♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
24.03.2013 22:08
Also ich würde die Kleinen nicht mit in das gechlorte Wasser nehmen!
24.03.2013 23:22
Zitat von franfine:
Aber wenn man zum Babyschwimmen geht muss doch da das Wasser auch total.gechlort sein damit keine Bakterien drin rumschwimmen,oder wie wird da das Wasser Keimfrei gehalten?
Aber schließ mich an,mit den ganz kleinen würde ich auch nicht reingehen.
24.03.2013 23:24
Sagt mal,weinen eure Knirpse auch mal aus dem schlaf heraus? Mir tut das so schrecklich leid,was ist das? Kommt bei unserem schatz regelmässig vor. Ich find aber nix was ihn stören könnte. Kennt ihr das?
25.03.2013 00:47
Zitat von Bubasta:das hat julien auch ab u zu.. meine Hebamme sagt, dass die kleinen ihre eindrücke vom tag im Schlaf verarbeiten und die Geburt ebenso. ... daß sei nichts schlimmes. .. sondern normal und "gewollt"
Sagt mal,weinen eure Knirpse auch mal aus dem schlaf heraus? Mir tut das so schrecklich leid,was ist das? Kommt bei unserem schatz regelmässig vor. Ich find aber nix was ihn stören könnte. Kennt ihr das?

25.03.2013 07:16
Guten morgen Mädels!!
Na wie geht es euch und euren Minis??
Unserer Maus geht es wieder besser, nur jetzt bin ich voll erkältet!!
Wie war denn eure Nacht??
Oh je, bei uns mag ich nicht drüber nachdenken!!
Die kleine kam gestern um 8 für ne Flasche, hat dann bis 2 geschlafen, und hat nur gequengelt!
Liegen im Bettchen wollte sie nicht, bei mir liegen nicht, beim Papa nicht, getragen werden wollte sie nicht!!
Oh man und das ganze Spiel bis heute morgen um 4:30!!
Vielleicht war es gestern was viel bei meinem Patenkind der 2 wurde und meine Nichte mit 10 Monaten!!
Was meint ihr dazu??
Unserer Maus geht es wieder besser, nur jetzt bin ich voll erkältet!!

Die kleine kam gestern um 8 für ne Flasche, hat dann bis 2 geschlafen, und hat nur gequengelt!
Liegen im Bettchen wollte sie nicht, bei mir liegen nicht, beim Papa nicht, getragen werden wollte sie nicht!!
Oh man und das ganze Spiel bis heute morgen um 4:30!!

Vielleicht war es gestern was viel bei meinem Patenkind der 2 wurde und meine Nichte mit 10 Monaten!!
Was meint ihr dazu??
25.03.2013 08:37
huhuuu
unsere nacht war auch ewtas doof..
mopsi ist um halb 10 ins bett hat bis 1.30 gepennt dann kam er wieder um 3.30 uns dann nochmals gegen 5.00 uhr und um 7.40.......dauernuckler....und dann hat er seine milch heut morgen wieder hochkant rausgekotzt
woran liegt das denn....>??

unsere nacht war auch ewtas doof..
mopsi ist um halb 10 ins bett hat bis 1.30 gepennt dann kam er wieder um 3.30 uns dann nochmals gegen 5.00 uhr und um 7.40.......dauernuckler....und dann hat er seine milch heut morgen wieder hochkant rausgekotzt

25.03.2013 08:42
Zitat von Linchen23:
Zitat von Bubasta:das hat julien auch ab u zu.. meine Hebamme sagt, dass die kleinen ihre eindrücke vom tag im Schlaf verarbeiten und die Geburt ebenso. ... daß sei nichts schlimmes. .. sondern normal und "gewollt"
![]()
Danke Linchen,das beruhigt mich. Dachte viell.tut ihm was weh oder so.
25.03.2013 08:48
Zitat von LittleAngel2013:
Guten morgen Mädels!!
Unserer Maus geht es wieder besser, nur jetzt bin ich voll erkältet!!![]()
Oh man und das ganze Spiel bis heute morgen um 4:30!!![]()
Vielleicht war es gestern was viel bei meinem Patenkind der 2 wurde und meine Nichte mit 10 Monaten.
Was meint ihr dazu??
Das kann schon sein. Wir hatten exakt das gleiche Prozedere letzte Woche.1.40uhr wach bis 4.30uhr. Und am nä.morgen KiA-Termin

25.03.2013 09:47
Zitat von Bubasta:Ich bin mit Jakob erst zum Babyschwimmen gegangen als er 5 Monate alt war und das war so ein Therapiebecken welches weniger gechlort ist! Grad am Anfang ist die Babyhaut noch so empfindlich und es ist doch ein Widerspruch, keine Badezusätze ins Wasser zu machen, aber dann ins Chlorwasser zu gehen!
Zitat von franfine:
Aber wenn man zum Babyschwimmen geht muss doch da das Wasser auch total.gechlort sein damit keine Bakterien drin rumschwimmen,oder wie wird da das Wasser Keimfrei gehalten?
Aber schließ mich an,mit den ganz kleinen würde ich auch nicht reingehen.
25.03.2013 09:48
Zitat von LittleAngel2013:Oh je! Ich denke aber auch, dass es einfach zuviel war! Macht euch heute nen ruhigen Tag, dann wirds heute Nacht bestimmt besser!
Guten morgen Mädels!!
Unserer Maus geht es wieder besser, nur jetzt bin ich voll erkältet!!![]()
Oh man und das ganze Spiel bis heute morgen um 4:30!!![]()
Was meint ihr dazu??

25.03.2013 09:52
Ich wags gar nicht zu sagen, aber unsere Nacht war wieder gut! Sowieso kann ich mich nicht beklagen! Mein Großer hat auch eeeewig nicht durchgeschlafen, aber er ist immer nur kurz zum Trinken aufgewacht und hat dann gleich weitergeschlafen und genauso macht Joshua das auch!
Nächte in denen wir wachliegen gibt es nicht, ausser er ist krank! Ich würde euch jetzt gerne sagen woran das liegt, aber ich weiß es nicht!
Er kann abends noch so quengelig sein, sobald wir ins Bett gehen und ich docke ihn an, schläft er ein! Vielleicht ist das so, weil er mit uns im Bett schläft und unsere Nähe spürt?
Nächte in denen wir wachliegen gibt es nicht, ausser er ist krank! Ich würde euch jetzt gerne sagen woran das liegt, aber ich weiß es nicht!

25.03.2013 10:24
Ja heute werde ich ihr auf jeden Fall Ruhe geben!
Denn ich will sie ja auch nicht zu sehr "belasten"!
Nachdem sie dann heute morgen etwas ruhiger würde, hab ich sie bei uns ins Bett gelegt, und ihr übern Bauch gestreichelt, der Papa hat das Händchen gehalten und dann ist sie einfach nur eingeschlafen!!
Normalerweise schläft sie nachts auch Super!
Kommt einmal für ihre Flasche und dann schläft sie weiter!
Aber ich habe das nun schon 3 mal oder so gehabt wenn wir zu Besuch waren oder die kamen zu uns, das sie abends völlig aufgekratzt ist!!
Obwohl ich sie nicht von einem Arm zum nächsten reiche!
Und vorallem bleibt die kleine auch liegen wenn sie schläft!!
Meiner Schwester war das damals egal!
Aber ich finde man guckt mit dem Augen und nicht anders!!
Mir ist dann egal ob diejenigen beleidigt sind und dann gehen!!
Denn ich will sie ja auch nicht zu sehr "belasten"!
Nachdem sie dann heute morgen etwas ruhiger würde, hab ich sie bei uns ins Bett gelegt, und ihr übern Bauch gestreichelt, der Papa hat das Händchen gehalten und dann ist sie einfach nur eingeschlafen!!
Normalerweise schläft sie nachts auch Super!
Kommt einmal für ihre Flasche und dann schläft sie weiter!
Aber ich habe das nun schon 3 mal oder so gehabt wenn wir zu Besuch waren oder die kamen zu uns, das sie abends völlig aufgekratzt ist!!
Obwohl ich sie nicht von einem Arm zum nächsten reiche!
Und vorallem bleibt die kleine auch liegen wenn sie schläft!!
Meiner Schwester war das damals egal!
Aber ich finde man guckt mit dem Augen und nicht anders!!
Mir ist dann egal ob diejenigen beleidigt sind und dann gehen!!

25.03.2013 10:28
Guten Morgen,
Unsere Nacht war eigentlich ok. Aber Jonas braucht nach dem Stillen immer ewig bis er wieder einschläft. Bestimmt 45min
Pickelchen hat meiner auch. Ziemlich viele sogar.
Mein Freund ist ab heute wieder arbeiten. Aber meine Mama kommt dafür paar Tage zu Besuch.
Und bei euch ist alles gut soweit?
Achja Jonas spuckt auch seit 2 Tagen immer wieder die Milch aus. Kam ganz plötzlich.
Lg Schnecki
Unsere Nacht war eigentlich ok. Aber Jonas braucht nach dem Stillen immer ewig bis er wieder einschläft. Bestimmt 45min
Pickelchen hat meiner auch. Ziemlich viele sogar.
Mein Freund ist ab heute wieder arbeiten. Aber meine Mama kommt dafür paar Tage zu Besuch.
Und bei euch ist alles gut soweit?
Achja Jonas spuckt auch seit 2 Tagen immer wieder die Milch aus. Kam ganz plötzlich.
Lg Schnecki
25.03.2013 11:29
Joshua hat Tage, da spuckt er fast alles wieder aus und an anderen Tagen spuckt er gar nicht! Weiß auch nicht wie das kommt!

25.03.2013 11:34
Julien kommt zur zeit auch oft in der Nacht u schläft sofort ein... Dafür ist er tagsüber seit ein paar Tagen total aufgewühlt
er mag kaum schlafen u ist viel am weinen. .. ich bekomme ihn schwer beruhigt. Das einzisgste, was ab u zu hilft ist der Föhn (hab mir ne app geladen)... dann schläft er ein u auch nur in meinem bett... ivh liege immer daneben u muss extrem ruhig sein... sobald ich ihn ins Bettchen legen mag, die app ausschalte, wird er sofort wach und quengelt wieder rum
Ich hoffe, dass dies der 8 wochen schub ist...
Gehts hier noch jmd so???
Ich komme zu nichts mehr.. das kann echt deprimierend sein...
Meine hebi kommt nachher, mal schauen was sie mir noch raten kann.
Ich kann die solang i stille in Anspruch nehmen

Ich hoffe, dass dies der 8 wochen schub ist...
Gehts hier noch jmd so???
Ich komme zu nichts mehr.. das kann echt deprimierend sein...
Meine hebi kommt nachher, mal schauen was sie mir noch raten kann.
Ich kann die solang i stille in Anspruch nehmen

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt