♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
27.03.2013 14:32
Zitat von Maiksche:Die hab ich bei Jakob auch machen lassen!
Zitat von franfine:
Also ich find, dass Kinder auch ruhig mal ne Krankheit durchmachen dürfen! Gegen Windpocken und andere harmlose Krankheiten lasse ich auch nicht impfen!
sehe ich genauso
habe eben mal halt über diese pneumokokken mich belesen und diese sind sehr gefährlich![]()
was sagst du dazu fran?
27.03.2013 16:17
puuuuh!!
seit um 10.oouhr war der kleine jetzt wach!! Nun schläft er ....was los war kann ich garnicht genau sagen ...das schlimme ist er weint ja nicht einmal wenn er was hat
er quengelt nur leicht! also ich glaub das er bauchweh hatte...habe dann massage gemacht , fliegergriff , beine anziehen usw....
und nun schläft mein kleiner engel ..er war total übermüdet!
hab mir heut echt sorgen gemacht ..denn er muckst sich nie richtig er weint oder schreit nie wirklich auch wenn er aua hat
seit um 10.oouhr war der kleine jetzt wach!! Nun schläft er ....was los war kann ich garnicht genau sagen ...das schlimme ist er weint ja nicht einmal wenn er was hat

er quengelt nur leicht! also ich glaub das er bauchweh hatte...habe dann massage gemacht , fliegergriff , beine anziehen usw....
und nun schläft mein kleiner engel ..er war total übermüdet!
hab mir heut echt sorgen gemacht ..denn er muckst sich nie richtig er weint oder schreit nie wirklich auch wenn er aua hat

27.03.2013 16:58
Impfen - werd ich auch die gängigsten sachen. Aber da warte ich noch etwas
Flaschen-Mamas - wie viel ml haben eure zwerge mit 2 1/2 Wochen getrunken?
27.03.2013 17:01
Zitat von Schnecki33:80ml
27.03.2013 17:03
Zitat von MyGirls:
Danke. Meiner trinkt schon 120ml. Kann das mit seiner Größe und dem Gewicht was zu tun haben?
27.03.2013 17:06
Zitat von Schnecki33:Weiß ich nicht, wie schwer und groß ist er denn?
Zitat von MyGirls:
Danke. Meiner trinkt schon 120ml. Kann das mit seiner Größe und dem Gewicht was zu tun haben?
27.03.2013 17:36
Hallo Mädels.
Man bin ich fertig. Die Nacht war super, nur wach geworden zum Stillen und 1x die Volle Stinckewindel neu machen. Ab 9.30uhr waren wir dann in Action. Bis wir beide fertig waren, hab dann noch ne Waschmaschine angeschmissen dann sind wir los. Musste zur Post, Apotheke, zu dm und noch ins Kaufland. nach dem dm musste ich nen zwischenstop bei Oma einlegen zum Stillen. Dann waren wir noch einkaufen. Der kleine war super. Wenn er nicht schläft dann ist er wach und guckt in der Gegend rum, musste ihn nicht einmal rausnehmen ausm KiWa
Daheim angekommen wäsche aufhängen, neue wäsche rein (sonne scheint
) aufräumen, Kuchen backen (schwi.ellis kommen doch morgen).
Armin war das erste mal in seiner Wippe und ich bin soooo froh dass er sich da wohl fühlt. er ist sogar das erste mal ohne mich eingeschlafen, in der Wippe!!!!
ich lass ihm vom Handy schlaflieder laufen, da konnte ich heute tatsächlich die ganze arbeit machen ohne dass er aufn Arm wollte
hoffe das rächt sich nicht noch
Wenn mein Mann nachher da ist werd ich noch den Berg wäsche bügeln und Bettwäsche für den Besuch beziehen. Dann hab ich morgen nicht so viel, da sollt ich was kochen.
@impfung: also ich finde auch, so "Kinderkrankheiten" kann er kriegen, nur was wirklich schlimm oder gefährlich werden könnte lassen wir Impfen. Und das auch erst nachdem er 2Monate ist.
@klamotten: hab heut schon wieder 3Sachen aussortiert die ihm zu klein sind. Werde die Tage mal die 62er Sachen rausholen und gucken was ihm schon passen könnte. Viele Pullis in 56 sind ihm ganz knapp. Denke da werden wir die 62 eben an den Ärmeln bissl umkrempeln.
Sagt mal wie haltet ihr es mit: eure kleinen solang sie schlafen alleine lassen und kurz rausgehen ( Treppe wischen, in den Keller o.ä?) also ich bin da voll der schisser. Ich guck ja schon in der Wohnung alle paar Minuten nach ihm, auch wenn er schläft.
Jetzt leg ich nochmal die Füsse hoch.
Man bin ich fertig. Die Nacht war super, nur wach geworden zum Stillen und 1x die Volle Stinckewindel neu machen. Ab 9.30uhr waren wir dann in Action. Bis wir beide fertig waren, hab dann noch ne Waschmaschine angeschmissen dann sind wir los. Musste zur Post, Apotheke, zu dm und noch ins Kaufland. nach dem dm musste ich nen zwischenstop bei Oma einlegen zum Stillen. Dann waren wir noch einkaufen. Der kleine war super. Wenn er nicht schläft dann ist er wach und guckt in der Gegend rum, musste ihn nicht einmal rausnehmen ausm KiWa

Daheim angekommen wäsche aufhängen, neue wäsche rein (sonne scheint

Armin war das erste mal in seiner Wippe und ich bin soooo froh dass er sich da wohl fühlt. er ist sogar das erste mal ohne mich eingeschlafen, in der Wippe!!!!

Wenn mein Mann nachher da ist werd ich noch den Berg wäsche bügeln und Bettwäsche für den Besuch beziehen. Dann hab ich morgen nicht so viel, da sollt ich was kochen.
@impfung: also ich finde auch, so "Kinderkrankheiten" kann er kriegen, nur was wirklich schlimm oder gefährlich werden könnte lassen wir Impfen. Und das auch erst nachdem er 2Monate ist.
@klamotten: hab heut schon wieder 3Sachen aussortiert die ihm zu klein sind. Werde die Tage mal die 62er Sachen rausholen und gucken was ihm schon passen könnte. Viele Pullis in 56 sind ihm ganz knapp. Denke da werden wir die 62 eben an den Ärmeln bissl umkrempeln.
Sagt mal wie haltet ihr es mit: eure kleinen solang sie schlafen alleine lassen und kurz rausgehen ( Treppe wischen, in den Keller o.ä?) also ich bin da voll der schisser. Ich guck ja schon in der Wohnung alle paar Minuten nach ihm, auch wenn er schläft.

27.03.2013 17:42
Zitat von Bubasta:
Hallo Mädels.
Man bin ich fertig. Die Nacht war super, nur wach geworden zum Stillen und 1x die Volle Stinckewindel neu machen. Ab 9.30uhr waren wir dann in Action. Bis wir beide fertig waren, hab dann noch ne Waschmaschine angeschmissen dann sind wir los. Musste zur Post, Apotheke, zu dm und noch ins Kaufland. nach dem dm musste ich nen zwischenstop bei Oma einlegen zum Stillen. Dann waren wir noch einkaufen. Der kleine war super. Wenn er nicht schläft dann ist er wach und guckt in der Gegend rum, musste ihn nicht einmal rausnehmen ausm KiWa![]()
Daheim angekommen wäsche aufhängen, neue wäsche rein (sonne scheint) aufräumen, Kuchen backen (schwi.ellis kommen doch morgen).
Armin war das erste mal in seiner Wippe und ich bin soooo froh dass er sich da wohl fühlt. er ist sogar das erste mal ohne mich eingeschlafen, in der Wippe!!!!ich lass ihm vom Handy schlaflieder laufen, da konnte ich heute tatsächlich die ganze arbeit machen ohne dass er aufn Arm wollte
hoffe das rächt sich nicht noch
![]()
Sagt mal wie haltet ihr es mit: eure kleinen solang sie schlafen alleine lassen und kurz rausgehen ( Treppe wischen, in den Keller o.ä?) also ich bin da voll der schisser. Ich guck ja schon in der Wohnung alle paar Minuten nach ihm, auch wenn er schläft.![]()
![]()
Ich lass ihn wenn er schläft allein in seiner wippe im Wohnzimmer und bin in der Küche oder in seinem Zimmer und räum auf oder im Keller war ich auch schon wegen der Wäsche

27.03.2013 17:45
Mal eine frage in die Runde
:
Hat sich jemand von euch Plazenta-Globulies machen lassen? Wenn ja wie wirken die bei euch?

Hat sich jemand von euch Plazenta-Globulies machen lassen? Wenn ja wie wirken die bei euch?
27.03.2013 18:19
Zitat von MyGirls:
Zitat von Schnecki33:Weiß ich nicht, wie schwer und groß ist er denn?
Zitat von MyGirls:
Bei der Geburt war er 56cm. Gemessen haben wir ihn seither nicht mehr. Wiegen tut er mittlerweile 4280gr und bei der Geburt 4130gr.
27.03.2013 18:20
Zitat von jamiex3:
meiner hat mit 2,5 wochen teilweise schon 150 getrunken![]()
Dann ist das also normal dass manche Babys einfach mehr brauchen.
27.03.2013 18:38
@Rückbildung: ich hab bis 4wochen vor ET BeBo-Training gemacht und da es ja KS war hab ich diesbezüglich keine Probleme(trotz 4600gr Baby
). Aber wegen Bauchmuskeln und Gebärmutter werd ich bei meiner Hebi Rückbildung mit Baby machen. Warte noch auf Terminbestätigung. da lernt man ja wieder neue Mamis kennen und kann sich austauschen.

27.03.2013 21:06
mein hübscheR schläft gerade auf meinen bauch nebenbei schaue ich Teeni Mütter XD.
impfen Tu ich meinen auf alles weil er in August in die Krippe geht
ich gebe meinem Prinzen ja seit einer Woche einen TeeLöffel möhrensaft in die Milch seitdem ist sein stuhlgang weich konnte allerdings trotzdem nicht alleine kackern seit Montag weiß ich nun warum
mein moppsi will in einer sauberen windel machen und sie darf nur locker sein da er ja nicht den ganzen Tag in einer lockeren windel liegen kann weil er sich sonst bepieselt, legen wir ihn hin sobald er drückt und machen sie locker seither klappt es
. bin so froh endlich zu wissen warum er nicht konnte
meiner hat in der 2 Woche circa 100 ml bekommen halte mich da auch an die Tabelle a ab nächste Woche würde er 165 ml bekommen gebe ich ihn schon seit dieser Woche weil er von 135 ml nicht mehr satt wird
impfen Tu ich meinen auf alles weil er in August in die Krippe geht

ich gebe meinem Prinzen ja seit einer Woche einen TeeLöffel möhrensaft in die Milch seitdem ist sein stuhlgang weich konnte allerdings trotzdem nicht alleine kackern seit Montag weiß ich nun warum

meiner hat in der 2 Woche circa 100 ml bekommen halte mich da auch an die Tabelle a ab nächste Woche würde er 165 ml bekommen gebe ich ihn schon seit dieser Woche weil er von 135 ml nicht mehr satt wird

28.03.2013 07:10
Zitat von nicefield:
mein hübscheR schläft gerade auf meinen bauch nebenbei schaue ich Teeni Mütter XD.
impfen Tu ich meinen auf alles weil er in August in die Krippe geht![]()
ich gebe meinem Prinzen ja seit einer Woche einen TeeLöffel möhrensaft in die Milch seitdem ist sein stuhlgang weich konnte allerdings trotzdem nicht alleine kackern seit Montag weiß ich nun warummein moppsi will in einer sauberen windel machen und sie darf nur locker sein da er ja nicht den ganzen Tag in einer lockeren windel liegen kann weil er sich sonst bepieselt, legen wir ihn hin sobald er drückt und machen sie locker seither klappt es
. bin so froh endlich zu wissen warum er nicht konnte
meiner hat in der 2 Woche circa 100 ml bekommen halte mich da auch an die Tabelle a ab nächste Woche würde er 165 ml bekommen gebe ich ihn schon seit dieser Woche weil er von 135 ml nicht mehr satt wird![]()
Dankeschön für deine Antwort. Also laut Tabelle bekommt er jetzt auch 100ml. Aber das reicht ihm einfach nicht. Deswegen gebe ich mehr.
Freut mich dass du jetzz weißt wieso er nicht kackern konnte. Da bist du sicherlich froh.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt