♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
24.09.2012 17:34
Juhu, wir bekommen die Wohnung tatsächlich und können sogar die Küche übernehmen.
Boah, ich bin so froh, wenn wir dann endlich wieder alleine wohnen!
24.09.2012 17:38
@ Linda & Steffchen: Danke schön für das nette Willkommen heißen. Hoffe dass bei mir auch die Freude darüber irgendwann eintrifft. Mein Mann ist völlig hin und weg (da die Chancen bei mir unter 5 % standen das ich jemals schwanger werde) und ich habe einfach nur Angst. Da kann man mal sehen dass sich selbst 4 Ärzte irren können. Aber ich habe mir meine Zukunft anders vorgestellt/geplant...klar bin ich dankbar dafür das wir jetzt doch einen kleinen Wurm bekommen, aber ich habe es ja sehr spät erfahren erst in der 13 SSW, somit hab ich es jetzt noch nicht verdaut.
Stillen: würde ich auch total gerne, weil ich angst habe das sonst die Bindung zum Baby gar nicht aufkommt. Hoffe wirklich das es klappt.
Babytritte: Das Baby spüre ich leider immer noch nicht. Wobei ich ja nicht mal weiß wie es sich anfühlen muss. Wie fühlt es sich denn bei euch an und in welcher SSW habt ihr es dass erste mal bemerkt??
Babysachen: habe ich bis jetzt noch keine gekauft. Da wir ja auch immer noch nicht wissen was es wird und irgendwie bin ich noch nicht wirklich in der Stimmung (bzw. bereit) dazu (hoffe dass sich das noch ändert).
@ StolzeMami: ich muss mich sogar bis zum 10.10 gedulden und hoffe dass wir dann endlich wissen was es ist. Mein letztes Baby-Tv war als ich die Ersttrimesterdiagnostik gemacht wurde (was schon ewig her) ist und da war das kleine immer super flink
@me: bin jetzt erstmal weg in der Abendschule.
Wünsche euch lieben einen schönen Abend
Stillen: würde ich auch total gerne, weil ich angst habe das sonst die Bindung zum Baby gar nicht aufkommt. Hoffe wirklich das es klappt.
Babytritte: Das Baby spüre ich leider immer noch nicht. Wobei ich ja nicht mal weiß wie es sich anfühlen muss. Wie fühlt es sich denn bei euch an und in welcher SSW habt ihr es dass erste mal bemerkt??
Babysachen: habe ich bis jetzt noch keine gekauft. Da wir ja auch immer noch nicht wissen was es wird und irgendwie bin ich noch nicht wirklich in der Stimmung (bzw. bereit) dazu (hoffe dass sich das noch ändert).
@ StolzeMami: ich muss mich sogar bis zum 10.10 gedulden und hoffe dass wir dann endlich wissen was es ist. Mein letztes Baby-Tv war als ich die Ersttrimesterdiagnostik gemacht wurde (was schon ewig her) ist und da war das kleine immer super flink
@me: bin jetzt erstmal weg in der Abendschule.
Wünsche euch lieben einen schönen Abend
24.09.2012 17:39
Zitat:
Juhu, wir bekommen die Wohnung tatsächlich und können sogar die Küche übernehmen.
Herzlichen Glückwunsch
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch
24.09.2012 17:55
Zitat von Sternschnuppe88:
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch![]()
Danke schön!
Ich denke mal, dass deine Freude noch kommt, allerspätestens wenn es dich das erste Mal anlächelt.
Das ist ja aber auch eine riesige Umstellung und wenn ich mir vorstelle, dass man mir immer sagt, ich könne keine Kinder bekommen und ich stelle mich darauf ein und plane mein Leben ohne Kinder und plötzlich ist da doch eins im Anmarsch, kann ich mir auch vorstellen, dass ich das erst mal verdauen müsste. (Ich krieg ja schon die Krise, wenn es was anderes zu essen gibt als geplant war. ^^')
Ich wünsche dir jedenfalls, dass sich deine Freude noch einstellt.
Wegen dem Spüren: Bei mir war es letzte Woche (also 18. SsW) das erste Mal, dass ich ganz leicht etwas gemerkt habe. Anfangs habe ich gedacht, dass das vielleicht nur ein Bauchgrummeln ist, aber irgendwie war das doch ganz anders. Wirklich beschreiben oder mit etwas vergleichen kann ich es gerade gar nicht. Ich merk das aber auch nur, wenn ich gerade nicht beschäftigt bin, also am ehestens abends im Bett vorm Schlafen.
24.09.2012 17:58
Dawnbringer: Herzlichen Glückwunsch zur wohnung wie groß ist sie den und wie teuer?
So ich habe jetzt eine iddee wie wir platz fürs babybettchen im schlafzimmer bekommen
dann darf ich endlich wieder streichen es gibt ja nix schöneres
was gibts eigentlich heute bei euch zum essen?
Bei uns milchreisuauflauf mit Pfirsichen mhh
So ich habe jetzt eine iddee wie wir platz fürs babybettchen im schlafzimmer bekommen
dann darf ich endlich wieder streichen es gibt ja nix schöneres
was gibts eigentlich heute bei euch zum essen?
Bei uns milchreisuauflauf mit Pfirsichen mhh
24.09.2012 18:06
Hab heute Linsesuppe gekocht.
Bei uns Gewittert es gerade - war jetzt aber auch mega schwül draußen.
Bei uns Gewittert es gerade - war jetzt aber auch mega schwül draußen.
24.09.2012 18:08
Bei uns regnet es seit Nina wach ist schade eigentlich wir wollten bisschen auf dem Spielplatz
24.09.2012 18:10
Dawnbringer: Super, herzlichen Glückwunsch
.
Bei uns gab es heute die Reste von gestern zusammengewürfelt. Wurde eine wilde Kombination, die aber gut geschmeckt hat. Bratreis mit Gemüse, Schweinefilet und Fetakrümel - alles in einer Pfanne.
. Bei uns gab es heute die Reste von gestern zusammengewürfelt. Wurde eine wilde Kombination, die aber gut geschmeckt hat. Bratreis mit Gemüse, Schweinefilet und Fetakrümel - alles in einer Pfanne.
24.09.2012 18:12
@StolzeMami: Wieviel Wohnfläche das genau ist, weiß ich jetzt gar nicht, ist aber schon recht groß und hat 3 Zimmer und eine große Wohnküche. Warm kostet die 510.
Ich mach nachher noch Milchreis (mit Rosinen), leg mich vorher aber nochmal hin. Bin plötzlich total platt.
Ich mach nachher noch Milchreis (mit Rosinen), leg mich vorher aber nochmal hin. Bin plötzlich total platt.
24.09.2012 18:14
Muffin: mhh klingt lecker
Dawn: wir müssten hier 650 warm zahlen
aber die wohnung gehört uns ja
Dawn: wir müssten hier 650 warm zahlen
aber die wohnung gehört uns ja
24.09.2012 18:15
Zitat von Linda1310:
ich mache heute hefeklöße mit heidelbeeren![]()
Oh lecker - ich lieb das!
24.09.2012 18:18
Mädels, ich habe solche Schmerzen!!!
Heute ist einfach so ein scheiß Tag... Ich hab riesen scheiße gebaut und das tut mir einfach so leid... Ich hasse meine Hormone dafür!!!!
Die ganzen Stunden bin ich nur am heulen und ich kann einfach nicht mehr, aber ich kann mich auch nicht beruhigen, aber es tut meinem Baby ja nicht gut, was soll ich denn nun machen??
Ich bin auch ganz alleine, mein Freund ist im Haus und kommt erst später wieder. Eigentlich will ich ihn nun auch nicht anrufen, denn das im Haus ist sehr dringlich, dass es fertig ist und ich hab auch Angst, dass ich dann die nächste scheiße mache und auch ihn noch vergraule... Ach Mensch, so ne scheiße ey...
!!!
Heute ist einfach so ein scheiß Tag... Ich hab riesen scheiße gebaut und das tut mir einfach so leid... Ich hasse meine Hormone dafür!!!!
Die ganzen Stunden bin ich nur am heulen und ich kann einfach nicht mehr, aber ich kann mich auch nicht beruhigen, aber es tut meinem Baby ja nicht gut, was soll ich denn nun machen??
Ich bin auch ganz alleine, mein Freund ist im Haus und kommt erst später wieder. Eigentlich will ich ihn nun auch nicht anrufen, denn das im Haus ist sehr dringlich, dass es fertig ist und ich hab auch Angst, dass ich dann die nächste scheiße mache und auch ihn noch vergraule... Ach Mensch, so ne scheiße ey...
!!! - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt