♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
30.03.2013 11:26
Hiiii Mädels! Ich mache auch nichts ins badewasser! Hoffe euch geht's gut!?
30.03.2013 11:50
Mal ne blöde Frage, aber können Joshuas Blähungen auch davon kommen, dass ich ziemlich viele Eier in den letzten zwei Tagen gegessen hab?
30.03.2013 12:07
Zitat von franfine:
Mal ne blöde Frage, aber können Joshuas Blähungen auch davon kommen, dass ich ziemlich viele Eier in den letzten zwei Tagen gegessen hab?![]()
Keine Ahnung, aber bei uns liegt es am Weltmeisterbrot. Davon haben wir nun auch Blähungen.
30.03.2013 12:42
Zitat von franfine:hmmm könnte schon sein! Weil Eier können schon blähen?!
Mal ne blöde Frage, aber können Joshuas Blähungen auch davon kommen, dass ich ziemlich viele Eier in den letzten zwei Tagen gegessen hab?![]()
30.03.2013 13:53
Hallo ihr liebsten
haben n kleines problem...
der kleine will kaum noch schlafen trotz hoher müdigkeit!...ich verstehs irgendwie nicht
haben n kleines problem...
der kleine will kaum noch schlafen trotz hoher müdigkeit!...ich verstehs irgendwie nicht
30.03.2013 13:53
Hallo Leute. erst mal schöne Ostertage euch allen
Ich bin ja soo froh dass mein kleiner sich noch nicht verwirren lässt. Schwie.ellis und mein Schwager sind ja nun den 3 Tag hier und er hat auch die letzte Nacht super geschlafen und ist auch so nicht verändert. Gott sei Dank. Hoffe das geht so weiter und der 5wochen Schub kommt erst wenn die Weg sind. Ist ja doch immer was zu tun wenn man Besuch hat. Und dieses Durcheinander, immer Leute da, jeder will ihn mal halten und so viele verschiedene Stimmen... das ist schon viel für so ein Würmchen. Aber er macht das ganz gut
naja, er kommt Abends und Nachts fast alle 2std, weil er die Nähe braucht. Er trinkt da nicht jedes Mal viel, oft nuckelt er nur rum. Das ist vermutlich wegen dem Stress. jetzt grad sind alle shoppen und da ich das verweigert habe ( naja, ist mir noch zu früh mit so nem kleinen Zwerg) sind wir nun ganz alleine. er ist auf meiner Brust eingeschlafen, total kuschelig.
@Badewasser : nö, bis jetzt machen wir auch nix rein. Wenn die Haut mal schlimm ist dann nen Schluck MuMi. Später wenn die Haut etwas "strapazierfähiger" ist werden wir mal sehen was reinkommt
Wollte spazieren gehen, aber es regnet voll
na toll !!!
@MuMi: Ja, es kann schon sein dass die Eier dienem Joshua zusetzten... kann man ja nicht wissen bis mans ausprobiert.
Allgemein: wenn ich heutemittag ein Alk.freies Weizen trinke, wenn kommt das dann in der MuMi an? Morgen mittag ??? ich will das mal probieren.
Ich bin ja soo froh dass mein kleiner sich noch nicht verwirren lässt. Schwie.ellis und mein Schwager sind ja nun den 3 Tag hier und er hat auch die letzte Nacht super geschlafen und ist auch so nicht verändert. Gott sei Dank. Hoffe das geht so weiter und der 5wochen Schub kommt erst wenn die Weg sind. Ist ja doch immer was zu tun wenn man Besuch hat. Und dieses Durcheinander, immer Leute da, jeder will ihn mal halten und so viele verschiedene Stimmen... das ist schon viel für so ein Würmchen. Aber er macht das ganz gut
naja, er kommt Abends und Nachts fast alle 2std, weil er die Nähe braucht. Er trinkt da nicht jedes Mal viel, oft nuckelt er nur rum. Das ist vermutlich wegen dem Stress. jetzt grad sind alle shoppen und da ich das verweigert habe ( naja, ist mir noch zu früh mit so nem kleinen Zwerg) sind wir nun ganz alleine. er ist auf meiner Brust eingeschlafen, total kuschelig. @Badewasser : nö, bis jetzt machen wir auch nix rein. Wenn die Haut mal schlimm ist dann nen Schluck MuMi. Später wenn die Haut etwas "strapazierfähiger" ist werden wir mal sehen was reinkommt
Wollte spazieren gehen, aber es regnet voll
na toll !!! @MuMi: Ja, es kann schon sein dass die Eier dienem Joshua zusetzten... kann man ja nicht wissen bis mans ausprobiert.
Allgemein: wenn ich heutemittag ein Alk.freies Weizen trinke, wenn kommt das dann in der MuMi an? Morgen mittag ??? ich will das mal probieren.
30.03.2013 13:55
Zitat von franfine:
Guten Morgen!
Unsere Nacht war der Horror! Joshua hatte Bauchweh und ist stündlich aufgewacht und hat dann geschrien wie am Spieß! Er tat mir so leid!
Heute Morgen ist es nun besser, aber dafür hat er 38,4 Fieber und hustet!![]()
Hey, ist das Fieber wieder runter? was war los? Hoffe es geht ihm wieder besser.
30.03.2013 16:22
Sö, er hat jetzt 38,0 gehabt aber es geht ihm nicht so besonders!
Er weint viel und das macht er ja sonst nie! Bauchweh scheint er auch schon wieder etwas zu bekommen, hab ihm jetzt Sab Simplex gegeben und hoffe es hilft!
Er weint viel und das macht er ja sonst nie! Bauchweh scheint er auch schon wieder etwas zu bekommen, hab ihm jetzt Sab Simplex gegeben und hoffe es hilft!
30.03.2013 18:04
und unser schatz steckt im 4-6 wochen schub^^
er will nur noch kuscheln und an die brust
jetzt gehts loooos
^^
er will nur noch kuscheln und an die brust
jetzt gehts loooos
^^
30.03.2013 20:31
Hallo Mädels,
wollte euch nur schnell schöne Ostern wünschen. Ich hoffe allen geht's gut!?
Franfine - wünsche Joshua eine gute Besserung.
Maiksche - ich hoffe der Schub wird von euch gut "überstanden" und ihr habt nicht allzu viel Stress. Merkt man es den Babys echt an wenn sie einen Schub haben?
Uns geht's gut. Waren heute das erste mal auf Heimatbesuch. Unser Zwerg hat die Stunde Autofahrt jeweils verschlafen. Hat also super geklappt.
Ansonsten scheint er die Flasche gut zu vertragen und mir gehts so auch besser. Bin viel entspannter.
Schönen abend euch
wollte euch nur schnell schöne Ostern wünschen. Ich hoffe allen geht's gut!?
Franfine - wünsche Joshua eine gute Besserung.
Maiksche - ich hoffe der Schub wird von euch gut "überstanden" und ihr habt nicht allzu viel Stress. Merkt man es den Babys echt an wenn sie einen Schub haben?
Uns geht's gut. Waren heute das erste mal auf Heimatbesuch. Unser Zwerg hat die Stunde Autofahrt jeweils verschlafen. Hat also super geklappt.
Ansonsten scheint er die Flasche gut zu vertragen und mir gehts so auch besser. Bin viel entspannter.
Schönen abend euch
30.03.2013 21:00
Wünsch Euch alle wunderschöne Ostern!
Hoff das ich bald wieder öfters mal hier vorbei schaun kann, aber zur Zeit ist immer was los. Bis bald
Hoff das ich bald wieder öfters mal hier vorbei schaun kann, aber zur Zeit ist immer was los. Bis bald
31.03.2013 07:40
schöne
O stern
wünsch ich euch auch!
auch wenn ganz doofes wetter ist!
31.03.2013 15:53
huhu ich wünsche euch frohe ostern
badezutat: wir geben baby büb gute nacht mit rein danach ist er total entspannt und schläft auch super
badezutat: wir geben baby büb gute nacht mit rein danach ist er total entspannt und schläft auch super
01.04.2013 09:15
huhu
die Sonne begrüßt uns !
sagtmal mädels ist es normal das ich auf einer seite wenn die brust voll ist 130ml habe
ist total viel...habe jetzt abpumpen müssen weil der kleine tot müde ist und immernoch schläft....die nacht war etwas anstrengend weil er blähungen hatte und schluckauf...da konnt men schatz nich einschlafen
mir ist ja eben fast die brust geplatzt
mir tuts aber nich weh wennse übervoll ist!
Wurden eure kleinen auch schön beschenkt zu ostern?
ich werde überhäuft mit klamotten in gr .62 und 68....weiss garnich mehr wohin damit... ^^
ich hoffe bei euch scheint auch so toll die sonne ich hab grad richtige Frühlingsgefühle !!
da werden wir nachher ne spritztour machen mim Kiwa!
wenns weiterhin so sonnig ist!
morgen sind die papas schon wieder arbeiten ...und wir meistern unseren alltag wieder allein!
****Wir sind alle ganz tolle mamas°
die Sonne begrüßt uns !
sagtmal mädels ist es normal das ich auf einer seite wenn die brust voll ist 130ml habe
ist total viel...habe jetzt abpumpen müssen weil der kleine tot müde ist und immernoch schläft....die nacht war etwas anstrengend weil er blähungen hatte und schluckauf...da konnt men schatz nich einschlafen
mir ist ja eben fast die brust geplatzt
mir tuts aber nich weh wennse übervoll ist! Wurden eure kleinen auch schön beschenkt zu ostern?
ich werde überhäuft mit klamotten in gr .62 und 68....weiss garnich mehr wohin damit... ^^
ich hoffe bei euch scheint auch so toll die sonne ich hab grad richtige Frühlingsgefühle !!
da werden wir nachher ne spritztour machen mim Kiwa!
wenns weiterhin so sonnig ist!
morgen sind die papas schon wieder arbeiten ...und wir meistern unseren alltag wieder allein!
****Wir sind alle ganz tolle mamas°
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt