♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
03.04.2013 09:28
huhu
wir sitzen grad am pc zusammen und mein kleiner mann hat den schluckauf,.. und regt sich auf deswegen! ist ja auch lästig
er wird auch von tag zu tag wacher ..gleiches problen
er hält sich auch oft gern krampfhaft wach und wird unruhig!
gähnt und schläft trotzdem nicht!
naja gut das es nicht nur mir so geht
dachte scho da stimmt was ned
wir sitzen grad am pc zusammen und mein kleiner mann hat den schluckauf,.. und regt sich auf deswegen! ist ja auch lästig
er wird auch von tag zu tag wacher ..gleiches problen
er hält sich auch oft gern krampfhaft wach und wird unruhig!
gähnt und schläft trotzdem nicht!
naja gut das es nicht nur mir so geht
dachte scho da stimmt was ned
03.04.2013 10:50
Hi Mädels! Das mit dem krampfhaft wach halten kenne ich nur zu gut!
Jetzt mal ne andere frage: wer von euch hat schon wieder seine Tage und wenn wann habt ihr sie wieder bekommen?!
Jetzt mal ne andere frage: wer von euch hat schon wieder seine Tage und wenn wann habt ihr sie wieder bekommen?!
03.04.2013 11:50
Zitat von Linchen23:Joshua schreit zum Glück nur, wenn er Schmerzen hat!
Guten morgen...
Julien hatte gestern Abend einen schreianfall... das soll bei den Schüben ja normal sein![]()
Es war so schlimm, dass wir ihn etwas zur beruhigung geben mussten. Er sah fix u fertig aus. So hat er aber von 22.30-4.30uhr durchgeschlafen u es geht ihm besser![]()
Tagsüber schläft er vielleicht mal eine halbe stunde. Er ist zwar muede, aber streubt so so dermaßen gegens einschlafen,so das an manchen tagen dauergebrüll ist. Er ist dann ziemlich unruhig u ich abends fix u fertig durchs geschrei. Nicht körperlich, sondern mental. Gehts euch auch so o hab i hier einen kleinen hulk?![]()
Es gibt aber auch schöne tage![]()
Zur zeit fällt uns auf, dass er schon etwas fremdelt. Zu ostern waren wir bei der oma.. er hat zu anfang viel geweint u war unruhig, nur bei mama u papa nicht... bei der oma schrie er auf, obwohl sie ihn schon oft aufn arm hatte. Seine umgebung nimmt er nun auvh völlig anders wahr. Schwarz findet er ganz toll u auf gestreifte pullis fährt er total abals wenn er die streifen zählen würde
sehr niedlich.. er erzählt nun auch viel mehr.. zum beispiel beim stillen. .da hört er abprubt auf zu trinken u brabbelt mit der brust was das zeug hält. Ab u zu schimpft er auch mit "ihr"
![]()
Oder wenn ich ihn etwas vorsinge, singt er fleissig mitdas ist soooo putzig
![]()
![]()
und alles auf kamers verewigt
![]()
Bubasta. .. also ich still jetzt seit 9 wochen u ab u zu kommt nur milch, wenn er saugt.. langsam pendelt es sich bei mir ein. So ungefähr 6-7h hält mrine brust aus bis der milcheinschuss kommt u auch schmerzt. Da musd ich ihn anlegen...
Gestern waren wir beim arzt, weil er weisse pickelchen am popo hat.. zum Glück kein pilz, sondern eine leichte Windeldermitis, die wir gut mit penatencreme behsndeln koennen. Habt ihr vielleicht novh Ratschläge diesbezüglich? Öfter windeln und frische Luft ist uns dchon bekannt![]()
Diese Pickelchen haben wir heute auch bekommen! Ich mache Heilwolle mit in die Windel!
03.04.2013 11:53
Zitat von Bubasta:Das Problem sind eigentlich die Schübe! Bei mir hat es sich eigentlich schon eingependelt, aber bei jedem Schub wirds wieder zuviel weil die Kleinen ja andauernd dranhängen! Reguliert sich dann aber nach 2-3 Tagen wieder!
Oh man,bin mal gespannt ob die Nacht gut wird. Armin hat fast den ganzen Tag verpennt. Zwar spät,so ab halb eins aber fast bis 19uhr mit kurzen still und wickelphasen. Haben ihn dann vorhin gebadet jetzt schläft er zwar aber mal sehen wie lang. Um halb 5wird eh aufgestanden schwi.ellis verabschieden.
@stillen: mir geht's ähnlich,hab eher zu viel und platze bald. Muss aber auch mit dem ausstreichen aufpassen sonst kommt noch mehr Milch nach. Also halte ich aus solang ich kann. Wenn's nimmer geht will er eh trinken ansonsten massier ich eben alles raus. Hoffe das spielt sich bald ein und Milch kommt nur noch direkt bei Bedarf. Wann ist das
In etwa?
Gute Nacht zusammen.
03.04.2013 11:59
Zitat von Corry86:hier.. und zwar 6 wochen wochenfluss. .5 tage ruhe u anschließend periode trotz vollstillens
Hi Mädels! Das mit dem krampfhaft wach halten kenne ich nur zu gut!Jetzt mal ne andere frage: wer von euch hat schon wieder seine Tage und wenn wann habt ihr sie wieder bekommen?!
03.04.2013 13:30
Zitat von Linchen23:6 Wochen Wochenfluss, dann 1 Woche Ruhe und dann für ein paar Tage die Mens.
Zitat von Corry86:hier.. und zwar 6 wochen wochenfluss. .5 tage ruhe u anschließend periode trotz vollstillens
Hi Mädels! Das mit dem krampfhaft wach halten kenne ich nur zu gut!Jetzt mal ne andere frage: wer von euch hat schon wieder seine Tage und wenn wann habt ihr sie wieder bekommen?!
03.04.2013 15:10
Zitat von franfine:
Zitat von Bubasta:Das Problem sind eigentlich die Schübe! Bei mir hat es sich eigentlich schon eingependelt, aber bei jedem Schub wirds wieder zuviel weil die Kleinen ja andauernd dranhängen! Reguliert sich dann aber nach 2-3 Tagen wieder.
Oh man,bin mal gespannt ob die Nacht gut wird. Armin hat fast den ganzen Tag verpennt. Zwar spät,so ab halb eins aber fast bis 19uhr mit kurzen still und wickelphasen. Haben ihn dann vorhin gebadet jetzt schläft er zwar aber mal sehen wie lang. Um halb 5wird eh aufgestanden schwi.ellis verabschieden.
@stillen: mir geht's ähnlich,hab eher zu viel und platze bald. Muss aber auch mit dem ausstreichen aufpassen sonst kommt noch mehr Milch nach. Also halte ich aus solang ich kann. Wenn's nimmer geht will er eh trinken ansonsten massier ich eben alles raus. Hoffe das spielt sich bald ein und Milch kommt nur noch direkt bei Bedarf. Wann ist das
In etwa?
Gute Nacht zusammen.
Hört sich ganz danach an. Manchmal ist tagsüber kaum ne std.Pause da will er wieder. Trinkt aber nicht leer,nur paar Minuten. Ich versuch dann auf beide Brüste zu verteilen so gut es geht ,damit ich nicht platze.
03.04.2013 15:59
Zitat von Bubasta:so mach i das auvh wenn er seine Schübe hat...
Zitat von franfine:
Zitat von Bubasta:Das Problem sind eigentlich die Schübe! Bei mir hat es sich eigentlich schon eingependelt, aber bei jedem Schub wirds wieder zuviel weil die Kleinen ja andauernd dranhängen! Reguliert sich dann aber nach 2-3 Tagen wieder.
In etwa?
Gute Nacht zusammen.
Hört sich ganz danach an. Manchmal ist tagsüber kaum ne std.Pause da will er wieder. Trinkt aber nicht leer,nur paar Minuten. Ich versuch dann auf beide Brüste zu verteilen so gut es geht ,damit ich nicht platze.
Gestern wars richtig schlimm mit ihn..dauergebrüll! Und heut?? Trinken schlafen trinken schlafen nachdenklich schauen trinken schlafen kuscheln usw.. nix geschrei
03.04.2013 16:05
Hallo
geht's euch gut?
Schübe - woran erkennt man diese? Merkt man da einfach dass die Babys anhänglicher sind?
Bei uns gibts nichts neues. Jonas ist ein ganz Lieber. Würde fast sagen ein Anfänger-Baby. Heute Nacht kam er allerdings alle 2 Stunden, weiß auch nicht was er hatte. Ansonsten hat er heute schon zweimal richtig gespuckt, das tut mir immer so leid und normalerweise macht er das auch gar nicht so extrem.
Liebe Grüße
geht's euch gut?
Schübe - woran erkennt man diese? Merkt man da einfach dass die Babys anhänglicher sind?
Bei uns gibts nichts neues. Jonas ist ein ganz Lieber. Würde fast sagen ein Anfänger-Baby. Heute Nacht kam er allerdings alle 2 Stunden, weiß auch nicht was er hatte. Ansonsten hat er heute schon zweimal richtig gespuckt, das tut mir immer so leid und normalerweise macht er das auch gar nicht so extrem.
Liebe Grüße
03.04.2013 16:08
Sagt mal wie macht ihr das mit Haushalt und Kochen?
Ich habe irgendwie das Gefühl dass ich zu nix komme. Wenn er schläft dann mache ich mich fertig oder leg mich auch kurz hin. Dann ist er auch schon wieder wach.
Ich habe irgendwie das Gefühl dass ich zu nix komme. Wenn er schläft dann mache ich mich fertig oder leg mich auch kurz hin. Dann ist er auch schon wieder wach.
03.04.2013 16:22
Zitat von Schnecki33:mal so mal so
wenn ich fit bin, mache i alles u wenn nicht, dann lieg ich auch nur rum u mache das wichtigste im Haushalt wie abwasch
03.04.2013 16:23
Zitat von Schnecki33:
War anfangs bei mir auch so. War aber ok,wir sind ja schließlich im WochenBETT. aber tun muss man trotzdem was. Ich hab dann Haushalt gemacht wenn mein Mann da war und gekocht wenn Armin geschlafen hat. Aber nur schnelle Sachen. Geschnetzeltes oder so.
Jetzt kann ich ihn sogar mal Paar Minuten liegen lassen und er beschäftigt sich selber.Mittlerweilen hilft Armin mir bei allem. Er liegt in der Wippe während ich koche,Wäsche aufhänge etc. Staubsaugen Tu ich wenn er schläft,der wird davon eh nicht wach
Ich musste mich überwinden den Kleinen allein zu lassen,war anfangs immer bei ihm
ob er geschlafen hat oder wach war. Jetzt ist schon besser. Aber so wie heute geht nix. Er lässt sich mal wieder nicht hinlegen
hoffe das rührt nicht daher dass Opa ihn die Tage fast ständig aufm Arm hatte
03.04.2013 16:23
Achja nen tragetuch is echt ganz toll
mein kleiner schläft im tuch u i kann gabz normal haushalt machen
mein kleiner schläft im tuch u i kann gabz normal haushalt machen
03.04.2013 16:35
Zitat von Linchen23:
Achja nen tragetuch is echt ganz tollmein kleiner schläft im tuch u i kann gabz normal haushalt machen
![]()
Sag mal was was für eins hast du? Irgendwie bekomm ich keinen definitiven Rat. Jeder schlägt was anderes vor. Hoppediez,mobbywrap didymos,etc... Oder doch eine Manduca?
03.04.2013 16:37
Na wenigstens geht's mir nicht alleine so. Mein Freund tut mir schon leid weil ich nicht zum kochen komme. Aber jedesmal wenn ich anfange schreit er wieder - als ob er wüsste das jetzt gekocht wird
Ansonsten räume ich halt auf aber richtig putzen kann ich erst wenn mein Freund da ist oder am Wochenende.
Ansonsten räume ich halt auf aber richtig putzen kann ich erst wenn mein Freund da ist oder am Wochenende.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt

das ist soooo putzig