Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bubasta
1345 Beiträge
15.05.2013 21:54
Ne,hat nicht lang gedauert. Als ich ihn hab schreien hören war schon das gefühl da und die Glückstränen liefen...naja ich hab voll losgeheult...hatte auch glück nur paar tage Babyblues zu haben. Da hab ich wegen jeder Kleinigkeit losgeheult
Schnecki33
2565 Beiträge
15.05.2013 22:15
Ja Melek ich verstehe was du meinst. Kam das bei deinem Großen dann erst nach und nach?

Bubasta das ist Schön dass du das gleich so empfunden hast. Irgendwie mache ich mir da manchmal Gedanken dass ich nicht ganz normal war

Ich werde mal ins Bett gehen, schlaft gut
Linchen23
1723 Beiträge
15.05.2013 22:30
Bei julien hat ich auch einen ks allerdings unter vollnarkose weil meine bkutwerte immer schlechter wurden. Ich habe keinen ersten Schrei gehört u war 2tage total benebelt u konnte julien nicht wirklich wahrnehmen. Mein freund sagte das ich total Gefühlskalt war
Ich weiss davon überhaupt nichts mehr. Nach ein paar tagen konnte ich mich erst langsam annähren
Das war ein schlimmes Erlebnis !!! Meinen grossen hab ich spontan entbunden u ich hab vor freude geweint u ihn unendlich von anfang an geliebt... julien liebe ich natürlich auch abgöttisch!! Aber dieses besondere hat gefehlt.
Bri_na
22110 Beiträge
16.05.2013 06:08
Guten morgen

Wer ist denn hier wieder schwanger?? Hatte ich so gerade am Rande gelesen.
Linchen23
1723 Beiträge
16.05.2013 06:37
Zitat von MyGirls:

Guten morgen

[/quoteal] also ich nicht wo hast das denn gelesen?

Wir machen uns gleich fertig u dann gehts zur u4
ergomausi22
342 Beiträge
16.05.2013 06:37
Zitat von MyGirls:

Guten morgen

Ich hatte was gelesen von Leseratte-Brianna
Schnecki33
2565 Beiträge
16.05.2013 06:42
Guten Morgen,

Habt ihr gut geschlafen?

Dann bin ich aber "froh" dass ich nicht die einzige bin die nach dem KS etwas gebraucht hat um anzukommen.

Sagt mal wie macht ihr das mit Haushalt, Baby und Zeit für euch? Also wie bringt ihr das unter einen Hut? Ich komme mir so blöd vor weil ich das echt nicht so hinbekomme. Noch dazu schläft der Kleine nur auf meinem Arm. Habt ihr Tipps wie ich das alles besser managen kann?
ergomausi22
342 Beiträge
16.05.2013 06:45
Guten Morgen Mädels . Mein Kleiner wird irgendwie immer früher munter
Aber ich will nicht meckern, weil er kommt meist nur noch einmal nachts.
Thema Kaiserschnitt.Ich habe mein Mini me gleich angenommen und geliebt, aber es war so unwirklich irgendwie.Ich hätte zwar “Vorbereitungszeit “durch die Wehen, aber am Ende gings so ruck zuck .... Aber Hauptsache ist ja immer, dass unsre Babys gesund zur Welt gekommen sind.
Bri_na
22110 Beiträge
16.05.2013 06:45
Zitat von ergomausi22:

Zitat von MyGirls:

Guten morgen

Bri hat es doch verloren oder nicht??
ergomausi22
342 Beiträge
16.05.2013 06:57
Zitat von MyGirls:

Zitat von ergomausi22:

Zitat von MyGirls:

Guten morgen

Bri hat es doch verloren oder nicht??

oh nein,sie hatte sich so gefreut
Bri_na
22110 Beiträge
16.05.2013 07:58
Meine Blutung ist daaa!!! Endlich! Zwar mega schwach aber sie ist da.
ergomausi22
342 Beiträge
16.05.2013 08:04
na super.
Wenn ich mir vorstelle jetzt wieder schwanger zu sein....hmm....ich wäre mega geschockt, aber würde mich auch freuen.ach ich glaub, dass ich keine 5 jahre mehr aushalte
Bri_na
22110 Beiträge
16.05.2013 08:06
Zitat von ergomausi22:

na super.
Wenn ich mir vorstelle jetzt wieder schwanger zu sein....hmm....ich wäre mega geschockt, aber würde mich auch freuen.ach ich glaub, dass ich keine 5 jahre mehr aushalte
5 Jahre? Ist auch ne echt lange Zeit. Wir wollen auch so lange warten . Wenn überhaupt nochmal.
ergomausi22
342 Beiträge
16.05.2013 08:10
Zitat von MyGirls:

Zitat von ergomausi22:

na super.
5 Jahre? Ist auch ne echt lange Zeit. Wir wollen auch so lange warten . Wenn überhaupt nochmal.

Eigentlich wollten.wir nur eins, aber ich möchte gerne noch mal.und das dauert noch soooo lange.Meine Schwiegereltern sagen immer, dass eins reicht, weil mein Freund ist auch Einzelkind und sie vrrgleichen gerne meinen Kleinen mit meinem Freund.Aber im Endeffekt ist das unsere Entscheidung.Aber ich denke, ich kann nicht soooo lange warten
Bri_na
22110 Beiträge
16.05.2013 08:12
Zitat von ergomausi22:

Zitat von MyGirls:

Zitat von ergomausi22:

na super.

Eigentlich wollten.wir nur eins, aber ich möchte gerne noch mal.und das dauert noch soooo lange.Meine Schwiegereltern sagen immer, dass eins reicht, weil mein Freund ist auch Einzelkind und sie vrrgleichen gerne meinen Kleinen mit meinem Freund.Aber im Endeffekt ist das unsere Entscheidung.Aber ich denke, ich kann nicht soooo lange warten
Ganz genau, es ist eure Entscheidung! Klar es schadet kein Kind wenn es kein Geschwisterchen hat aber toll ist sowas trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt