♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
24.09.2012 14:22
@ sternschnuppe: erst mal herzlich Willkommen. Ich habe anfangs auch diese Angst gehabt. Wusste nicht ob ich das Kind behalten soll weil ich es einfach nicht lieben könnte. Ich habe ja auch noch meine große Tochter und will je das Sie zu kurz kommt aber mittlerweile freu ich mich so sehr und meine emely freut sich auch wahnsinnig. Die plant schon alles mit dem baby ("wenn das baby da ist gibst du die Milchmami und ich darf den tee geben, ja?" Total süß
.
@mami: ich werde ab febuar mit den zwei Kindern eine 58 qm Wohnung bewohnen. Umzug schaffe ich vor der Entbindung definitiv nicht aber jaja auch ne sooo schlimm. Hoffe du findest noch was.
.
@ me: mit meinem Freund gab es die ersten Annäherungen... Haben das ganze we miteinander verbracht und wie er sich kümmert. Meiner großen hat er ein puzzelbuch mitbebracht und mir ganz toll beim Haushalt geholfen. Vielleicht wird es ja doch wieder!?
Mein baby sehe ich das nächste mal in 2 Wochen
.
@mami: ich werde ab febuar mit den zwei Kindern eine 58 qm Wohnung bewohnen. Umzug schaffe ich vor der Entbindung definitiv nicht aber jaja auch ne sooo schlimm. Hoffe du findest noch was.
.
@ me: mit meinem Freund gab es die ersten Annäherungen... Haben das ganze we miteinander verbracht und wie er sich kümmert. Meiner großen hat er ein puzzelbuch mitbebracht und mir ganz toll beim Haushalt geholfen. Vielleicht wird es ja doch wieder!?
Mein baby sehe ich das nächste mal in 2 Wochen
24.09.2012 14:22
Danke mein mann hat es schon aufgeben für ihn ist die sache wohnung abgehackt.
mädels wo lagert ihr eigentlich alle babysachen?
mädels wo lagert ihr eigentlich alle babysachen?
24.09.2012 14:25
Ach und stillen will ich natürlich auch
das ist einfach so besonders. Das kann nur die Mama machen. Als meine grose die erste Flasche bekam hat das meine Mama gemacht und ich musste voll weinen. Konnte sie leider nur nen Monat stillen weil sie nur die vormilch getrunken hat und dadurch im ersten Monat nicht mal 500g zugenommen hat...
.
Babysachen bleiben min solange im Keller bis ich weiß was es wird
das ist einfach so besonders. Das kann nur die Mama machen. Als meine grose die erste Flasche bekam hat das meine Mama gemacht und ich musste voll weinen. Konnte sie leider nur nen Monat stillen weil sie nur die vormilch getrunken hat und dadurch im ersten Monat nicht mal 500g zugenommen hat...
.
Babysachen bleiben min solange im Keller bis ich weiß was es wird
24.09.2012 14:25
Linda: wäre ja schön wenn es bei euch wieder funktionieren würde
Ja ich gebe die suche auch auf nur wenn ich weiger mich mit meiner schwiegermutter xx mal zu ikea und sonst was zu fahren sonst bekommt ich echt nen koller.
Ich sehe meine kleine nächste woche dienstag wieder das letzte mal war ja am 16.8
Ja ich gebe die suche auch auf nur wenn ich weiger mich mit meiner schwiegermutter xx mal zu ikea und sonst was zu fahren sonst bekommt ich echt nen koller.
Ich sehe meine kleine nächste woche dienstag wieder das letzte mal war ja am 16.8
24.09.2012 14:29
Sternenschnuppe: Herzlich willkommen hier bei uns
!!
Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen, genau so ging es mir bei meiner ersten Schwangerschaft auch, aber die Freude wird auf jeden Fall noch kommen, keine Angst
!!
Quenty: Mein Bauch ist seehr klein und wenn ich mich normal anziehe sieht man mir auch kein stück an, dass ich schwanger bin, allerdings ist er auch sehr hart und stramm..
Me: Ich hab gestern Nacht zum allerersten mal meine kleine richtig mit Tritte gespürt..
Nun bin ich aber mal wieder alleine. Mein Freund ist im Haus und macht dort nun alles fertig, es muss so langsam einfach voran gehen. Der erste ist ja bald schon und dann müssen wir hier raus sein.
!! Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen, genau so ging es mir bei meiner ersten Schwangerschaft auch, aber die Freude wird auf jeden Fall noch kommen, keine Angst
!! Quenty: Mein Bauch ist seehr klein und wenn ich mich normal anziehe sieht man mir auch kein stück an, dass ich schwanger bin, allerdings ist er auch sehr hart und stramm..
Me: Ich hab gestern Nacht zum allerersten mal meine kleine richtig mit Tritte gespürt..
Nun bin ich aber mal wieder alleine. Mein Freund ist im Haus und macht dort nun alles fertig, es muss so langsam einfach voran gehen. Der erste ist ja bald schon und dann müssen wir hier raus sein.
24.09.2012 15:15
Naaa, Ihr Lieben!
@Wolke und Corry: Euch auch alles Gute ... wir haben BERGFEST!!! Juppidu!
Man, vergeht die Zeit schnell!
@U-Babe: Habe das nun auch nachgelesen mit deinem Freund. Habt ihr noch einmal gesprochen? Kann gar nicht glauben, dass es nun endgültig Aus sein soll.
@Stillen: Will ich auch und hoffentlich klappt alles. Ein bisschen komisch ist es aber schon, dass da bald Milch rauskommen soll und dass man damit sein Kind satt bekommen soll.
Hoffentlich klappt alles.
@Wohnung: Unsere ist auch recht klein 2 Zi, 55 qm, aber wir bleiben erstmal hier wohnen. Der Wurm schläft bei uns im Zimmer und sollte das nicht klappen, dann ziehen wir halt um. Übergangsweise findet man hier in Kiel immer was. Wenn auch nicht immer schön!
@Babysachen: Ja, genau! Wir machen demnächst ne große E*ay Aktion und schmeißen alles raus, dann passt das schon
hrhrhr ... ich schleppe immer alles an, hihi, und weiß gar nicht wo ich das Zwischenlager errichten soll. Den Schrank für die Babysachen habe ich noch nicht freigeräumt und so langsam geht mir der Platz aus *hüstl* ich bekomme das schon hin ... ähem, iwann!
@Bauch: Der ist ganz stramm!
@Übungswehen: Habe ich auch schon seit einiger Zeit. Soll die Gebärmutti bitte schön üben, damit der Kleine auch gut rauskommt im Februar! Danke!
@Wolke und Corry: Euch auch alles Gute ... wir haben BERGFEST!!! Juppidu!
Man, vergeht die Zeit schnell!
@U-Babe: Habe das nun auch nachgelesen mit deinem Freund. Habt ihr noch einmal gesprochen? Kann gar nicht glauben, dass es nun endgültig Aus sein soll.
@Stillen: Will ich auch und hoffentlich klappt alles. Ein bisschen komisch ist es aber schon, dass da bald Milch rauskommen soll und dass man damit sein Kind satt bekommen soll.
Hoffentlich klappt alles. @Wohnung: Unsere ist auch recht klein 2 Zi, 55 qm, aber wir bleiben erstmal hier wohnen. Der Wurm schläft bei uns im Zimmer und sollte das nicht klappen, dann ziehen wir halt um. Übergangsweise findet man hier in Kiel immer was. Wenn auch nicht immer schön!
@Babysachen: Ja, genau! Wir machen demnächst ne große E*ay Aktion und schmeißen alles raus, dann passt das schon
hrhrhr ... ich schleppe immer alles an, hihi, und weiß gar nicht wo ich das Zwischenlager errichten soll. Den Schrank für die Babysachen habe ich noch nicht freigeräumt und so langsam geht mir der Platz aus *hüstl* ich bekomme das schon hin ... ähem, iwann!
@Bauch: Der ist ganz stramm!
@Übungswehen: Habe ich auch schon seit einiger Zeit. Soll die Gebärmutti bitte schön üben, damit der Kleine auch gut rauskommt im Februar! Danke!
24.09.2012 15:17
@Steffchen: Wie schön! Die ersten kleinen Tritte!
Meiner hat dem Papa gestern auf den Mund getreten, als dieser mit meinem Bauch gesprochen hat!
Sehr süß!
Meiner hat dem Papa gestern auf den Mund getreten, als dieser mit meinem Bauch gesprochen hat!
Sehr süß!
24.09.2012 15:18
Mauzii und allen anderen, die heute Bergfest haben, herzlichen Glückwunsch
!!
!!
24.09.2012 15:20
Zitat von Mauziii:
@Steffchen: Wie schön! Die ersten kleinen Tritte!![]()
Meiner hat dem Papa gestern auf den Mund getreten, als dieser mit meinem Bauch gesprochen hat!Sehr süß!
Dankeschööön
!! Oh wie süß
! So stark sind die Tritte von Emma noch nicht, die spür nur ich. Vorhin war sie auch schon sehr fleißig
Ich kann das noch überhaupt nicht glauben, dass diese Schwangerschaft nun endlich bis zum ende intakt bleibt, ich freu mich einfach nur so wahnsinnig
!!
24.09.2012 15:28
Cennet: Gute Besserung an deinen kleinen Mann.
Linda: Das hört sich doch gut an. Vielleicht wird das ja mit ihm noch mal was
.
Mami: Wir haben auch eine nicht zu große Wohnung (unter 70 qm) und mussten auch ein wenig schauen, gerade weil wir das Arbeitszimmer (jetzt Babyzimmer) ins Wohnzimmer integrieren mussten. Wir haben uns jetzt halt einige neue Schränke angeschafft und so Staufläche geschaffen, klappt ganz gut. Trotzdem wünsche ich euch, dass bald die richtige Wohnung dabei ist
.
Mauzii: Hat V. es denn auch gemerkt oder nur du?
Steffchen: Super, die ersten Tritte. Meine Maus ist heute auch ganz aktiv. Ich glaube sie befindet sich gerade in SL, das soll sie mal schön beibehalten bis Februar
.
Bergfestlern: Herzlichen Glückwunsch
.
Linda: Das hört sich doch gut an. Vielleicht wird das ja mit ihm noch mal was
. Mami: Wir haben auch eine nicht zu große Wohnung (unter 70 qm) und mussten auch ein wenig schauen, gerade weil wir das Arbeitszimmer (jetzt Babyzimmer) ins Wohnzimmer integrieren mussten. Wir haben uns jetzt halt einige neue Schränke angeschafft und so Staufläche geschaffen, klappt ganz gut. Trotzdem wünsche ich euch, dass bald die richtige Wohnung dabei ist
. Mauzii: Hat V. es denn auch gemerkt oder nur du?
Steffchen: Super, die ersten Tritte. Meine Maus ist heute auch ganz aktiv. Ich glaube sie befindet sich gerade in SL, das soll sie mal schön beibehalten bis Februar
. Bergfestlern: Herzlichen Glückwunsch
.
24.09.2012 15:41
Übungswehen hatte ich gestern meine erste komisches gefühl
24.09.2012 15:46
@MsMuffin: Leider mal wieder nur ich.
Die Tritte kamen zusammen mit meinem Puls und V hat es nur als Herzschlag wahrgenommen. Dabei fand ich es diesmal richtig kräftig! Vielleicht weil ich mal wieder lag. Meine Kolleginnen hatten da bisher mehr Glück als er!
Die Tritte kamen zusammen mit meinem Puls und V hat es nur als Herzschlag wahrgenommen. Dabei fand ich es diesmal richtig kräftig! Vielleicht weil ich mal wieder lag. Meine Kolleginnen hatten da bisher mehr Glück als er!
24.09.2012 15:58
Das ist schade, Mauzii. Aber das kommt bestimmt ganz bald. Ich find es voll toll, wie euer kleiner Mann immer auf den Papa reagiert. Unsere Maus wird immer eher ruhiger, wenn der Papa in der Nähe ist.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt