Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
15.05.2013 16:52
Thema Hibbeln... ich würd gern in 4-5 jahren noch eins bekommen!
bin ja erst 23
aber mein freund sagt jetzt schon Nein!
mal schauen ich möcht so gern noch eins ...zwei find ich so toll !
Bubasta
1345 Beiträge
15.05.2013 17:29
aufs hibbeln freu ich mich auch schon. Und da wir nicht mehr als 3jahre Abstand wollen werden wir evt auch ende 2014 wieder loshibbeln

Es nervt schon wenn man nur Mist isst und nix gescheites,vorallem ich nehme mir keine zeit zum essen obwohl ich die hätte Da kann ich lang warten bis die letzten kilos unten sind.

meine cousine hat heut früh entbunden erfahr ich grad per sms. Ein gesunder Junge,mehr weiss ich noch nicht. Beiden gehts gut
ergomausi22
342 Beiträge
15.05.2013 17:35
Zitat von Corry86:

Ja und das leidige Thema Gewicht und Schwabbel-Wampe! Ja bei mir ist noch ziemlich viel geschwabbel! Ich passe gerade mal in 2 Hosen von vor der Geburt wieder rein! Aber ich muss auch echt sagen das ich im Moment echt fest stecke was die Gewichtsabnahme angeht! fehlen immer noch 7 Kilo! und bei einer Größe von 1,59 fällt das echt auf

So geht's mir auch mit dem Geschwibbelschwabbel.Ich passe in eine einzigste Hose habe noch so vier Kilo über,aber mein Becken ist breiter geworden irgendwie.
Ich bin auch 1,59 und hab momentan so 67 kilo
ergomausi22
342 Beiträge
15.05.2013 17:36
Zitat von MyGirls:

Wegen dem Bauch,(hab es jetzt nur schnell Überflogen und das hab ich behalten ) Ich sehe auch aus als sei ich im 6 Monat! Meine Muskeln sind auch schon ganz gut da und schwabbeln tut da so nix, es ist fest! Das macht die Sache irgendwie schlimmer für mich

Wenn wir gerade so bei Nebenwirkungen sind, habt ihr auch so schlimm Haarausfall?? Ich hatte heute so ein Büschel ey, könnte heulen! hatte ich bisher bei allen 3 Kindern gehabt Immer und überall sind meine Haare.

Q Haarausfall: Ich könnte jedes Mal heulen.Weiß ja,dass das sich wieder normalisiert...Nur WANN???
Melek1013
13439 Beiträge
15.05.2013 17:39
Zitat von ergomausi22:

Zitat von MyGirls:

Wegen dem Bauch,(hab es jetzt nur schnell Überflogen und das hab ich behalten ) Ich sehe auch aus als sei ich im 6 Monat! Meine Muskeln sind auch schon ganz gut da und schwabbeln tut da so nix, es ist fest! Das macht die Sache irgendwie schlimmer für mich

Wenn wir gerade so bei Nebenwirkungen sind, habt ihr auch so schlimm Haarausfall?? Ich hatte heute so ein Büschel ey, könnte heulen! hatte ich bisher bei allen 3 Kindern gehabt Immer und überall sind meine Haare.

Q Haarausfall: Ich könnte jedes Mal heulen.Weiß ja,dass das sich wieder normalisiert...Nur WANN???

Meistens 3-5 Monate nach der Geburt
ergomausi22
342 Beiträge
15.05.2013 17:40
Hibbeln: Ich möchte auch sooo gern noch einmal das Wunder Schwangerschaft ,Geburt ,Baby ...erleben.Ich bin so glücklich eine Mami zu sein und hätte gern noch ein zweites Mäuslein.Aber wir werden erst wieder hibbeln,wenn unser kleiner Schatz 5-6 Jahre alt ist...also dauert noch.Obwohl ich am liebsten irgendwie jetzt schon wieder loslegen würde.Aber das geht bei uns leider nicht zwecks finanziell und arbeitsmäßig.Aber ich freue mich für euch,dass ihr bald wieder loshibbeln wollt
ergomausi22
342 Beiträge
15.05.2013 17:41
Zitat von Melek1013:

Zitat von ergomausi22:

Zitat von MyGirls:

Dann müsste es bald endlich vorbei sein
Melek1013
13439 Beiträge
15.05.2013 17:42
Ich hätte gerne in 4 oder 5 Jahren auch noch ein Kind,wünsche mir nach 2 Jungs nun auch ein Mädchen..
Mein Mann will aber keins mehr..
Melek1013
13439 Beiträge
15.05.2013 17:43
Zitat von ergomausi22:

Zitat von Melek1013:

Zitat von ergomausi22:

Zitat von MyGirls:

Eigentlich schon.. In der Türkei sagt man,sobald ein Baby sehen kann hört das auf mit den Haaren
Bei meinem ersten hat es gestimmt
ergomausi22
342 Beiträge
15.05.2013 17:50
Zitat von Melek1013:

Ich hätte gerne in 4 oder 5 Jahren auch noch ein Kind,wünsche mir nach 2 Jungs nun auch ein Mädchen..
Mein Mann will aber keins mehr..

vielleicht überlegt er sich es noch mal.Ich meine,bis dahin ist ja noch viiiieeeel Zeit.
ergomausi22
342 Beiträge
15.05.2013 17:51
Zitat von Melek1013:

Zitat von ergomausi22:

Zitat von Melek1013:

Zitat von ergomausi22:

...

Eigentlich schon.. In der Türkei sagt man,sobald ein Baby sehen kann hört das auf mit den Haaren

Da hast du aber Glück gehabt Bei mir hat es mit dem Haarausfall erst vor so 4 Wochen angefangen
Bei meinem ersten hat es gestimmt
Corry86
1596 Beiträge
15.05.2013 18:21
Zitat von ergomausi22:

Zitat von Corry86:

Ja und das leidige Thema Gewicht und Schwabbel-Wampe! Ja bei mir ist noch ziemlich viel geschwabbel! Ich passe gerade mal in 2 Hosen von vor der Geburt wieder rein! Aber ich muss auch echt sagen das ich im Moment echt fest stecke was die Gewichtsabnahme angeht! fehlen immer noch 7 Kilo! und bei einer Größe von 1,59 fällt das echt auf

So geht's mir auch mit dem Geschwibbelschwabbel.Ich passe in eine einzigste Hose habe noch so vier Kilo über,aber mein Becken ist breiter geworden irgendwie.
ich hab 66 kilo
ergomausi22
342 Beiträge
15.05.2013 18:58
Zitat von Corry86:

Zitat von ergomausi22:

Zitat von Corry86:

ich hab 66 kilo

Da haste eine kilo weniger als ich.wie viel möchtest du wiegen? Als ich so um die 15/16 jahren war, wog ich so ca. 55 kilo.ein traum .dann bekam ich eine chronische darmerkrankung und musste cortison nehmen.ich sah furchtbar aus.wie eine mondgesicht.naja, ich glaub unter 60 kilo kommt ich ne mehr
ergomausi22
342 Beiträge
15.05.2013 19:01
Zitat von ergomausi22:

Zitat von Corry86:

Zitat von ergomausi22:

Zitat von Corry86:

ich hab 66 kilo

Aber was zählt das gewicht wenn man das süßeste und allerbeste und wunderschönste auf dem arm halten kann?

Da haste eine kilo weniger als ich.wie viel möchtest du wiegen? Als ich so um die 15/16 jahren war, wog ich so ca. 55 kilo.ein traum .dann bekam ich eine chronische darmerkrankung und musste cortison nehmen.ich sah furchtbar aus.wie eine mondgesicht.naja, ich glaub unter 60 kilo kommt ich ne mehr
ergomausi22
342 Beiträge
15.05.2013 19:02
Sry wenn ich so durcheinander schreib ...blödes handy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt