Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
LittleAngel2013
262 Beiträge
29.03.2013 08:40
Zitat von Maiksche:

Guten morgen
Oh je....habe einen richtigen Pupser und drücker hier liegen...jeden tag...
unser problem ist das er fast nie bäuerchen macht und dann danach nach stillen und bäuerchenversuchen..immer drückt und drückt...später dann auch etwas spuckt...
kann man da irgendetwas machen..weil der kleine ja immer recht müde ist und eigtl gern einschlafen würde ..nur wenn er drücken muss wirds schwer mit schlafen..
er tut mir immer so leid,,
er weint auch nie ...

Morgen!!

Du hast auch so nen richtigen Pupser & Drücker??
Ich nämlich auch!!
Wir sagen dann immer: Lass knacken! Und als wenn sie das versteht, guckt sie uns mit ihren großen Augen an, als wolle sie sagen:" Ja ne is klar!"
Ist schon verrückt!!

Meine macht das Bäuerchen auch nicht immer!
Ich versuche es meist gut 10-15 min und wenn nichts kommt, dann leg ich sie neben mich, und wenn sie aufstoßen muss, meldet sie sich!
Meist kommt dann schon eins wenn ich sie hochnehme!!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
29.03.2013 08:44
überhaupt nie
ausser er hat richtig kohldampf!
unser baby ist zuuuuuuuuuu brav
Bri_na
22110 Beiträge
29.03.2013 08:49
Zitat von Maiksche:

überhaupt nie
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
29.03.2013 08:52
lol

ja keine ahnung...er ist wenn nur am meckern oder er räuspert sich!!
also er schreit wirklich nur wenn er gaaanz dringend trinken braucht!
sonst schaut er nur durch die gegend macht lustige geräusche und hört uns beim erzählen zu..!
naja manchmal weint er auch wenn er aus der badewanne raus muss ..weils ja dann etwas kalt kurz ist..zack wird der föhn angemacht und er warmgeföhnt dann ist er schon wieder am geniessen..und kluckst herum!

Im KH hamse schont gemeint warten sie ab wenn der kleine älter ist kann der schon richtig losbrüllen , denn im KH war er auch immer so zufrieden und so ruhig....naja bis heut ist er immernoch so ein braver BUB
Bri_na
22110 Beiträge
29.03.2013 08:55
Zitat von Maiksche:

lol

ja keine ahnung...er ist wenn nur am meckern oder er räuspert sich!!
also er schreit wirklich nur wenn er gaaanz dringend trinken braucht!
sonst schaut er nur durch die gegend macht lustige geräusche und hört uns beim erzählen zu..!
naja manchmal weint er auch wenn er aus der badewanne raus muss ..weils ja dann etwas kalt kurz ist..zack wird der föhn angemacht und er warmgeföhnt dann ist er schon wieder am geniessen..und kluckst herum!

Im KH hamse schont gemeint warten sie ab wenn der kleine älter ist kann der schon richtig losbrüllen , denn im KH war er auch immer so zufrieden und so ruhig....naja bis heut ist er immernoch so ein braver BUB
Das kommt noch!!!!!!!!!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
29.03.2013 08:56
kann schon sein das , dass kommt..wenn die schübe da sind...
aber im großen und ganzen ist er sehr pflegeleicht und super lieb!
Linchen23
1723 Beiträge
29.03.2013 09:04
Oh maiksche, das kann sich schlagartig ändern julien war bis zur 5. Woche sehr pflegeleicht.. stillen schlafen stillen schlafen...
Und nun???
Bin uch froh, ein tragetuch zu haben ohne geht garnichts mehr..
Meine hebi meinte, mit 8 wochen "denken" babys ....
Bubasta
1345 Beiträge
29.03.2013 10:42
Zitat von MyGirls:

Zitat von Maiksche:

überhaupt nie

Ist manchmal echt unheimlich. Wir sind jetzt 4 Wochen daheim und nicht einmal geweint Ne,noch nie. Schreien kann er wie ein großer aber nur wenn wir ihn lasse.
franfine
23132 Beiträge
29.03.2013 11:01
Jakob hat auch nieeee geweint und er ist bis heute ein sehr liebes und ausgeglichenes Kind! Joshua weint auch nur, wenn er großen Hunger hat, ansonsten meckert er nur! Nachts brauche ich immer ne ganze Weile bis ich aufwache, weil er da noch nie geweint hat! Wir haben echt Glück gehabt mit unseren beiden!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
29.03.2013 12:26
Zitat:
Joshua weint auch nur, wenn er großen Hunger hat, ansonsten meckert er nur! Nachts brauche ich immer ne ganze Weile bis ich aufwache, weil er da noch nie geweint hat! Wir haben echt Glück gehabt mit unseren beiden!

bei mir auch so
ich dös immer weg weil er eigtl nur meckert und das nicht laut^^ bis ich irgendwann mal checke hallo wach werden
nicefield
1044 Beiträge
29.03.2013 13:36
meiner weint auch kaum eher nur wenn er drück und drückt und einfach nichts kommt ausser ein pups . wenn er hunger hat meckert und knuckert er nur dann lege ich ihn in die wippe und er blubbert vor sich hin werend er fernseh schaut. mama kann dann ganz beruhigt die flasche fertig machen . es ist echt wahnsinn das er jeden tag immer wieder was neues lernt
Linchen23
1723 Beiträge
29.03.2013 17:05
Julien schreit ordentlich nach de titti u ihn kann es garnicht schnell genug gehen.. u allein daliegen mag er garnicht. . Da wird ihm schnell langweilig. .hat er wohl von mir
LittleAngel2013
262 Beiträge
30.03.2013 08:18
Guten morgen ihr Lieben!!

Geht es euch gut?
Uns geht es wieder besser, meine Nase läuft noch, aber bei der kleinen ist es Gott sei dank weg!!

Wie war denn eure Nacht?
Die werden doch jetzt bestimmt entspannter, oder?
Bei mir irgendwie schon!!

Meine Maus war gestern baden, hat nach dem Baden bis 21 Uhr geschlafen, Windel und Flasche verlangte sie dann hat sie noch ein paar Laute von sich gegeben, gestrampelt wie Jeck und wieder bis 1 Uhr geschlafen!!
Dann konnte ich die Nacht durchschlafen bis heute morgen um 7!!!
Ich hab so ein tolles Kind!!

Was nehmt ihr eigentlich als Zusatz fürs Badewasser??
Benutzt ihr Babybad von Bübchen etc?
Weil meine Hebamme (die gestern das letzte mal kam) hat uns gesagt das Babybad wäre nicht gut, wir nehmen stattdessen normales Sonnenblumenöl und Milch!!

Wünsche euch und euren Lieben ein schönes Osterfest!!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
30.03.2013 11:20
nehme meine muttermilch oder garnichts!
franfine
23132 Beiträge
30.03.2013 11:21
Guten Morgen!
Unsere Nacht war der Horror! Joshua hatte Bauchweh und ist stündlich aufgewacht und hat dann geschrien wie am Spieß! Er tat mir so leid!
Heute Morgen ist es nun besser, aber dafür hat er 38,4 Fieber und hustet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt