♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
28.02.2014 19:51
Bis bei uns die Haare abkommen wirds noch etwas dauern! Die sollen erstmal dran kommen!
28.02.2014 20:03
Zitat von franfine:
Bis bei uns die Haare abkommen wirds noch etwas dauern! Die sollen erstmal dran kommen!![]()
![]()
Ach das wird schon. Du wirst sehen, , später hat er dann ne richtige Matte ufm Kopp
28.02.2014 20:06
Hallo zusammen,
Komme im Moment einfach nicht zum aktiven schreiben. Sorry!
Wünsche allen Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe.
Fotos - ihr habt alle so süße Zwerge! Und Wahnsinn dass schon so viele nen Haarschnitt bekommen haben, bei uns dauert das noch, er hat kaum Haare.
Ach und was tolles: Zwergi läuft seit gestern - so 10 Schritte am Stück bekommt er hin.
Lg Schnecki
Komme im Moment einfach nicht zum aktiven schreiben. Sorry!
Wünsche allen Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe.
Fotos - ihr habt alle so süße Zwerge! Und Wahnsinn dass schon so viele nen Haarschnitt bekommen haben, bei uns dauert das noch, er hat kaum Haare.
Ach und was tolles: Zwergi läuft seit gestern - so 10 Schritte am Stück bekommt er hin.
Lg Schnecki
28.02.2014 20:10
@melek: ja bei uns ist es auch Tradition mit dem Haare schneiden zu warten. Am Geburtstag gibt es einen Paten (in dem Fall mein Bruder) der die erste Locke abhaut. Es gibt dann Geld für das Geb.Kind (das einzige Mal wo Armin Haare geschnitten bekommt und noch dafür bezahkt wird
)
Schade, die Türkei ist sehr schön. Vielleicht schafft ihr es ja bald mal. Meine schwi.ellis fliegen morgen wieder heim. Einerseits schade andererseits auch ok einfach weil man wieder seinen Rhythmus fahren kann (essen, schlafen, spazieren, etc) seit oma u. Opa da sind wird alles in Armin reingeschsufelt. Ich sag inzwischen nur noch:kein Zucker, keine schokolade...sonst hab ich keine Lust ewig zu diskutieren. Die gehen ja wieder und dann gibts keinen Erdnussflip vorm Frühstück (nur ein Beispiel
) sonst gings echt eigentlich.
) Schade, die Türkei ist sehr schön. Vielleicht schafft ihr es ja bald mal. Meine schwi.ellis fliegen morgen wieder heim. Einerseits schade andererseits auch ok einfach weil man wieder seinen Rhythmus fahren kann (essen, schlafen, spazieren, etc) seit oma u. Opa da sind wird alles in Armin reingeschsufelt. Ich sag inzwischen nur noch:kein Zucker, keine schokolade...sonst hab ich keine Lust ewig zu diskutieren. Die gehen ja wieder und dann gibts keinen Erdnussflip vorm Frühstück (nur ein Beispiel
) sonst gings echt eigentlich.
01.03.2014 20:50
Zitat von Bubasta:Bei Jakob hats auch gedauert, anfangs hatte er auch ganz dünne weiche Haare und nun? Hat wirklich richtig Wolle auf dem Kopf, hart wie Draht
Zitat von franfine:
Bis bei uns die Haare abkommen wirds noch etwas dauern! Die sollen erstmal dran kommen!![]()
![]()
![]()
Ach das wird schon. Du wirst sehen, , später hat er dann ne richtige Matte ufm Kopp![]()
03.03.2014 22:08
hoffe bei euch alles gut. Ist ja ganz schön still die Tage hier. Ihr hab sicher auch viel Action mit den Zwergen.
Ich war mit meinem vorhin nur eben schnell zum Bäcker runter hatte das Brot vergessen ( sind 150m). Hab den Lauflernwagen genommen, Armin den Helm drauf und los gehts.... er schafft den ganzen Weg schon alleine, ich muss nur noch ab und zu abbremsen oder lenken, das kann er noch net. Nun war das Brot gekauft, wir wieder vor der Haustür und der wehrte Herr macht Theater und will nicht ins Haus, war aber zu kaputt um weiter zu laufen... ok dachte ich, bobby car rausgeholt (mit schiebestange) und er saß geschlagene 20Minuten quitschvergnügt plappernd auf dem Ding. Bin fast eingefroren, ich hatte nur ne weste an, dachte ja ich geh kurz zum Bäcker
Reden geht echt schnell bei meinem kleinen Schatz. er kann jeden Tag ein-zwei Wörter mehr. Jetzt sind es Torte, Hallo und Danke=Hvala ( Tote, Lallo und laalaa
) er sagt das soooo süüüüß
Morgen hat der letzte der Gruppe Geburtstag und wir sind vormittags eingeladen. Mittags geht´s zur Oma.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Ich war mit meinem vorhin nur eben schnell zum Bäcker runter hatte das Brot vergessen ( sind 150m). Hab den Lauflernwagen genommen, Armin den Helm drauf und los gehts.... er schafft den ganzen Weg schon alleine, ich muss nur noch ab und zu abbremsen oder lenken, das kann er noch net. Nun war das Brot gekauft, wir wieder vor der Haustür und der wehrte Herr macht Theater und will nicht ins Haus, war aber zu kaputt um weiter zu laufen... ok dachte ich, bobby car rausgeholt (mit schiebestange) und er saß geschlagene 20Minuten quitschvergnügt plappernd auf dem Ding. Bin fast eingefroren, ich hatte nur ne weste an, dachte ja ich geh kurz zum Bäcker
Reden geht echt schnell bei meinem kleinen Schatz. er kann jeden Tag ein-zwei Wörter mehr. Jetzt sind es Torte, Hallo und Danke=Hvala ( Tote, Lallo und laalaa
) er sagt das soooo süüüüß
Morgen hat der letzte der Gruppe Geburtstag und wir sind vormittags eingeladen. Mittags geht´s zur Oma.
Wünsche euch einen schönen Abend.
04.03.2014 13:06
Hallo zusammen.
Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen oder habt ähnliche Probleme:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/einseitige-ernaehrung-kind-1-jahr-alt
Lg Schnecki
Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen oder habt ähnliche Probleme:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/einseitige-ernaehrung-kind-1-jahr-alt
Lg Schnecki
04.03.2014 13:09
Hallo Mädels!
Habt ihr Fasching gut überlebt?
Wir hatten heut nochmal Fasching in der Krabbelgruppe.
Die Mamas mussten sich zum Glück nicht verkleiden.
04.03.2014 19:36
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe allen geht es gut! Ich komme kaum mehr zum schreiben, arbeite ja nun seit gestern wieder und da bin ich abends fix und fertig!
Joshua geht es gut, er läuft jetzt immer sicherer, auch schon kleine Absätze hoch und runter und kleine Hügel hinauf!
Bubasta, toll was Armin schon alles sprechen kann! Bei uns ists nach wie vor nur "Mama", "Papa", "Da", "Ball" und "Hallo"
Cookie, sehr süßes Kostüm! Bei uns in der Kita war auch Faschingsparty, aber ich haben Joshua nur eine schwarze Nase und Schnurrhaare gemalt und so ging er als Mäuschen!
Ich hoffe allen geht es gut! Ich komme kaum mehr zum schreiben, arbeite ja nun seit gestern wieder und da bin ich abends fix und fertig!
Joshua geht es gut, er läuft jetzt immer sicherer, auch schon kleine Absätze hoch und runter und kleine Hügel hinauf!
Bubasta, toll was Armin schon alles sprechen kann! Bei uns ists nach wie vor nur "Mama", "Papa", "Da", "Ball" und "Hallo"
Cookie, sehr süßes Kostüm! Bei uns in der Kita war auch Faschingsparty, aber ich haben Joshua nur eine schwarze Nase und Schnurrhaare gemalt und so ging er als Mäuschen!
04.03.2014 21:37
Wow toll was eure Mäuse schon alles laufen
Yasin fängt nun auch langsam an
3-4 Schritte schafft er schon
Bin mal gespannt wann es mehr werden
**
Reden tut Yasin auch schon einiges
Mama(den ganzen Tag
)
Anne(Mama)
Papa
Eins
Leer
Arm nehmen
Nana(Schnuller)
**
Wir waren zwar auf dem Zug hier bei uns,aber verkleidet habe ich nur den Shane,Yasin darf nächstes Jahr
**
Habe heute auch Yasin seine ersten richtigen Schuhe gekauft,da er draußen jetzt immer mal an der Hand laufen mag
Yasin fängt nun auch langsam an
3-4 Schritte schafft er schon
Bin mal gespannt wann es mehr werden
**
Reden tut Yasin auch schon einiges
Mama(den ganzen Tag
) Anne(Mama)
Papa
Eins
Leer
Arm nehmen
Nana(Schnuller)
**
Wir waren zwar auf dem Zug hier bei uns,aber verkleidet habe ich nur den Shane,Yasin darf nächstes Jahr
**
Habe heute auch Yasin seine ersten richtigen Schuhe gekauft,da er draußen jetzt immer mal an der Hand laufen mag
05.03.2014 18:03
Zitat von Melek1013:
Wow toll was eure Mäuse schon alles laufen![]()
Yasin fängt nun auch langsam an![]()
![]()
3-4 Schritte schafft er schonBin mal gespannt wann es mehr werden
![]()
**
Reden tut Yasin auch schon einiges![]()
Mama(den ganzen Tag)
Anne(Mama)
Papa
Eins
Leer
Arm nehmen
Nana(Schnuller)
**
Wir waren zwar auf dem Zug hier bei uns,aber verkleidet habe ich nur den Shane,Yasin darf nächstes Jahr![]()
**
Habe heute auch Yasin seine ersten richtigen Schuhe gekauft,da er draußen jetzt immer mal an der Hand laufen mag![]()
Die ALLER gleichen haben wir auch
. GENAU die
05.03.2014 22:00
sind echt süß die Schuhe. Hätte es die bei uns hier gegeben, hätt ich se vermutlich auch gekauft
06.03.2014 12:39
Hatte eigentlich andere gesehen,aber die waren mir irgendwie zu teuer,dafür das die kleinen da so schnell rauswachsen.. Dann sah ich die und hab die genommen
**
Wow toll läuft er,unsere beiden haben nicht nur gleich Geburtstag,irgendwie entwickeln sie sich auch gleich
**
Wow toll läuft er,unsere beiden haben nicht nur gleich Geburtstag,irgendwie entwickeln sie sich auch gleich
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt