Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
22.06.2010 16:57
Ana26
babybelle Gefühl: Mädchen Outing:
barben1976
bibi1981 Gefühl: Mädchen Outing:
bienchen123
dorIS26
erin1102 Gefühl: Junge Outing:
Hannah34 Gefühl: Mädchen Outing:
Heidehexe
herzelmaus
Illy
Jarsynthia Mädchen
jas1812 Gefühl: Junge Outing:
käferchen
lilliifee1985
Meli1982
NadlNic
nani26mz Gefühl:Junge Outing:
pegchen
Picalili
rallybaby Gefühl: Mädchen Outing:
rasperry_kiss
runico
Schdewi
Sep-Mama-08
Shanari
siiri87
Ztiromalyn Gefühl:Junge Outing:
Erin1102
5259 Beiträge
22.06.2010 16:58
Zitat von Jarsynthia:

erin Bin ja mal gespannt ob Deutschland gegen Ghana morgen ne chance hat. Das erste spiel war ätzend bzw die Autocorso danach. Da hat mir das zweite spiel besser gefallen Da wars ganz still draußen

Ich kaufe auch noch nix, nur die Lätzchen, die braucht Lana momentan auch noch und woanders gibts die ncht mit Plastik drin. Und das ist grad das nützliche wenn die kleinen mal beim trinken schlabbern.
Davon abgsehen hab ich aufm Dachboden noch 12 Pamperskartons mit Babyklamotten von 56-92 liegen alles für Mädels.. mal schauen ob wir die nochmal benutzen können.

Ist die Kinderplanung eigentlich nach dem Kind beie uch abgeschlossen ?
ich würd gerne 3 Kinder haben, aber unser Haus (in das wir ende 0´11 einziehen) hätte nur zwei Kinderzimmer oder wir müssten den Dachboden als Kinderzimmer ausbauen Wobei mich daran wieder stört dass wir nur eine Toilette im Erdgeschoß haben, und ich es schon nervig finde wenn man jedesmal erst die Treppe nachts runter muss. Bei den Kindern wird wahrscheinlich ne Menge daneben gehen.
Lassen wir uns mal überraschen was noch passiert

ach...hauptsache deutschland gewinnt....die corsos sind mir egal mache ja auch gerne mal selber mit...hihihi...

puh, kann ich dir ehrlich nicht sagen...wir haben ja noch keine kinder...mein mann hätte gerne 2-3 kinder, erstmal abwarten wie sich die SS entwickelt und wie ich/wir dann mit unserem baby zurechtkommen...denke davon hängt vieles ab.
Jarsynthia
4493 Beiträge
22.06.2010 16:59

Ana26
barben1976
bibi1981 Gefühl: Mädchen Outing
bienchen123
dorIS26
Heidehexe
herzelmaus
Illy
Jarsynthia Mädchen
käferchen
lilliifee1985
Meli1982
NadlNic
nani26mz Gefühl: Junge Outing:
pegchen
Picalili
rasperry_kiss
runico
Schdewi
Sep-Mama-08
Shanari
siiri87
Ztiromalyn Gefühl: Junge Outing:

ich war mal so frech und hab die aktuelle Liste kopiert und dich eingetragen
Bibi1981
1336 Beiträge
22.06.2010 17:00
oh mist...ich schnall das nicht wie das mit den farben geht!
Schwangerschaftsverblödung!!! ...habt ihr das eigentlich auch? Mein freund hat schon ganz neue wortkreationen erfunden:schwangerschaftsvrdummung, schwangerschaftsdemenz.....etc
is echt schlimm, ich steh manchmal voll aufm schlauch und ich vergesse ALLES!!!!Passiert mir sonst nie. ich weiss ja, dass das gehirn in der SS schrumpft, aber das es gleich soooo schlimm wird......
Lilliifee1985
190 Beiträge
22.06.2010 17:01
Hey,
wer kümmert sich jetzt nochmal um die Listen?
Ich denke es wird ein Junge Eigentlich denkt das JEDER!
Ich persönlich hätte aber gerne ein Mädchen…naja mein Gefühl sagt mir was anderes aber egal. Ich mag beides.

Ich will die jetzt nur nicht wieder kopieren die Liste, weil ich das voll lästig und nervig finde wenn ich Seite für Seite runterscrollen muss, weil da sooo viele Listen drauf sind und irgendwann weiß niemand mehr welche die Richtige und aktuelle ist.

Ich hab irgendwie auch schon einen Babybauch…ich fotografier den bei Gelegenheit auch mal
Jarsynthia
4493 Beiträge
22.06.2010 17:02
Erin, sicherlich kommt ihr gut mit Eurem Kind zurecht, wieso auch nicht?
Das wird schon
Und deine Schwangerschaft wird super verlaufen , da bin ich mir sicher Daumen sind gedrückt
Erin1102
5259 Beiträge
22.06.2010 17:02
Zitat von Bibi1981:

oh mist...ich schnall das nicht wie das mit den farben geht!
Schwangerschaftsverblödung!!! ...habt ihr das eigentlich auch? Mein freund hat schon ganz neue wortkreationen erfunden:schwangerschaftsvrdummung, schwangerschaftsdemenz.....etc
is echt schlimm, ich steh manchmal voll aufm schlauch und ich vergesse ALLES!!!!Passiert mir sonst nie. ich weiss ja, dass das gehirn in der SS schrumpft, aber das es gleich soooo schlimm wird......

ja....das kenne ich....schwangerschaftsdemenz das triffts aufjedenfall!!!! hab mal gehört das wenn man einen jungen bekommt, man noch vergesslicher wird...aber ob das wirklich stimmt weiss ich nicht
Jarsynthia
4493 Beiträge
22.06.2010 17:03

Ana26
barben1976
bienchen123
dorIS26
Heidehexe
herzelmaus
Illy
Jarsynthia Mädchen
käferchen
lilliifee1985 Gefühl: Junge Outing:
Meli1982
NadlNic
pegchen
Picalili
rasperry_kiss
runico
Schdewi
Sep-Mama-08
Shanari
siiri87

Erin1102
5259 Beiträge
22.06.2010 17:03
Zitat von Jarsynthia:

Erin, sicherlich kommt ihr gut mit Eurem Kind zurecht, wieso auch nicht?
Das wird schon
Und deine Schwangerschaft wird super verlaufen , da bin ich mir sicher Daumen sind gedrückt

DANKE DIR

dann machen wir gleich eins hinterher hihihi
22.06.2010 17:04
Zitat von Heidehexe:

Wir fahren gleich nach Lübeck zum Chiro praktiker, wir müssen ca 1,5 Stunden fahren, mir graut davor, werd mir auf jeden Fall eine Spucktüte bereit halten...

Ui, hoffentlich überstehst Du die Fahrt gut GSD ist es bei euch da oben nicht so hügelig wie in Bayern, dann wird der Magen nicht noch zusätzlich durchgeschüttelt
*
Du hast den Angelsound schon zu Hause, oder? Wie oft darf man da mit dem Schall arbeiten? Hab gehört, man soll es nicht jeden Tag machen. Und wie gut hört man das Herzchen schlagen?
Jarsynthia
4493 Beiträge
22.06.2010 17:04

Ana26
barben1976
bienchen123
dorIS26
Heidehexe
herzelmaus
Illy
Jarsynthia Gefühl: Mädchen Outing:
käferchen
lilliifee1985 Gefühl: Junge Outing:
Meli1982
NadlNic
pegchen
Picalili
rasperry_kiss
runico
Schdewi
Sep-Mama-08
Shanari
siiri87

Jarsynthia
4493 Beiträge
22.06.2010 17:05
Lillifee , ich hab dich eingetragen.

Erin Dann viel Spaß
22.06.2010 17:09
Tolle Bauchibilder gibt es hier ja wieder Langsam aber sicher sieht man es schon bei uns allen, das ist richtig toll!
*
Bei uns ist es ähnlich, wenn es mit dem Baby von der Organisation gut klappt, dann möchten wir schon relativ bald ein zweites. Einfach damit der Altersunterschied gering bleibt.
Aber dann müssen wir definitiv umziehen, weil es sonst wirklich zu eng wird. Naja, erstmal das 1. Baby auf die Welt bringen, dann sehen wir weiter
*
Habt ihr eigentlich schon was fürs Baby gekauft?
Erin1102
5259 Beiträge
22.06.2010 17:13
Zitat von Jarsynthia:

Lillifee , ich hab dich eingetragen.

Erin Dann viel Spaß

DANKE....den werden wir dann haben hihihi
Erin1102
5259 Beiträge
22.06.2010 17:15
Zitat von Babybelle:

Tolle Bauchibilder gibt es hier ja wieder Langsam aber sicher sieht man es schon bei uns allen, das ist richtig toll!
*
Bei uns ist es ähnlich, wenn es mit dem Baby von der Organisation gut klappt, dann möchten wir schon relativ bald ein zweites. Einfach damit der Altersunterschied gering bleibt.
Aber dann müssen wir definitiv umziehen, weil es sonst wirklich zu eng wird. Naja, erstmal das 1. Baby auf die Welt bringen, dann sehen wir weiter
*
Habt ihr eigentlich schon was fürs Baby gekauft?

ganz genau....so sehen wir das auch

wir haben bereits einen kinderwagen...den haben wir gekauft als ich vor 2 jahren S war, seitdem steht er bei meinen eltern im keller.
wir hätte ihn auch nicht gekauft wenn das nicht so ein tolles angebot gewesen wäre....ich schau mal ob ich im internet ein bild finde....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt