♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
26.02.2014 13:17
Dan bin ich ja beruhigt; ) unsere Erzieherin aus der krabbelgruppe sagte mir heut auch, das es besser waere, wenn sie mit 16Monate anfangen zu laufen... danke euch

26.02.2014 17:02
Ja man sagt so das normale Alter ist so 15 Monate..
Aber ich werde auch immer gefragt ob Yasin schon läuft und wenn ich nein sage guckt man nur Blöd und sagt:Noch Nicht??
Weiß nicht ob das so ein neuer Maßstab ist,das die Kinder mit 12 Monaten laufen MÜSSEN oder so,aber es nervt
Aber ich werde auch immer gefragt ob Yasin schon läuft und wenn ich nein sage guckt man nur Blöd und sagt:Noch Nicht??
Weiß nicht ob das so ein neuer Maßstab ist,das die Kinder mit 12 Monaten laufen MÜSSEN oder so,aber es nervt
26.02.2014 19:22

Ich finde diese Art "Wettkampf" unter Müttern ziemlich nervig (ich meine jetzt nicht die Unterhaltung hier). Meine Schwägerin fragt auch grundsätzlich erst, wie er schläft und dann wie es uns geht.

Unsere Nichte hat mich angesteckt. Die musste am Wochenende wegen hohem Fieber noch ins Krankenhaus, Sonntag hat es mich dann auch erwischt. Joshua geht es aber gut.

Er läuft übrigens auch nur manchmal 2-3 freie Schritte.
Er hatte am Samstag Geburtstag und da hat er u.a. ja das Aqua Doodle und Playmobil 123 bekommen, wo einige meinten, da wäre er vermutlich noch zu klein für. Daher wollte ich kurz erzählen, wie das ankam.
Das Aqua Doodle findet er zwar toll, guckt aber lieber zu, wie ich etwas male, lacht aber auch, wenn ich seine Hand mit Stift führe. Wir saßen dabei aber auch auf einer Decke, vllt. wäre das am Tisch etwas einfacher für ihn gewesen.
Das Playmobil (eine Burg und ein Müllauto

26.02.2014 19:58
Ich find diesen Wettkampf auch furchtbar! Bei Jakob damals war es sehr schlimm für mich, weil er ja grobmotorisch ein echter Spätentwickler war und in diesem Alter noch nicht mal gekrabbelt ist! Man wurde immer schräg angeschaut und auch wenn ich mir gesagt habe, dass ich ganz entspannt sein muss, hab ich mich immer unter Druck gesetzt gefühlt! Wenn ich ihn jetzt anschaue, sehe ich einen ganz normal entwickelten 4-jährigen, der den anderen motorisch in nichts mehr nachsteht und ich ärger mich, dass ich mich so hab unter Druck setzen lassen!
Ich bin aber natürlich auch froh, dass Joshua nun zu der schnelleren Sorte gehört und ich mich diesmal entspannen kann
Ich bin aber natürlich auch froh, dass Joshua nun zu der schnelleren Sorte gehört und ich mich diesmal entspannen kann

26.02.2014 20:12
Typische erste Fragen von meiner Mutter:
"Wie hat er geschlafen?"
"Läuft er schon?"
"Was sagt er schon alles?"
Prinzipiell mach ich ihrer Meinung nach sowieso alles verkehrt.
Das macht mich manchmal echt traurig weil ich wohl in ihren Augen keine gute Mutter bin.
"Wie hat er geschlafen?"
"Läuft er schon?"
"Was sagt er schon alles?"
Prinzipiell mach ich ihrer Meinung nach sowieso alles verkehrt.

Das macht mich manchmal echt traurig weil ich wohl in ihren Augen keine gute Mutter bin.
26.02.2014 23:08
so jetzt hab ich mal Zeit.
Geburtstag war super schön. Armin hat den ersten Tag suuuper gut überstanden. War sogar um halb 10 noch gut aufgelegt so dass wir das BobbyCar noch aufbauen mussten und er ne Runde gedreht hat
um halb 11 hat er dann geschlafen. Mit einer Stillpause um 4 bis halb 8 durch.
Dienstag Mittag kamen dann seinen gleichaltrigen Kumpels (davon kann ich leider keine Bilder zeigen wegen den anderen Kids) und es war echt sehr nett. Wir haben uns zurück erinnert wie es so war, als wir noch quickende regungslose Babys auf der Krabbeldecke oder im Arm hatten. Die waren kaum zu Bändigen. Ich musste nach dem Schwung dann das zweite mal von oben bis unten putzen
aber das war es Wert. Armin hatte echt viel Spaß an beiden Tagen.
Und hier nun einige Bilder vom Geburtstag:
vor dem ganzen Trubel.
der Onkel durfte noch schnell die erste Locke abschneiden ( ein Brauch bei uns). heute waren wir dann das erste mal Haare schneiden
Mein bescheidenes Kunstwerk: GriesTorte.
nach dem Schick machen
unser kleiner Prinz <3
die Oma ist extra mit Opa aus Bosnien angereist
mit SprühFontainen gings dann zu dem Geb.Kind
Das Meisterwerk!!! Bin ich froh, dass alles gut gegangen ist (bis auf den Bär mir der 1..das sollte eigentlich ein Löwe werden. Aber egal)
Viele Geschenke
Viele Glückliche Kinder und viel Freunde und Familie zum feiern. Was kann es schöneres geben.
ein Onkel kam erst zu später Stunde. Armin war immernoch gut aufgelegt.
das BobbyCar musste er schon Probefahren
Geburtstag war super schön. Armin hat den ersten Tag suuuper gut überstanden. War sogar um halb 10 noch gut aufgelegt so dass wir das BobbyCar noch aufbauen mussten und er ne Runde gedreht hat

Dienstag Mittag kamen dann seinen gleichaltrigen Kumpels (davon kann ich leider keine Bilder zeigen wegen den anderen Kids) und es war echt sehr nett. Wir haben uns zurück erinnert wie es so war, als wir noch quickende regungslose Babys auf der Krabbeldecke oder im Arm hatten. Die waren kaum zu Bändigen. Ich musste nach dem Schwung dann das zweite mal von oben bis unten putzen

Und hier nun einige Bilder vom Geburtstag:
vor dem ganzen Trubel.
der Onkel durfte noch schnell die erste Locke abschneiden ( ein Brauch bei uns). heute waren wir dann das erste mal Haare schneiden

Mein bescheidenes Kunstwerk: GriesTorte.
nach dem Schick machen
unser kleiner Prinz <3
die Oma ist extra mit Opa aus Bosnien angereist
mit SprühFontainen gings dann zu dem Geb.Kind
Das Meisterwerk!!! Bin ich froh, dass alles gut gegangen ist (bis auf den Bär mir der 1..das sollte eigentlich ein Löwe werden. Aber egal)
Viele Geschenke

Viele Glückliche Kinder und viel Freunde und Familie zum feiern. Was kann es schöneres geben.
ein Onkel kam erst zu später Stunde. Armin war immernoch gut aufgelegt.
das BobbyCar musste er schon Probefahren

26.02.2014 23:30
Wow soooo tolle Fotos,sieht nach einem super tollen Geburtstag aus
Bist du das mit Armin auf dem Arm in schwarz???
Die Torten sehen super lecker aus

Bist du das mit Armin auf dem Arm in schwarz???
Die Torten sehen super lecker aus

27.02.2014 06:40
Guten Morgen.
@melek: Danke Melek, es war echt schön. Und ja, das bin ich schwarz
und davor beim Haare schneiden im lila Sportpulli (2Welten
)
Geht's euch gut? Fliegt ihr auch ab und zu in die Türkei zur Familie?
@melek: Danke Melek, es war echt schön. Und ja, das bin ich schwarz

Geht's euch gut? Fliegt ihr auch ab und zu in die Türkei zur Familie?
27.02.2014 11:31
Wow, das sieht ja nach einer tollen Party aus! Armin ist so ein Sonnenschein! Und du bist ja wohl auch mal nen Feger!

27.02.2014 13:43
Sehr schöne Feier scheint ihr gehabt zu haben!
Aber bei so vielen Leuten in meinem Wohnzimmer hätt ich wohl einen claustrophobischen Anfall bekommen.

Aber bei so vielen Leuten in meinem Wohnzimmer hätt ich wohl einen claustrophobischen Anfall bekommen.

27.02.2014 16:35
Schnippischnapp..juis haare ab
Achso.. ich hab abgestillt. Er bekommt seit ca einer woche nur noch flasche. Wochenende geh ich erstma einen trinken
Bubasta. .hübsche mama hat dein kleiner
u was hat er alles so bekommen?

Achso.. ich hab abgestillt. Er bekommt seit ca einer woche nur noch flasche. Wochenende geh ich erstma einen trinken

27.02.2014 20:55
Danke Mädles, da werd ich ja glatt Rot
War ne schöne Feier mit netten Leuten. Aber Cookie, wenn das schon viel ist, stell dir mal vor auf Armins Beschneidungsfest waren das die selben wie am Montag + alle männlichen Begleiter + 10 Erwachsene die ich zum Geb.nicht eingeladen hatte
wenn wir was machen dann nur so *lach*
@Linchen: wir haben auch Schnipp Schnapp gemacht
ich finds süß bei Jui. Hier Armin mit frischem Schnitt:
hängt nix merh im Gesich rum *Daumen hoch*
und der Irokese ist auch endlich einheitlich mit den anderen Haaren *rofl*

War ne schöne Feier mit netten Leuten. Aber Cookie, wenn das schon viel ist, stell dir mal vor auf Armins Beschneidungsfest waren das die selben wie am Montag + alle männlichen Begleiter + 10 Erwachsene die ich zum Geb.nicht eingeladen hatte

@Linchen: wir haben auch Schnipp Schnapp gemacht

hängt nix merh im Gesich rum *Daumen hoch*
und der Irokese ist auch endlich einheitlich mit den anderen Haaren *rofl*
28.02.2014 19:10
Bist echt ne Hübsche
**
Nein wir waren noch nie in der Türkei zusammen..
Immer ist etwas dazwischen gekommen
Entweder hat Geld gefehlt oder ich war Schwanger
Dafür kam meine Schwiegermutter im Januar ja hier hin..
**
Ohh so tolle Haare ab Bilder..
Sind wir ja doch nicht die einziegen die bis nach dem ersten Geburtstag warten
Yasin war ja auch schon,hatte euch ja auch Fotos gezeigt oder?

**
Nein wir waren noch nie in der Türkei zusammen..

Entweder hat Geld gefehlt oder ich war Schwanger

**
Ohh so tolle Haare ab Bilder..

Sind wir ja doch nicht die einziegen die bis nach dem ersten Geburtstag warten

Yasin war ja auch schon,hatte euch ja auch Fotos gezeigt oder?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt