♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.02.2014 21:31
Ist ja witzig eure kleinen Müllmänner
unser Mülleimer ist unter der spüle und da ist ne Kindersicherung an der Schranktür. Da kommt er net so leicht dran. Dafür hangelt er sich an den Barhockern hoch, dummerweise drehen die sich ja. Dass da noch nix passiert ist wundert mich auch. Klettern tut er zum Glück noch nicht.
Er liebt Zähne putzen. Er lässt mich erst mal gründlich durchputzen und dann bekommt er die Bürste zum drauf rum kauen. Wenn Zahnpasta alle ist macht er " hmmm, hmmm" und ich muss neue drauf machen
wir haben eine richtige die von dm.
Ich war im Fitness heute. Und meine Trainerin war grad da. Ich kam nicht ums 4-wöchentliche Messen drum rum
hatte garkeine Lust weil sich eh nix getan hat auf der Waage. Doch dann: ins gesamt 13,5cm Umfang verloren seit Dezember
davon allein am Bauch 4cm
und 2kg sind es dann doch. na da bin ich dann am Abend gleich nochmal in den Kurs Bauch-Beine-Po. mal sehen wie lang die Euphorie noch anhält
unser Mülleimer ist unter der spüle und da ist ne Kindersicherung an der Schranktür. Da kommt er net so leicht dran. Dafür hangelt er sich an den Barhockern hoch, dummerweise drehen die sich ja. Dass da noch nix passiert ist wundert mich auch. Klettern tut er zum Glück noch nicht. Er liebt Zähne putzen. Er lässt mich erst mal gründlich durchputzen und dann bekommt er die Bürste zum drauf rum kauen. Wenn Zahnpasta alle ist macht er " hmmm, hmmm" und ich muss neue drauf machen
wir haben eine richtige die von dm. Ich war im Fitness heute. Und meine Trainerin war grad da. Ich kam nicht ums 4-wöchentliche Messen drum rum
hatte garkeine Lust weil sich eh nix getan hat auf der Waage. Doch dann: ins gesamt 13,5cm Umfang verloren seit Dezember
davon allein am Bauch 4cm
und 2kg sind es dann doch. na da bin ich dann am Abend gleich nochmal in den Kurs Bauch-Beine-Po. mal sehen wie lang die Euphorie noch anhält
20.02.2014 08:19
Leandro muss später ins Bett. Er steht jetzt immer um 4 Uhr auf, das muss echt nicht sein!
20.02.2014 21:17
Zitat von Cookie88:
Leandro muss später ins Bett. Er steht jetzt immer um 4 Uhr auf, das muss echt nicht sein!
Och nö, da hätte ich auch keine Lust zu. Drücke die Daumen, dass es besser wird!
20.02.2014 22:21
@schlafen: ich hab jetzt mal nach dem abendessen kurz vorm zu Bett gehen noch ne kleine Portion Milchbrei gemacht... und siehe da er schläft besser. zwar auch nicht durch aber das muss er nicht. Mir ist es jetzt egal ob es am Milchbrei liegt oder daran dass er nach dem Mittag nicht mehr schläft und durch seine Krabbelei und hochzieherei einfach Platt ist... hauptsache er schläft. Voll entspannend abend noch 2Std. einfach vor der Glotze zu hocken und nicht einmal aufstehen zu müssen
jetzt hab ich noch was für euch. Ich hatte echt absolut keine Ahnung und bin umso mehr geschockt.
http://newstopaktuell.wordpress.com/2013/01/11/zah npasta-zerstorung-und-vergiftung-auf-raten/
jetzt hab ich noch was für euch. Ich hatte echt absolut keine Ahnung und bin umso mehr geschockt.
http://newstopaktuell.wordpress.com/2013/01/11/zah npasta-zerstorung-und-vergiftung-auf-raten/
21.02.2014 06:32
Zitat von Dawnbringer:
Zitat von Cookie88:
Och nö, da hätte ich auch keine Lust zu. Drücke die Daumen, dass es besser wird!
zwergi steht auch oft um 5 Uhr auf. Macht dann erst um 12 Uhr 2 - 2 1/2 Std. Mittagschlaf und geht dann um ca. 19 - 19:30 Uhr ins Bett.
also nicht ich finde nicht dass das viel Schlaf ist aber er steht trotzdem so früh auf
21.02.2014 07:50
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Dawnbringer:
Zitat von Cookie88:
zwergi steht auch oft um 5 Uhr auf. Macht dann erst um 12 Uhr 2 - 2 1/2 Std. Mittagschlaf und geht dann um ca. 19 - 19:30 Uhr ins Bett.
also nicht ich finde nicht dass das viel Schlaf ist aber er steht trotzdem so früh auf![]()
5 Uhr is in Ordnung für mich aber 4 Uhr is Nacht!
Gestern ist er erst um 20 Uhr ins Bett und hat bis 5 gepennt, geht doch!
21.02.2014 07:56
Zitat von Bubasta:
@schlafen: ich hab jetzt mal nach dem abendessen kurz vorm zu Bett gehen noch ne kleine Portion Milchbrei gemacht... und siehe da er schläft besser. zwar auch nicht durch aber das muss er nicht. Mir ist es jetzt egal ob es am Milchbrei liegt oder daran dass er nach dem Mittag nicht mehr schläft und durch seine Krabbelei und hochzieherei einfach Platt ist... hauptsache er schläft. Voll entspannend abend noch 2Std. einfach vor der Glotze zu hocken und nicht einmal aufstehen zu müssen![]()
Lies mal paar von den anderen newstopaktuell Sachen-das sind reine Panikmacher und übertreiben bis zum geht nicht mehr.
21.02.2014 08:35
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Dawnbringer:
Zitat von Cookie88:
also nicht ich finde nicht dass das viel Schlaf ist aber er steht trotzdem so früh auf![]()
Gestern ist er erst um 20 Uhr ins Bett und hat bis 5 gepennt, geht doch!![]()
Naja ich finde 5 Uhr extrem früh. Er hat auch schon bis 8:30 Uhr geschlafen.
21.02.2014 08:38
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Dawnbringer:
...
Leandro hat auch schon bis 7:30 geschlafen. Ändert sich halt immer wieder. Leg ihn doch ne Stunde später hin dann holst vielleicht früh ne Stunde raus.
Gestern abend war zwar anstrengend ihn wach zu halten aber das pendelt sich bestimmt ein.
21.02.2014 08:41
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Schnecki33:
...
Leandro hat auch schon bis 7:30 geschlafen. Ändert sich halt immer wieder. Leg ihn doch ne Stunde später hin dann holst vielleicht früh ne Stunde raus.![]()
Gestern abend war zwar anstrengend ihn wach zu halten aber das pendelt sich bestimmt ein.
Ja das wäre eine Idee! Mit 6 Uhr könnte ich ja leben aber wenn ich vor meinem Mann aufstehen muss, ist das schon grenzwertig
Vielleicht ist es ja auch nur ne Phase
21.02.2014 13:08
Zitat von Dawnbringer:
Zwillingsmama: war kurz bei den Wintermamas 2013, war aber, glaube ich, lange nicht on. Habe das aber auch nur mal durch Zufall gesehen.![]()
Hebammen: Macht mich ganz kirre. Überlege schon, doch jetzt zu hibbeln, weil bis Juli 2015 noch Haftpflicht möglich ist und ich trau den politikern ja alles erdenklich Doofe zu.Bin nur gespannt, ob mein Mann mitspielt.
![]()
Flasche in der Nacht: Habe auch gehört, dass es für die Zähne schädlich ist, weil es die Zähne noch umspült (Mumi tut das nicht). Wäre da aber auch zwiegespalten, wenn mein Kleiner noch nachts Hunger hat wäre es ja blöd, ihm das zu verweigern.
Kennt jemand das "wellcome"-Projekt? http://www.wellcome-online.de/index.html
Ich finde, das klingt ganz interessant und wenn ich mal Zeit habe, schaue ich mir das genauer an. Wäre zumindest mal ein Ehrenamt, was mir definitiv Spaß machen würde.![]()
Ich finds sehr lustig, mir ging auch gerade durch den Kopf, dass es doch praktisch wäre, jetzt noch mit Hebamme ein Kind zu bekommen
. Vielleicht war das der eigentliche Gedanke der Politiker? Die wollten die Geburtenrate erhöhen
.
21.02.2014 20:15
Jui schläft zur zeit ganz toll... ich leg ihn um halb acht hin ... er kommt einmal zw 2-4uhru sschläft dann bis halb acht
auch das "alleine" einschlafen klappt einwandfrei. Er bekommt seine flasche, dann kuscheln wir noch ein paar minuten u dann möchte er schlafen.ich leg ihn hin u geh aus dem zimmer.dann eiert er noch bissl rum u schläft allein ein.
auch das "alleine" einschlafen klappt einwandfrei. Er bekommt seine flasche, dann kuscheln wir noch ein paar minuten u dann möchte er schlafen.ich leg ihn hin u geh aus dem zimmer.dann eiert er noch bissl rum u schläft allein ein.
21.02.2014 21:20
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Dawnbringer:
Zwillingsmama: war kurz bei den Wintermamas 2013, war aber, glaube ich, lange nicht on. Habe das aber auch nur mal durch Zufall gesehen.![]()
Hebammen: Macht mich ganz kirre. Überlege schon, doch jetzt zu hibbeln, weil bis Juli 2015 noch Haftpflicht möglich ist und ich trau den politikern ja alles erdenklich Doofe zu.Bin nur gespannt, ob mein Mann mitspielt.
![]()
Flasche in der Nacht: Habe auch gehört, dass es für die Zähne schädlich ist, weil es die Zähne noch umspült (Mumi tut das nicht). Wäre da aber auch zwiegespalten, wenn mein Kleiner noch nachts Hunger hat wäre es ja blöd, ihm das zu verweigern.
Kennt jemand das "wellcome"-Projekt? http://www.wellcome-online.de/index.html
Ich finde, das klingt ganz interessant und wenn ich mal Zeit habe, schaue ich mir das genauer an. Wäre zumindest mal ein Ehrenamt, was mir definitiv Spaß machen würde.![]()
![]()
Ich finds sehr lustig, mir ging auch gerade durch den Kopf, dass es doch praktisch wäre, jetzt noch mit Hebamme ein Kind zu bekommen. Vielleicht war das der eigentliche Gedanke der Politiker? Die wollten die Geburtenrate erhöhen
.
Das ist auch eine Möglichkeit und ich würde es ihnen sogar zu trauen.
Mein Mann ist aber dagegen und so wirklich bereit fühle ich mich auch nicht, also warten wir noch.
Er steht wieder ganz oft frei und macht ein paar Wackelschritte.
21.02.2014 22:42
Hallo, ihr lieben hatte ich hier mal mitgeschrieben??
ich weiss es garnicht mehr genau unsere kleine kam am 22 Februar 2013 auf die Welt.
ich weiss es garnicht mehr genau unsere kleine kam am 22 Februar 2013 auf die Welt.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt