♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
24.09.2012 19:43
@Steffchen: das kommt wieder in Ordnung! Ich wäre vielleicht auch sauer, aber ich würde nach einem/zwei Mal drüber schlafen meiner Freundin auch zuhören! Alles Gute für euch!
@Wintermantel: ist heute angekommen ... nein, nein, nein ... Ich sehe aus, als hätte ich einen Schlafsack an ... werde ihn auch nicht gg die kürzere Jacke eintauschen. Einfach zurück und neu suchen.
Schade, aber nützt ja nichts.
@Wintermantel: ist heute angekommen ... nein, nein, nein ... Ich sehe aus, als hätte ich einen Schlafsack an ... werde ihn auch nicht gg die kürzere Jacke eintauschen. Einfach zurück und neu suchen.
Schade, aber nützt ja nichts.
24.09.2012 19:51
Zitat von Mauziii:
@Steffchen: das kommt wieder in Ordnung! Ich wäre vielleicht auch sauer, aber ich würde nach einem/zwei Mal drüber schlafen meiner Freundin auch zuhören! Alles Gute für euch!![]()
@Wintermantel: ist heute angekommen ... nein, nein, nein ... Ich sehe aus, als hätte ich einen Schlafsack an ... werde ihn auch nicht gg die kürzere Jacke eintauschen. Einfach zurück und neu suchen.Schade, aber nützt ja nichts.
![]()
Oh, wie ärgerlich. Aber ein wenig Zeit bleibt ja noch bis zum bitteren Winter
.
24.09.2012 19:57
Ich hab mir nen Mantel bei Ebay gekauft, mal sehen wie der aussieht!
Bin aber nicht gewillt 70€ aufwärts für nen Mantel auszugeben den ich vielleicht 3 Monate tragen werde!
Bin aber nicht gewillt 70€ aufwärts für nen Mantel auszugeben den ich vielleicht 3 Monate tragen werde!
24.09.2012 20:01
Was mich ja an den Umstandsklamotten oft annervt ist, dass proportional zum Bauchumfang auch alles andere weiter geschnitten wird! Bei meiner ersten Ss ist nur mein Bauch gewachsen und so siehts jetzt auch wieder aus, aber viele Klamotten sind dann einfach insgesamt viel weiter, grad bei C&A ist das ganz schlimm!
24.09.2012 20:23
@Steffchen: Ich hatte ja zwischendurch in deinem Thread mitgelesen, ist das dann die Freundin, die auch schwanger ist?
Dann kann ich mir nämlich auch vorstellen, dass es sie im ersten Moment härter trifft und sie sich dann auch wieder beruhigt und ihr euch versöhnen könnt. Ich merk das auch an mir, dass ich mir momentan viel zu Herzen nehme, was eigentlich gar nicht so bös' gemeint war. Daher würde ich sie auch erst mal in Ruhe lassen und dann nochmal auf sie zu gehen und mich entschuldigen. Das wird schon wieder.
@Umstandsmode: Ich finde einige Sachen auch sehr merkwürdig geschnitten, aber vllt. seh ich das in ein paar Wochen ja auch anders.
Einen Mantel werde ich vorerst wohl nicht kaufen, ich habe noch eine sehr weite Winterjacke von meiner Mutter (wie sie darin nicht versinken konnte, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären
) und zur Not hat mein Vater mir eine von sich anegboten. Dann muss ich halt die letzte Zeit als "Postbote" rumlaufen.
Dann kann ich mir nämlich auch vorstellen, dass es sie im ersten Moment härter trifft und sie sich dann auch wieder beruhigt und ihr euch versöhnen könnt. Ich merk das auch an mir, dass ich mir momentan viel zu Herzen nehme, was eigentlich gar nicht so bös' gemeint war. Daher würde ich sie auch erst mal in Ruhe lassen und dann nochmal auf sie zu gehen und mich entschuldigen. Das wird schon wieder.
@Umstandsmode: Ich finde einige Sachen auch sehr merkwürdig geschnitten, aber vllt. seh ich das in ein paar Wochen ja auch anders.
Einen Mantel werde ich vorerst wohl nicht kaufen, ich habe noch eine sehr weite Winterjacke von meiner Mutter (wie sie darin nicht versinken konnte, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären
) und zur Not hat mein Vater mir eine von sich anegboten. Dann muss ich halt die letzte Zeit als "Postbote" rumlaufen.
24.09.2012 20:39
Nein, dass ist nicht die Freundin die auch schwanger ist.
Ich hab mich gerade noch mal entschuldigt und Einsicht gezeigt, ich kann einfach nicht warten, es ist einfach eine zu große Belastung für mich
.
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was passiert, wenn wir das heute nicht mehr klären können, ich merk einfach, dass ich so langsam am ende meiner Kräfte bin und ich gerade selbst fast im liegen das Bewusstsein verloren hätte.
Bauchschmerzen hab ich auch schon wieder.... Wenn sie wenigstens einfach nur sagen würde, dass sie erstmal Zeit brauch....
Ich hab einfach Angst!!! Auch um mein Baby...
Ich hab mich gerade noch mal entschuldigt und Einsicht gezeigt, ich kann einfach nicht warten, es ist einfach eine zu große Belastung für mich
. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was passiert, wenn wir das heute nicht mehr klären können, ich merk einfach, dass ich so langsam am ende meiner Kräfte bin und ich gerade selbst fast im liegen das Bewusstsein verloren hätte.
Bauchschmerzen hab ich auch schon wieder.... Wenn sie wenigstens einfach nur sagen würde, dass sie erstmal Zeit brauch....
24.09.2012 20:46
Zitat von -Steffchen-:
Nein, dass ist nicht die Freundin die auch schwanger ist.
Ich hab mich gerade noch mal entschuldigt und Einsicht gezeigt, ich kann einfach nicht warten, es ist einfach eine zu große Belastung für mich.
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was passiert, wenn wir das heute nicht mehr klären können, ich merk einfach, dass ich so langsam am ende meiner Kräfte bin und ich gerade selbst fast im liegen das Bewusstsein verloren hätte.
Das ist doof, aber lass das erst mal sacken.
Versuch, dich hinzulegen und ruhig zu atmen, tief in den Bauch. Vllt. hilft dir auch ein Tee, aber es bringt ja jetzt nichts, dir den Kopf darüber zerbrechen.
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber es klingt etwas danach, dass du dich da gerade rein steigerst und das tut einfach nicht gut. Ich kenne das leider und mache den Fehler auch mal, aber es bringt einen nicht weiter, sondern macht einen nur erst recht fertig. Also versuch mal, den Kopf abzuschalten und dich jetzt zu entspannen. In ein paar Tagen sieht das bestimmt wieder ganz anders aus.
25.09.2012 05:51
Quenty___________25.09.__16:30 Uhr
MsMuffin__________26.09.__12:00 Uhr
franfine___________27.09.__19:30 Uhr
Eve1306__________01.10.__14:15 Uhr
Bella2105_________01.10___16:20Uhr
Hausi81___________01.10.__17:30 Uhr
Urmel85___________02.10__09:45 Uhr
Melanie82_________02.10.__11:45 Uhr
Mauziii ___________05.10.__08:00 Uhr
Shirin_____________05.10.__12:30 Uhr
nina777___________08.10.__08.45 Uhr
Wolkenleicht_______08.10.___09:00 Uhr
jamiex3___________08.10.___09:00 Uhr
Linda1310_________08.10. __14:30 Uhr
Spatz3107________09.10.__09.15 Uhr
cleo80____________09.10.
Cabochard________24.10.__08:00 Uhr
Naseweis_______25.09___14:00 Uhr FD
Hausi81________25.09.__14:15 Uhr FD
ungarischesbabe_26.09.__11:00 Uhr FD
Cennet1109_____01.10.__10:30 Uhr FD
Cabochard______01.10.__17:00 Uhr FD
StolzeMami06____02.10__ FD
Nessieee________03.10__ FD
Melanie82_______04.10.__09:00 Uhr FD
Jasmin85_______04.10.__11:00 Uhr FD
Spatz3107______08.10___10:00 Uhr FD
Urmel1985______10.10.___15 Uhr
nina777________11.10.___16.30 Uhr FD
cleo80_________18.10.___FD
Shirin__________19.10___12:15 Uhr FD 2.x
Cabochard______24.10.__ 08:00 Uhr Zuckertest
25.09.2012 05:53
NASE&HAUSI
VIEL SPASS BEI DER FD
QUENTY
VIEL SPASS BEIM BABY TV
VIEL SPASS BEI DER FD
QUENTY
VIEL SPASS BEIM BABY TV
25.09.2012 05:53
OUTING LISTE
StolzeMami06________________ Mädchen
cennet1109__________________ Junge
nina777_____________________ Mädchen
Urmel1985__________________ Junge
Corry86____________________ Mädchen
-Steffchen-__________________ Mädchen
Spatz3107___________________ Junge
MsMuffin___________________ Mädchen
Padi________________________ Junge
Hausi81_____________________ Junge
Mauziii______________________ Junge
Wolkenleicht_________________ Junge
Jan_Leni_____________________ Mädchen
franfine______________________ Junge
jamiex3______________________ Junge
ungarischesbabe_______________ Junge
Shirin________________________ Mädchen
Bella2105_____________________ Junge
Naseweis_____________________ Mädchen
Zanithra______________________ Mädchen
Mädchen : 9
Jungs : 11
25.09.2012 06:47
Zitat von Shirin:
NASE&HAUSI
VIEL SPASS BEI DER FD
QUENTY
VIEL SPASS BEIM BABY TV![]()
wünsche ich auch
25.09.2012 07:46
Huhu ihr lieben,
Wie geht es euch? Was machen eure bauchbewohner?
Man ich kann irgendwie immer noch nicht glauben das ich bald mein drittes wunder im arm nehmen kann. Bin nun schon in der 22 SSW und schon bald ist die Zeit wo er auch im falle einer Frühgeburt reale Chancen hat. Ich freu mich so sehr auf den kleinen. Bin so aufgeregt wenn ich an Mitte Januar denke wenn die ersten Muttis entkugeln und wir statt US Bilder perfekte kleine Menschen präsentiert bekommen...
Ich finde das wir ne tolle Truppe sind weit weg von den zickereien
Heute halb zehn kommt meine hebi
@ steffchen...ich persönlich wurde auch versuchen das ganze sacken zu lassen. Das es dir leid tut sollte sie wissen und wenn sie eine wirklich gute Freundin ist dann wird sie sich beruhigen. Kopf hoch
Wie geht es euch? Was machen eure bauchbewohner?
Man ich kann irgendwie immer noch nicht glauben das ich bald mein drittes wunder im arm nehmen kann. Bin nun schon in der 22 SSW und schon bald ist die Zeit wo er auch im falle einer Frühgeburt reale Chancen hat. Ich freu mich so sehr auf den kleinen. Bin so aufgeregt wenn ich an Mitte Januar denke wenn die ersten Muttis entkugeln und wir statt US Bilder perfekte kleine Menschen präsentiert bekommen...
Ich finde das wir ne tolle Truppe sind weit weg von den zickereien
Heute halb zehn kommt meine hebi
@ steffchen...ich persönlich wurde auch versuchen das ganze sacken zu lassen. Das es dir leid tut sollte sie wissen und wenn sie eine wirklich gute Freundin ist dann wird sie sich beruhigen. Kopf hoch
25.09.2012 07:49
Guten morgen,
Wintermantel: ich habe mir bei C&A einen Ovliven übergangsparker gekauft und eine lange schwarze winterjacke die trage ich nach der schwangerschaft auch noch
so ich muss nina für die kita fertig machen
wer heute baby tv oder ww hat glückwunsch
Wintermantel: ich habe mir bei C&A einen Ovliven übergangsparker gekauft und eine lange schwarze winterjacke die trage ich nach der schwangerschaft auch noch
so ich muss nina für die kita fertig machen
wer heute baby tv oder ww hat glückwunsch
25.09.2012 08:09
Guten Morgen ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut. Ich bin leider bisschen erkältet und konnte die letzten Nächte auch nicht besonders gut schlafen
.
@ Dawnbringer & franfine: Danke für die lieben Worte. Hoffe wirklich dass die Freude noch kommt, bevor das Baby auf die Welt kommt. Mache mir aber einfach nur Sorgen. Da ein Arzt sogar damals meinte dass es vielleicht bei mir sogar besser ist dass ich keine Kinder bekommen kann, da ich damals sehr krank war und immer noch ein großes Risiko für mich besteht. Außerdem habe ich eine Spritzenphobie und mein Mann muss mich jeden Abend spritzen, außerdem muss ich auch noch Tabletten und Stützstrümpfe tragen. Außerdem habe ich während der Anfangszeit (wo ich nicht wusste dass ich Schwanger bin) 2* Antibiotikum und über 3 Monate Hormonpflaster genommen, darüber hat sich meine FA sorgen gemacht, aber mich danach wieder beruhigt und gesagt dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist, aber trotzdem muss ich am 10.10 in eine Klinik nach Dortmund um paar Untersuchungen zu machen. Habe einfach nur Angst
.Vielleicht kann ich mich auch wegen all den Umständen nicht über die Schwangerschaft freuen
. Denn ein Baby war immer unser größter Wunsch. Hoffe einfach von ganzen Herzen dass ich das kleine irgendwan lieb haben kann, denn was bin ich sonst für eine Mutter
??
Ich könnt schon wieder total heulen wenn ich nur dran denke dass ich es vielleicht garnicht lieben kann
. Ich bin sooo grausam
Babybewegung: wie waren die denn so bei den anderen? Weiß nicht worauf ich da achten muss.
@Steffchen: ich hoffe du fühlst ich heute morgen schon besser. Dass mit deiner Freundin wird sich sicherlich auch wieder einränken, lass ihr etwas Zeit.
@ Quenty: viel spaß beim Baby-TV
@Nase & Hausi: viel spaß bei der FD
ich hoffe es geht euch allen gut. Ich bin leider bisschen erkältet und konnte die letzten Nächte auch nicht besonders gut schlafen
. @ Dawnbringer & franfine: Danke für die lieben Worte. Hoffe wirklich dass die Freude noch kommt, bevor das Baby auf die Welt kommt. Mache mir aber einfach nur Sorgen. Da ein Arzt sogar damals meinte dass es vielleicht bei mir sogar besser ist dass ich keine Kinder bekommen kann, da ich damals sehr krank war und immer noch ein großes Risiko für mich besteht. Außerdem habe ich eine Spritzenphobie und mein Mann muss mich jeden Abend spritzen, außerdem muss ich auch noch Tabletten und Stützstrümpfe tragen. Außerdem habe ich während der Anfangszeit (wo ich nicht wusste dass ich Schwanger bin) 2* Antibiotikum und über 3 Monate Hormonpflaster genommen, darüber hat sich meine FA sorgen gemacht, aber mich danach wieder beruhigt und gesagt dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist, aber trotzdem muss ich am 10.10 in eine Klinik nach Dortmund um paar Untersuchungen zu machen. Habe einfach nur Angst
.Vielleicht kann ich mich auch wegen all den Umständen nicht über die Schwangerschaft freuen
. Denn ein Baby war immer unser größter Wunsch. Hoffe einfach von ganzen Herzen dass ich das kleine irgendwan lieb haben kann, denn was bin ich sonst für eine Mutter
?? Ich könnt schon wieder total heulen wenn ich nur dran denke dass ich es vielleicht garnicht lieben kann
. Ich bin sooo grausam
Babybewegung: wie waren die denn so bei den anderen? Weiß nicht worauf ich da achten muss.
@Steffchen: ich hoffe du fühlst ich heute morgen schon besser. Dass mit deiner Freundin wird sich sicherlich auch wieder einränken, lass ihr etwas Zeit.
@ Quenty: viel spaß beim Baby-TV
@Nase & Hausi: viel spaß bei der FD
25.09.2012 08:25
Guten morgen ihr Lieben,
Herzlich Willkommen Sternschnuppe und
An alle,die heut BabyTV u FD haben ... Ich drück euch ganz fest die Daumen für ein Outing (falls noch nicht vorhanden
) u möge bei der FD alles in Ordnung sein
Ich habe morgen das Vergnügen zwecks FD und hoffe, das alles dran ist,was dran sein sollte.
Einige fragten,wie es nun zwischen meinen Freund u mir ausschaut. Manche haben meine Mails mitverfolgt u mir guten Rat schenkten. Mein Freund kam den nächsten Tag nach Hause,sah sehr aufgelöst aus u wir redeten (ich habe damit überhaupt nicht gerechnet!) ... Er sagte, dass ihm alles leid tue und das er uns nicht verlieren will,das wir alles für ihm sind u er an sich arbeitet.. Ich sagte ihm, dass es die letzte Chance ist, da ich einfach nicht mehr kann u ich auch an dge Kinder denken muss..Geht es mir schlecht, dann auch den Kindern.
Naja, nun schläft er seit 2 Tagen wieder mit im Schlafzimmer und ist einfach einfuehlsamer.
Noch gebe ich nichts dadrauf.. Kommt Zeit,kommt Rat ... Ich hoffe nur,das er nun wirklich weiß, was er an und hat u es nicht wieder verspielt ...
Und an allen einen lieben Dank u vorallem an die,die mit mir auch Privat schrieben. Es Tat gut sich mit Gleichgesinnte bzw auch neutralen Personen zu unterhalten
Herzlich Willkommen Sternschnuppe und
An alle,die heut BabyTV u FD haben ... Ich drück euch ganz fest die Daumen für ein Outing (falls noch nicht vorhanden
) u möge bei der FD alles in Ordnung sein
Ich habe morgen das Vergnügen zwecks FD und hoffe, das alles dran ist,was dran sein sollte.
Einige fragten,wie es nun zwischen meinen Freund u mir ausschaut. Manche haben meine Mails mitverfolgt u mir guten Rat schenkten. Mein Freund kam den nächsten Tag nach Hause,sah sehr aufgelöst aus u wir redeten (ich habe damit überhaupt nicht gerechnet!) ... Er sagte, dass ihm alles leid tue und das er uns nicht verlieren will,das wir alles für ihm sind u er an sich arbeitet.. Ich sagte ihm, dass es die letzte Chance ist, da ich einfach nicht mehr kann u ich auch an dge Kinder denken muss..Geht es mir schlecht, dann auch den Kindern.
Naja, nun schläft er seit 2 Tagen wieder mit im Schlafzimmer und ist einfach einfuehlsamer.
Noch gebe ich nichts dadrauf.. Kommt Zeit,kommt Rat ... Ich hoffe nur,das er nun wirklich weiß, was er an und hat u es nicht wieder verspielt ...
Und an allen einen lieben Dank u vorallem an die,die mit mir auch Privat schrieben. Es Tat gut sich mit Gleichgesinnte bzw auch neutralen Personen zu unterhalten
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt