Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
24.09.2012 16:05
@MsMuffin: Für jetzt gerade vielleicht ein wenig schade, aber dafür macht A dann später das Sandmännchen! Hat auch seine Vorteile!

Gestern hat V übrigens zu seinem Freund gesagt, dass ein Mädchen auch supercool gewesen wäre O-Ton: "Mädchen sind ja auch ganz oft Papakinder!" Och, da wurde mir ganz warm ums Herz ... dann müssen wir wohl mit einer Püppi nachlegen!
24.09.2012 16:09
Zitat von Mauziii:

@MsMuffin: Für jetzt gerade vielleicht ein wenig schade, aber dafür macht A dann später das Sandmännchen! Hat auch seine Vorteile!

Gestern hat V übrigens zu seinem Freund gesagt, dass ein Mädchen auch supercool gewesen wäre O-Ton: "Mädchen sind ja auch ganz oft Papakinder!" Och, da wurde mir ganz warm ums Herz ... dann müssen wir wohl mit einer Püppi nachlegen!

Kann ich nur bestätigen.... Ich bin bei meiner Tochter IMMER abgeschrieben, nur wenn der Papa nicht da ist, dann bin ich gut genug

Deswegen hab ich mir auch so sehr nen Jungen gewünscht
MsMuffin
4344 Beiträge
24.09.2012 16:12
Zitat von Mauziii:

Mal schauen wie sich das entwickelt, wenn das Mäuschen auf der Welt ist, vielleicht hat A ja dann doch ne aufputschende Wirkung .

Oh wie süß . Eine kleine püppi würde euch auch super stehen. Allerdings müsst ihr dann wohl min 10 Tage vor dem Eisprung herzeln mit anschließender Abstinenz, sonst sehe ich da keine große Chance, dass das bei euch klappt .
MsMuffin
4344 Beiträge
24.09.2012 16:13
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Mauziii:

Kann ich nur bestätigen.... Ich bin bei meiner Tochter IMMER abgeschrieben, nur wenn der Papa nicht da ist, dann bin ich gut genug

Meine große Schwester war früher eher ein Papakind und ich schon immer ein Mamakind. Vielleicht hast du ja diesmal Glück .
Dawnbringer
1432 Beiträge
24.09.2012 16:13
Hallo!

Willkommen an die Neue!
(Tut mir leid, dein Name ist mir sponatn entfallen )

@StolzeMami: Wie doof. Aber warum will dein Mann denn kein Haus? Das ist doch im Alter auch praktisch, wenn man vllt. keine Treppen mehr steigen kann. Und es hat einen Garten, wo man wirklich machen kann, was man will. Kann ich echt nicht verstehen.

Mein Mann hat gerade nochmal mit dem Vermieter unserer potenziellen neuen Wohnung telefoniert und der meinte, er habe gerade keinen Mietvertrag dabei, wenn wir uns mrogen treffen, will er den aber mitbringen. Ich würde mich ja jetzt gerne freuen, dass wir die Wohnung ja scheinbar kriegen, aber irgendwie habe ich trotzdem noch Angst, dass das morgen anders läuft. Bin ich froh, wenn das vorbei ist.

Unser Zwerg wird auch erstmal bei uns mit im Zimmer schlafen, daher überlege ich, ob ich überhaupt schon ein Kinderzimmer einrichte oder ob ich noch damit warte und erst nach der Kennenlernzeit damit anfange.
Dawnbringer
1432 Beiträge
24.09.2012 16:15
Zitat von MsMuffin:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Mauziii:

Meine große Schwester war früher eher ein Papakind und ich schon immer ein Mamakind. Vielleicht hast du ja diesmal Glück .

Bei uns ist es andersrum. Also viel Glück, Steffchen.
24.09.2012 16:17
Zitat von MsMuffin:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Mauziii:

Haha, bei uns wars umgekehrt ! Meine große Schwester war ein Mamakind und ich ein Papakind .

Aber ich hab auch Hoffnung!!! Und wenn nicht, dann mache ich aus Frust noch ein drittes
Shirin
1570 Beiträge
24.09.2012 16:32
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Shirin:

Guten Morgen,

klaudia, Herzlich Willkommen bei uns, es wird dir sicher bei uns gefallen, sind alles ganz tolle Mädels hier. Die immer eine große Hilfe sind.

@Cennet
oh wie schade, aber gute Besserung deinem Kleinen
Sag mal Cennet, ich hab so ein schlechtes Gewissen wenn ich Ayran trinke, ist das berechtigt? Aber ich liebe es so sehr

Ayran besteht doch nur aus Jogurt und Wasser also kannst du trinken. Ich mach den immer selber aus Jogurt.

wegen dem Salz. wir machen ihn auch selbst 1/2 Milch, 1/2 Joghurt und Salz
Mauziii
2499 Beiträge
24.09.2012 16:33
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Mauziii:

Mal schauen wie sich das entwickelt, wenn das Mäuschen auf der Welt ist, vielleicht hat A ja dann doch ne aufputschende Wirkung .

Oh wie süß . Eine kleine püppi würde euch auch super stehen. Allerdings müsst ihr dann wohl min 10 Tage vor dem Eisprung herzeln mit anschließender Abstinenz, sonst sehe ich da keine große Chance, dass das bei euch klappt .

Haha, das erzähle ich V jetzt aber nicht, der wird sonst noch größer und klopft sich auf die Schulter. Und nachher stinkt er noch! Aber man sagt ja auch, Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen! Kein Wunder also .. ich habe bald zwei Jungs!
Urmel1985
868 Beiträge
24.09.2012 16:54
Sorry wenn ich nicht mehr so oft hier schreiben, aber ich finds sehr unübersichtlich und ich hab auch nicht die Zeit alles nachzulesen. Bin da eher in unserer FB-Gruppe

War von Mi auf Do im KH wegen Verstopfung, habe einen Einlauf bekommen Dachte wäre schlimmer, ging dann aber.

Wie gehts euch?
MsMuffin
4344 Beiträge
24.09.2012 17:03
Zitat von Mauziii:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Mauziii:

Haha, das erzähle ich V jetzt aber nicht, der wird sonst noch größer und klopft sich auf die Schulter. Und nachher stinkt er noch! Aber man sagt ja auch, Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen! Kein Wunder also .. ich habe bald zwei Jungs!

Dann erzähle ihm das mal wirklich nicht .
Wenn die zweite These stimmt, ist bei meiner Maus in dem letzten Monat bestimmt noch was nachgewachsen. Mein A ist schließlich auch noch ein Kind im Männerkörper .
24.09.2012 17:06
hey mädels
lese jetz nich alles dafür bin ich zu ko
sind jetz nach 6stunden fahrt zuhause angekommen... das waren ein paar tage...^^
*
gehts euch allen gut was gibts neues? kanns mir jemand zusammenfassen? *lieb frag????
MsMuffin
4344 Beiträge
24.09.2012 17:07
Zitat von Urmel1985:

Sorry wenn ich nicht mehr so oft hier schreiben, aber ich finds sehr unübersichtlich und ich hab auch nicht die Zeit alles nachzulesen. Bin da eher in unserer FB-Gruppe

War von Mi auf Do im KH wegen Verstopfung, habe einen Einlauf bekommen Dachte wäre schlimmer, ging dann aber.

Wie gehts euch?

Jetzt geht es dir aber besser?

Mir gehts gut, die Bauchmaus war heute sehr aktiv und ich habe mich einfach bequem hingesetzt und das Anstupsen genossen.
MsMuffin
4344 Beiträge
24.09.2012 17:09
Zitat von Naseweis:

hey mädels
sind jetz nach 6stunden fahrt zuhause angekommen... das waren ein paar tage...^^
*
gehts euch allen gut was gibts neues? kanns mir jemand zusammenfassen? *lieb frag????

Schön, dass du wieder da bist.
Zusammenfassung: Schwierig. Es gab Outings, Beziehungsprobleme, kranke Geschwisterkinder, Frust bei der Wohnungssuche und erste Bauchtritte des Babys. Zu viel um alles zusammenzufassen, jedenfalls bin ich dazu nicht in der Lage .
24.09.2012 17:11
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Naseweis:

hey mädels
*

Schön, dass du wieder da bist.
Zusammenfassung: Schwierig. Es gab Outings, Beziehungsprobleme, kranke Geschwisterkinder, Frust bei der Wohnungssuche und erste Bauchtritte des Babys. Zu viel um alles zusammenzufassen, jedenfalls bin ich dazu nicht in der Lage .

ok aber das is ja schon mal ne menge danke
hoffe das es allen wieder besser geht und nich mehr so gefrustet sind
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE OUTINGS
UND AN DIE WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt