♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.04.2013 09:45
Auweia, Joshua bekommt ja keinen Schnuller aber dafür steckt er sich jetzt immer seinen Daumen in den Mund!
Ich hoffe das gewöhnt er sich jetzt nicht an...

19.04.2013 10:17
Zitat von Bubasta:4, 6kg
Guten Morgen *gähhn*
Wir sind mal wieder früh wach,bin ich garnicht gewohnt![]()
Und es regnet,ausgerechnet wenn ich raus muss.
@fran: Brocken kannste laut sagen. Dein Joshua kam auch nicht mit 4,6kg auf die Welt oder? Bei Armin verteilt sich's aber super. Er hat bissl speckbeinchen und ein Doppelkinn. Ganz niedlich,zum reinbeißen.

19.04.2013 10:21
Ich find, die Stillbabys sehen eh immer schön dick aus! Mein Großer war auch ein Klops aber das hat sich verwachsen und nun ist er total dünn!
19.04.2013 10:46
War bei meinen großen auch so.. heut is er ne bohnenstange
sagt mal, gibt ihr Vitamin D Tabletten? ?

19.04.2013 10:51
Zitat von Linchen23:
Fettbergi![]()
woooow ist der hübsch!!!

19.04.2013 10:54
Zitat von MyGirls:wie suess von dir
Zitat von Linchen23:
Fettbergi![]()
woooow ist der hübsch!!!Dem werden später die Mädels zu Füßen liegen!

Wer kann dieses lächeln schon widerstehen

19.04.2013 11:07
Zitat von Linchen23:
Zitat von MyGirls:wie suess von dir
Zitat von Linchen23:
Fettbergi![]()
woooow ist der hübsch!!!Dem werden später die Mädels zu Füßen liegen!
danke
Wer kann dieses lächeln schon widerstehen![]()

19.04.2013 11:34
Elias kam mit 3780 g zur welt und wiegt knapp 5,5 kilo^^

19.04.2013 11:54
Daumen/Schnuller: Unserer versucht auch ständig, sich die Hand in den Mund zu schieben, teilweise schafft er auch mal den Daumen, aber der bleibt nicht lange drin. Das kriegt er noch nicht hin. Denke auch, dass ganz viel Brustnuckelei eben wirkllich nur Nuckelei ist.
In einem der Elternbriefe steht aber, dass weder Daumen noch Schnuller schädlich sind, so lange es ab dem 3. Lebensjahr abgewöhnt wird.
Elternbriefe: Hat die eigentlich hier noch jemand? Ich finde die recht interessant.
Joshua: Unserer ist nicht wirklich speckig, dafür sehr lang. Nur mit Strumphose sieht er sogar sehr dürr aus. Ich bin auf nächste Woche gespannt, da haben wir die U4 und erfahren endlich, wie viel er momentan wiegt - unser Schwergewicht.
In einem der Elternbriefe steht aber, dass weder Daumen noch Schnuller schädlich sind, so lange es ab dem 3. Lebensjahr abgewöhnt wird.
Elternbriefe: Hat die eigentlich hier noch jemand? Ich finde die recht interessant.

Joshua: Unserer ist nicht wirklich speckig, dafür sehr lang. Nur mit Strumphose sieht er sogar sehr dürr aus. Ich bin auf nächste Woche gespannt, da haben wir die U4 und erfahren endlich, wie viel er momentan wiegt - unser Schwergewicht.

19.04.2013 12:37
Zitat von Dawnbringer:Das Abgewöhnen stelle ich mir nur bei Daumenlutschern sehr schwer vor...
Daumen/Schnuller: Unserer versucht auch ständig, sich die Hand in den Mund zu schieben, teilweise schafft er auch mal den Daumen, aber der bleibt nicht lange drin. Das kriegt er noch nicht hin. Denke auch, dass ganz viel Brustnuckelei eben wirkllich nur Nuckelei ist.
Elternbriefe: Hat die eigentlich hier noch jemand? Ich finde die recht interessant.![]()
Joshua: Unserer ist nicht wirklich speckig, dafür sehr lang. Nur mit Strumphose sieht er sogar sehr dürr aus. Ich bin auf nächste Woche gespannt, da haben wir die U4 und erfahren endlich, wie viel er momentan wiegt - unser Schwergewicht.![]()

Ihr habt nächste Woche schon U4? Haben wir am 29., bin auch schon ganz gespannt!

19.04.2013 14:02
Wir haben am Dienstag gerade mal die U3
Heute morgen waren wir bei Babymassage. Jonas fand es dieses mal total gut.

Heute morgen waren wir bei Babymassage. Jonas fand es dieses mal total gut.
19.04.2013 14:28
Gibt es hier stillmamis die ihre periode haben? Ich habe sie schonwieder u habe beobachtet das julien dann vermehrt spuckt. .is das bwi euh auch so?
Wir haben auch im mai die u4 mit rotaviren Impfung
Wir haben auch im mai die u4 mit rotaviren Impfung
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt