♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
11.03.2014 20:07
Cookie, die sehen toll aus.
Ich hatte auch totales Glück. Hab diese Superfit schuhe (ungetragen) für 8€ bekommen. Die Frau hatte das Pech, dass ihr Sohn erst mit 18Monaten gelaufen ist und sie hatte die schuhe schon gekauft. Später haben sie dann nicht mehr gepasst .Mein Glück
@Uns: Armin geht es solalla
er isst immernoch nicht so richtig, ist quengelig, will viel auf den Arm... Ärztin meint es sei ein kleiner Virus, wir sollen noch schonkost fahren. Heute gabs nur kartoffelpüre und ne Hühnerbrühe und ganz viel MuMi. Bin froh wenn mein Kind wieder alles isst und bei jedem Bissen den ich nehme " njam njam njam" ruft. Denn dann weiss ich ihm gehts wieder gut.
Wie gehts euch so? Genießt ihr die Sonne? Wir waren den ganzen Tag draußen heute. Ist echt toll draußen.
Ich hatte auch totales Glück. Hab diese Superfit schuhe (ungetragen) für 8€ bekommen. Die Frau hatte das Pech, dass ihr Sohn erst mit 18Monaten gelaufen ist und sie hatte die schuhe schon gekauft. Später haben sie dann nicht mehr gepasst .Mein Glück

@Uns: Armin geht es solalla

Wie gehts euch so? Genießt ihr die Sonne? Wir waren den ganzen Tag draußen heute. Ist echt toll draußen.
11.03.2014 20:14
@Bubasta: Die Schuhe sind auch klasse!
Unsere sind ja auch superfit und haben 40€ gekostet.
Wünsch deinem kleinen Kerl gute Besserung!!!
Unsere sind ja auch superfit und haben 40€ gekostet.
Wünsch deinem kleinen Kerl gute Besserung!!!
11.03.2014 20:24
Die Schuhe sind schick. Bubasta, du hattest ja richtig Glück.
Welche Größe haben uere denn? Joshua trägt immer noch nur Lederpuschen, weil er nicht laufen mag. Er kann es eigentlich, aber entweder er traut sich nicht oder ist einfach faul.
Die Puschen werden jetzt zu klein, aber ich bin unschlüssig, ob ich nochmal einfache Puschen nehme oder schon Lauflernschuhe, obwohl er noch nicht frei läuft.
Uns geht es gut, das Wetter ist ja schon total herrlich. Die letzten Tage haben wir uns fast nur auf dem Spielplatz aufgehalten. Allerdings habe ich am Wochenende schon eine Glasscherbe am Gebüsch gefunden und heure Vormittag saß Joshua am unteren Rand der Rutsche (da, wo man landet) und hat gebuddelt und ist dabei ziemlich an der Oberfläche auf eine sehr scharfkantige Scherbe gestoßen.
Den Nachmittag haben wir dann auf dem Balkon verbracht. Habe ihm einen Wäschekorb mit Wasser hingestellt und da hat er dann seine Stapelbecher "gewaschen" - und sich.
Der Puky Ceety kam heute an, der sieht so ja noch toller aus. Joshua fand aber auch den nicht so toll, getragen werden war besser. Er ist momentan sehr anhänglich, sabbert aber auch ganz viel und war schon sehr müde, als wir das Ding aufgebaut hatten. Vielleicht klappt es morgen besser.

Uns geht es gut, das Wetter ist ja schon total herrlich. Die letzten Tage haben wir uns fast nur auf dem Spielplatz aufgehalten. Allerdings habe ich am Wochenende schon eine Glasscherbe am Gebüsch gefunden und heure Vormittag saß Joshua am unteren Rand der Rutsche (da, wo man landet) und hat gebuddelt und ist dabei ziemlich an der Oberfläche auf eine sehr scharfkantige Scherbe gestoßen.

Der Puky Ceety kam heute an, der sieht so ja noch toller aus. Joshua fand aber auch den nicht so toll, getragen werden war besser. Er ist momentan sehr anhänglich, sabbert aber auch ganz viel und war schon sehr müde, als wir das Ding aufgebaut hatten. Vielleicht klappt es morgen besser.

12.03.2014 14:25
Hallo mädels.
Ich lieg mit Herzrhythmusstörungen im Krankenhaus u die nehmen mich echt aus... ekg hier, ekg da... morgen muss ich zur sono vom herzen u Fahrrad fahren unter Beobachtung...
Letzte nacht hatte mein herz keinen normalen takt mehr.. es stolperte viel mehr.
Ich vermisse meine kinder ; ( es ist so komisch, sie nicht um mich zu haben
grad den kleinen racker...
Ich lieg mit Herzrhythmusstörungen im Krankenhaus u die nehmen mich echt aus... ekg hier, ekg da... morgen muss ich zur sono vom herzen u Fahrrad fahren unter Beobachtung...
Letzte nacht hatte mein herz keinen normalen takt mehr.. es stolperte viel mehr.
Ich vermisse meine kinder ; ( es ist so komisch, sie nicht um mich zu haben

12.03.2014 20:07
@Linchen: Gute Besserung! Hoffentlich ist es etwas Harmloses und du darfst schnell wieder zu deinen Schätzen!

12.03.2014 20:55
Zitat von Linchen23:
Hallo mädels.
Ich vermisse meine kinder ; ( es ist so komisch, sie nicht um mich zu habengrad den kleinen racker...
Ach du Arme!!!
Drück dir die Daumen dass es nichts Schlimmes ist!
14.03.2014 14:18
Ach herrjee Lienchen, ich hoffe du kommst bald wieder heim und es ist nix weltbewegendes. *DAUMENDRÜCK*
@schuhgröße: Armin hat 18/19 er hat eher nen kleinen Fuß, seine Kumpels haben alle schuhe in 21 obwohl er ja der größte in der Gruppe ist. Naja, is halt so. Wir haben die Schuhe draussen eigentlich immer an weil der junge Herr aufm Spielplatz lieber an der hand von SChaukel zu Rutsche oder auch in der Stadt durch die Geschäfte will er lieber laufen als im KiWa. Soll mir ja recht sein.
@uns: Armin ist gerade auch sehr anhänglich. sobald ich ihn nur absetzte wird protestiert und was noch verwunderlich ist: er kommt jetzt auch unter Tags von sich aus und fummelt seine Hand in mein Dekolete und sagt njam njam njm. und das mehr mals am Tag. Obwohl er satt ist. Wisst ihr ob das wieder ne Phase ist wo er mehr Nähe braucht oder so? Hunger kanns ja kaum sein nach 1großen Teller Brei und ner halben Banane vorhin z.B.
ich mein mir ist es egal, wenn ich kann leg ich ihn an. Aber wundern tut es mich. weil er schon länger ja nur Nachts stillt und sonst wenn er mal krank war auch tagsüber, aber da hat er nix anderes gegessen ausser Mumi.
So, wir sind gleich verabredet mit den anderen Mamis zum Spazieren und eisessen
euch auch einen schönen Tag
@schuhgröße: Armin hat 18/19 er hat eher nen kleinen Fuß, seine Kumpels haben alle schuhe in 21 obwohl er ja der größte in der Gruppe ist. Naja, is halt so. Wir haben die Schuhe draussen eigentlich immer an weil der junge Herr aufm Spielplatz lieber an der hand von SChaukel zu Rutsche oder auch in der Stadt durch die Geschäfte will er lieber laufen als im KiWa. Soll mir ja recht sein.
@uns: Armin ist gerade auch sehr anhänglich. sobald ich ihn nur absetzte wird protestiert und was noch verwunderlich ist: er kommt jetzt auch unter Tags von sich aus und fummelt seine Hand in mein Dekolete und sagt njam njam njm. und das mehr mals am Tag. Obwohl er satt ist. Wisst ihr ob das wieder ne Phase ist wo er mehr Nähe braucht oder so? Hunger kanns ja kaum sein nach 1großen Teller Brei und ner halben Banane vorhin z.B.

So, wir sind gleich verabredet mit den anderen Mamis zum Spazieren und eisessen

14.03.2014 14:44
Ins Dekolte fasst Leandro mir auch seit paar Tagen immer wieder; wir haben ja aber schon im Januar abgestillt.
Ich sag dann immer "da kam deine Milch raus" und dann grinst er.
Keine Ahnung warum er das macht.
Vielleicht haben die da so ne Phase.
Letztens hat er es bloß bei einer andern Mama in der Krabbelgruppe gemacht.
Die meinte nur "willst mich nicht erstmal zum Essen einladen?"
Ich sag dann immer "da kam deine Milch raus" und dann grinst er.

Keine Ahnung warum er das macht.

Vielleicht haben die da so ne Phase.
Letztens hat er es bloß bei einer andern Mama in der Krabbelgruppe gemacht.

15.03.2014 11:05
Huhu,
wir haben Schuhgröße 20
Finde die irgendwie schon so riesig
**
Yasin läuft übrigends seit Dienstag
Wird jeden Tag mehr..
und er wird auch immer sicherer..
Aber nur zu Hause,draußen mit den Schuhen ist es eher noch ungewohnt
wir haben Schuhgröße 20

**
Yasin läuft übrigends seit Dienstag

Aber nur zu Hause,draußen mit den Schuhen ist es eher noch ungewohnt

15.03.2014 20:30

Hier ist es ja wirklich ruhig geworden.
@Linchen: Geht es dir mittlerweile besser?

Wir vertragen uns endlich wieder besser mit einem Teil der Verwandtschaft und jetzt spielt Joshua die letzten Tage viel mit seiner Cousine (22 Monate). Jetzt MUSS er auch immer an der Hand laufen (er greift danach) und ganz plötzlich kann er aus der Flasche trinken. (Sie kann aus dem Becher trinken, liebt aber ihre Flasche noch.)
Überhaupt finde ich die Zeit momentan sehr schön - auch wenn er viel meckert, weil nicht auf jedes "Eh! Eh! Da!" so reagiert wird, wie er das möchte. Das Dreirad findet er jetzt doch ganz toll, haben es also doch nicht umsonst gekauft.

16.03.2014 02:32
Hey Mädels,
wie geht es euch?
Ich bin total erkältet; der Hals is am schlimmsten. Kann nich schlucken, nich essen, nich schlafen (siehe Uhrzeit).
Bin genervt!
wie geht es euch?
Ich bin total erkältet; der Hals is am schlimmsten. Kann nich schlucken, nich essen, nich schlafen (siehe Uhrzeit).
Bin genervt!

16.03.2014 22:18
Hallo Mädels.
Linchen meldet sich nicht, , hoffe alles ok.
@cookie: gute Besserung. Aber ich rozt auch rum und hab morgens nen trockenen Hals.so als ob ich bald Halsweh bekomke.
Armin hustet wieder schlimm. Dachte er hats grad überstanden und dann sowas. Rchgig verschleimt, aber lockerer Schleim vin daher gehts noch.
Bin heute voll kaputt.waren gestern bus 2auf einer Feier.war so schön. Und armin hat wieder von 10bis 1im Buggy gepennt. Voll toll.
Ich hab dieses WE 3 Basar gestürmt und für 99 € einmal einen schrank voll Klamotten in 86 gekauft
bin voll happy. Und soo tolle sachen.u.a 2jacken, 1Weste 1sommerschlafsack und div.hosen hemden shirts t-shirts und Pullis. Ich liebe Basare.
Ach ja, unser Reboarder ist freitag gekommen. Gestern Probe gefahren. Sieht super aus.einfach zu bedienen lediglich die Liegeposition ist biss ausbaufähig da der Kopf manchmal mit Kinn auf der Brust liegt.
Linchen meldet sich nicht, , hoffe alles ok.
@cookie: gute Besserung. Aber ich rozt auch rum und hab morgens nen trockenen Hals.so als ob ich bald Halsweh bekomke.
Armin hustet wieder schlimm. Dachte er hats grad überstanden und dann sowas. Rchgig verschleimt, aber lockerer Schleim vin daher gehts noch.
Bin heute voll kaputt.waren gestern bus 2auf einer Feier.war so schön. Und armin hat wieder von 10bis 1im Buggy gepennt. Voll toll.
Ich hab dieses WE 3 Basar gestürmt und für 99 € einmal einen schrank voll Klamotten in 86 gekauft

Ach ja, unser Reboarder ist freitag gekommen. Gestern Probe gefahren. Sieht super aus.einfach zu bedienen lediglich die Liegeposition ist biss ausbaufähig da der Kopf manchmal mit Kinn auf der Brust liegt.
17.03.2014 12:47
Melde mich auch mal wieder, war viel los in letzter Zeit.
Den 1. Geburtstag haben wir nun auch hinter uns. War sehr schön. Die ersten Schuhe haben wir gekauft - von Pepino.
Ansonsten hatten wir U6: 79 cm und 10,5 kg
Bubasta, welchen Reboarder habt ihr?
Linchen, ich hoffe dir geht's gut?
Fran, wie läufst beim Arbeiten?
Dawn, toll das Joshua sein Dreirad mag!
Sonst fällt mir nichts mehr ein
Wünsche einen tollen sonnigen Tag!!!
Den 1. Geburtstag haben wir nun auch hinter uns. War sehr schön. Die ersten Schuhe haben wir gekauft - von Pepino.
Ansonsten hatten wir U6: 79 cm und 10,5 kg
Bubasta, welchen Reboarder habt ihr?
Linchen, ich hoffe dir geht's gut?
Fran, wie läufst beim Arbeiten?
Dawn, toll das Joshua sein Dreirad mag!
Sonst fällt mir nichts mehr ein

Wünsche einen tollen sonnigen Tag!!!
17.03.2014 16:32
Hi schneki. Schön von dir zu lesen.
Wir haben den cybex sirona. Find ihn ganz gut u.a weil man ihn zum an und abschnallen drehen kann. Habt ihr auch einen oder liebeugelst du damit? Wäre toll wenn mehrere weiterhin rückwärts fahren könnten. Ist einfach sicherer.also ich fühle mich.besser damitdamit.und zwerg stört es ja auch nicht.kennt ja die babyschale schon
Wir haben den cybex sirona. Find ihn ganz gut u.a weil man ihn zum an und abschnallen drehen kann. Habt ihr auch einen oder liebeugelst du damit? Wäre toll wenn mehrere weiterhin rückwärts fahren könnten. Ist einfach sicherer.also ich fühle mich.besser damitdamit.und zwerg stört es ja auch nicht.kennt ja die babyschale schon

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt