♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
15.05.2013 20:41
Wir haben keine Baby Badewanne, daher geht immer einer von uns mit Joshua in die große Wanne!
15.05.2013 20:48
Wir gehen auch viel mit unserem Kleinen in die große Wanne.Ist irgendwie schöner und der Kleine quietscht vor Vergnügen rum.Herzallerliebst.
Heute ist der zweiter Tag schon gewrsen, wo mein Wurm kein Stuhl hatte.Er bekommt Pre und ich habe umgestellt, weil er immer ganz feste gemacht hat.Er hat kein Bauchweh, aber so langsam müsste es doch mal kommen oder? Da kann ich mich ja auf was gefasst machen
Heute ist der zweiter Tag schon gewrsen, wo mein Wurm kein Stuhl hatte.Er bekommt Pre und ich habe umgestellt, weil er immer ganz feste gemacht hat.Er hat kein Bauchweh, aber so langsam müsste es doch mal kommen oder? Da kann ich mich ja auf was gefasst machen
15.05.2013 20:53
Ich weiß nicht wie das mit Flaschenbabys ist, aber bei Stillkindern ist es normal wenn sie bis zu 10 Tage nichts machen
15.05.2013 21:00
Zitat von franfine:
Ich weiß nicht wie das mit Flaschenbabys ist, aber bei Stillkindern ist es normal wenn sie bis zu 10 Tage nichts machen
Das habe ich auch schon gehört.Als ich noch gestillt habe war das auch alles einfacher und besser.und nun müssen wir so rumdoktern.echt nicht schön.aber der bauchi fühlt sich weich an und wie gesagt, hat auch keine schmerzen.gott sei dank.na mal sehen.da kommt morgen bestimmt eine mega ladung
15.05.2013 21:07
Zitat von ergomausi22:
Zitat von franfine:
Das habe ich auch schon gehört.Als ich noch gestillt habe war das auch alles einfacher und besser.und nun müssen wir so rumdoktern.echt nicht schön.aber der bauchi fühlt sich weich an und wie gesagt, hat auch keine schmerzen.gott sei dank.na mal sehen.da kommt morgen bestimmt eine mega ladung![]()
Das mit der Megaladung hatte ich heute schon 2mal. Er hat seit 6Tagen nicht gekackert,aber auch zufrieden und weicher Bauch...heut Mittag hab ich massiert und merke wie er anfängt sich anzustrengen. Richtig tolle volle Windel und so schön cremig dass nur noch die Duschbrause hilft
Bei Flaschenmilch müsste man auf regelmäßigen Stuhl achten. Gibt so tolle Kümmelzäpfchen, curcum arcum...oder so ähnlich,ich müsste nochmal schauen. Aber solang er kein Bauchaua hat oder wie wild am Drücken ist geht's ja.
15.05.2013 21:16
Oh auf RTL 2 kommen wieder die Baby-Sendungen. So schön... Aber irgendwie kommen mir die Tränen wenn ich die Geburten sehe. Irgendwie hätte ich das Erlebnis einer natürlichen Geburt doch gerne erlebt
15.05.2013 21:25
Zitat von Schnecki33:
Oh auf RTL 2 kommen wieder die Baby-Sendungen. So schön... Aber irgendwie kommen mir die Tränen wenn ich die Geburten sehe. Irgendwie hätte ich das Erlebnis einer natürlichen Geburt doch gerne erlebt![]()
So gehts mir auch.
Aber wenn man das sieht, leidet man richtig mit oder?
15.05.2013 21:27
Zitat von ergomausi22:
Zitat von Schnecki33:
Oh auf RTL 2 kommen wieder die Baby-Sendungen. So schön... Aber irgendwie kommen mir die Tränen wenn ich die Geburten sehe. Irgendwie hätte ich das Erlebnis einer natürlichen Geburt doch gerne erlebt![]()
So gehts mir auch.![]()
Ich hatte mir auch sehnlichst ne normale Geburt gewünscht,aber es sollte einfach nicht sein..
Beim dritten Kind kann ich mich ja sofort auf einen KS einstellen
15.05.2013 21:29
Also wenn ich die Geburten im TV immer so sehe, dann find ich das eher abschreckend! Da liegen die armen Frauen meist stundenlang in den Wehen und nichts tut sich...da bekommt man ja Angst!
15.05.2013 21:30
Zitat von Melek1013:Ist dein Großer auf per KS gekommen?
Zitat von ergomausi22:
Zitat von Schnecki33:
So gehts mir auch.![]()
Ich hatte mir auch sehnlichst ne normale Geburt gewünscht,aber es sollte einfach nicht sein..![]()
Beim dritten Kind kann ich mich ja sofort auf einen KS einstellen![]()
15.05.2013 21:32
Zitat von Melek1013:
Zitat von ergomausi22:
Zitat von Schnecki33:
So gehts mir auch.![]()
Ich hatte mir auch sehnlichst ne normale Geburt gewünscht,aber es sollte einfach nicht sein..![]()
Beim dritten Kind kann ich mich ja sofort auf einen KS einstellen![]()
Bin einerseits auch total traurig darüber keine normale Geburt erlebtz haben. Andererseits bin ich glücklich,dass mein spatz heil auf die welt kommen konnte. Viell.hab ich nä.mal das Glück.
Melek,warum denkst du würde das nä. Mal auch ein KS??
15.05.2013 21:38
Beide Kinder sind per KS gekommen und ich denke nicht das die das Risiko eingehen und beim dritten ne normale Geburt machen,da ich ja Diabetes auch habe und meine Kinder ja teilweise sehr schwer waren..
Hatte bei Yasin ja auch leichtes ziehen an der Narbe,deswegen wurde ja bei ihm ein KS gemacht..
Hatte bei Yasin ja auch leichtes ziehen an der Narbe,deswegen wurde ja bei ihm ein KS gemacht..
15.05.2013 21:46
Hmm,ich hab ja kein Diabetis und in der SS auch nicht,aber die Untersuchung der nachgeburt ergab veränderungen die auf Diabetis hindeuten. Die FÄ meint bei der nä. SS müsste ich von anfang an kolehydrate reduzieren und drauf achten.
15.05.2013 21:46
An die Kaiserschnitt-Mamas:
Hattet ihr das Gefühl dass ihr bisschen länger gebraucht habt um zu realisieren dass das jetzt euer Baby ist? Ich weiß nicht richtig wie ich es erklären soll - habe immer gehört dass wenn das Baby auf die Welt kommt man sofort die grosse Liebe verspürt. Das war bei mir irgendwie nicht so :-:
Hattet ihr das Gefühl dass ihr bisschen länger gebraucht habt um zu realisieren dass das jetzt euer Baby ist? Ich weiß nicht richtig wie ich es erklären soll - habe immer gehört dass wenn das Baby auf die Welt kommt man sofort die grosse Liebe verspürt. Das war bei mir irgendwie nicht so :-:
15.05.2013 21:52
Zitat von Schnecki33:
An die Kaiserschnitt-Mamas:
Also beim ersten KS war es schon so das ich die Liebe nicht sofort hatte,habe nicht mehr viele Erinnerungen daran,erster Schrei und so was hatte ich gar nicht mit bekommen..
Konnte mich auch nicht wirklich um Shane kümmern,da ich wirklich schlimme Schmerzen hatte..
Bei Yasin habe ich alles richtig mit bekommen und auch den ersten Schrei,hatte da auch Tränen in den Augen und dieses mal konnte ich mich nur die erste Nacht nicht um ihn kümmern,bei Yasin und Shane gab es schon einen Unterschied..
Hoffe du verstehst einigermaßen was ich meine
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt