♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
18.02.2014 22:35
@Hebamme: ich bin auch DAFÜR!!! meine Hebi hatte schon erzählt dass es sich für viele schon lang nicht mehr lohnt. FRECHHEIT. ich glaub ohne die wäre ich echt dumm drangewesen. Wie einige beim ersten Kind. Vermutlich würde ich garnicht stillen wenn sie nicht wäre. Aber dass der Beruf ausstirbt nur weils an der Kohle fehlt ist doch echt mal FRECH!!!! Die wissen doch nicht was Richtig ist
18.02.2014 22:47
Zitat von Linchen23:
https://www.change.org/de/Petitionen/lieber-herr-g r%C3%B6he-retten-sie-unsere-hebammen
habs grad auch allen Freundinnen auf Facebook geschickt!!!! meine mutter unterschreibt auch
hoffe wir erreichen was damit.
19.02.2014 09:29
Huhu,
der Zwillingsmama geht es gut
Die beiden laufen auch schon
der Zwillingsmama geht es gut
Die beiden laufen auch schon
19.02.2014 09:48
@Bubasta: Das is ja echt krass! Meiner weiß noch nich mal wie ne Milchschnitte aussieht!
Zähne werden bei uns auch früh und abend allerdings unter großem Geschrei geputzt. Habt ihr schon ne richtige Zahnbürste oder noch so mit Gummiborsten?
Zähne werden bei uns auch früh und abend allerdings unter großem Geschrei geputzt. Habt ihr schon ne richtige Zahnbürste oder noch so mit Gummiborsten?
19.02.2014 11:44
Wir haben ne richtige Zahnbürste und das geht super, Joshua macht den Mund immer schon auf wenn er sie sieht!
Süßkram gibt es für ihn nur bedingt! Dadurch, dass er es bei seinem großen Bruder sieht, darf er schon mal von nem Schoko Keks abbeißen und ein Gummibärchen hat er auch schon mal gekostet! Grundsätzlich essen wir hier aber eher weniger Süßkram, Jakob ist da kein sehr großer Freund von
Süßkram gibt es für ihn nur bedingt! Dadurch, dass er es bei seinem großen Bruder sieht, darf er schon mal von nem Schoko Keks abbeißen und ein Gummibärchen hat er auch schon mal gekostet! Grundsätzlich essen wir hier aber eher weniger Süßkram, Jakob ist da kein sehr großer Freund von
19.02.2014 11:59
Wir haben auch ne richtige Zahnbürste und Luisa liebt Zähne putzen.
Macht immer sofort Mund auf und lässt sich die auch putzen, ich glaub es kitzelt ein wenig beim putzen weil sie immer so lacht dabei ^^
Macht immer sofort Mund auf und lässt sich die auch putzen, ich glaub es kitzelt ein wenig beim putzen weil sie immer so lacht dabei ^^
19.02.2014 12:01
Eileen liebt es auch wenn wir zusammen zähne putzen mit Nina schreit sie auch immer aaa aaa und will dann auch mit Zähne putzen.
19.02.2014 12:34
Toll alle Kinder mögen das nur meiner findet Zähne putzen doof.
19.02.2014 13:22
Zitat von Cookie88:
Nein.
Manchmal mag er es zwar, aber oft schreit/weint er dann auch. ^^ Ich kriege die Krise! Er kann seit kurzem auf unser Sofa. Das ist recht hoch und unsere Nichte hat es mit 16 Monaten noch nicht geschafft und ich dachte, ich habe noch etwas Zeit. Falsch gedacht, in einer Tour klettert er darauf. Dummerweise steht daneben ein Schreibtisch (leere Fläche), wo er dann weiter klettert. Das ist fast wie mit meiner Katze früher.
19.02.2014 13:25
Zitat von Dawnbringer:Luisa klettert auch in eine Tour, das nervt ehrlich!! Couch, Stuhl, Bett und mittlerweile auch an der Wohnwand -.-´
Zitat von Cookie88:
Nein.Manchmal mag er es zwar, aber oft schreit/weint er dann auch. ^^
Ich kriege die Krise! Er kann seit kurzem auf unser Sofa. Das ist recht hoch und unsere Nichte hat es mit 16 Monaten noch nicht geschafft und ich dachte, ich habe noch etwas Zeit. Falsch gedacht, in einer Tour klettert er darauf. Dummerweise steht daneben ein Schreibtisch (leere Fläche), wo er dann weiter klettert. Das ist fast wie mit meiner Katze früher.![]()
19.02.2014 14:27
Oh ja, diese Kletterei ist nervig! Joshua geht auch überall hoch und man muss höllisch aufpassen
19.02.2014 14:55
Zitat von MyGirls:
Leider hat es ihr auch der Mülleimer angetan.![]()
Yasin auch,der steht immer davor und guckt da rein und freut sich nen Ast ab
19.02.2014 16:55
Zitat von Melek1013:Wenn Luisa nur das machen würde, sie nimmt sich Essensreste raus und mampft die -.-´ In der alten Wohnung hatten wir einen Balkon der überdacht war, da konnten wir den Müll auf den Balkon stellen aber hier haben wir zwar ein großen Balkon aber ohne Dach und wenn es regnet dann geht es nicht.
Zitat von MyGirls:
Leider hat es ihr auch der Mülleimer angetan.![]()
Yasin auch,der steht immer davor und guckt da rein und freut sich nen Ast ab![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt