♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
17.04.2013 16:41
Huhu Mädels.....
Na habt ihr den Tag mit euren Zwergen genossen?
Hier war es heute irgendwie nicht so besonders!! Ziemlich windig & sah nach Regen aus! So hab ich dann meinen Haushalt gemacht!
Bei Lara Elaine ist es immer noch nicht besser geworden!
Ich hab mal nen Tag die Medikamente weg gelassen, aber am späten Nachmittag / früher Abend ging es wieder los!!
Schreianfälle, Beinchen angezogen, konnte nicht groß machen usw.
Der Stuhl war gestern und heute grünlich - breiig!
Ich glaube langsam das uns die Koliken Heim gesucht haben, obwohl der Arzt meinte sind keine!!
Hoffe ich kann morgen nochmal hin, nach dem Telefonat heute mit dem KiA wäre das normal, ich solle das nochmal beobachten!!
Hat einer von euren kleinen auch damit zu kämpfen?
Mit Lactulose und Sab Simplextropfen bekommen wir das gut in den Griff!!
Hat eine von euch Mamis auch so Probleme mit den Zähnen?
Mir sind in der SS viele Ecken abgebrochen, und hab erst am 6.5 Termin!!
Schönen Tag euch noch!!
Na habt ihr den Tag mit euren Zwergen genossen?
Hier war es heute irgendwie nicht so besonders!! Ziemlich windig & sah nach Regen aus! So hab ich dann meinen Haushalt gemacht!
Bei Lara Elaine ist es immer noch nicht besser geworden!
Ich hab mal nen Tag die Medikamente weg gelassen, aber am späten Nachmittag / früher Abend ging es wieder los!!
Schreianfälle, Beinchen angezogen, konnte nicht groß machen usw.
Der Stuhl war gestern und heute grünlich - breiig!

Ich glaube langsam das uns die Koliken Heim gesucht haben, obwohl der Arzt meinte sind keine!!
Hoffe ich kann morgen nochmal hin, nach dem Telefonat heute mit dem KiA wäre das normal, ich solle das nochmal beobachten!!
Hat einer von euren kleinen auch damit zu kämpfen?
Mit Lactulose und Sab Simplextropfen bekommen wir das gut in den Griff!!
Hat eine von euch Mamis auch so Probleme mit den Zähnen?
Mir sind in der SS viele Ecken abgebrochen, und hab erst am 6.5 Termin!!

Schönen Tag euch noch!!
17.04.2013 18:46
Huhu!
Wir waren auch wieder den ganzen Nachmittag draussen! Das ist so schön entspannt weil es für Joshua so viel Neues zu entdecken gibt und mein Großer mit seinen Freunden spielen kann! Da sind auch immer noch andere Eltern mit dabei so dass ich Joshua auch mal auf der Decke liegen lassen und mit Jakob spielen kann!
Sonnencreme benutze ich nicht, wir gehen einfach nicht in die Sonne mit ihm! Außerdem hat er ja so extrem empfindliche Haut, da möchte ich nicht mit Chemie dran!
Wir waren auch wieder den ganzen Nachmittag draussen! Das ist so schön entspannt weil es für Joshua so viel Neues zu entdecken gibt und mein Großer mit seinen Freunden spielen kann! Da sind auch immer noch andere Eltern mit dabei so dass ich Joshua auch mal auf der Decke liegen lassen und mit Jakob spielen kann!
Sonnencreme benutze ich nicht, wir gehen einfach nicht in die Sonne mit ihm! Außerdem hat er ja so extrem empfindliche Haut, da möchte ich nicht mit Chemie dran!
17.04.2013 20:58
Hallo zusammen,
geht's euch gut?
Jonas ist extrem schlecht drauf seit Montag und weint fast den ganzen Tag. Ausser wir sind unterwegs
Und trinken tut er auch ziemlich schlecht und hört ständig auf und nach 5min fällt ihm ein dass er noch was will.
Was macht ihr gegen Wunden Popo?
Muttermilch ist nicht verfügbar
Liebe Grüße
Schnecki
geht's euch gut?
Jonas ist extrem schlecht drauf seit Montag und weint fast den ganzen Tag. Ausser wir sind unterwegs

Was macht ihr gegen Wunden Popo?
Muttermilch ist nicht verfügbar

Liebe Grüße
Schnecki
17.04.2013 21:16
Zitat:gleiches spiel^^
Und trinken tut er auch ziemlich schlecht und hört ständig auf und nach 5min fällt ihm ein dass er noch was will.
( wunder popo)ich nehme von hipp die zinkcreme!
17.04.2013 21:21
Hallo zusammen!!
Meine hatte auch ab und an nen Wunden Po, da hat meine Hebi mir ein Windermittel gezeigt (leider etwas teurer) aber man braucht nur ganz wenig!!
Und zwar: Bachblütensalbe Rescue oder viel viel günstiger Kartoffelmehl!
Das gibt es für 59 Cent überall zu kaufen!
Davon braucht man auch nur ganz wenig!!
Uns hilft es Super!!
Sonst geht es euch gut??
Meine hatte auch ab und an nen Wunden Po, da hat meine Hebi mir ein Windermittel gezeigt (leider etwas teurer) aber man braucht nur ganz wenig!!
Und zwar: Bachblütensalbe Rescue oder viel viel günstiger Kartoffelmehl!
Das gibt es für 59 Cent überall zu kaufen!
Davon braucht man auch nur ganz wenig!!
Uns hilft es Super!!
Sonst geht es euch gut??
17.04.2013 21:42
Popo: Wir haben von Weleda die Calendula-Creme geschenkt bekommen und die Hebamme meinte, die sei auch sehr gut. Wir können das bestätigen und es riecht sogar noch sehr gut.
Wetter: Eigentlich freue ich mich ja darüber, dass es wärmer wird... Allerdings ist es hier in der Wohnung nun total stickig und heiß, auch mit offenen Fenstern. Wir haben immer noh 23°C in der Küche. Joshua trägt momentan nur noch einen Kurzarmbody, anders wäre er wohl schon den Hitzetod gestorben. Der hat richtige Schweißfüße und nen klebrigen Nacken.
Mein Mann meinte aber, das läge eben bei denen in der Familie, da geht es allen Männern so. Armer Joshua.
Bei mir ist es dafür der Kreislauf. Ich wäre heute so gerne raus gegangen, aber immer wenn ich länger aufrecht war, ist mein Kreislauf wieder abgesackt. Dazu Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Bäh.

Wetter: Eigentlich freue ich mich ja darüber, dass es wärmer wird... Allerdings ist es hier in der Wohnung nun total stickig und heiß, auch mit offenen Fenstern. Wir haben immer noh 23°C in der Küche. Joshua trägt momentan nur noch einen Kurzarmbody, anders wäre er wohl schon den Hitzetod gestorben. Der hat richtige Schweißfüße und nen klebrigen Nacken.

Bei mir ist es dafür der Kreislauf. Ich wäre heute so gerne raus gegangen, aber immer wenn ich länger aufrecht war, ist mein Kreislauf wieder abgesackt. Dazu Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Bäh.

17.04.2013 21:53
Zitat von Maiksche:Oh ja, das haben wir auch...
Zitat:gleiches spiel^^
( wunder popo)ich nehme von hipp die zinkcreme!

17.04.2013 22:05
Für wunden popo habe ich ne zinksalbe aus der Apotheke anrühren lassen
18.04.2013 07:16
Guten Morgen,
ich glaube die schlechte Laune von Jonas haben wir überwunden. Er ist heute morgen mit einem Lachen aufgewacht und lacht nun richtig wenn ich mit ihm Rede und gibt Geräusche von sich
Wunder Popo - die Weleda Creme verträgt er glaube ich nicht da der Po davon noch roter wurde und man genau sah dass es da rot geworden ist wo ich die Creme drauf getan habe. Dabei hab ich so viele Weleda Cremen zur Geburt bekommen
Was habt ihr heute so geplant?
Lg Schnecki
ich glaube die schlechte Laune von Jonas haben wir überwunden. Er ist heute morgen mit einem Lachen aufgewacht und lacht nun richtig wenn ich mit ihm Rede und gibt Geräusche von sich

Wunder Popo - die Weleda Creme verträgt er glaube ich nicht da der Po davon noch roter wurde und man genau sah dass es da rot geworden ist wo ich die Creme drauf getan habe. Dabei hab ich so viele Weleda Cremen zur Geburt bekommen
Was habt ihr heute so geplant?
Lg Schnecki
18.04.2013 08:08
Hallo. Ich glaub den meisten gehts wie uns. Solang es so toll ist raus mitm KiWa
Richtig so. Also wir waren die ganze Woche on Tour. Sind um halb11 mit ner Freundin verabredet und später gegen Abend mit Oma zum shoppen(Do.hat das Einkaufszentrum bis 22Uhr auf.)
@wund: hatten wir bis jetzt nie,aber seit paar Tagen ist er bissl. Rot am PoLoch. Denke mal durch die Hitze u.das schwitzen. Mal sehen ob meine normale creme hilft,wenn nicht schaumer mal.
@anziehen: er lag gester nur mit kurzarmbody,pulli und jogginghose im KiWa. Z.t sogar ohne zugedeckt zu sein.
@sonnencreme: nehme ich nicht,ich vermeide mit ihm die direkte Sonne. Und scheint es mal in den KiWa aufs Gesicht kommt ne Mullwindel drüber.
Habt wieder nen schönen Tag. Liebe Grüsse

Richtig so. Also wir waren die ganze Woche on Tour. Sind um halb11 mit ner Freundin verabredet und später gegen Abend mit Oma zum shoppen(Do.hat das Einkaufszentrum bis 22Uhr auf.)
@wund: hatten wir bis jetzt nie,aber seit paar Tagen ist er bissl. Rot am PoLoch. Denke mal durch die Hitze u.das schwitzen. Mal sehen ob meine normale creme hilft,wenn nicht schaumer mal.
@anziehen: er lag gester nur mit kurzarmbody,pulli und jogginghose im KiWa. Z.t sogar ohne zugedeckt zu sein.
@sonnencreme: nehme ich nicht,ich vermeide mit ihm die direkte Sonne. Und scheint es mal in den KiWa aufs Gesicht kommt ne Mullwindel drüber.
Habt wieder nen schönen Tag. Liebe Grüsse
18.04.2013 08:16
Huhu!!!
Wir waren eigentlich auch die ganze Woche unterwegs, außer einen Tag, da hat es geregnet!
Heute sieht es auch wieder danach aus!
Aber ansonsten raus in die Natur!!
Das ist pure Entspannung!!
@Sonnencreme: Benutze ich auch nicht!
Ich finde das muss noch nicht sein, da man ja die pralle Sonne meidet, ansonsten Spucktuch ans Verdeck!
@Wunderpo: was ich auch oft mache, ist das ich sie so oft wie möglich ohne Windel liegen lasse! Die Luft wirkt auch Wunder!
Dann kann sie sich frei bewegen und das gefällt ihr am besten!
Mein Freund sagt immer: Die ist so gern nackt, die macht bestimmt später FKK!!
Aber ansonsten wie gesagt Kartoffelmehl oder Bachblüten Rescue Salbe!!
Macht euch einen schönen Tag!!
Lg
Wir waren eigentlich auch die ganze Woche unterwegs, außer einen Tag, da hat es geregnet!

Heute sieht es auch wieder danach aus!

Aber ansonsten raus in die Natur!!
Das ist pure Entspannung!!
@Sonnencreme: Benutze ich auch nicht!
Ich finde das muss noch nicht sein, da man ja die pralle Sonne meidet, ansonsten Spucktuch ans Verdeck!
@Wunderpo: was ich auch oft mache, ist das ich sie so oft wie möglich ohne Windel liegen lasse! Die Luft wirkt auch Wunder!
Dann kann sie sich frei bewegen und das gefällt ihr am besten!
Mein Freund sagt immer: Die ist so gern nackt, die macht bestimmt später FKK!!

Aber ansonsten wie gesagt Kartoffelmehl oder Bachblüten Rescue Salbe!!
Macht euch einen schönen Tag!!
Lg
18.04.2013 22:33
So,haben grad den ersten Versuch mit schnuller hinter uns gebracht. Erfolg: er spuckt ihn immer wieder aus
irgendwie gut aber andererseits dachte ich dass er dann abends nicht so oft an die Brust will . Scheinbar dient diese doch nicht nutlr zur Beruhigung sondern er hat wirklich Hunger.
Treffe mich Montag nochmal mit der Hebamme mal sehen was die sagt und vorallem was die Ärztin meint am Donnerstag. Er wiegt jetzt knapp 6500gr. Das würde heissen er hat in7wochen 2kilo zugelegt...Hmm,eigentlich ok für ein kleines pummelchen dass ausschließlich gestillt wird
Sind fix und alle,war heut wieder anstrengend. Wünschen euch ne gute Nacht.

Sind fix und alle,war heut wieder anstrengend. Wünschen euch ne gute Nacht.
18.04.2013 22:58
Hui, habt ihr alle ein paar Brocken!
Joshua hatte letzte Woche Mittwoch 61cm und 5,2kg und sieht auch nicht grad abgemagert aus!

19.04.2013 07:13
Guten Morgen *gähhn*
Wir sind mal wieder früh wach,bin ich garnicht gewohnt
Und es regnet,ausgerechnet wenn ich raus muss.
@fran: Brocken kannste laut sagen. Dein Joshua kam auch nicht mit 4,6kg auf die Welt oder? Bei Armin verteilt sich's aber super. Er hat bissl speckbeinchen und ein Doppelkinn. Ganz niedlich,zum reinbeißen.
Wir sind mal wieder früh wach,bin ich garnicht gewohnt

@fran: Brocken kannste laut sagen. Dein Joshua kam auch nicht mit 4,6kg auf die Welt oder? Bei Armin verteilt sich's aber super. Er hat bissl speckbeinchen und ein Doppelkinn. Ganz niedlich,zum reinbeißen.
19.04.2013 09:41
Zitat von Bubasta:Hihi, nein Joshua hatte 3kg bei der Geburt!
Guten Morgen *gähhn*
Wir sind mal wieder früh wach,bin ich garnicht gewohnt![]()

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt