♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012
14.11.2012 18:52
Tolle Bilder
Den Pulli auf dem 3. Bild hatte Elia auch, Erinnerungen kommen hoch
Wie geht´s euch sonst so?
Feenzauber Was macht die Hibbelei?

Den Pulli auf dem 3. Bild hatte Elia auch, Erinnerungen kommen hoch

Feenzauber Was macht die Hibbelei?

14.11.2012 18:57
Danke der NAchfrage .
Freitag muss ich wieder nach München, Follikel-TV, ich vermute, Freitag oder Samstag wird der Eisprung ausgelöst...
Freitag muss ich wieder nach München, Follikel-TV, ich vermute, Freitag oder Samstag wird der Eisprung ausgelöst...
14.11.2012 20:41
Zitat von Feenzauber-79:
Schöne Bilder!
Ist der grosse Bruder ein Sohn von Alex?
Sabbert Emilian noch gar net? Wir haben kein Bild mehr ohne Sabberlatz, seit er 2 Monate alt is.. Mittlerweile läuft der Speichel wie ein Bach, sogar der Body unterm Pulli unterm Latz tropft....
Na mein Sohn ist Niclas nicht (der große Bruder von Emilian), er ist 17 Jahre alt, und ich bin 27, das wäre wohl doch ein wenig früh gewesen, wenn es denn überhaupt möglich gewesen wäre...Kurz: ja, es ist Alex Sohn.

Sabbern, spucken, er macht alles irgendwie, aber sabbern geht gerade noch, ich wisch es immer fleißig weg, wenn es mehr wird, bekommt er auch Lätzchen.
14.11.2012 20:43
Zitat von Feenzauber-79:
Danke der NAchfrage .
Eisprung ausgelöst?! Passiert das nicht von allein?
Ich drücke die Daumen...

14.11.2012 20:48
Zitat von Sommerkind:
Tolle Bilder![]()
![]()
Den Pulli auf dem 3. Bild hatte Elia auch, Erinnerungen kommen hoch![]()
Feenzauber Was macht die Hibbelei?![]()
Den mit Tigger? Das ist nen schickes T-Shirt und ich ziehe das immer über einen Pullover, ich liebe dieses Teil

Ich mag ja Whinnie Puh (wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe), am liebsten hab ich aber Ia, ich muss unbedingt noch ein Kuscheltier von dem Esel holen, und vom Krümelmonster, das sind die Helden meiner Kindheit

Uns gehts prima, alles in Ordnung soweit.
Das einzige was mich manchmal nervt in meiner Beziehung ist, dass ich mich rechtfertigen muss das ich nicht mehr bis 3 oder 4 Uhr hier sitzen mag (und trinken), das ich meist gegen spätestens 1 Uhr ins Bett möchte, weil ich müde bin und für Emilian fit sein möchte.
Alex hat dafür wenig bis kein Verständnis, weswegen ich schon das eine oder andere Mal sehnsüchtig an eine eigene Wohnung gedacht habe, da würde ich dann auch öfter mal 21 oder 22 Uhr ins Bett gehen und muss dann kein schlechtes Gewissen haben.

14.11.2012 21:40
Ja, genau mit Tigger
Elia hatte das wie gesagt als Pulli, sah aber genauso aus wie bei euch mit T-Shirt und LA-Shirt
Wie jetzt bis 3 oder 4 Uhr sitzen und trinken? OMG, ich schaff´s in der Regel noch nicht mal bis 1
Also zuhause mein ich. Nimm´s mir nicht übel, aber manche von Alex´ "Erwartungen" sind echt ziemlich seltsam.. Ich finde es völlig normal und legitim, dass fit für den Tag mit Emilian und möglichst einigermaßen ausgeschlafen sein möchtest
Ist das denn "nur" am We so oder auch unter der Woche?

Wie jetzt bis 3 oder 4 Uhr sitzen und trinken? OMG, ich schaff´s in der Regel noch nicht mal bis 1

15.11.2012 08:51
Na, Dein Alex hätt a Freud mit mir.. Ich geh um 20:15 ins Bett... Warum? um 11 werd ich geweckt, da is ne Flasche und wickeln drann, um halb 3 Durst und um 5, wenn i Pech hab, 6 nochmal durst und dann is meine Nacht vorbei... Tagsüber max. 1 Stunde dass er mal noch schläft..
Eisrpung auslösen? Ich hab doch PCO und keinen Zyklus. Somit stimuliere ich mit Hormonen die Eizellreifung und wenn das Ei so gross is und sprungbereit, löse ich mit einem anderen hormon den eisprung aus.. klappt super, weil man den ES auf 36 Stunden einschränken kann.. Und von 5 Zyklen war ich 4x schwanger..
Eisrpung auslösen? Ich hab doch PCO und keinen Zyklus. Somit stimuliere ich mit Hormonen die Eizellreifung und wenn das Ei so gross is und sprungbereit, löse ich mit einem anderen hormon den eisprung aus.. klappt super, weil man den ES auf 36 Stunden einschränken kann.. Und von 5 Zyklen war ich 4x schwanger..
15.11.2012 11:46
Zitat von Sommerkind:
Ja, genau mit TiggerElia hatte das wie gesagt als Pulli, sah aber genauso aus wie bei euch mit T-Shirt und LA-Shirt
![]()
Wie jetzt bis 3 oder 4 Uhr sitzen und trinken? OMG, ich schaff´s in der Regel noch nicht mal bis 1Also zuhause mein ich. Nimm´s mir nicht übel, aber manche von Alex´ "Erwartungen" sind echt ziemlich seltsam.. Ich finde es völlig normal und legitim, dass fit für den Tag mit Emilian und möglichst einigermaßen ausgeschlafen sein möchtest
Na meist nur Freitag und/oder Samstag, selten mal in der Woche, aber manchmal trinken wir auch ne Kleinigkeit beim Fußball gucken in der Woche. Aber egal wann, Emilian kennt kein Wochenende.
Und ich muss sagen er ist relativ human, wenn ich von anderen Kindern hier lese, wie oft diese wach werden in der Nacht.
Emilian bekommt meist gegen 17/18Uhr Flaschi, dann will er meist 19/20Uhr in die Schlafi-Kiste (ich liebe Baby-Sprache

Ja klar, er hat auch Nächte wo er mal sehr unruhig Nachts ist, mehrmals wach wird, weil er seinen Nunni will, oder auch mal lauthals schreit (wahrscheinlich weil er schlecht geträumt hat, oder die Zähnchen drücken, oder nen Pupsi quer sitzt), aber noch schläft er relativ gut und schnell wieder ein.
Ich kann trotzdem nicht so oft erst 2, 3 oder 4 Uhr ins Bett und wenn ich sage ich sei müde, dann heißt es ich bin langweilig und das ödet ihn an. Das wiederum nervt mich, denn ich kann und will nicht mehr wie früher übertreiben, das geht eben einfach nicht. Und für mich ist das völlig in Ordnung, nur Alex versteht das nicht manchmal. Wegen so einen Mist streiten wir dann des öfteren.
Egal, es gibt weitaus schlimmeres.

15.11.2012 11:50
Zitat von Feenzauber-79:
Na, Dein Alex hätt a Freud mit mir.. Ich geh um 20:15 ins Bett... Warum? um 11 werd ich geweckt, da is ne Flasche und wickeln drann, um halb 3 Durst und um 5, wenn i Pech hab, 6 nochmal durst und dann is meine Nacht vorbei... Tagsüber max. 1 Stunde dass er mal noch schläft..
Ui...da hab ich mit meinem Kleinen aber mehr Schlaf als du. (siehe Antwort an Sommerkind)
Da würde ich wohl auch schon so früh ins Bett gehen (was meine Beziehung definitiv töten würde

Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut wird und bleibt.
15.11.2012 12:28
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sommerkind:
Ja, genau mit TiggerElia hatte das wie gesagt als Pulli, sah aber genauso aus wie bei euch mit T-Shirt und LA-Shirt
![]()
Wie jetzt bis 3 oder 4 Uhr sitzen und trinken? OMG, ich schaff´s in der Regel noch nicht mal bis 1Also zuhause mein ich. Nimm´s mir nicht übel, aber manche von Alex´ "Erwartungen" sind echt ziemlich seltsam.. Ich finde es völlig normal und legitim, dass fit für den Tag mit Emilian und möglichst einigermaßen ausgeschlafen sein möchtest
Na meist nur Freitag und/oder Samstag, selten mal in der Woche, aber manchmal trinken wir auch ne Kleinigkeit beim Fußball gucken in der Woche. Aber egal wann, Emilian kennt kein Wochenende.
Und ich muss sagen er ist relativ human, wenn ich von anderen Kindern hier lese, wie oft diese wach werden in der Nacht.
Emilian bekommt meist gegen 17/18Uhr Flaschi, dann will er meist 19/20Uhr in die Schlafi-Kiste (ich liebe Baby-Sprache), dann will er 21/22Uhr nochmal Flaschi, dann schläft er bis 3/4Uhr, bekommt wieder Flaschi und schläft bis 7/8Uhr, dann kuscheln wir noch ne halbe Stunde im Bettchen (er kommt nach der letzten Nachtflasche mit zu mir ins Bett), dann stehen wir auf, 9/10Uhr gibts die Guten-Morgen-Flasche und 11/12Uhr schläft er dann nochmal zwischen einer halben und einer ganzen Stunde, 15/16Uhr dann die nachtmittags-Flasche und ein wenig Breichen an den Nuckel (Löffel mag er nicht), dann ist er bis 16Uhr wach, dann schläft er wieder eine Stunde und ist dann bis 19/20Uhr wieder wach. Und so schließt sich der Kreis, er hat also schon einen guten Rhythmus.
Ja klar, er hat auch Nächte wo er mal sehr unruhig Nachts ist, mehrmals wach wird, weil er seinen Nunni will, oder auch mal lauthals schreit (wahrscheinlich weil er schlecht geträumt hat, oder die Zähnchen drücken, oder nen Pupsi quer sitzt), aber noch schläft er relativ gut und schnell wieder ein.
Ich kann trotzdem nicht so oft erst 2, 3 oder 4 Uhr ins Bett und wenn ich sage ich sei müde, dann heißt es ich bin langweilig und das ödet ihn an. Das wiederum nervt mich, denn ich kann und will nicht mehr wie früher übertreiben, das geht eben einfach nicht. Und für mich ist das völlig in Ordnung, nur Alex versteht das nicht manchmal. Wegen so einen Mist streiten wir dann des öfteren.
Egal, es gibt weitaus schlimmeres.![]()
Das find ich heftig

15.11.2012 12:47
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sommerkind:
![]()
Emilian bekommt meist gegen 17/18Uhr Flaschi, dann will er meist 19/20Uhr in die Schlafi-Kiste (ich liebe Baby-Sprache), dann will er 21/22Uhr nochmal Flaschi, dann schläft er bis 3/4Uhr, bekommt wieder Flaschi und schläft bis 7/8Uhr, dann kuscheln wir noch ne halbe Stunde im Bettchen (er kommt nach der letzten Nachtflasche mit zu mir ins Bett), dann stehen wir auf, 9/10Uhr gibts die Guten-Morgen-Flasche und 11/12Uhr schläft er dann nochmal zwischen einer halben und einer ganzen Stunde, 15/16Uhr dann die nachtmittags-Flasche und ein wenig Breichen an den Nuckel (Löffel mag er nicht), dann ist er bis 16Uhr wach, dann schläft er wieder eine Stunde und ist dann bis 19/20Uhr wieder wach. Und so schließt sich der Kreis, er hat also schon einen guten Rhythmus.
Egal, es gibt weitaus schlimmeres.![]()
Das find ich heftigWirklich ausgeglichen ist eure Beziehung immer noch nicht oder? Du musst ihn wirklich sehr sehr lieben, dass du dir das immer und immer wieder gefallen und bieten lässt
Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse wenn ich dir das so sage, aber ich finde, du hast etwas besseres verdient
Auch wenn du das nicht so sehen wirst, ich hoffe für dich und das meine ich ernst, dass auch du das irgendwann so sehen wirst.
Ich versteh deine Meinung dazu, und ich weiß das Alex diesbezüglich Unrecht hat, aber noch bin ich nicht an einem Punkt an dem es mir reicht, außerdem schau ich gerade nach einer Ausbildung. Ich möchte nächstes Jahr eine anfangen im Medienbereich und bin gerade voll niedergeschmettert.
Beim MDR kann ich mich erst ab Juli 2013 für eine Ausbildung ab 09.2014 bewerben, und für nächstes Jahr ist Bewerbungsschluss. das kann ja wohl net wahr sein, ich dachte es reicht sich im Dezember für den nächsten August/September zu bewerben.

Die Volksstimme Magdeburg bietet noch an, aber da muss ich in den Blockunterricht nach Leipzig. Wie soll ich das denn machen, mit einem Kleinkind?
Und Radio SAW bietet erstmal nur Praktika an (3-6 Monate), aber da gibts doch kein Geld, und eine Ausbildungsgarantie auch nicht...

19.11.2012 15:16
Zitat von Sommerkind:
Was denn los Süße?
Es ist soooooo still hier

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt