♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
02.05.2013 07:57
Guten Morgen,
Gut geschlafen?
Sagt mal greifen eure Babys schon und wenn ja seit wann?
Wünsch euch einen tollen Tag!
Gut geschlafen?
Sagt mal greifen eure Babys schon und wenn ja seit wann?
Wünsch euch einen tollen Tag!
02.05.2013 08:08
Guten Morgen Schnecki!!
Danke ich hab sehr gut geschlafen!
Lara wahrscheinlich auch! Von gestern 20:30 bis heute morgen 7:15!!
Voll stolz auf die Maus!
Aber davor hatte ich ein wenig Theater!!
Waren bei SchwieMama und da ist es immer etwas lauter und hektischer!!
Lara greift seit gut 1 Woche nach Sachen!!
Wobei ich nicht glaube, dass das schon wirklich bewusst ist bzw gewollt ist!
Sie hat ne Schnullerkette im Stubenwagen in Form eines Mädchen und damit hat sie die letzten Tage gespielt!
Obwohl gestern wiederum hatte sie ein Schlabberlätzchen an und das hat sie sich auch genommen und als ich es ihr abgemacht habe hat sie es festgehalten, losgelassen und wieder genommen!!
Wie ist es bei dir?
Lg
Danke ich hab sehr gut geschlafen!
Lara wahrscheinlich auch! Von gestern 20:30 bis heute morgen 7:15!!
Voll stolz auf die Maus!
Aber davor hatte ich ein wenig Theater!!
Waren bei SchwieMama und da ist es immer etwas lauter und hektischer!!
Lara greift seit gut 1 Woche nach Sachen!!
Wobei ich nicht glaube, dass das schon wirklich bewusst ist bzw gewollt ist!
Sie hat ne Schnullerkette im Stubenwagen in Form eines Mädchen und damit hat sie die letzten Tage gespielt!
Obwohl gestern wiederum hatte sie ein Schlabberlätzchen an und das hat sie sich auch genommen und als ich es ihr abgemacht habe hat sie es festgehalten, losgelassen und wieder genommen!!
Wie ist es bei dir?
Lg
02.05.2013 08:10
Also gezielt greift Luisa nicht nach Dingen oder ich nehme ihre Bewegung nicht als solche war. Wenn ich ihr aber was in die Hand gebe dann hält sie es feste. Ich glaub sie wird Linkshänder, sie hält wenn man was gibt alles mit links mit der Hand macht sie auch die meisten Bewegungen.
02.05.2013 08:17
mädels
ganz blöde ..
gestern hatten wir unser erstes mal
es tat leicht weh!
und danach habe ich angefangen zu bluten
..
ist das normal , kann das sein?
blute jetzt sogar noch!
Oder habe ich unglücklicherweise genau indem moment meine tage bekommenP! wie soll ich das deuten...
ganz blöde ..
gestern hatten wir unser erstes mal
es tat leicht weh!
und danach habe ich angefangen zu bluten
.. ist das normal , kann das sein?
blute jetzt sogar noch!
Oder habe ich unglücklicherweise genau indem moment meine tage bekommenP! wie soll ich das deuten...
02.05.2013 08:18
Heute ist Elias 2 monate
heute vor 2 monaten ist mein schatz hier gelandet
heute vor 2 monaten ist mein schatz hier gelandet
02.05.2013 09:10
Joshua macht noch keine Anstalten nach etwas zu greifen! Auch wenn ich ihm was in die Hand geben möchte hält er es nicht fest. Mit etwas Fantasie könnte man erkennen, dass er nach dem Spielzeug am Spielbogen schlägt, aber auch das kann Zufall sein! Mein Großer konnte das in dem Alter schon.
Bin da aber entspannt, das wird schon noch kommen!
Bin da aber entspannt, das wird schon noch kommen!
02.05.2013 09:11
Oh je Maiksche, das ist ja kein schönes "erstes Mal" gewesen!
Ich würde das sicherheitshalber mal von deinem FA abklären lassen!
Ich würde das sicherheitshalber mal von deinem FA abklären lassen!
02.05.2013 09:40
Julien greift schon bewusst nach sachen, aber er muss nich bissl an der Koordination arbeiten... er ärgert sich immer wenn er nicht zum mund transportiert bekommt
Me: ich habe eine fette Entzündung in der Gebärmutter u Eierstöcke
muss nun Antibiotika nehmen
hab auch ständig dauerblutungen gehabt (auch nach dem sex, also liebers abklären lassen liebe maiksche).. nun blute ich wieder wie ein abgestochenes schwein
Zum Glück bin ich noch zum anderen gyn der endlich mal einen abstrich gemacht hat..meine andere gyn hat nie wirklich untersucht, wohet die blutungen kommeb.
Der mist is, das ich ja nicht alle Antibiotika nehmen darf ..was sie mir jetzt verschrieben hat, , schlägt eventuell nicht an..muessen wir abwarten..
Abe ständig diese schmerzen
langsam kann ich nicht mehr
Me: ich habe eine fette Entzündung in der Gebärmutter u Eierstöcke
muss nun Antibiotika nehmen
hab auch ständig dauerblutungen gehabt (auch nach dem sex, also liebers abklären lassen liebe maiksche).. nun blute ich wieder wie ein abgestochenes schwein
Zum Glück bin ich noch zum anderen gyn der endlich mal einen abstrich gemacht hat..meine andere gyn hat nie wirklich untersucht, wohet die blutungen kommeb.
Der mist is, das ich ja nicht alle Antibiotika nehmen darf ..was sie mir jetzt verschrieben hat, , schlägt eventuell nicht an..muessen wir abwarten..
Abe ständig diese schmerzen
langsam kann ich nicht mehr
02.05.2013 10:16
Zitat von Linchen23:
Julien greift schon bewusst nach sachen, aber er muss nich bissl an der Koordination arbeiten... er ärgert sich immer wenn er nicht zum mund transportiert bekommt![]()
Me: ich habe eine fette Entzündung in der Gebärmutter u Eierstöckemuss nun Antibiotika nehmen
![]()
Abe ständig diese schmerzenlangsam kann ich nicht mehr
![]()
Das hört sich aber nicht so doll an
Hoffe das es dir bald wieder besser geht und das antibiotika trotz niedriger Dosierung anschlägt
02.05.2013 10:17
Ohje linchen,das klingt nicht so schön. Wünschen dir dass das Antibiotikum gleich wirkt.
@greifen: ich glaub er würde gern aber die Übersetzung von Hirn zur Hand fehlt noch. Er wedelt hecktisch mit den Armen und gibt Geräusche von sich wenn man ihm was hinhält. Festhalten will er nix,nur wenn er zufällig was Zw.die Finger bekommt dann lässt er nimmer los. Am.Spielbogen bewegen sich die Figuren aber nur durch sein rumfuchteln. Noch alles zufällig.
Ich glaub können tun sie es erst Ende 3.Monat(die einen früher die anderen später.)
Dafür stützt meiner sich,wenn er gut drauf ist, komplett auf die Ellbogen und hebt den Kopf samt Brustbein hoch wenn er auf dem Bauch liegt
ich erschrick manchmall weil er das dann so plötzlich macht. Ich muss echt schon aufpassen dass er nicht plumps auf der Seite landet.
@uns: waren ja gestern im Garten. Armin hat in 2etappen wieder alles gepennt. War viell.1std.wach zum trinken und wickeln u.bissl rumgucken. Was mich geschockt hat: er hat um 14uhr die Brust gekriegt und erst wieder Hunger gehabt um 19uhr
Dachte eher die Luft macht ihn hungrig. Geschlafen hat er heut Nacht wieder ganz normal
das glaubt mir immer keiner
@greifen: ich glaub er würde gern aber die Übersetzung von Hirn zur Hand fehlt noch. Er wedelt hecktisch mit den Armen und gibt Geräusche von sich wenn man ihm was hinhält. Festhalten will er nix,nur wenn er zufällig was Zw.die Finger bekommt dann lässt er nimmer los. Am.Spielbogen bewegen sich die Figuren aber nur durch sein rumfuchteln. Noch alles zufällig.
Ich glaub können tun sie es erst Ende 3.Monat(die einen früher die anderen später.)
Dafür stützt meiner sich,wenn er gut drauf ist, komplett auf die Ellbogen und hebt den Kopf samt Brustbein hoch wenn er auf dem Bauch liegt
ich erschrick manchmall weil er das dann so plötzlich macht. Ich muss echt schon aufpassen dass er nicht plumps auf der Seite landet. @uns: waren ja gestern im Garten. Armin hat in 2etappen wieder alles gepennt. War viell.1std.wach zum trinken und wickeln u.bissl rumgucken. Was mich geschockt hat: er hat um 14uhr die Brust gekriegt und erst wieder Hunger gehabt um 19uhr
Dachte eher die Luft macht ihn hungrig. Geschlafen hat er heut Nacht wieder ganz normal
das glaubt mir immer keiner
02.05.2013 10:20
So Mädels melde mich auch mal wieder war schon lange nicht mehr da
Hoffe es geht euch allen gut!
Rückbildungskurs: habe ich mich jetzt doch noch entschlossen einen zu machen fängt aber erst im Juni an!
Schlafen: Meine Maus schläft von ca. 21.00-6.00 oder 7.00 durch! Ab und zu kommt sie 1x Nachts aber das wird immer seltener!
Sex und Schmerzen: Habe ich keine mehr funktioniert alles wieder wie vorher
Meine Zuckermaus muss 1x die Woche zur KRankengymnastik weil sie ihren Kopf so schief hält und sie generell dahängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve?? Die Kinderärztin meinte aber das das leicht zu beheben ist und das es gut ist das es mir so früh aufgefallen ist!! Sie ist generell eher ne faule
hebt den Kopf noch nicht wirklich, greifen tut sie auch noch überhaupt nicht! Liegt aber in der FAmilie
ich und meine große Tochter waren genauso
Hoffe es geht euch allen gut! Rückbildungskurs: habe ich mich jetzt doch noch entschlossen einen zu machen fängt aber erst im Juni an!
Schlafen: Meine Maus schläft von ca. 21.00-6.00 oder 7.00 durch! Ab und zu kommt sie 1x Nachts aber das wird immer seltener!
Sex und Schmerzen: Habe ich keine mehr funktioniert alles wieder wie vorher
Meine Zuckermaus muss 1x die Woche zur KRankengymnastik weil sie ihren Kopf so schief hält und sie generell dahängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve?? Die Kinderärztin meinte aber das das leicht zu beheben ist und das es gut ist das es mir so früh aufgefallen ist!! Sie ist generell eher ne faule
hebt den Kopf noch nicht wirklich, greifen tut sie auch noch überhaupt nicht! Liegt aber in der FAmilie
ich und meine große Tochter waren genauso
02.05.2013 10:30
Zitat:
Meine Zuckermaus muss 1x die Woche zur KRankengymnastik weil sie ihren Kopf so schief hält und sie generell dahängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve??
Wie oft sollst du denn gehen? Also es kann gut sein dass deine kleine "nur" einen Verschobenen Halswirbel hat. Das wirkt sich unter Umständen auf das ganze System aus (Koordination, Sprache, Schreikinder können von sowas kommen, Haltung, Bewegung...)
Wenn du einen kennst und das Geld ausgeben kannst würde ich zusätzlich noch 2 - 3 Sitzungen zum erfahrenen Ostheopaten gehen. Die wirken echt wunder.
Ich werde mit Armin bald auch einen Termin bei einem Bekannten machen, auch wenn wir keine Auffälligkeiten haben. Der soll nur nochmal nach der Wirbelsäule und dem Hals gucken damit da später nix ist.
02.05.2013 10:35
@ Linchen
Wünsch Dir gute Besserung - hoff das das Antibiotika anschlägt.
@ Maiksche
Das ist nicht schön! Genau davor hab ich Angst.
Ruf am besten deinen FA mal an.
@ Corry
Schön mal wieder von Dir zu lesen.
@ Greifen
Paul greift auch noch nicht nach etwas. Wenn ich ihm was in die Hand gebe, dann hält er es fest, lässt es aber irgendwann wieder los.
@ Maiksche
Das ist nicht schön! Genau davor hab ich Angst.
@ Corry
Schön mal wieder von Dir zu lesen.
@ Greifen
Paul greift auch noch nicht nach etwas. Wenn ich ihm was in die Hand gebe, dann hält er es fest, lässt es aber irgendwann wieder los.
02.05.2013 10:36
Zitat von Bubasta:1x die Woche gehen wir dahin und machen die gezeigten übungen noch zuhause! Waren jetzt 2x mal bei der Frau! Die macht aus Osteopathie und sie meinte das sie keine Blockade hat aber das sie die Osteopathie ein bisschen mitmacht
Zitat:
Meine Zuckermaus muss 1x die Woche zur KRankengymnastik weil sie ihren Kopf so schief hält und sie generell dahängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve??
Wie oft sollst du denn gehen? Also es kann gut sein dass deine kleine "nur" einen Verschobenen Halswirbel hat. Das wirkt sich unter Umständen auf das ganze System aus (Koordination, Sprache, Schreikinder können von sowas kommen, Haltung, Bewegung...)
Wenn du einen kennst und das Geld ausgeben kannst würde ich zusätzlich noch 2 - 3 Sitzungen zum erfahrenen Ostheopaten gehen. Die wirken echt wunder.
Ich werde mit Armin bald auch einen Termin bei einem Bekannten machen, auch wenn wir keine Auffälligkeiten haben. Der soll nur nochmal nach der Wirbelsäule und dem Hals gucken damit da später nix ist.
02.05.2013 10:42
Zitat von Wolkenleicht:JA ich habe euch auch schon vermisst! War nur bissl viel in letzter Zeit! MEin Mann und ich stecken ein bisschen in einer KRise wir sind uns zwar einig das wir uns sehr lieben und zusammen sein wollen aber wir können uns im Moment irgendwie nicht "riechen" ein falsches Wort und dann gehts los dann wird sich angeschrien........ oh ich hoffe das wir bald wieder normal miteinander umgehen können
@ Linchen
@ Maiksche
Das ist nicht schön! Genau davor hab ich Angst.![]()
@ Corry
Schön mal wieder von Dir zu lesen.![]()
@ Greifen
Paul greift auch noch nicht nach etwas. Wenn ich ihm was in die Hand gebe, dann hält er es fest, lässt es aber irgendwann wieder los.![]()
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt