♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.05.2013 19:22
Mit Brei will ich erst mit 6 Monaten anfangen, sofern Joshua das so lange aushält!
14.05.2013 19:25
Wir haben den Kiwa, da liegt nun schon das vierte Kind drin und er ist immer noch super! Hat ne tolle Federung und eine riesen Schale wo auch größere Babys gut reinpasssen:
14.05.2013 19:58
Zitat von Linchen23:
Zitat von ergomausi22:haarausfall hab ich auch
Hallo ihr Lieben![]()
Trage : Ich hab ein Bondolino und war letztens zwei Stunden spazieren gewesen.Fragt nicht nach Sonnenschein.Aber ich bin trotzdem froh,sie zu haben.
Pille : Ich habe die Stillpille gehabt,aber sie nicht vertragen.Hatte ständig Zwischenblutungen gehabt.Nun hab ich erst mal nix mehr,warte bis meine Periode richtig normal kommt.Dann nehme ich den Nuva-Ring.Mit dem war ich immer zufrieden gewesen.
Brei: Ich möchte so in ungefähr drei Wochen mit Breichen anfangen.
Habe mir schon alle Utensilien gekauft.Ich freu mich schon richtig.![]()
Sagt mal,habt ihr auch so dolle Haarausfall?Ich könnte manchmal heulen,grade wenn ich mir die Haare wasche ist es ganz schlimm![]()
daa vergeht aber wieder. .weil die haare in der ss längeren Zyklus hatten u diese fallen jetzt aus + die 100 die man eh am tage verliert. ..
Ich mache viele vitaminspülungen u mir hilft es.... Vitaminpäperate nimm ich auch..da is ja einiges drin ..durchs stillen nimmz er mir ja einiges wegsoviel kann ich garnicht futtern
![]()
Was nimmst du da für Vitaminpräperate?Mein Problem ist,dass ich keine Tabletten schlucken kann.Hab schon bei der Pille meine Probleme gehabt
14.05.2013 19:59
Zitat von franfine:
Wir haben den Kiwa, da liegt nun schon das vierte Kind drin und er ist immer noch super! Hat ne tolle Federung und eine riesen Schale wo auch größere Babys gut reinpasssen:
Wow,ein toller Kiwa
14.05.2013 20:20
Erst mal vielen Dank für die lieben Glückwüsche. Hab toll abgesahnt heute
viele Geldgeschenke,dann kann ich mir endlich ne gescheitr Hose kaufen. Die Ss-hosen schlabber aber in meine alten pass ich noch nicht rein
Ausserdem ein minitablet (von dem ich grade schreibe
)
Und ein Gläschen Set von Avent,für den Brei. Da sind 10x180ml und 10x240ml mit Deckel. Gefrierer geeignet. Voll toll.
@Brei : will niicht vor 5monaten damit anfangen.
@Frauenarzt: soweit alles gut zurückgebildet,hab noch nen leicbten Nabelbruch u die Bauchhaut schlabbert wo ich gerissen bin.sie sagt wenn ich Glück hab geht das zurück \ spirale rät sie mir ab kommt minipille oder kondom in Frage. Da ich keine Hormone will während ich stille also Gummi.
@ stillen. Armin beisst in letzter Zeit voll in die Brudtwarze.das tut auch ohne Zähne weh
@kiwa: hartan topline S und bin auch voll zufrieden,bin aber auch fast nur zu Fuß unterwegs. Hab ne neutrale Farbe gewählt damit es noch weitere Kinder aushält
@ergomaus: wilkommen. Ich bin indem fall ne Physiomaus
@uns: ich glaub der 12Wochen Schub steckt bei uns. Heute war er wieder nervös,ich durfte den raum nicht verlassen. Er tut mir dann immer so leid,er sieht richtig traurig aus.jetzt haben wir gekuschelt u.er schläft auf meinem Schoß
Schneki gute Besserung.
viele Geldgeschenke,dann kann ich mir endlich ne gescheitr Hose kaufen. Die Ss-hosen schlabber aber in meine alten pass ich noch nicht rein
Ausserdem ein minitablet (von dem ich grade schreibe
) Und ein Gläschen Set von Avent,für den Brei. Da sind 10x180ml und 10x240ml mit Deckel. Gefrierer geeignet. Voll toll.
@Brei : will niicht vor 5monaten damit anfangen.
@Frauenarzt: soweit alles gut zurückgebildet,hab noch nen leicbten Nabelbruch u die Bauchhaut schlabbert wo ich gerissen bin.sie sagt wenn ich Glück hab geht das zurück \ spirale rät sie mir ab kommt minipille oder kondom in Frage. Da ich keine Hormone will während ich stille also Gummi.
@ stillen. Armin beisst in letzter Zeit voll in die Brudtwarze.das tut auch ohne Zähne weh
@kiwa: hartan topline S und bin auch voll zufrieden,bin aber auch fast nur zu Fuß unterwegs. Hab ne neutrale Farbe gewählt damit es noch weitere Kinder aushält
@ergomaus: wilkommen. Ich bin indem fall ne Physiomaus
@uns: ich glaub der 12Wochen Schub steckt bei uns. Heute war er wieder nervös,ich durfte den raum nicht verlassen. Er tut mir dann immer so leid,er sieht richtig traurig aus.jetzt haben wir gekuschelt u.er schläft auf meinem Schoß
Schneki gute Besserung.
14.05.2013 20:31
Die Avent Becher habe ich auch..
Super das dein Geburtstag so toll war
**
Haarausfall habe ich auch ganz schlimm,aber es wird langsam weniger..
**
**
Verhüten tuen wir auch mit Kondom..
Super das dein Geburtstag so toll war
**
Haarausfall habe ich auch ganz schlimm,aber es wird langsam weniger..
**
**
Verhüten tuen wir auch mit Kondom..
14.05.2013 20:36
Zitat von Melek1013:
Die Avent Becher habe ich auch..![]()
Super das dein Geburtstag so toll war![]()
**
Haarausfall habe ich auch ganz schlimm,aber es wird langsam weniger..![]()
**
**
Verhüten tuen wir auch mit Kondom..![]()
So ein Set wollten wir auch erst kaufen,haben dann aber einen gebrauchten bekommen.
14.05.2013 20:39
Mir hatte meine Mama den damals gekauft
Und ich bin super zufrieden damit..
Und ich bin super zufrieden damit..
14.05.2013 20:42
Zitat von Melek1013:
Mir hatte meine Mama den damals gekauft![]()
Und ich bin super zufrieden damit..![]()
Klar,sieht ja auch schick aus.
14.05.2013 20:44
Bei uns sind die Bürgersteige ganz furchtbar und wir sind auch oft im Park unterwegs, daher war uns eine gute Federung sehr wichtig! Die hat unserer auf jeden Fall und mann kann den Wagen auch super im schuckeln wenn er steht! Neu kostet der im Set mit dem Sportaufsatz 350€, find das ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
14.05.2013 20:46
@ Brei
Will erst so mit 6 Monaten anfangen.
Wenns klappt.
Will erst so mit 6 Monaten anfangen.
Wenns klappt.
14.05.2013 20:55
Ich habs auch überhaupt nicht eilig mit Brei. Ich liebe es zu stillen und es wird ja auch das letzte Mal sein da wir kein weiteres Kind mehr möchten. Richtig essen tun sie dann noch den Rest ihres Lebens!
14.05.2013 21:12
Zitat von franfine:
Ich habs auch überhaupt nicht eilig mit Brei. Ich liebe es zu stillen und es wird ja auch das letzte Mal sein da wir kein weiteres Kind mehr möchten. Richtig essen tun sie dann noch den Rest ihres Lebens!![]()
Der Meinung bin ich auch.Sie werden uns noch früh genug die Haare vom Kopf essen.Meine Oma nervt mich momentan immer damit, warum ich ihn noch nix gebe
Ich werde es so 20./21. Woche mal probieren.Wenn er da noch nicht will...was solls.Dann wird halt gewartet.Können ruhig noch bissl Baby sein
14.05.2013 21:30
Zitat von ergomausi22:ich nehme centrum a-zink für stillende. Es gibt auch multivitamin brausetabletten ... gut ist auch kieselerde..davon gibts, glaub, nur in kapseln..
Zitat von Linchen23:
Zitat von ergomausi22:haarausfall hab ich auch
Hallo ihr Lieben![]()
Trage : Ich hab ein Bondolino und war letztens zwei Stunden spazieren gewesen.Fragt nicht nach Sonnenschein.Aber ich bin trotzdem froh,sie zu haben.
Pille : Ich habe die Stillpille gehabt,aber sie nicht vertragen.Hatte ständig Zwischenblutungen gehabt.Nun hab ich erst mal nix mehr,warte bis meine Periode richtig normal kommt.Dann nehme ich den Nuva-Ring.Mit dem war ich immer zufrieden gewesen.
Brei: Ich möchte so in ungefähr drei Wochen mit Breichen anfangen.
Habe mir schon alle Utensilien gekauft.Ich freu mich schon richtig.![]()
Sagt mal,habt ihr auch so dolle Haarausfall?Ich könnte manchmal heulen,grade wenn ich mir die Haare wasche ist es ganz schlimm![]()
daa vergeht aber wieder. .weil die haare in der ss längeren Zyklus hatten u diese fallen jetzt aus + die 100 die man eh am tage verliert. ..
Ich mache viele vitaminspülungen u mir hilft es.... Vitaminpäperate nimm ich auch..da is ja einiges drin ..durchs stillen nimmz er mir ja einiges wegsoviel kann ich garnicht futtern
![]()
Was nimmst du da für Vitaminpräperate?Mein Problem ist,dass ich keine Tabletten schlucken kann.Hab schon bei der Pille meine Probleme gehabt![]()
14.05.2013 21:33
Zitat von Melek1013:den haben wir in gelb.. voll die Fehlentscheidungen. .. die schwarzen kleinen Käfer kleben dran wie blöde
Die Avent Becher habe ich auch..![]()
Super das dein Geburtstag so toll war![]()
**
Haarausfall habe ich auch ganz schlimm,aber es wird langsam weniger..![]()
**
**
Verhüten tuen wir auch mit Kondom..![]()
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt