♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
03.05.2013 21:56
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von franfine:
Ist doch ganz natürlich wenn man vergleicht! Ich mache das auch, aber ich lasse mich davon einfach nicht mehr stressen!![]()
Es hat auch seine Vorteile wenn ein Kind motorisch später dran ist! Was meinste, was das für nen Unterschied macht, ob man hinter nem einjährigen oder nem anderthalbjährigen hinterher rennen muss! Jakob war einfach schon weiter in seiner geistigen Entwicklung und hat Gefahren ganz anders anschätzen und sich auch selber besser einschätzen gekonnt! Außerdem hat er auch schon gehört und verstanden wenn ich stop gesagt hab! Während alle anderen Mamas hinter ihren Kindern hergerannt sind, saß ich entspannt auf der Picknickdecke und schaute meinem Krabbelbaby zu!![]()
Ja das stimmt, das kann dann auch ein Vorteil sein.![]()
Aus dieser Sicht hab ichs noch garnicht sehen,stimmt
03.05.2013 22:04
arbeiten@ ich mache ab august diesen jahres meine ausbildung als erzieherin weiter mein prinz geht dann in die krippe
vergleichen@ ich vergleiche meinen mit anderen nicht wenn er etwas kann freue ich mich und wenn er mehr zeit brauch ist das auch oki
bin trotzdem stoltz auf ihn meine ärztin sagte das man ihm nicht ansieht das er drei wochen zu früh ist und er sich so super entwickelt. sie ist von seiner kopfbeherschung echt überrascht er wackelt nicht und hällt über längere zeit
greifen@ tut meiner zwar aber eher unbewusst. bewusst nach etwas greifen tut er nicht. den dritten schub hatten wir noch nicht da er 3 wochen zu früh kam wird er auch erst drei wochen später kommen wie die anderen schübe auch. der erste kam in der 8 woche der zweite in der 11 und der dritte wird wohl auch in der 14. 15 woche erst kommen
ich wünsche euch allen einen schönen abend und ein super wochenende mit bomben wetter
vergleichen@ ich vergleiche meinen mit anderen nicht wenn er etwas kann freue ich mich und wenn er mehr zeit brauch ist das auch oki
bin trotzdem stoltz auf ihn meine ärztin sagte das man ihm nicht ansieht das er drei wochen zu früh ist und er sich so super entwickelt. sie ist von seiner kopfbeherschung echt überrascht er wackelt nicht und hällt über längere zeit
greifen@ tut meiner zwar aber eher unbewusst. bewusst nach etwas greifen tut er nicht. den dritten schub hatten wir noch nicht da er 3 wochen zu früh kam wird er auch erst drei wochen später kommen wie die anderen schübe auch. der erste kam in der 8 woche der zweite in der 11 und der dritte wird wohl auch in der 14. 15 woche erst kommen
ich wünsche euch allen einen schönen abend und ein super wochenende mit bomben wetter
03.05.2013 22:15
Ja, wir warten auch noch auf den dritten Schub! Joshua kam ja auch 3 Wochen zu früh, mal schauen wie sich das so auswirkt...
03.05.2013 22:45
Greifen: Joshua hat mir vorhin beim Kuscheln die Brille von der Nase gerupft und sie mit Schmierabdrücken verziert - und dann einfach "weggeworfen".
Ein paar Haare musste ich ihm auch ab und zu zwischen den Fingern rausfummeln.
Schlaf: Egal, wann wir versuchen, ihn ins Bett zu bringen, kurz vor 21:30 wacht er nochmal auf, nuckelt an meinem kleinen Finger und schläft dann erst für längere Zeit ein.
Heute war auch das erste Mal wieder, dass er am Tag länger schlafen konnte. Seine Blähungen lassena lso auch endlich wieder etwas nach.
Ein paar Haare musste ich ihm auch ab und zu zwischen den Fingern rausfummeln.
Schlaf: Egal, wann wir versuchen, ihn ins Bett zu bringen, kurz vor 21:30 wacht er nochmal auf, nuckelt an meinem kleinen Finger und schläft dann erst für längere Zeit ein.
Heute war auch das erste Mal wieder, dass er am Tag länger schlafen konnte. Seine Blähungen lassena lso auch endlich wieder etwas nach.
03.05.2013 22:52
@Schub: Hmm,ich glaub wir gaben einen mitgemacht. Habs aber lediglich am Cluster-feeding abends gemerkt und dass er abends auch nicht zu Papa wollte. Das war so etwa 6.Woche. hat gute 10tage gedauert. Seit dem wieder alles normal.
Ganz ehrlich: Schub hin oder her,ich klammer mich da nicht dran. Diese Schub-Sache hat ja nur negatives. Ich lese mein Kind nicht in nem Buch nach. Finde ich irgendwie zu allgemein. Ist für mich wie ein Horoskop in der Birgitt: lässt man das Sternzeichen weg dann passen die Horoskope auf jeden
ich hoffe ihr wisst was ich meine. Veränderungen bei unseren Kindern werden wir noch unser Leben lang erkennen
Ganz ehrlich: Schub hin oder her,ich klammer mich da nicht dran. Diese Schub-Sache hat ja nur negatives. Ich lese mein Kind nicht in nem Buch nach. Finde ich irgendwie zu allgemein. Ist für mich wie ein Horoskop in der Birgitt: lässt man das Sternzeichen weg dann passen die Horoskope auf jeden
ich hoffe ihr wisst was ich meine. Veränderungen bei unseren Kindern werden wir noch unser Leben lang erkennen
04.05.2013 00:48
das komische ich merke bei elias kaum was von irgendeinem schub
er ist immer wie Immer
er ist nicht quengeliger ...nichts dergleichen und an die brust geht er auch immer alle 3 std ....
er ist immer wie Immer
er ist nicht quengeliger ...nichts dergleichen und an die brust geht er auch immer alle 3 std ....
04.05.2013 08:55
Hallo Mädels!!!
Geht es euch gut??
Ich bin etwas deprimiert, mein Geburtstag war der totale Reinfall gestern
Ich hab den ganzen Tag Zuhause verbracht, allein mit Kind, hab den Haushalt gemacht, um 5 kam SchwieMama mit Mann und Kindern, um 6 mein Freund und um 7 war alles vorbei!!
So nen lahmen Geburtstag hab ich noch nie erlebt!!
Resultat des abends war, das ich um 22:00 Uhr ca im Bett gelegen habe!!
Das war ein Scheiß Gefühl!!
Freunde (naja hab ich nicht wirklich) waren nicht da, eigene Familie nicht da!! Schon komisches Gefühl!!
Aber naja zumindest Lara war gestern gut drauf!!
@Schub: unserer scheint vorbei zu sein!
Lara ist abends wieder gut drauf, will auch zum Papa!
Der nächste lässt aber bestimmt nicht lange auf sich warten!!
Aber es ist immer eine schöne Erfahrung für mich, zu sehen, das sie etwas neues gelernt hat, und ich bin dann immer stolz, das ich sie beruhigt bekomme!!
@arbeit: ich mache auch 1 Jahr Elternzeit und will danach Halbtags arbeiten!! Aber das erste Jahr ist für mich sehr wichtig das ich das mitbekomme!!
Ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut, und ihr könnt das tolle Wetter heute genießen!!
Wir schauen heute Mittag Fussball und werden wir zu meiner Mutter fahren!!
Macht euch nen schönen Tag!!
Lg Little!!!
P.s. Danke an euch zwei die gestern an mich gedacht haben!!
Hab mich sehr gefreut!!
Geht es euch gut??
Ich bin etwas deprimiert, mein Geburtstag war der totale Reinfall gestern
Ich hab den ganzen Tag Zuhause verbracht, allein mit Kind, hab den Haushalt gemacht, um 5 kam SchwieMama mit Mann und Kindern, um 6 mein Freund und um 7 war alles vorbei!!
So nen lahmen Geburtstag hab ich noch nie erlebt!!
Resultat des abends war, das ich um 22:00 Uhr ca im Bett gelegen habe!!
Das war ein Scheiß Gefühl!!
Freunde (naja hab ich nicht wirklich) waren nicht da, eigene Familie nicht da!! Schon komisches Gefühl!!
Aber naja zumindest Lara war gestern gut drauf!!
@Schub: unserer scheint vorbei zu sein!
Lara ist abends wieder gut drauf, will auch zum Papa!
Der nächste lässt aber bestimmt nicht lange auf sich warten!!
Aber es ist immer eine schöne Erfahrung für mich, zu sehen, das sie etwas neues gelernt hat, und ich bin dann immer stolz, das ich sie beruhigt bekomme!!
@arbeit: ich mache auch 1 Jahr Elternzeit und will danach Halbtags arbeiten!! Aber das erste Jahr ist für mich sehr wichtig das ich das mitbekomme!!
Ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut, und ihr könnt das tolle Wetter heute genießen!!
Wir schauen heute Mittag Fussball und werden wir zu meiner Mutter fahren!!
Macht euch nen schönen Tag!!
Lg Little!!!
P.s. Danke an euch zwei die gestern an mich gedacht haben!!
Hab mich sehr gefreut!!
04.05.2013 09:23
@little: das tut mir leid wenn es für dich bissl doof gelaufen ist gestern ( apropos: alles Liebe nachträglich
) ich vermute mal dass mein Geb.in 10 Tagen nicht anderst laufen wird
Werde auch nicht feiern,nur kommen bei uns die Leute einfach so vorbei wer Lust hat. Ich aber hab keine Lust auf Stress mit backen etc...
Haha,ich wach vorhin auf und Armin liegt krumm wie ne Banane neben mir im Bett. Der Oberkörper voll krumm und eine Schulter angehoben. Sieht so aus als Rolle er gleich auf die Seite
Wir bekommen heute wieder Besuch und mein Mann arbeitet bis Mittags. D.h für mich mal wieder ranklotzen. Ich hab ja Armin,der kann mir helfen
) ich vermute mal dass mein Geb.in 10 Tagen nicht anderst laufen wird
Werde auch nicht feiern,nur kommen bei uns die Leute einfach so vorbei wer Lust hat. Ich aber hab keine Lust auf Stress mit backen etc...
Haha,ich wach vorhin auf und Armin liegt krumm wie ne Banane neben mir im Bett. Der Oberkörper voll krumm und eine Schulter angehoben. Sieht so aus als Rolle er gleich auf die Seite
Wir bekommen heute wieder Besuch und mein Mann arbeitet bis Mittags. D.h für mich mal wieder ranklotzen. Ich hab ja Armin,der kann mir helfen
04.05.2013 09:30
Little: nichts zu danken
Und sei nicht traurig wegen gestern. Seitdem ich kind habe, han ich auch nicht mehr meinen Geburtstag gefeiert u der grosse is 7j
Freunde sind immer ein heikles thema wenn man kind/er hat.. die meisten wendei sich leider ab weil man wegen baby kaum zeit hat. Ich muss sagen, seitdem ich mama bin, hab ich auch nur freunde wo mamas oder papas sind
es sind nicht viele u sehen kann mab sich auch nicht immer, aber mit der zeit lernt man damit umzugehen.. ich persönlich hab auch meistens keine lust wegzufahren um zu feiern oder so. Ich sitz dann liebers im garten mit de kinder odwr unternehme etwas... macht mir halt mehr spass.. ich glaub, ich werd alt
Bubasta: julien liegt immer mitn arsch nach oben
er is absoluter bauchsxhläfer
Und sei nicht traurig wegen gestern. Seitdem ich kind habe, han ich auch nicht mehr meinen Geburtstag gefeiert u der grosse is 7j
Freunde sind immer ein heikles thema wenn man kind/er hat.. die meisten wendei sich leider ab weil man wegen baby kaum zeit hat. Ich muss sagen, seitdem ich mama bin, hab ich auch nur freunde wo mamas oder papas sind
es sind nicht viele u sehen kann mab sich auch nicht immer, aber mit der zeit lernt man damit umzugehen.. ich persönlich hab auch meistens keine lust wegzufahren um zu feiern oder so. Ich sitz dann liebers im garten mit de kinder odwr unternehme etwas... macht mir halt mehr spass.. ich glaub, ich werd alt
Bubasta: julien liegt immer mitn arsch nach oben
er is absoluter bauchsxhläfer
04.05.2013 10:57
Huhuuuu
ich mach heute nich viel ..heut wird aufgeräumt und geputzt
ich habe bis jetz niee so richtig gebtag gefeiert,,,,''freunde'' kann man das essen?
ich hab nur meine familie und 2 gute freundinnen der rest auf den kann ich bis jetzt verzichten.....ist aber normal....
bin auch froh ned so viele leute um mich zu haben denn da gibts immer nur streit , lügen und intriegen ...wie inner soap
04.05.2013 11:10
Ich merke den Schub bei Joshua wenn er sich nicht mehr hinlegen läßt und nur auf dem Arm will! Trinken tut er dann auch in kurzen Abständen.
Grad ist alles total entspannt! Wir sind heute morgen um 8 aufgestanden und dann hatten wir bis jetzt das Nachbarskind zu Besuch! Joshua lag die ganze Zeit auf der Decke und war ruhig!
Grad ist alles total entspannt! Wir sind heute morgen um 8 aufgestanden und dann hatten wir bis jetzt das Nachbarskind zu Besuch! Joshua lag die ganze Zeit auf der Decke und war ruhig!
04.05.2013 13:07
Zitat von Maiksche:
![]()
![]()
Huhuuuu
ich mach heute nich viel ..heut wird aufgeräumt und geputzt![]()
ich habe bis jetz niee so richtig gebtag gefeiert,,,,''freunde'' kann man das essen?
ich hab nur meine familie und 2 gute freundinnen der rest auf den kann ich bis jetzt verzichten.....ist aber normal....
bin auch froh ned so viele leute um mich zu haben denn da gibts immer nur streit , lügen und intriegen ...wie inner soap![]()
So geht's mir auch. Bevor ich in dieser Beziehung war hatte ich allein durch den Verein und das singel Dasein eine Unmenge von "Freunden" naja,Beziehung,Heirat,Kind liegen die Schwerpunkte eben anderswo. Hab auch Familie und gute Bekannte ansonsten auch 2gute Freundinnen,davon 1mit Kind. Das reicht auch finde ich. Freunde sind eh schwer zu definieren. Für mich ist das jmd.der in jeder Lebensphase bei dir bleibt.
Egal ob mit Mann oder ohne,ob mit Kind oder ohne. Und das sind bisher eben die2 die ich hab und auch dafür liebe
04.05.2013 13:09
Upsala,hab mir gerade mein erstes Redbull gegönnt. Hatte keins seit ich Ss wurde. Aber es lag ein kaltes im Kühlschrank und ich hab schon ewig Lust drauf. Hoffe mein Kind bekommt heute Abend keine Flügel
04.05.2013 13:37
Haha Bubasta, das hatte ich auch!!
Ich hab mir von jeden zur Geburt was wünschen können!!
Ja und was wünsche ich mir??
Von jedem n halbes Mettbrötchen & ein RedBull!!
Hat auch jeder brav mitgebracht!!!
Ich hab mir von jeden zur Geburt was wünschen können!!
Ja und was wünsche ich mir??
Von jedem n halbes Mettbrötchen & ein RedBull!!
Hat auch jeder brav mitgebracht!!!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt