♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
01.04.2013 10:12
guten Morgen Mädels
mein Abend gestern zu Ostern war sehr trinkreich. fast 2 Jahre habe ich schon nichts mehr getrunken gehabt ich dachte nach 1 bis 2 trinks bin ich platt. nichts war bei mir kam nichts an war immer noch nüchtern XD
mein moppsi war bei seiner omi unten sie freute sich total endlich mit dem kleinen alleine zu sein xd sie bestand drauf das ich endlich mal wider raus gehe
bei uns scheint die sonne auch. werden nachher etwas spazieren gehen

mein Abend gestern zu Ostern war sehr trinkreich. fast 2 Jahre habe ich schon nichts mehr getrunken gehabt ich dachte nach 1 bis 2 trinks bin ich platt. nichts war bei mir kam nichts an war immer noch nüchtern XD
mein moppsi war bei seiner omi unten sie freute sich total endlich mit dem kleinen alleine zu sein xd sie bestand drauf das ich endlich mal wider raus gehe

bei uns scheint die sonne auch. werden nachher etwas spazieren gehen

01.04.2013 10:56
Guten Morgen,
Unsere Nacht war super. Jonas kam um halb 1 und dann wieder um dreiviertel 6.
Gebt ihr euren Kleinen eigentlich zusatz zur Flasche noch etwas Tee oder so?
Lg Schnecki
Unsere Nacht war super. Jonas kam um halb 1 und dann wieder um dreiviertel 6.
Gebt ihr euren Kleinen eigentlich zusatz zur Flasche noch etwas Tee oder so?
Lg Schnecki
01.04.2013 11:40
Guten Morgen zusammen!!
Frohe Ostern wünsche ich euch noch!
Ist ja bestes Wetter draußen!!
Unsere kleine wurde nicht groß beschenkt! Wir haben mit den ganzen Omas ausgemacht das wenn wir was bräuchten, das wir dann Bescheid sagen!
Weil die Maus noch nicht mal in 56 passt!!
Tee: Wir geben der Maus etwas Fenchel-Kümmel-Anis Tee!
Da sie nach 2 Std schonmal quengelt! Dann will sie nicht auf die Decke, müde ist sie nicht & die Windel hat sie auch nicht voll!
Und bevor ich dann wieder Milch fertig mache, geb ich ihr den Tee, denn der beruhigt ja auch durch den Fenchel, und pupen kann sie durch den Kümmel auch wie ne Große
und da ist eben kein Zucker drin, der Anis süßt das ja!
Und meine trinkt den mittlerweile sehr gern, und wir hatten auch noch keine Probleme mit Bauchschmerzen!!
Wünsche allen einen schönen Tag, genießt die Sonne etwas, wer weiß wie lange wir das Vergnügen haben!?!!
Unsere kleine wurde nicht groß beschenkt! Wir haben mit den ganzen Omas ausgemacht das wenn wir was bräuchten, das wir dann Bescheid sagen!
Da sie nach 2 Std schonmal quengelt! Dann will sie nicht auf die Decke, müde ist sie nicht & die Windel hat sie auch nicht voll!
Und bevor ich dann wieder Milch fertig mache, geb ich ihr den Tee, denn der beruhigt ja auch durch den Fenchel, und pupen kann sie durch den Kümmel auch wie ne Große

Und meine trinkt den mittlerweile sehr gern, und wir hatten auch noch keine Probleme mit Bauchschmerzen!!

Wünsche allen einen schönen Tag, genießt die Sonne etwas, wer weiß wie lange wir das Vergnügen haben!?!!
01.04.2013 13:00
Zitat von Maiksche:Klar, das ist normal! Manche Frauen haben noch viel mehr Milch!
huhudie Sonne begrüßt uns !
![]()
sagtmal mädels ist es normal das ich auf einer seite wenn die brust voll ist 130ml habeist total viel...habe jetzt abpumpen müssen weil der kleine tot müde ist und immernoch schläft....die nacht war etwas anstrengend weil er blähungen hatte und schluckauf...da konnt men schatz nich einschlafen
![]()
mir ist ja eben fast die brust geplatztmir tuts aber nich weh wennse übervoll ist!
Wurden eure kleinen auch schön beschenkt zu ostern?
ich werde überhäuft mit klamotten in gr .62 und 68....weiss garnich mehr wohin damit... ^^
ich hoffe bei euch scheint auch so toll die sonne ich hab grad richtige Frühlingsgefühle !!
da werden wir nachher ne spritztour machen mim Kiwa!
wenns weiterhin so sonnig ist!
morgen sind die papas schon wieder arbeiten ...und wir meistern unseren alltag wieder allein!
****Wir sind alle ganz tolle mamas°
Joshua hatte ja vor zwei Nächten auch so ne Horrornacht und hat andauernd an der Brust gehangen! Jetzt sitze ich seit gestern da und sehe aus wie Dolly Buster! Bin schon unter der Dusche ausstreichen gewesen weil es so voll ist! Weh tut es auch nicht, aber es spannt sehr und ich möchte einen Milchstau verhindern!
01.04.2013 13:01
Ich wünsche euch auch frohe Ostern!
Bei uns ist das Wetter leider echt bescheiden! Total diesig und leider keine Sonne!
Gehen nachher aber trotzdem raus!

Bei uns ist das Wetter leider echt bescheiden! Total diesig und leider keine Sonne!

01.04.2013 13:31
Zitat von franfine:
Also ich find, dass Kinder auch ruhig mal ne Krankheit durchmachen dürfen! Gegen Windpocken und andere harmlose Krankheiten lasse ich auch nicht impfen!
Wir lassen schon mit 8 Wochen impfen und dann zügig. Ich bin Tagesmutter und arbeite ab Mai wieder Vollzeit. Da ist die Ansteckungsgefahr doch größer.
01.04.2013 14:24
Zitat von LittleAngel2013:
Guten Morgen zusammen!!
Und bevor ich dann wieder Milch fertig mache, geb ich ihr den Tee, denn der beruhigt ja auch durch den Fenchel, und pupen kann sie durch den Kümmel auch wie ne Großeund da ist eben kein Zucker drin, der Anis süßt das ja!
Und meine trinkt den mittlerweile sehr gern, und wir hatten auch noch keine Probleme mit Bauchschmerzen!!![]()
Nach wie vielen Stunden bekommt sie dann wieder die Flasche mit Milch?
01.04.2013 14:55
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen zusammen!!
Und bevor ich dann wieder Milch fertig mache, geb ich ihr den Tee, denn der beruhigt ja auch durch den Fenchel, und pupen kann sie durch den Kümmel auch wie ne Großeund da ist eben kein Zucker drin, der Anis süßt das ja!
Und meine trinkt den mittlerweile sehr gern, und wir hatten auch noch keine Probleme mit Bauchschmerzen!!![]()
Meistens dann nach 2 Std!
Kann aber auch mehr werden, weil sie dann schön schläft!!
01.04.2013 15:01
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen zusammen!!
Also kommt sie alle 2 Std.?
Oder bekommt sie den Tee und dann nochmal 2 Std.bis zur nächsten Milch?
Sorry stehe glaub auf dem Schlauch

01.04.2013 15:28
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen zusammen!!
Also kommt sie alle 2 Std.?
Oder bekommt sie den Tee und dann nochmal 2 Std.bis zur nächsten Milch?
Sorry stehe glaub auf dem Schlauch![]()
Ist kein Problem, hab ich auch oft!!

Ne also wenn sie die Flasche hatte, und nach 2 Std wieder für ne Flasche kommt, bekommt sie den Tee! Und dann hat sie wieder 2 Std oder auch mehr bis zur Milch!
Also z.b. 14 Uhr Flasche & Windel!
16 Uhr fängt die Maus an zu quengeln wegen Hunger (wenn sie Hunger hat, nuckelt sie an der Hand, am Daumen oder Zeigefinger!) gebe ihr dann um 16 Uhr Tee und dann kommt sie um ca 17-18 oder 19 Uhr für die reguläre Flasche!
Jetzt besser??

01.04.2013 15:52
Besser
Dann bekommt sie also alle 3-4 Stunden Milch.
Bin nämlich auch gerade dabei die Milch-Flasche etwas raus zu ziehen weil er manchmal alle 2 Stunden was will.
Werde es jetzt auch mal mit Tee versuchen.
Heute habe ich ihm allerdings eine größere Menge gemacht und jetzt scheint er länger auszuhalten. Wahrscheinlich war es ihm immer etwas zu wenig.

Dann bekommt sie also alle 3-4 Stunden Milch.
Bin nämlich auch gerade dabei die Milch-Flasche etwas raus zu ziehen weil er manchmal alle 2 Stunden was will.
Werde es jetzt auch mal mit Tee versuchen.
Heute habe ich ihm allerdings eine größere Menge gemacht und jetzt scheint er länger auszuhalten. Wahrscheinlich war es ihm immer etwas zu wenig.
01.04.2013 16:06
Ich mache ihr nur mehr Milch rein, wenn sie 6-7 Std am Stück schläft!
Aber zur zeit ist sie bei 150 ml und dabei sollen wir erstmal bleiben!!
Aber der Tee hat halt auch Vorteile!
Beruhigend, entblähend und naturgesüsst!
Vielleicht klappt das ja auch bei dir!
Den Tee gibt es bei Rossmann!
Aber zur zeit ist sie bei 150 ml und dabei sollen wir erstmal bleiben!!
Aber der Tee hat halt auch Vorteile!
Beruhigend, entblähend und naturgesüsst!
Vielleicht klappt das ja auch bei dir!
Den Tee gibt es bei Rossmann!
01.04.2013 16:08
Ja ich mache jetzt auch 150ml
Davor waren es 120ml
Super danke. Habe noch einen Fenchel-Tee von Hipp. Werde es mit dem mal versuchen. Zum Glück haben wir mit Bauchweh usw gar keine Probleme. Ich hoffe das bleibt so.
Fütterst du pre-Nahrung?
Davor waren es 120ml
Super danke. Habe noch einen Fenchel-Tee von Hipp. Werde es mit dem mal versuchen. Zum Glück haben wir mit Bauchweh usw gar keine Probleme. Ich hoffe das bleibt so.
Fütterst du pre-Nahrung?
01.04.2013 16:33
Ich fütter HA pre Nahrung!
Dadurch das ich starken Heuschnupfen habe!
Den von Hipp trinkt meine nicht, meine bevorzugt wenn den von Bebivita!
Ich weiß garnicht ob bei dem Tee von hipp auch so viel Zucker drin ist?!
01.04.2013 16:55
Ich fütter HA pre Nahrung!
Ah okay.
Ab wann füttert man eigentlich 1er Nahrung?
Es steht zumindest drauf dass es ohne Zucker ist.
Wieso ist sonst bei dem Hipp-Zeug viel Zucker drin?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt