♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
13.05.2013 11:32
so ists normal richtig wie du sie eingenommen hast
..kann sich aber durch die hormone alles ein bisschen verschieben!
..kann sich aber durch die hormone alles ein bisschen verschieben!
13.05.2013 12:01
Zitat von MyGirls:hast du denn aber auch die ersten 7 tage verhütet? Man sagt zwar, das die pillemit den ersten tag vverhütet (bei beginn der mens) aber nach 7 tagen hast du 100% %igen Schutz. Schau mal in der packungsbeilage. Wenns eine minipille is dann musst du sie immer pünktlich zur selben zeit nehmen, weil du bei dir minipille trotzdem einen eisprung hast u nur sie schleimhaut in der Gebärmutter wird nicht schnell aufgebaut. Bei der kombipille is das anders. Einnahmezeitfenster sind bis zu 12h nach dee gewohnten einnahmeuhrzeit... u diese verhindert den eisprung.
Ich nehme die Juliane 20 und ich finde im Internet nix darüberAls wäre sie unbekannt. Ich habe sie am 1. Tag der Regel genommen also mit Blut logisch dann
Habe sie nicht einmal vergessen und fast immer zur gleichen Zeit genommen. Was das nu genau für eine ist kann ich dir gar nicht sagen. Ich bin jetzt in der Pillenpause der 3.Tag.
Ich hab eine minipille u hatte nach 10tage wieder meine mens. Is von Frau zu frau unterschiedlich.
Achja u du brauchst keine pillenpause machen. Das hatan nir eingeführt damit frau sich in ihrer Weiblichkeit nicht gestört fühlt. Unter der pille hast du keine richtige blutung. Du blutest nur, weil die pille wegbleibt u somit die hormone runter fahren was zur blutung führt. Du kannst die pille ruhig duechnehmen
13.05.2013 12:08
da steht was von bis zu 12 Std. nach der gewohnten Einnahmezeit kann man es nehmen falls man es vergisst. So wie du schon sagtest.
13.05.2013 12:10
Zitat von MyGirls:Dann hast du alles richtig gemacht und bist ziemlich sicher nicht schwanger!
Ich nehme die Juliane 20 und ich finde im Internet nix darüberAls wäre sie unbekannt. Ich habe sie am 1. Tag der Regel genommen also mit Blut logisch dann
Habe sie nicht einmal vergessen und fast immer zur gleichen Zeit genommen. Was das nu genau für eine ist kann ich dir gar nicht sagen. Ich bin jetzt in der Pillenpause der 3.Tag.
Ich bin auch von der ganz fruchtbaren Sorte. Werde höllisch aufpassen müssen nicht mehr schwanger zu werden!
13.05.2013 12:11
Zitat von MyGirls:dann is bestimmt alles in Ordnung
da steht was von bis zu 12 Std. nach der gewohnten Einnahmezeit kann man es nehmen falls man es vergisst. So wie du schon sagtest.
13.05.2013 14:07
Hallo zusammen. Nochmal nachträglich alles liebe zum Muttertag. Hatte gestern keine Zeit online zu gehen. wie sagt man so schön: Mutterschaft ist wenn Mutter schaft. Und da mein Mann gestern den ganzen Tag daheim war konnte ich natrülich -na was wohl-all das putzen, wozu ich unter der Woche keine Zeit habe. und mittags waren wir bei meinen Eltern.
Hoffe euch und euren minis gehts gut?
@MyGirls: mach dich erstmal nicht verrückt. Durch die Hormone kann echt alles sein von Blutung, über schmierblut zu garkeine blutung. Bei mir hat es bei der ersten Pille damals (auch ne minipille) glabu 3Monate gedauert bis die Blutung dann regelmäßig und ca.gleichstark war. Ich hab auch immer die 7Tage Pillenpause gemacht. Und hab ich se mal vergessen dann 12Std. später nehmen, wenn du das auch verpasst musst du die nä.Tage danach zusätzlich verhüten (steht in der Packungsbeilage weiviele Tage. ist denk ich bei jeder Pille unterschiedlich)
@Fruchtbar:
da sollte ich mir dann vielleicht auch gedanken drüber machen. Ich bin gleich beim ersten Schuss sozusagen schwanger geworden
ohne rumrechnen.
@Spirale: Wie kommt ihr zurecht (also die die sie schon haben) tat das beim Setzten weh? merkt ihr die auf Toilette oder beim GV??
Mein Sohn ist mir unheimlich, er schläft jetzt schon 3Std,vor ca.4Std.hat er getrunken und seit ner halben sind wir wieder daheim und er schläft immernoch
normal wacht er auf sobald ich ihn ausm KiWa nehem. Ich droh wieder zu platzen, werde mal gucken ob er langsam die Äuglein aufmacht.
Hab morgen Birthday und will ne Himbeer-Schoko-sahne machen, drückt mir die Daumen dass die was wird. Muss heute mit Vorbereitungen anfangen und morgen früh mach ich se dann fertig.
@MyGirls: mach dich erstmal nicht verrückt. Durch die Hormone kann echt alles sein von Blutung, über schmierblut zu garkeine blutung. Bei mir hat es bei der ersten Pille damals (auch ne minipille) glabu 3Monate gedauert bis die Blutung dann regelmäßig und ca.gleichstark war. Ich hab auch immer die 7Tage Pillenpause gemacht. Und hab ich se mal vergessen dann 12Std. später nehmen, wenn du das auch verpasst musst du die nä.Tage danach zusätzlich verhüten (steht in der Packungsbeilage weiviele Tage. ist denk ich bei jeder Pille unterschiedlich)
@Fruchtbar:
da sollte ich mir dann vielleicht auch gedanken drüber machen. Ich bin gleich beim ersten Schuss sozusagen schwanger geworden
ohne rumrechnen. @Spirale: Wie kommt ihr zurecht (also die die sie schon haben) tat das beim Setzten weh? merkt ihr die auf Toilette oder beim GV??
Mein Sohn ist mir unheimlich, er schläft jetzt schon 3Std,vor ca.4Std.hat er getrunken und seit ner halben sind wir wieder daheim und er schläft immernoch
normal wacht er auf sobald ich ihn ausm KiWa nehem. Ich droh wieder zu platzen, werde mal gucken ob er langsam die Äuglein aufmacht. Hab morgen Birthday und will ne Himbeer-Schoko-sahne machen, drückt mir die Daumen dass die was wird. Muss heute mit Vorbereitungen anfangen und morgen früh mach ich se dann fertig.
13.05.2013 14:31
Zitat von Bubasta:huhu
Hallo zusammen. Nochmal nachträglich alles liebe zum Muttertag. Hatte gestern keine Zeit online zu gehen. wie sagt man so schön: Mutterschaft ist wenn Mutter schaft. Und da mein Mann gestern den ganzen Tag daheim war konnte ich natrülich -na was wohl-all das putzen, wozu ich unter der Woche keine Zeit habe. und mittags waren wir bei meinen Eltern.
@Fruchtbar:da sollte ich mir dann vielleicht auch gedanken drüber machen. Ich bin gleich beim ersten Schuss sozusagen schwanger geworden
ohne rumrechnen.
@Spirale: Wie kommt ihr zurecht (also die die sie schon haben) tat das beim Setzten weh? merkt ihr die auf Toilette oder beim GV??
Mein Sohn ist mir unheimlich, er schläft jetzt schon 3Std,vor ca.4Std.hat er getrunken und seit ner halben sind wir wieder daheim und er schläft immernochnormal wacht er auf sobald ich ihn ausm KiWa nehem. Ich droh wieder zu platzen, werde mal gucken ob er langsam die Äuglein aufmacht.
Hab morgen Birthday und will ne Himbeer-Schoko-sahne machen, drückt mir die Daumen dass die was wird. Muss heute mit Vorbereitungen anfangen und morgen früh mach ich se dann fertig.
hat sich schon alles eingespielt zwecks milcheinschuss?
13.05.2013 15:33
Linchen, super tolle Bilder!
@Fruchtbarkeit: Ich hatte mit meinen damaligen FA drüber gesprochen gehabt. Bei Emily und Sophie bin ich nach 3 Monaten schwanger geworden und dann bin ich mit mein Sternchen schwanger geworden (Unfall) da ist uns einmal das Kondom kaputt gegangen und zack war es drin. Daraufhin hab ich ihn gefragt ob es sein kann das ich das geerbt habe und er meinte ja. Meine Mama meinte dann zu mir das meine Oma immer schwanger geworden ist wenn sie nicht verhütet hat und meine Mama auch. (Das erklärt warum meine Familie so groß ist.) Meine Oma hat 16 Geschwister! Meine Mama hat 6 Schwestern und ich selber habe auch 5 Geschwister
Tja und bei Luisa bin ich sofort im 1. ÜZ schwanger geworden. Für viele ein Segen so eine hohe Fruchtbarkeit aber für mich irgendwie nicht.
@Fruchtbarkeit: Ich hatte mit meinen damaligen FA drüber gesprochen gehabt. Bei Emily und Sophie bin ich nach 3 Monaten schwanger geworden und dann bin ich mit mein Sternchen schwanger geworden (Unfall) da ist uns einmal das Kondom kaputt gegangen und zack war es drin. Daraufhin hab ich ihn gefragt ob es sein kann das ich das geerbt habe und er meinte ja. Meine Mama meinte dann zu mir das meine Oma immer schwanger geworden ist wenn sie nicht verhütet hat und meine Mama auch. (Das erklärt warum meine Familie so groß ist.) Meine Oma hat 16 Geschwister! Meine Mama hat 6 Schwestern und ich selber habe auch 5 Geschwister
Tja und bei Luisa bin ich sofort im 1. ÜZ schwanger geworden. Für viele ein Segen so eine hohe Fruchtbarkeit aber für mich irgendwie nicht.
13.05.2013 15:34
Hi Linchen.
Du hast ja da zwei Kasperköpfe
voll süß
Ja,das mit der Milch ist bissl besser. Ich streich jetzt zwischendrin öfter mal aus und geb ihn auch jeweils 1 1/2 Brüste. Kann dann passieren dass ich die Brust nicht nach Reihenfolge gebe,sonder nach Völlezustand. Klappt ganz gut. Nur weh tun se noch n bisschen.
Du hast ja da zwei Kasperköpfe
voll süß Ja,das mit der Milch ist bissl besser. Ich streich jetzt zwischendrin öfter mal aus und geb ihn auch jeweils 1 1/2 Brüste. Kann dann passieren dass ich die Brust nicht nach Reihenfolge gebe,sonder nach Völlezustand. Klappt ganz gut. Nur weh tun se noch n bisschen.
13.05.2013 15:49
Hallo zusammen,
ich bin fix und fertig - Jonas weint schon den ganzen Tag und schläft nur immer 15min und das heute auch erst dreimal. Ich kann ihn gar nicht wirklich beruhigen, nur immer 5min
Sagt mal was für Windeln habt ihr?
Und welche Größe bei welchem Gewicht/Größe der Zwerge?
Viele Grüße
Schnecki
ich bin fix und fertig - Jonas weint schon den ganzen Tag und schläft nur immer 15min und das heute auch erst dreimal. Ich kann ihn gar nicht wirklich beruhigen, nur immer 5min
Viele Grüße
Schnecki
13.05.2013 16:57
Zitat von Schnecki33:
Hallo zusammen,
ich bin fix und fertig - Jonas weint schon den ganzen Tag und schläft nur immer 15min und das heute auch erst dreimal. Ich kann ihn gar nicht wirklich beruhigen, nur immer 5min![]()
Viele Grüße
Schnecki
Hat er denn Blähungen oder so?
Joshua hatte das ja auch ein paar Tage und hat dann nur im Tragetuch geschlafen. Wäre das vllt. eine Möglichkeit, das zu probieren?
Ich weiß nicht, wie groß und schwer, Joshua ist, aber wir nehmen mittlerweile die 4er. Die 3er hat er nachts sehr "strapaziert". Mit den größeren Windeln ist das nun besser.
Wir nehmen die von DM, wickeln aber zwischendurch mit Stoff und werden auf lange Sicht ganz darauf umsteigen. (Wir Parteienmietshaus und EINE 120L-Tonne
) @Mygirls: Wie das klingt, ist das eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Als ich die Pille noch genommen habe, kam die Blutung immer am 4. Tag der Pillenpause.
Familie: Bei uns ist das Babyfieber ausgebrochen und es sind einige gleichzeitig schwanger geworden. Bei der Vorstellung würde ich am liebsten gleich wieder. Andererseits würde ich das Joshua gegenüber "unfair" finden und möchte seine Babyzeit auch genießen und abgesehen davon habe ich wahnsinnige Angst vor einer weiteren Geburt. Das Vertrauen in diese Klinik ist einfach weg.
13.05.2013 17:12
Tut mir leid, wenn ich euch damit nerve aber manchmal merke ich selber nicht wenn ich nerve. Ich bin halt in Sachen Pille Anfängerin und eine Schwangerschaft ist nun mal ein verdammt großer Schritt den ich jetzt nicht gehen möchte
13.05.2013 17:21
ich habe keine schmerzen gehabt,,,,
aber........ich blute schon seit vorletzten mittwoch
ich habe keine schmerzen gehabt,,,,
aber........ich blute schon seit vorletzten mittwoch
13.05.2013 17:23
Zitat von MyGirls:also mich nervst du nicht. Der thread ist doch zum austausch von sllem (sorgen, ereignisse oder freude usw) gedacht oder Mädels?
Tut mir leid, wenn ich euch damit nerve aber manchmal merke ich selber nicht wenn ich nerve. Ich bin halt in Sachen Pille Anfängerin und eine Schwangerschaft ist nun mal ein verdammt großer Schritt den ich jetzt nicht gehen möchte![]()
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt