Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
01.06.2014 09:19
Zitat von Cookie88:

Dann etz nochmal!

Ah...
01.06.2014 21:34
Hallo ihr Lieben,

nach langer langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich musste mich leider hier vom Forum ausklinken, weil wir einfach im letzten Jahr viel zu viel Zeug hatten. Wir mussten zweimal umziehen mit den beiden Kindern und mein Mann hatte schwere gesundheitliche Probleme mit Krankenhausaufenthalten und Operationen und das hat mich vollkommen vereinnahmt.
So langsam stabilisiert sich unser Leben aber und daher wollte ich euch mal liebe Grüße und ein Hallo da lassen. Unsere Kleine entwickelt sich super und ist ein richtiger Brunnen an Energie und Freude (zumindest meistens) und auch meinem Mann gehts so langsam wieder besser, obwohl er noch nicht wieder ganz fit ist.

Liebe Grüße,
Zanithra
Melek1013
13439 Beiträge
02.06.2014 13:55
Huhu, ich melde mich auch mal wieder.. Am im Moment immer nur still Mitgelesen..
Yasin trägt untenrum 80 und Obenrum 80/86.. Wiegen müsste er so 10-11kg
**
Yasin kann auch nicht wirklich still sitzen Gekuschelt wird auch nur wenn man krank ist oder wenn man müde ist
Essen tut Yasin auch wie ein Weltmeister..
**
Im Moment bekommt er wohl seine Backenzähne,er sabbert wie sonst was und packt sich dauernd in den Mund.. Bin mal gespannt,so wirklich was sehen tut man noch nicht.. Aber er leidet richtig.. Fieber hat er auch zwischendurch
Bubasta
1345 Beiträge
02.06.2014 20:50
Cookie, die Adiletten hat Armin auch aber wir haben ein Deutschland Shirt und ein Trikot der Heimatmannschaft Bosnien (was leider viel zu groß ist)

Sonst geht's euch gut??
Wolkenleicht
10801 Beiträge
03.06.2014 06:56
@ Größe
Paul hat zwischen 80 und 92 alles an. Obwohl ich muss mittlerweile immer mehr 80er teile aussortieren.

@ me
Uns geht's gut. Fang heut an zu packen. Fahren am Freitag in die Heimat und bleiben da fur 9 Tage
Der Papa muss zwischendurch mal heim fahren und arbeiten
Aber freu mich einfach das Paulchen dort wieder mehr Auslauf hat.
Bubasta
1345 Beiträge
03.06.2014 21:26
Wolke ich freu mich auch dass wir bald 4wochen weg sind. Obwohl ich dreierrlei Koffer packen muss. 1: für mich u Armin, weil wir 1Woche vor meinem Mann fliegen. Dann noch was er zusätzlich mitbringt und einen Koffer für den Urlaub (wir fliegen evt. aus Bosnien 1Woche in die Türkei) . Ich überlege jetzt schon Listen zu machen wo was hin soll

Ich war heute richtig gut unterwegs. Zuerst 3std.zu Fuß in der Stadt danach noch mit dem Fahhrad +Zwerg zu Bekannten rausgeradelt. Bin aber auch ganz schön müde.

Gute Nacht
04.06.2014 08:30
Bubasta du hast ja fast schon Halbzeit! Mein Gott rennt die Zeit!
Hattet ihr schon ein Outing? Magst du mal neueste US-und/oder Bauchbilder zeigen?

Können eure Kleinen schon allein essen? Also so richtig mit Gabel oder Löffel? Leandro will jetzt immer alles selber machen... Bei Sachen die man aufgabelt gehts ja aber bei Joghurt, Müsli etc möcht ich ihn am liebsten nackig in Garten setzen so eine Schweinerei macht er.
Melek1013
13439 Beiträge
04.06.2014 11:02
Yasin isst teilweise nur alleine..
Er macht zwar auch Dreck aber es hält sich in Grenzen
Wie sieht es denn mit trinken aus? Trinken schon welche aus Bechern?
Bri_na
22136 Beiträge
04.06.2014 11:04
Zitat von Melek1013:

Ja Luisa trinkt aus einem Becher
Melek1013
13439 Beiträge
04.06.2014 11:08
Zitat von MyGirls:

Zitat von Melek1013:

Yasin trinkt manchmal aus nem Becher, meistens noch aus ner Trinkflasche oder nem Trinkepäckchen Aber Becher klappt hier auch schon..
Trinkt sie alleine schon oder haltet ihr noch?
Bri_na
22136 Beiträge
04.06.2014 11:09
Zitat von Melek1013:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Melek1013:

Yasin trinkt manchmal aus nem Becher, meistens noch aus ner Trinkflasche oder nem Trinkepäckchen Aber Becher klappt hier auch schon..
Trinkt sie alleine schon oder haltet ihr noch?
Ne sie trinkt alleine, allerdings ist der Becher auch nicht ganz voll.
Bubasta
1345 Beiträge
04.06.2014 13:21

Also das ist ein Bild bei 16+3 jetzt bin ich 17+5und es ist wieder irgendwie mehr geworden. Nächst woche hab ich wieder Termin, da bekomme ich dann alle Bilder (das Druckgerät war defekt, mussten komplett neues installieren)

@trinken: armin trinkt aus allem was geht auch aus nem Becher. Da mach ich dann nicht mal halb voll und muss noch anleiten er soll ihn bitte langsam heben.
@essen: alles was fest ist klappt super , sobalds an den Löffel geht landet irgendwie mehr daneben. Er kann z.b auch beim Sandeln die Schaufel nicht gerade heben. Aber das wird schon.
04.06.2014 13:34

So sieht das aus wenn der Herr ein Joghurt isst.

Sehr schönen Bauch hast du Bubasta!

Leandro trinkt auch ausm Becher aber lieber mag er sein Trinkhalmflasche von Nuby.
Bubasta
1345 Beiträge
04.06.2014 17:38
Cookie, dein kleiner Mann sieht aber auch schon richtig groß aus. So gekonnt sieht das bei Armin überhaupt nicht aus mit dem Löffel.

Danke, ich finde den Bauch ja manchmal schön aber manchmal sieht es auch eher aus als wäre ich nur Dick
Heute zum Beispiel fühl ich mich so Fett, aber ich bin wohl eher nur aufgebläht. Sehr unangenehm

Wolkenleicht
10801 Beiträge
04.06.2014 21:02
Zitat von Bubasta:

Wolke ich freu mich auch dass wir bald 4wochen weg sind. Obwohl ich dreierrlei Koffer packen muss. 1: für mich u Armin, weil wir 1Woche vor meinem Mann fliegen. Dann noch was er zusätzlich mitbringt und einen Koffer für den Urlaub (wir fliegen evt. aus Bosnien 1Woche in die Türkei) . Ich überlege jetzt schon Listen zu machen wo was hin soll

Ich war heute richtig gut unterwegs. Zuerst 3std.zu Fuß in der Stadt danach noch mit dem Fahhrad +Zwerg zu Bekannten rausgeradelt. Bin aber auch ganz schön müde.

Gute Nacht

wow vier Wochen - könnt ich mir auch vorstellen.
Ich bin der totale Listenfan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt