♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
04.06.2014 21:07
@ Cookie88
Süß der kleine
@Bubasta
schönes Bauchbild
@essen & trinken
Trinken aus dem Becher klappt nicht wirklich - er trinkt eigentlich immer aus seiner Nuk Flasche. Essen mit der Gabel klappt schon ganz gut. Aber mit dem Löffel ist ne Katastrophe!
Süß der kleine
@Bubasta
schönes Bauchbild
@essen & trinken
Trinken aus dem Becher klappt nicht wirklich - er trinkt eigentlich immer aus seiner Nuk Flasche. Essen mit der Gabel klappt schon ganz gut. Aber mit dem Löffel ist ne Katastrophe!
04.06.2014 23:07
Hier ist auch nur die Gabel so wirklich angesagt. Löffel will er zwar immer einen eigenen haben, mittlerweile steckt er den aber selber in den Joghurt und lässt dann los und will, dass ich füttere. Und dass, obwohl er sich nie, nie, nie hatte füttern lassen.
Becher klappt nur fast leer und dann alles auf ein Mal und dann verschluckt er sich auch nicht selten. Am liebsten trinkt er auch aus den nuby-Trinkhalmflaschen.
Heute war ein recht kuscheliger Tag. Alle Nase lang hat er mich geknuddelt oder urplötzlich geweint, ohne dass ich die Ursache habe erkennen können und wollte dann auch nur auf den Arm und kuscheln.
Vielleicht ist der Backenzahn schuld, aber das war doch reichlich frustrierend, ihm da nicht helfen zu können.
Becher klappt nur fast leer und dann alles auf ein Mal und dann verschluckt er sich auch nicht selten. Am liebsten trinkt er auch aus den nuby-Trinkhalmflaschen.
Heute war ein recht kuscheliger Tag. Alle Nase lang hat er mich geknuddelt oder urplötzlich geweint, ohne dass ich die Ursache habe erkennen können und wollte dann auch nur auf den Arm und kuscheln.
Vielleicht ist der Backenzahn schuld, aber das war doch reichlich frustrierend, ihm da nicht helfen zu können.
05.06.2014 10:06
Dawn, das macht Armin auch winselt wie ein Hündchen und streckt mir die Arme entgegen. Er bekommt ja auch grad 3Backenzähne gleichzeitig. Dafür sind die Nächte erstaunlich gut im Vergleich zu den schneidezähnen.
05.06.2014 11:42
@ Zähne
Paul bekommt gerade Eckzähne und er wimmert/weint auch ab und zu. Gestern Nacht war mal wieder ganz schlimm. Einer ist schon durch und der zweite sieht so aus als würde er gleich platzen
Paul bekommt gerade Eckzähne und er wimmert/weint auch ab und zu. Gestern Nacht war mal wieder ganz schlimm. Einer ist schon durch und der zweite sieht so aus als würde er gleich platzen
05.06.2014 11:48
Rahel kriegt auch die Zähne jetzt und hatte gestern auch ein wenig Fieber. Mein Mann hat mir eben eine SMS geschrieben, dass er grade aus dem Haus mit ihr wollte (um sie auf dem Weg zur Uni in die Kita zu bringen), aber sie hat sich übergeben, als er sie auf dem Arm hatte. Direkt auf seine Schulter.
Nun bleibt er zuhause mit ihr und geht heute Nachmittag mir ihr zum Arzt, falls es doch nicht nur die Zähne sind.
Nun bleibt er zuhause mit ihr und geht heute Nachmittag mir ihr zum Arzt, falls es doch nicht nur die Zähne sind.
05.06.2014 14:00
Melde mich mal eben kurz aus dem Urlaub. Sind in 10 Tagen wieder Zuhause. Bis bald
05.06.2014 14:00
Zitat von Zanithra:
Rahel kriegt auch die Zähne jetzt und hatte gestern auch ein wenig Fieber. Mein Mann hat mir eben eine SMS geschrieben, dass er grade aus dem Haus mit ihr wollte (um sie auf dem Weg zur Uni in die Kita zu bringen), aber sie hat sich übergeben, als er sie auf dem Arm hatte. Direkt auf seine Schulter.![]()
Nun bleibt er zuhause mit ihr und geht heute Nachmittag mir ihr zum Arzt, falls es doch nicht nur die Zähne sind.![]()
Die Arme, kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass sie Zähne bekommt. Also Paul musste sich noch nie übergeben beim zahnen - hab ich auch noch nie gehört.
05.06.2014 14:01
Zitat von Schnecki33:
Melde mich mal eben kurz aus dem Urlaub. Sind in 10 Tagen wieder Zuhause. Bis bald
Viel Spaß noch!
06.06.2014 10:30
Also plötzlich übergeben ohne krank sein hatten wir auch schon mal. Aber woran das lag kann ich bis heute nicht so richtig erklären.
gestern war ich mal wieder mit Mädels weg. Und bin so gegen 22uhr heim gekommen. Nachdem keine SMS und kein Anruf kam dachte ich ist ja alles ok. Aber dann treff ich die beiden im Hausflur. Armin samt Schlafsack im KiWa. Mein Mann wusste keinen anderen Ausweg als mit ihm Spazieren zu gehen bis er einschläft. Ohne mich läuft das abend nach wie vor nicht. Wir haben schon die ganze Woche probiert, aber irgendwie will das nicht klappen. er schreit dann ununterbrochen und steigert sich total rein. Wie ist das bei euch so?
gestern war ich mal wieder mit Mädels weg. Und bin so gegen 22uhr heim gekommen. Nachdem keine SMS und kein Anruf kam dachte ich ist ja alles ok. Aber dann treff ich die beiden im Hausflur. Armin samt Schlafsack im KiWa. Mein Mann wusste keinen anderen Ausweg als mit ihm Spazieren zu gehen bis er einschläft. Ohne mich läuft das abend nach wie vor nicht. Wir haben schon die ganze Woche probiert, aber irgendwie will das nicht klappen. er schreit dann ununterbrochen und steigert sich total rein. Wie ist das bei euch so?
06.06.2014 11:14
Zitat von Bubasta:
Also plötzlich übergeben ohne krank sein hatten wir auch schon mal. Aber woran das lag kann ich bis heute nicht so richtig erklären.
Wir haben auch das Problem. Aber nicht immer - eher Phasenweise.
Manuel hat aber Paul auch schon ewig nicht mehr ins Bett. Glaub vor einem halben jahr das letzte mal.
06.06.2014 13:06
Ohne mich geht hier abends auch nix. Sobald Leandro den Schlafanzug anhat darf ich nicht mal den Raum verlassen ohne Geschrei. Irgendwann kommt bestimmt Papazeit. Deswegen nehm ichs einfach mal als Kompliment.
06.06.2014 13:07
Abends ist bei uns Papazeit. Er macht alle Mädels Bett fertig. Lässt er sich auch nicht nehmen, hab ich einmal gemacht und da war er "böse" auf mich
Wäre seine Aufgabe....
Wäre seine Aufgabe....
06.06.2014 14:53
Bei uns geht abends auch nichts ohne meinen Mann. Die Kleine will dann absolut nicht ins Bett und nicht einmal in ihren Schlafanzug rein. Ich muss gestehen es macht mich manchmal echt eifersüchtig zu meiner Schande.
Sie ist total auf meinen Mann bezogen ... klar er verbringt meine ganze Arbeitszeit immer mit ihr, ist meistens auch nachmittags da.. da ist es ja logisch, dass er die Hauptperson ist.. aber es zwickt manchmal schon im Ego, wenn sie weint und sich dann manchmal erst beruhigt, wenn er sie nimmt.
Sie ist total auf meinen Mann bezogen ... klar er verbringt meine ganze Arbeitszeit immer mit ihr, ist meistens auch nachmittags da.. da ist es ja logisch, dass er die Hauptperson ist.. aber es zwickt manchmal schon im Ego, wenn sie weint und sich dann manchmal erst beruhigt, wenn er sie nimmt.
06.06.2014 21:05
Huhu!
Also Joshua lässt sich inzwischen von uns beiden ins Bett bringen und seit er zu Ostern zu seinem Bruder ins Zimmer gezogen ist, schläft er auch fast immer durch! Also ist Weggehen für mich jetzt kein Problem mehr! Mache es aber trotzdem irgendwie kaum!
Also Joshua lässt sich inzwischen von uns beiden ins Bett bringen und seit er zu Ostern zu seinem Bruder ins Zimmer gezogen ist, schläft er auch fast immer durch! Also ist Weggehen für mich jetzt kein Problem mehr! Mache es aber trotzdem irgendwie kaum!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt