♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
24.02.2014 19:39
Klasse!!!!!!!!!!!! Mein Arzt hat gesagt sobald ein Kind 3 Schritte hintereinander machen kann dann spricht man davon das es laufen. Gratuliere zum Läufer ^^
24.02.2014 19:47
Zitat von MyGirls:
Klasse!!!!!!!!!!!! Mein Arzt hat gesagt sobald ein Kind 3 Schritte hintereinander machen kann dann spricht man davon das es laufen. Gratuliere zum Läufer ^^
Danke!
Hat er heut abend noch öfter gemacht, aber Krabbeln geht natürlich noch viel schneller.
25.02.2014 15:54
Hallo,
Jonas hat morgen Geburtstag uns läuft seit genau einer Woche
. Er läuft fast mehr als dass er krabbelt
. Mein kleines Baby wird groß
Jonas hat morgen Geburtstag uns läuft seit genau einer Woche
. Er läuft fast mehr als dass er krabbelt
25.02.2014 17:17
Jui stellt sich nich mal von allein hin.. muss ich mir sorgen macheb?
25.02.2014 17:22
Zitat von KleineHexe:Hihi, ja Luisa läuft auch nur noch, krabbeln ist out bei ihr. Ohne festhalten aufstehen und weiter laufen beherrscht sie perfekt. Macht mich ganz stolz ^^ Hmmmm ich mein ich hab auf so ein Beitrag schonmal geantwortet
Hallo,
Jonas hat morgen Geburtstag uns läuft seit genau einer Woche. Er läuft fast mehr als dass er krabbelt
![]()
25.02.2014 19:57
Zitat von Linchen23:
Jui stellt sich nich mal von allein hin.. muss ich mir sorgen macheb?![]()
Meinst du nicht von ganz allein oder auch nicht wenn er sich an was hochzieht?
Allein ausm Sitzen aufstehen hat Leandro nur ein paar Mal bis jetzt gemacht, sonst zieht er sich an was hoch oder stützt sich an der Wand ab.
Ich glaub wenn sie sich bis 15 Monate noch nicht an was zum Stehen hochziehen verschreiben viele Kiä Physiotherapie; Sorgen würd ich mir da jetzt nicht machen.
25.02.2014 20:02
Hab mich in der eile falsch ausgedrückt. . Er steht nur, wenn er sich irgendwo festhalten kann.. also nich freihändig sozusagen.. sich überall hochzuziehen u entlang zulaufen, macht er schon sehr lang. Nur er hat noch kein Gleichgewicht wenn er alleine, ohne sich festzuhalten, steht... ist das normal mit 13 Monaten? Mein grosser ist um diese zeit schon gelaufen
An einer hand läuft er mit. Ich sehe halt, das er noch kein Gleichgewicht halten kann...das sorgt mich ein wenig
An einer hand läuft er mit. Ich sehe halt, das er noch kein Gleichgewicht halten kann...das sorgt mich ein wenig
25.02.2014 20:04
Zitat von Linchen23:Meine Große ist erst mit 15 Monaten an der Hand gelaufen und kurz danach erst ganz alleine
Hab mich in der eile falsch ausgedrückt. . Er steht nur, wenn er sich irgendwo festhalten kann.. also nich freihändig sozusagen.. sich überall hochzuziehen u entlang zulaufen, macht er schon sehr lang. Nur er hat noch kein Gleichgewicht wenn er alleine, ohne sich festzuhalten, steht... ist das normal mit 13 Monaten? Mein grosser ist um diese zeit schon gelaufen![]()
25.02.2014 20:54
Also ich denke eher, dass es früh ist, wenn die Kleinen in dem Alter schon laufen können! Jui zieht sich doch hoch, ist doch super und mehr muss er auch noch nicht können.
25.02.2014 20:55
Joshua läuft jetzt schon echt super und auch sehr sicher, aber er kann nicht alleine aufstehen, dafür muss er sich irgendwo festhalten
25.02.2014 23:44
Mädels ich geb auch ein Lebenszeichen von uns. Wir hatten sehr viel Besuch. Vorhin sind grad die letzten gegangen. Und ich bin ur am putzn u.für den nächsten Besuch vorbereiten. Aber es geht nur der Schlaf kommt grad zu kurz. Ausführliche Berichterstattung gibt es bei Gelegenheit. Ich versuch mal die Torte hochzuladen (klappt mit handy nicht immer).
Gute Nacht und bis bald.....ok klappt nicht. Dann bald.versprochen (die Torte war echt gut. Es sind jetzt viell. noch 4 Stück übrig von der Größe für ca.30personen)
Gute Nacht und bis bald.....ok klappt nicht. Dann bald.versprochen (die Torte war echt gut. Es sind jetzt viell. noch 4 Stück übrig von der Größe für ca.30personen)
26.02.2014 07:39
Yasin läuft ja auch noch nicht frei..
Mein großer lief in dem Alter auch schon,aber mein KiA hat auch gesagt die kleinen müssen jetzt noch nicht laufen.. Es reicht das sie krabbeln und sich hochziehen können,das wurde nämlich bei der U6 kontrolliert..
Yasin fängt gerade an,an der Hand zu laufen und mit seinem Lauflernwagen umzugehen
Mein großer lief in dem Alter auch schon,aber mein KiA hat auch gesagt die kleinen müssen jetzt noch nicht laufen.. Es reicht das sie krabbeln und sich hochziehen können,das wurde nämlich bei der U6 kontrolliert..
Yasin fängt gerade an,an der Hand zu laufen und mit seinem Lauflernwagen umzugehen
26.02.2014 07:42
Zitat von Melek1013:
Yasin läuft ja auch noch nicht frei..![]()
Mein großer lief in dem Alter auch schon,aber mein KiA hat auch gesagt die kleinen müssen jetzt noch nicht laufen.. Es reicht das sie krabbeln und sich hochziehen können,das wurde nämlich bei der U6 kontrolliert..![]()
Yasin fängt gerade an,an der Hand zu laufen und mit seinem Lauflernwagen umzugehen![]()
Mit dem Lauflernwagen fährt Leandro schon seit Oktober durch die Gegend, aber allein laufen hat er sich bisher nicht getraut.
Jetzt darf er aber laufen, jetzt brauch ich keine Winterschuhe mehr kaufen!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt