♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
24.09.2012 18:22
Zitat von -Steffchen-:
Mädels, ich habe solche Schmerzen!!!
Heute ist einfach so ein scheiß Tag... Ich hab riesen scheiße gebaut und das tut mir einfach so leid... Ich hasse meine Hormone dafür!!!!
Die ganzen Stunden bin ich nur am heulen und ich kann einfach nicht mehr, aber ich kann mich auch nicht beruhigen, aber es tut meinem Baby ja nicht gut, was soll ich denn nun machen??![]()
Ich bin auch ganz alleine, mein Freund ist im Haus und kommt erst später wieder. Eigentlich will ich ihn nun auch nicht anrufen, denn das im Haus ist sehr dringlich, dass es fertig ist und ich hab auch Angst, dass ich dann die nächste scheiße mache und auch ihn noch vergraule... Ach Mensch, so ne scheiße ey...!!!
Oh Gott, oh Gott, was hast du denn gemacht?
Versuch dich etwas zu beruhigen, auch wenn es schwer fällt. Und wenn es gar nicht anders geht, ruf deinen Freund. In Notsituationen kann die Arbeit sicher warten
.
24.09.2012 18:26
Zitat von -Steffchen-:
Mädels, ich habe solche Schmerzen!!!
Heute ist einfach so ein scheiß Tag... Ich hab riesen scheiße gebaut und das tut mir einfach so leid... Ich hasse meine Hormone dafür!!!!
Die ganzen Stunden bin ich nur am heulen und ich kann einfach nicht mehr, aber ich kann mich auch nicht beruhigen, aber es tut meinem Baby ja nicht gut, was soll ich denn nun machen??![]()
Ich bin auch ganz alleine, mein Freund ist im Haus und kommt erst später wieder. Eigentlich will ich ihn nun auch nicht anrufen, denn das im Haus ist sehr dringlich, dass es fertig ist und ich hab auch Angst, dass ich dann die nächste scheiße mache und auch ihn noch vergraule... Ach Mensch, so ne scheiße ey...!!!
Was ist denn passiert?!
Und ich würde an deiner Stelle deinen Freund anrufen!
24.09.2012 18:26
Ich hab mich mit ner sehr guten Freundin gestritten und alles nur weil ich meine scheiß Hormone nicht in den Griff habe.. Ich hab mich bei ihr entschuldigt, aber sie hat gesagt, dass sie nun sauer ist und ich glaub nun will sie auch nichts mehr mit mir zu tun haben...
Ich hab sie nur so vermisst und sie war die einzige, die nun in der Ss noch zu mir gehalten hat, aber nun ist auch sie weg.... Ich wollte das doch alles gar nicht
Ich hab sie nur so vermisst und sie war die einzige, die nun in der Ss noch zu mir gehalten hat, aber nun ist auch sie weg.... Ich wollte das doch alles gar nicht
24.09.2012 18:30
Zitat von -Steffchen-:Ich weiß zwar jetzt nicht wie doll euer Streit war, aber es wird sich bestimmt wieder einrenken. Lass sie jetzt erst mal zur Ruhe kommen und versuche es morgen noch mal in Ruhe mit ihr zu reden. Wirkliche Freundschaften haben doch auch in Krisenzeiten bestand, da bin ich fest von überzeugt.
Ich hab mich mit ner sehr guten Freundin gestritten und alles nur weil ich meine scheiß Hormone nicht in den Griff habe.. Ich hab mich bei ihr entschuldigt, aber sie hat gesagt, dass sie nun sauer ist und ich glaub nun will sie auch nichts mehr mit mir zu tun haben...
Ich hab sie nur so vermisst und sie war die einzige, die nun in der Ss noch zu mir gehalten hat, aber nun ist auch sie weg.... Ich wollte das doch alles gar nicht![]()
24.09.2012 18:30
Zitat von -Steffchen-:
Ich hab sie nur so vermisst und sie war die einzige, die nun in der Ss noch zu mir gehalten hat, aber nun ist auch sie weg.... Ich wollte das doch alles gar nicht![]()
Vielleicht braucht deine Freundin ein paar Tage bis sich alles etwas gelegt hat und dann würd ich nochmals versuchen mit ihr zu reden.
24.09.2012 18:36
Ich hab einfach Angst, dass sie nun genug hat... Sie hat gesagt, dass ich mal überlegen soll, was ich ihr alles an den Kopf werfe aber das schlimme ist einfach, dass ich nicht mal weiß, was ich ihr an den Kopf werfe...
Ich wollte nur eine Sache ansprechen um eventuell nen Missverständnis aus den weg zu räumen, aber ich glaub ich hab es falsch rüber gebracht oder so....
Ich trau mich nicht mehr, sie anzusprechen, sie reagiert ja nun auch nicht auf meine Entschuldigung, wieso sollte sie es dann morgen tun?? Ich glaubs einfach nicht. Aber es tut mir wirklich so leid
!!
Och Mensch und es tut mir leid, dass ich euch nun hier so vollheule..
.
Ich hab nun erstmal die Tropfen genommen, gegen Übelkeit, die ich vom Arzt verschrieben bekommen hatte. Ich warte nun ab, vielleicht gehts ja gleich wieder, wenn nicht, dann ruf ich mein Freund an.
Ich wollte nur eine Sache ansprechen um eventuell nen Missverständnis aus den weg zu räumen, aber ich glaub ich hab es falsch rüber gebracht oder so....
Ich trau mich nicht mehr, sie anzusprechen, sie reagiert ja nun auch nicht auf meine Entschuldigung, wieso sollte sie es dann morgen tun?? Ich glaubs einfach nicht. Aber es tut mir wirklich so leid
!! Och Mensch und es tut mir leid, dass ich euch nun hier so vollheule..
. Ich hab nun erstmal die Tropfen genommen, gegen Übelkeit, die ich vom Arzt verschrieben bekommen hatte. Ich warte nun ab, vielleicht gehts ja gleich wieder, wenn nicht, dann ruf ich mein Freund an.
24.09.2012 18:37
Steffchen: wir sind momentan alle hormongesteuert ich merks auch deutlich
ich würde sie in 1-2 tagen mal anrufen und mich entschuldigen das die hormone durch gegangen sind.
Nicht mehr weinen wir haben alle immer ein offenes ohr für dich
ich würde sie in 1-2 tagen mal anrufen und mich entschuldigen das die hormone durch gegangen sind.
Nicht mehr weinen wir haben alle immer ein offenes ohr für dich
24.09.2012 18:39
Zitat von StolzeMami06:
Steffchen: wir sind momentan alle hormongesteuert ich merks auch deutlich![]()
ich würde sie in 1-2 tagen mal anrufen und mich entschuldigen das die hormone durch gegangen sind.![]()
Nicht mehr weinen wir haben alle immer ein offenes ohr für dich![]()
Danke euch!!!
Ich hab ihr ja auch gesagt, dass meine Hormone durchdrehen. Aber ich glaub, dass ist auch keine Entschuldigung dafür...
.
24.09.2012 18:43
lass erstmal bisschen der rauch verdampfen und geh dann nochmal auf sie zu also dafür hat eigentlich jeder mal verständniss
24.09.2012 18:48
Also ich bin zB ein Typ, der nicht lange böse sein kann. Manchmal brauche ich aber trotzdem etwas Abstand, um mich wieder zu beruhigen, wenn wirklich etwas vorgefallen ist.
Ich würde an deiner Stelle versuchen jetzt etwas Ruhe reinzubringen und die Auszeit nutzen auch über dein Verhalten nachzudenken.
Ich finde "hormongesteuert" als Begründung auch nicht zufriedenstellend bzw. würde ich das 2-3 mal durchgehen lassen und danach nicht mehr. Man muss sich da dann auch ein wenig im Griff haben, da das sonst für das Umfeld auch sehr anstrengend ist. Wenn ich ungerecht zu anderen werde, aus welchen Gründen auch immer, versuche ich einfach meine Klappe zu halten und ein paar Stunden bin ich echt froh drum
.
Wenn sie 1-2 darüber geschlafen hat, wird die Welt aber bestimmt wieder ganz anders aussehen, ihr kriegt das hin!
Ich würde an deiner Stelle versuchen jetzt etwas Ruhe reinzubringen und die Auszeit nutzen auch über dein Verhalten nachzudenken.
Ich finde "hormongesteuert" als Begründung auch nicht zufriedenstellend bzw. würde ich das 2-3 mal durchgehen lassen und danach nicht mehr. Man muss sich da dann auch ein wenig im Griff haben, da das sonst für das Umfeld auch sehr anstrengend ist. Wenn ich ungerecht zu anderen werde, aus welchen Gründen auch immer, versuche ich einfach meine Klappe zu halten und ein paar Stunden bin ich echt froh drum
. Wenn sie 1-2 darüber geschlafen hat, wird die Welt aber bestimmt wieder ganz anders aussehen, ihr kriegt das hin!
24.09.2012 18:59
Zitat von MsMuffin:
Also ich bin zB ein Typ, der nicht lange böse sein kann. Manchmal brauche ich aber trotzdem etwas Abstand, um mich wieder zu beruhigen, wenn wirklich etwas vorgefallen ist.
Ich finde "hormongesteuert" als Begründung auch nicht zufriedenstellend bzw. würde ich das 2-3 mal durchgehen lassen und danach nicht mehr. Man muss sich da dann auch ein wenig im Griff haben, da das sonst für das Umfeld auch sehr anstrengend ist. Wenn ich ungerecht zu anderen werde, aus welchen Gründen auch immer, versuche ich einfach meine Klappe zu halten und ein paar Stunden bin ich echt froh drum.
Wenn sie 1-2 darüber geschlafen hat, wird die Welt aber bestimmt wieder ganz anders aussehen, ihr kriegt das hin!
Danke für diesen Text, ich glaub du hast auch recht!!
Ich werd dann nun auch erstmal abwarten. Aber was, wenn sie sich dann nach drei Tagen immer noch nicht gemeldet hat?? Soll ich dann nochmal versuchen auf sie zu zugehen oder kommt das dann nervig rüber??
24.09.2012 19:04
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von MsMuffin:
Ich finde "hormongesteuert" als Begründung auch nicht zufriedenstellend bzw. würde ich das 2-3 mal durchgehen lassen und danach nicht mehr. Man muss sich da dann auch ein wenig im Griff haben, da das sonst für das Umfeld auch sehr anstrengend ist. Wenn ich ungerecht zu anderen werde, aus welchen Gründen auch immer, versuche ich einfach meine Klappe zu halten und ein paar Stunden bin ich echt froh drum.
Ich werd dann nun auch erstmal abwarten. Aber was, wenn sie sich dann nach drei Tagen immer noch nicht gemeldet hat?? Soll ich dann nochmal versuchen auf sie zu zugehen oder kommt das dann nervig rüber??
Ich würde schon auf sie zugehen, Engagement zeigen, zeigen dass sie dir wichtig ist. Wenn sie dazu dann noch nicht bereit ist, wirst du nichts machen können, aber davon gehe ich nicht aus. Und nicht mehr alles auf die Hormone schieben, sondern sagen "hey, das und das war echt doof von mir, aber ich hab das erkannt und versuche daran zu arbeiten".
24.09.2012 19:07
Zitat von Quenty:Mit hartem Bauch meinte ich eigentlich, dass bei den Übungswehen die Gebärmutter (und somit ja auch der Bauch), intervallartig hart wie ein Stein wird! Ich denke einen festen Babybauch hat doch so fast jeder!
Guten Morgen allerseits!
@ Übungswehen: Na da bin ich auch mal drauf gespannt, ob ich diesmal was merke. Könnt schwören, ich hätt bei Marlene nicht eine einzige Wehe gehabt und weiß gar nicht, wie sich das anfühlt. In der Theorie natürlich schon, aber praktisch? Nö!
@ "Harter Bauch": Sind Eure Bäuche tatsächlich (noch) weich? Meiner ist immer bombenfest und meine Schwester ist neidisch, dass das ganz ohne Bauchmuskeltraining so stramm ist...![]()
@ Männer und SS: Ich glaube, da darf man von ihnen nicht zu viel erwarten. Männer erleben das einfach nicht so intensiv wie wir und so nen Baby im Bauch bleibt für sie doch sehr abstrakt, selbst wenn sie später die Bewegungen spüren können. Die Bindung ist (noch) nicht die selbe wie wir sie erleben und selbst nach der Geburt ist da ein kleines Wesen, mit dem der Mann an sich nicht soooo viel anfangen kann. Das wird alles mit der Zeit und wird mit jedem Babylächeln, jedem Glucksen und jedem bewußt erlebten Entwicklungsschritt(chen) besser!
@ Mann & me: Sind jetzt seit 10 Jahren zusammen, drei davon verheiratet und lieben uns mit all unseren Macken, selbst, wenn diese uns manchmal (zum Glück sehr selten) zur Weisglut treiben...![]()
@ Zanithra: Trotzdem glückwunsch zum Outing!![]()
@ Sternschnuppe88: Willkommen bei uns!
Allen WW, MW und Bergfestlern diese Woche alle Gute und den Baby-TVlern viel Spass und viele Outings (ganz besonders mir, morgen!)!
![]()
24.09.2012 19:11
Zitat von MsMuffin:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von MsMuffin:
Ich würde schon auf sie zugehen, Engagement zeigen, zeigen dass sie dir wichtig ist. Wenn sie dazu dann noch nicht bereit ist, wirst du nichts machen können, aber davon gehe ich nicht aus. Und nicht mehr alles auf die Hormone schieben, sondern sagen "hey, das und das war echt doof von mir, aber ich hab das erkannt und versuche daran zu arbeiten".
Ok, danke dir!! Wirklich!
Und danke fürs zuhören! Nun gehts mir auch schon leicht besser. Ich bin zwar immer noch wahnsinnig traurig, aber immer hin hab ich nun keine Bauchschmerzen mehr und auch keine Übelkeit!!
24.09.2012 19:12
@sternschnuppe:
Erstmal herzlich willkommen!
Ich kann deine Gefühle so ein bißchen verstehen! Unser zweites Kind war (jetzt) auch noch nicht gewollt un ich hatte anfangs sehr daran zu knabbern! Hab mich sehr schlecht gefühlt, was sich auch stark körperlich ausgewirkt hat, und mir große Vorwürfe gemacht, dass ich das Kind nicht akzeptieren konnte! Ich konnte mir nicht mal Umstandsmode anschauen ohne dass mir schlecht geworden ist!
Es hat einige Zeit gedauert, aber inzwischen freue ich mich sehr und habe es nicht nur akzeptiert!
Erstmal herzlich willkommen!
Ich kann deine Gefühle so ein bißchen verstehen! Unser zweites Kind war (jetzt) auch noch nicht gewollt un ich hatte anfangs sehr daran zu knabbern! Hab mich sehr schlecht gefühlt, was sich auch stark körperlich ausgewirkt hat, und mir große Vorwürfe gemacht, dass ich das Kind nicht akzeptieren konnte! Ich konnte mir nicht mal Umstandsmode anschauen ohne dass mir schlecht geworden ist!
Es hat einige Zeit gedauert, aber inzwischen freue ich mich sehr und habe es nicht nur akzeptiert!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt

)!