte so gerne eine gemacht MIT Baby , aber in meiner Umgebung ist nichts mehr frei
nun werde ich wohl ohne meinen schatz rückbildung machen
Am 9.april gehts los!!
Guten morgen zusammrn!
Gestern hatten wir U3 und es ist alles bestens mit unserem Sonnenschein!er hat nichtsmal geweint...wir haben so ein liebes Baby!
Die nacht war klasse er ist nach dem stillen immer wieder sofort eingeschlafen!Nun bin ich auch wieder fit!! der schlaf hat mir gut getan den er mir gegeben hat!!konnte mittags ja auch nich schlafen hab soviel zu tun gehabt!
Macht Ihr eigtl Rückbildungsgymnastik?
hätte so gerne eine gemacht MIT Baby , aber in meiner Umgebung ist nichts mehr frei
nun werde ich wohl ohne meinen schatz rückbildung machen
Am 9.april gehts los!!
27.03.2013 09:18
Mein Kurs fängt auch am 9. April an!
Hab mich so geärgert! Man kann sich ja erst anmelden, wenn das Baby da ist und als ich das machen wollte, war schon alles ausgebucht! Wie kann denn das bitte sein?
Jetzt fange ich eben sehr spät damit an, aber mein Beckenboden ist diesmal eh schon fast wieder wie vorher!
Hab mich so geärgert! Man kann sich ja erst anmelden, wenn das Baby da ist und als ich das machen wollte, war schon alles ausgebucht! Wie kann denn das bitte sein?
Jetzt fange ich eben sehr spät damit an, aber mein Beckenboden ist diesmal eh schon fast wieder wie vorher!
27.03.2013 09:32
Zitat:
woran erkennst du das ?=??
27.03.2013 09:34
Zitat von Maiksche:Ich kann die Muskeln schon super wieder anspannen und hab auch gar keine Probleme einzuhalten wenn ich mal muss!
Zitat:
woran erkennst du das ?=??![]()
![]()
27.03.2013 09:35
Hab ja auch den Vergleich zum ersten Mal und da fühlte sich das alles noch viel schlabberiger an!
27.03.2013 09:37
achsooo^^
ich hab so n komisches problem da unten^^
da drückts als etwas ..ich kanns aber kaum beschreiben ...
oh man ....
sonst ist aber alles super ..aber das mit dem anhalten teste ich mal^^
ich hab so n komisches problem da unten^^
da drückts als etwas ..ich kanns aber kaum beschreiben ...
oh man ....
sonst ist aber alles super ..aber das mit dem anhalten teste ich mal^^
27.03.2013 09:46
Meine Hebi hatte mir auch während der Ss dazu geraten das immer mal wieder kurz zu machen!
Also als ob man das urinieren unterbrechen möchte!
Zwar nicht so oft wie jetzt aber schon regelmäßig!
Und ich muss sagen es klappt Super!!
Also als ob man das urinieren unterbrechen möchte!
Zwar nicht so oft wie jetzt aber schon regelmäßig!
Und ich muss sagen es klappt Super!!
27.03.2013 09:59
Guten Morgen,
unsere Nacht war ganz gut. Jonas hat von halb 10 bis 2 geschlafen und dann von dreiviertel drei bis um 5. Und nach der Flasche noch bisschen weiter.
Ich fühle mich erleichtert dass ich abstille. Auch wenn meine Brüste etwas schmerzen. Ich hoffe das bekomme ich schnell in Griff.
Rückbildung - wieso macht man das eigentlich auch beim Kaiserschnitt?
Maiksche - schön dass alles gut war bei der U3
Wetter - bei uns ist es sehr bewölkt.
Geburtskarten - habt ihr welche gemacht? Ich hole heute die Fotos und bastel dann den Rest fertig. Hab welche gemacht mit so Füsschen drauf. Im Internet habe ich für Freunde welche bestellt.
unsere Nacht war ganz gut. Jonas hat von halb 10 bis 2 geschlafen und dann von dreiviertel drei bis um 5. Und nach der Flasche noch bisschen weiter.
Ich fühle mich erleichtert dass ich abstille. Auch wenn meine Brüste etwas schmerzen. Ich hoffe das bekomme ich schnell in Griff.
Rückbildung - wieso macht man das eigentlich auch beim Kaiserschnitt?
Maiksche - schön dass alles gut war bei der U3
Wetter - bei uns ist es sehr bewölkt.
Geburtskarten - habt ihr welche gemacht? Ich hole heute die Fotos und bastel dann den Rest fertig. Hab welche gemacht mit so Füsschen drauf. Im Internet habe ich für Freunde welche bestellt.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt