Januar-Babys 2011
22.06.2010 17:19
hier hab ich was gefunden...aber ich meine die räder sind bei uns ein wenig anders....
http://www.amazon.de/Rockstar-Baby-328057-Kombikin derwagen-TARGO/dp/B000PP7WLA/ref=pd_rhf_shvl_1
er ist von i´coo....die serie rockstar-baby von tico torres (bon jovi)...wir finden die ganze serie i-wie total toll und der kiwa musste es dann halt auch sein...
am verdeck ist z.b. auch mit schwarzen steinchen ein totenkopf etc.....der rockt!!!
http://www.amazon.de/Rockstar-Baby-328057-Kombikin derwagen-TARGO/dp/B000PP7WLA/ref=pd_rhf_shvl_1
er ist von i´coo....die serie rockstar-baby von tico torres (bon jovi)...wir finden die ganze serie i-wie total toll und der kiwa musste es dann halt auch sein...
am verdeck ist z.b. auch mit schwarzen steinchen ein totenkopf etc.....der rockt!!!
22.06.2010 17:23
Zitat von Erin1102:
ganz genau....so sehen wir das auch![]()
wir haben bereits einen kinderwagen...den haben wir gekauft als ich vor 2 jahren S war, seitdem steht er bei meinen eltern im keller.
wir hätte ihn auch nicht gekauft wenn das nicht so ein tolles angebot gewesen wäre....ich schau mal ob ich im internet ein bild finde....
Bin gespannt auf Deinen Kinderwagen!!! Meine Schwester möchte so bald sie Zeit hat mit mir Babysachen shoppen gehen
Jetzt schon... hihi... aber das bedeutet, dass wir dann nur neutrale Sachen kaufen werden. *
Ich hab eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten damals für das Überraschungspaket für meinen Mann gekauft. Da war dann ein Kuscheltier, ein Strampler, eine kleine Wärmeflasche, 4 Schnuller, eine Fläschchen und ein Papa-Buch drinnen. Größere Sachen haben wir noch nicht, aber ich kanns eigentlich kaum erwarten
*
Bzgl. Nasenbein und Nackenfaltenmessung:
Dann hast Du das Ersttrimesterscreening ja praktisch schon gemacht, oder? Oder hat Dein Arzt einfach schon mal vorab danach geschaut? Ich bin nächste Woche beim ETS und gespannt, was man da schon alles sehen kann.
22.06.2010 17:33
Zitat von Babybelle:
Zitat von Erin1102:
ganz genau....so sehen wir das auch![]()
wir haben bereits einen kinderwagen...den haben wir gekauft als ich vor 2 jahren S war, seitdem steht er bei meinen eltern im keller.
wir hätte ihn auch nicht gekauft wenn das nicht so ein tolles angebot gewesen wäre....ich schau mal ob ich im internet ein bild finde....
Bin gespannt auf Deinen Kinderwagen!!! Meine Schwester möchte so bald sie Zeit hat mit mir Babysachen shoppen gehenJetzt schon... hihi... aber das bedeutet, dass wir dann nur neutrale Sachen kaufen werden.
*
Ich hab eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten damals für das Überraschungspaket für meinen Mann gekauft. Da war dann ein Kuscheltier, ein Strampler, eine kleine Wärmeflasche, 4 Schnuller, eine Fläschchen und ein Papa-Buch drinnen. Größere Sachen haben wir noch nicht, aber ich kanns eigentlich kaum erwarten![]()
![]()
*
Bzgl. Nasenbein und Nackenfaltenmessung:
Dann hast Du das Ersttrimesterscreening ja praktisch schon gemacht, oder? Oder hat Dein Arzt einfach schon mal vorab danach geschaut? Ich bin nächste Woche beim ETS und gespannt, was man da schon alles sehen kann.![]()
schau mal...hab den link reingesetzt...eine seite vorher...
ja genau...wobei das hatte er bereits vor 2 wochen gemacht, aber die nase konnte man gestern so richtig schön erkennen.....
ich war ja eig. wegen der blutungen da und nicht zur "normalen" vorsorge....
ich finde es hat die nase vom papa....sehr markant
22.06.2010 17:39
huhu mädels,
meine güte muste grad 100 neue antworten lesen und das von gestern
Mir geht es soweit ganz gut müdigkeit geht langsam vorüber *freu
Ihr schreibt mich immer falsch in der liste ^^ ich heisse Piccalily und nicht picalili
Seit heute trage ich auch meine Umstandshosen da ich die letzten tage immer nen knopf auf lassen musste und mich das tierisch drückte beim sitzen und bücken ist viel bequemer......
ach und erin ich hoffe wirklich das ich bald wieder nen bild bekomme habe ja nur erst eins aus der 6.ssw wo man nur nen kleinen knubbel und ne blase iseht. muss mir aber nach meinen umzug am samstag erstmal wieder nen neuen FA suchen
Also mein Gefühl ist MÄDCHEN wobei ich nicht sagen kann ob das ein gefühl oder nur der wunch ist
.....
meine güte muste grad 100 neue antworten lesen und das von gestern
Mir geht es soweit ganz gut müdigkeit geht langsam vorüber *freu
Ihr schreibt mich immer falsch in der liste ^^ ich heisse Piccalily und nicht picalili
Seit heute trage ich auch meine Umstandshosen da ich die letzten tage immer nen knopf auf lassen musste und mich das tierisch drückte beim sitzen und bücken ist viel bequemer......
ach und erin ich hoffe wirklich das ich bald wieder nen bild bekomme habe ja nur erst eins aus der 6.ssw wo man nur nen kleinen knubbel und ne blase iseht. muss mir aber nach meinen umzug am samstag erstmal wieder nen neuen FA suchen
Also mein Gefühl ist MÄDCHEN wobei ich nicht sagen kann ob das ein gefühl oder nur der wunch ist
.....
22.06.2010 17:40
ach und vielen dank erin für den link für die neuen mamis, der steckbrief ich kenne den noch garnicht werd ich nachher, nach den kisten packen, mich mal eintragen
22.06.2010 17:42
Zitat von Piccalily:
ach und vielen dank erin für den link für die neuen mamis, der steckbrief ich kenne den noch garnicht werd ich nachher, nach den kisten packen, mich mal eintragen![]()
huhu picca....ja mach das...aber schön langsam mit den kisten...nicht zuviel aufeinmal
22.06.2010 18:00
Zitat von Erin1102:
am verdeck ist z.b. auch mit schwarzen steinchen ein totenkopf etc.....der rockt!!!![]()
Ja, der sieht doch ziemlich stylish aus!!!
Wann holt ihr ihn denn wieder raus?
22.06.2010 18:23
Ana26
babybelle Gefühl: Mädchen Outing:
barben1976
bibi1981 Gefühl: Mädchen Outing
bienchen123
dorIS26
erin1102 Gefühl: Junge Outing:
Hannah34 Gefühl: Mädchen Outing:
Heidehexe
herzelmaus
Illy
Jarsynthia Gefühl: Mädchen Outing:
jas1812 Gefühl: Junge Outing:
käferchen
lilliifee1985 Gefühl: Junge Outing:
Meli1982
NadlNic
nani26mz Gefühl:Junge Outing:
pegchen
Picalili
rallybaby Gefühl: Mädchen Outing:
rasperry_kiss
runico
Schdewi
Sep-Mama-08
Shanari
siiri87
Ztiromalyn Gefühl:Junge Outing:
xxteddymausxx Gefühl:Junge Outing:
so nu sollte dies aber die letzte liste sein wo ich fehle ..die schwangerschaftsverblödung schein ich wohl auch zu haben ich schnall das mit den farben nicht so ganz hier
erin: wenn das wirklich stimmt das man bei einem jungen vergesslicher ist dann bekomm ich defenitiv einen jungen ..ich geh einkaufen und vergess die hälfte was ich dann zuhause erst bemerke
also wieder losdackeln
der kiwa sieht echt klasse aus ..so in etwa hab ich mir auch schon mehrere angeguckt nur möchte ich ne babywanne haben ich find die dinger einfach klasse ..dauert aber alles noch bis ich anfange etwas zu kaufen ..außer ein strampler ein schlafsack und ein paar söckchen hab ich noch nichts hier
babybelle Gefühl: Mädchen Outing:
barben1976
bibi1981 Gefühl: Mädchen Outing
bienchen123
dorIS26
erin1102 Gefühl: Junge Outing:
Hannah34 Gefühl: Mädchen Outing:
Heidehexe
herzelmaus
Illy
Jarsynthia Gefühl: Mädchen Outing:
jas1812 Gefühl: Junge Outing:
käferchen
lilliifee1985 Gefühl: Junge Outing:
Meli1982
NadlNic
nani26mz Gefühl:Junge Outing:
pegchen
Picalili
rallybaby Gefühl: Mädchen Outing:
rasperry_kiss
runico
Schdewi
Sep-Mama-08
Shanari
siiri87
Ztiromalyn Gefühl:Junge Outing:
xxteddymausxx Gefühl:Junge Outing:
so nu sollte dies aber die letzte liste sein wo ich fehle ..die schwangerschaftsverblödung schein ich wohl auch zu haben ich schnall das mit den farben nicht so ganz hier
erin: wenn das wirklich stimmt das man bei einem jungen vergesslicher ist dann bekomm ich defenitiv einen jungen ..ich geh einkaufen und vergess die hälfte was ich dann zuhause erst bemerke
also wieder losdackeln
der kiwa sieht echt klasse aus ..so in etwa hab ich mir auch schon mehrere angeguckt nur möchte ich ne babywanne haben ich find die dinger einfach klasse ..dauert aber alles noch bis ich anfange etwas zu kaufen ..außer ein strampler ein schlafsack und ein paar söckchen hab ich noch nichts hier
22.06.2010 18:35
ich steh auch nicht drauf...komm auch kaum mit hier bei euch..ihr habt ja ein Dampf drauf
Es sind ja echt unglaublich viele..ich bekomm gar nicht alles mit..sind immer sooo viele Beiträge.
Es sind ja echt unglaublich viele..ich bekomm gar nicht alles mit..sind immer sooo viele Beiträge.
22.06.2010 18:36
Zitat von nina-isabell:
ich steh auch nicht drauf...komm auch kaum mit hier bei euch..ihr habt ja ein Dampf draufEs sind ja echt unglaublich viele..ich bekomm gar nicht alles mit..sind immer sooo viele Beiträge.
Ich kann dich verstehen...
Da ist man mal nur für ein paar Stunden nicht mehr am PC und schon schreibt ihr mehr als 5 Seiten
Ihr Mädels seid verrückt
22.06.2010 18:38
genau so siehts aus..ich weiß nicht mal was das für eine Liste ist geschweige denn wer sie verwaltet..
22.06.2010 19:21
Anna26 Gefühl: Outing:
LittleStar Gefühl: Outing:
Luana0309 Gefühl: Outing:
Lilliifee1985 Gefühl: Outing:
Hannah34 Gefühl: Outing:
Jeany88 Gefühl: Outing:
Löwenmama08 Gefühl: Outing:
Alexandra75 Gefühl: Outing:
Bibi81 Gefühl: Outing:
Erin1102 Gefühl: Outing:
Pegchen Gefühl: Outing:
anupala Gefühl: Outing:
Heidehexe Gefühl: Outing:
Rallybaby Gefühl: Outing:
Herzelmaus Gefühl: Outing:
babyblues2010 Gefühl: Outing:
Lara.Sophie Gefühl: Outing:
Käferchen Gefühl: Outing:
Bienchen123 Gefühl: Outing:
NadlNic Gefühl:Mädchen Outing:
Shanari ET Gefühl: Outing:
Jarsynthia Gefühl: Outing:
Denise_Robin Gefühl: Outing:
Aisha87 Gefühl: Outing:
nszami Gefühl: Outing:
Runico Gefühl: Outing:
Sep-Mama-08 Gefühl: Outing:
raspberry_kiss Gefühl: Outing:
Jas1812 Gefühl: Outing:
LarasMamii Gefühl: Outing:
HHMama81 Gefühl: Outing:
Zitromalyn Gefühl: Junge Outing:
Babybelle Gefühl: Mädchen Outing:
Elou ET Gefühl: Outing:
Nani26mz Gefühl: Outing:
Herzi Gefühl: Outing:
Calypso251 Gefühl: Outing:
Schedewi86 Gefühl: Outing:
mami24bibi Gefühl: Outing:
Meli1982 Gefühl: Outing:
xxteddymausxx Gefühl: Outing:
barben1976 Gefühl: Outing:
*
*
22.06.2010 19:25
ach jetzt hab ich gar nicht die aktuellste liste benutzt
hallo erstmal
hallo erstmal
22.06.2010 19:27
boaaa is hier was loooos Mädels da is man nur mal nen bißchen beim Sport und schwupsiii 5 Seiten
22.06.2010 19:29
Zitat von Babybelle:
Zitat von Erin1102:
am verdeck ist z.b. auch mit schwarzen steinchen ein totenkopf etc.....der rockt!!!![]()
Ja, der sieht doch ziemlich stylish aus!!!Wann holt ihr ihn denn wieder raus?
ja, oder?! ich denke....kurz vor der geburt...vorher brauchen wir den ja eh nicht
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt