Januar-Babys 2011
22.06.2010 20:54
Erin, das ist aber ein schöner Kinderwagen
Wir finden die Rockstar serie auch super geil, aber hab mich vor 2 Jahren dann eher für was "schlichteres" entschieden.
ich such jetzt nochmal die aktuelle liste raus und setz euch drauf..
Für die nächsten! Bitte kopiert doch immer die LETZTE Liste. So stehen auch ALLE DRIN und ihr könnt euch einfügen
Wir finden die Rockstar serie auch super geil, aber hab mich vor 2 Jahren dann eher für was "schlichteres" entschieden. ich such jetzt nochmal die aktuelle liste raus und setz euch drauf..
Für die nächsten! Bitte kopiert doch immer die LETZTE Liste. So stehen auch ALLE DRIN und ihr könnt euch einfügen
22.06.2010 21:00
Ana26
babybelle Gefühl: Mädchen Outing:
barben1976
bibi1981 Gefühl: Mädchen Outing
bienchen123
dorIS26
erin1102 Gefühl: Junge Outing:
Hannah34 Gefühl: Mädchen Outing:
Heidehexe
herzelmaus
Illy
Jarsynthia Gefühl: Mädchen Outing:
jas1812 Gefühl: Junge Outing:
käferchen
lilliifee1985 Gefühl: Junge Outing:
Meli1982
NadlNic Gefühl: Mädchen Outing:
nani26mz Gefühl: Junge Outing:
Nina-Isabell
pegchen
Picalily Gefühl: Junge Outing:
rallybaby Gefühl: Mädchen Outing:
rasperry_kiss
runico
Schdewi
Sep-Mama-08
Shanari
siiri87
xxteddymausxx Gefühl: Junge Outing
Ztiromalyn Gefühl: Junge Outing:
22.06.2010 21:10
oooooh neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich will keinen jungen
..neeeeeich habe als gefühl ein mädchen im verdacht
..neeeeeich habe als gefühl ein mädchen im verdacht
22.06.2010 21:41
Hallo Mädels, man hab ich wieder zutun gehabt mit zu kommen hier. Ich hatte wieder 151 Beiträge zum lesen.
So war ja heute den ersten Tag nach meinen Urlaub auf arbeit und habe es dort jetzt auch öffentlich gemacht!!!!
Haben alle ganz cool reagiert und der Buschfunk ging wieder so schnell das 3 Stunden später schon der Betriebsrat bei mir in der Filiale stand, wahnsinn.
Bin auf jedenfall so froh das hinter mir zu haben.
@Heidehexe: Den Angelsound habe ich mir heute erst bestellt weil ich dachte mein Schatz hat das schon gemacht und als ich ihn heut nochmal darauf angesprochen habe sagte er: Oh das habe ich jetzt ganz vergessen zu bestellen!
Oh man manchmal könnte man die Männer einfach!!!
Mal was anderes sagt ihr euern Vermieter bescheid das ihr ein Baby bekommt oder besser gefargt ist das Pflicht.
Bin da echt noch total neben der Spur und weiß garnicht wo man über all sowas ankündigt und sagen muss.
So heute werde ich mal gleich wieder gehen. Bin sooooo müde. Ist echt anstrengend von 8:40 bis 18:30 Uhr zu arbeiten!!!
Und das den ganzen Tag im stehen!!!!!
Einen schönen abend und schreibt nicht soviel sonst komme ich doch nicht mehr hinterher
So war ja heute den ersten Tag nach meinen Urlaub auf arbeit und habe es dort jetzt auch öffentlich gemacht!!!!
Haben alle ganz cool reagiert und der Buschfunk ging wieder so schnell das 3 Stunden später schon der Betriebsrat bei mir in der Filiale stand, wahnsinn.
Bin auf jedenfall so froh das hinter mir zu haben.
@Heidehexe: Den Angelsound habe ich mir heute erst bestellt weil ich dachte mein Schatz hat das schon gemacht und als ich ihn heut nochmal darauf angesprochen habe sagte er: Oh das habe ich jetzt ganz vergessen zu bestellen!
Oh man manchmal könnte man die Männer einfach!!!
Mal was anderes sagt ihr euern Vermieter bescheid das ihr ein Baby bekommt oder besser gefargt ist das Pflicht.
Bin da echt noch total neben der Spur und weiß garnicht wo man über all sowas ankündigt und sagen muss.
So heute werde ich mal gleich wieder gehen. Bin sooooo müde. Ist echt anstrengend von 8:40 bis 18:30 Uhr zu arbeiten!!!
Und das den ganzen Tag im stehen!!!!!
Einen schönen abend und schreibt nicht soviel sonst komme ich doch nicht mehr hinterher
22.06.2010 21:43
Ana26
barben1976
bienchen123
dorIS26
Heidehexe
herzelmaus
Illy
käferchen
Meli1982
nani26mz Gefühl:Junge Outing:
Nina-Isabell
pegchen
Picalily Gefühl:Junge Outing:
rasperry_kiss
runico
Schdewi Gefühl: Junge Outing:
Sep-Mama-08
Shanari
siiri87
Ztiromalyn Gefühl:Junge Outing:
Sorry Mädels ich bin so blöd und bekomm das mit den farben nicht hin
barben1976
bienchen123
dorIS26
Heidehexe
herzelmaus
Illy
käferchen
Meli1982
nani26mz Gefühl:Junge Outing:
Nina-Isabell
pegchen
Picalily Gefühl:Junge Outing:
rasperry_kiss
runico
Schdewi Gefühl: Junge Outing:
Sep-Mama-08
Shanari
siiri87
Ztiromalyn Gefühl:Junge Outing:
Sorry Mädels ich bin so blöd und bekomm das mit den farben nicht hin
22.06.2010 21:56
Hey,
der Rock Star Kinderwagen ist voll klasse. Will den auch!!!
Aber der ist grad nicht im Verkauf, das ist schrecklich
Ich bin hin uns weg
Aber der ist grad nicht im Verkauf, das ist schrecklich
Ich bin hin uns weg
22.06.2010 22:10
Zitat von Rallybaby:
Also Wunschnamen angegeben haben:
*
Ana26
erin1102
pegchen
rallybaby
käferchen
rasperry_kiss
runico
bienchen123
jas1812
barben1976
*
lesen im forum tu ich noch
*
lilliifee1985
Hannah34
Heidehexe
NadlNic
Shanari
Ztiromalyn
Jarsynthia
nani26mz
Sep-Mama-08
herzelmaus
babybelle 8 du stehst aber gar nicht in der anderen Liste drin)
Picalili ( hab ichs richtig geschrieben? steht auch nicht in der Liste)
Illy ( auch nicht in der Liste)
Schdewi (auch in keiner Liste)
Doch hier ich![]()
![]()
*
habe jetzt bestimmt jemanden vergessen da ich nur in die Liste geschaut habe und die letzten 4 hab ich noch im Kopf gehabt
Also den rest hab ich noch nie gelesen bzw. nur zum am Anfang als sie positiv hatten und seit dem nie wieder
22.06.2010 22:21
Zitat von siiri87:
Zitat von nina-isabell:
ich steh auch nicht drauf...komm auch kaum mit hier bei euch..ihr habt ja ein Dampf draufEs sind ja echt unglaublich viele..ich bekomm gar nicht alles mit..sind immer sooo viele Beiträge.
Ich kann dich verstehen...
Da ist man mal nur für ein paar Stunden nicht mehr am PC und schon schreibt ihr mehr als 5 Seiten![]()
Ihr Mädels seid verrückt![]()
![]()
schließ mich an...nina.. egrade als schon mami...kommt man garnciht hinterher
22.06.2010 22:54
also ich les immer mit
.....darum dürft ihr mich nit rauusknallen
.....darum dürft ihr mich nit rauusknallen
23.06.2010 00:34
Zitat von Jarsynthia:
Erin, das ist aber ein schöner KinderwagenWir finden die Rockstar serie auch super geil, aber hab mich vor 2 Jahren dann eher für was "schlichteres" entschieden.
ich such jetzt nochmal die aktuelle liste raus und setz euch drauf..
danke....ich find ihn auch nach wie vor toll...zum glück
fände es jetzt echt unnötig einen neuen zu kaufen....und zu schwarz passt halt auch alles, egal ob junge oder mädchen...
23.06.2010 00:38
Zitat von Lilliifee1985:
Hey,
Aber der ist grad nicht im Verkauf, das ist schrecklich![]()
Ich bin hin uns weg![]()
![]()
jaaaaaaaa.....ich hatte mich damals auch gleich verliebt...
kann dir aber leider nicht sagen woher du den jetzt bekommst...da wir den ja jetzt schon 2 jahre haben...
mmh..werd mal mit für dich ausschau halten... @schdewi: zum thema vermieter erzählen wegen baby....hab ich mir auch schon so meine gedanken drüber gemacht...keine ahnung ehrlich gesagt...aber denke nicht das man das muss, oder?!
werd mal sehen ob ich was in erfahrung bringen kann... ***
ist doch gut das alle so locker reagiert haben!!! und wegen dem vertrag haben sie nix gesagt, oder?!
23.06.2010 05:24
hmm, die liste haut ja wieder net hin, aber ist zu früh für mich jetzt
. jas ich hatte dich doch in der liste drin stehen oder was meinst du?
*
ich bin seit 4 wach
kann net schlafen da heute zuckertütenfest bei meinem sohnemann im kindergarten ist. danach gilt er offiziell als schulanfänger. puh, da i-wie zu tun damit. bei den elternabenden in der schule konnt ich mich gar ne richtig konzentrieren
bin voll traurig dass mein huschi buschi baby in die schule kommt aber auch stolz
der kige fährt heute mit den kindern in den kletterwald und heute nachmittag ist dann Fest mit den Eltern. Werd ich glei mal meinen Babybauch präsentieren
. jas ich hatte dich doch in der liste drin stehen oder was meinst du?
*
ich bin seit 4 wach
kann net schlafen da heute zuckertütenfest bei meinem sohnemann im kindergarten ist. danach gilt er offiziell als schulanfänger. puh, da i-wie zu tun damit. bei den elternabenden in der schule konnt ich mich gar ne richtig konzentrieren
bin voll traurig dass mein huschi buschi baby in die schule kommt aber auch stolz
der kige fährt heute mit den kindern in den kletterwald und heute nachmittag ist dann Fest mit den Eltern. Werd ich glei mal meinen Babybauch präsentieren
23.06.2010 07:27
Hi Mädels,
also ich hab mir für 33 euro bei ebay einen angelsound + ultrachall gel bestellt und vor ca einer woche habe ich zum ersten mal das herz unseres babys gehört. DAS IST DER HAMMER!!!!! Mein freund hatte auch gleich tränchen in den augen, als ich ihm die kopfhörer aufgesetzt habe.... das is soooo ein tolles gefühl.
naja, mittlerweile hab ich aber irgendwie kein gutes gefühl mehr wenn ich den angelsound benutze. ich weiss, es ist nicht erwiesen, dass der schädlich is, aber ich lass es lieber, weil ich das baby auch nicht ständig stören will. reicht schon, dass man alle 2 wochen ultraschall bei mir macht - da muss das ja nicht noch zusäzlich sein. aber letztendlich ist es jedem seine eigene entscheidung wie oft er das ding benutzt. weil es sooooo schön is, verleitet es halt, es öfters zu machen. wie auch immer....lange rede kurzer sinn. ich habs jetzt mal bei ebay reingestellt.....falls es da keiner kaufen sollte....viell. hat ja von euch jemand interesse?? wenn ja dann meldet euch doch kurz bei mir. grüßlis
also ich hab mir für 33 euro bei ebay einen angelsound + ultrachall gel bestellt und vor ca einer woche habe ich zum ersten mal das herz unseres babys gehört. DAS IST DER HAMMER!!!!! Mein freund hatte auch gleich tränchen in den augen, als ich ihm die kopfhörer aufgesetzt habe.... das is soooo ein tolles gefühl.
naja, mittlerweile hab ich aber irgendwie kein gutes gefühl mehr wenn ich den angelsound benutze. ich weiss, es ist nicht erwiesen, dass der schädlich is, aber ich lass es lieber, weil ich das baby auch nicht ständig stören will. reicht schon, dass man alle 2 wochen ultraschall bei mir macht - da muss das ja nicht noch zusäzlich sein. aber letztendlich ist es jedem seine eigene entscheidung wie oft er das ding benutzt. weil es sooooo schön is, verleitet es halt, es öfters zu machen. wie auch immer....lange rede kurzer sinn. ich habs jetzt mal bei ebay reingestellt.....falls es da keiner kaufen sollte....viell. hat ja von euch jemand interesse?? wenn ja dann meldet euch doch kurz bei mir. grüßlis
23.06.2010 07:29
Guten Morgen, Mädels!
Wie geht´s Euch heute?
*
@Nina-Isabell: Das ist die Outingliste, in der steht, was man selbst denkt, welches Geschlecht es wird und dann im Endeffekt, ob es sich bewahrheitet hat.
*
@Ztiro: Was machst Du denn für eine Sportart? Und wie oft?
*
@Jarsynthia: Das mit der Liste wird wohl langsam chaotisch
Wichtig wäre einfach, dass jeder die wirklich letzte Liste kopiert und dann auch nur im Zitats-Modus. Sonst sind ja wieder alle Formatierungen weg
*
@Schdewi: Ich hab gestern schon an Dich gedacht und überlegt, ob Du Dich nun als schwanger geoutet hast
Oh, dass dann gleich der Betriebsrat kommt, hab ich auch noch nicht gehört
Ob Du ein Baby bekommst, geht Deinen Vermieter nichts an. Da brauchst Du auf jeden Fall nicht bescheid geben
*
@Erin: Huhu
Also wir werden unseren Kinderwagen auch erst recht spät kaufen und derweil dann auch in den Keller räumen. Vielleicht dann so 2 Wochen vorher rausholen, damit er noch etwas auslüften kann. Ich hab gehört, dass man das machen soll. Ich hätte auch gern einen stylischen, modernen KiWa. Aber meistens haben die dann doch kleinere Räder vorne. Und wir wohnen ja etwas ländlich und ich möchte dann mit dem Wagen auch zum Gassigehen über den Feldweg. Dazu kommt ja noch der Winter. Da müssen die Räder schon alle sehr groß sein. Mal sehen, was wir so finden
*
@Jas1812: Hast recht, hier ist ein ganz schönes Tempo
Wenn ich mal abends nicht online war, sind es immer um die 30 neuen Beiträge
Wir sind ganz schön fleißig mit schreiben... stimmt schon!
*
@Rally: Guten Morgen..... Du bist ja schon so früh wach
Zuckertütenfest habe ich noch gar nicht gehört, klingt sehr niedlich! Was macht ihr denn da genau? Jetzt hast Du schon ein kleines Schulkind zu Hause, so schnell kanns gehen
Ist die Schule bei Euch in der Nähe? Zieh doch was schön enges an, damit man die Bauchmaus gut sehen kann
*
Habt ihr eurer kompletten Verwandtschaft schon von eurer Schwangerschaft erzählt? Irgendwie weiß es nur meine ganze Familie und meine Schwiegermutter + Ehemann.
Weiß nicht warum, aber ich möchte es dem anderen Teil, also meinem Schwiegervater + Ehefrau nicht so gerne sagen. Sie hat einen Sohn aus erster Ehe, der auch verheiratet ist. Und seit wir geheiratet haben, ruft sie manchmal an und möchte wissen, ob wir schon Nachwuchs planen, weil die Frau ihres Sohnes Angst hat, dass wir ihr zuvor kommen.
Totales Konkurrenzdenken.
Wie geht´s Euch heute?
*
@Nina-Isabell: Das ist die Outingliste, in der steht, was man selbst denkt, welches Geschlecht es wird und dann im Endeffekt, ob es sich bewahrheitet hat.
*
@Ztiro: Was machst Du denn für eine Sportart? Und wie oft?
*
@Jarsynthia: Das mit der Liste wird wohl langsam chaotisch
Wichtig wäre einfach, dass jeder die wirklich letzte Liste kopiert und dann auch nur im Zitats-Modus. Sonst sind ja wieder alle Formatierungen weg
*
@Schdewi: Ich hab gestern schon an Dich gedacht und überlegt, ob Du Dich nun als schwanger geoutet hast
Oh, dass dann gleich der Betriebsrat kommt, hab ich auch noch nicht gehört
Ob Du ein Baby bekommst, geht Deinen Vermieter nichts an. Da brauchst Du auf jeden Fall nicht bescheid geben
*
@Erin: Huhu
Also wir werden unseren Kinderwagen auch erst recht spät kaufen und derweil dann auch in den Keller räumen. Vielleicht dann so 2 Wochen vorher rausholen, damit er noch etwas auslüften kann. Ich hab gehört, dass man das machen soll. Ich hätte auch gern einen stylischen, modernen KiWa. Aber meistens haben die dann doch kleinere Räder vorne. Und wir wohnen ja etwas ländlich und ich möchte dann mit dem Wagen auch zum Gassigehen über den Feldweg. Dazu kommt ja noch der Winter. Da müssen die Räder schon alle sehr groß sein. Mal sehen, was wir so finden
*
@Jas1812: Hast recht, hier ist ein ganz schönes Tempo
Wenn ich mal abends nicht online war, sind es immer um die 30 neuen Beiträge
Wir sind ganz schön fleißig mit schreiben... stimmt schon! *
@Rally: Guten Morgen..... Du bist ja schon so früh wach
Zuckertütenfest habe ich noch gar nicht gehört, klingt sehr niedlich! Was macht ihr denn da genau? Jetzt hast Du schon ein kleines Schulkind zu Hause, so schnell kanns gehen
Ist die Schule bei Euch in der Nähe? Zieh doch was schön enges an, damit man die Bauchmaus gut sehen kann
*
Habt ihr eurer kompletten Verwandtschaft schon von eurer Schwangerschaft erzählt? Irgendwie weiß es nur meine ganze Familie und meine Schwiegermutter + Ehemann.
Weiß nicht warum, aber ich möchte es dem anderen Teil, also meinem Schwiegervater + Ehefrau nicht so gerne sagen. Sie hat einen Sohn aus erster Ehe, der auch verheiratet ist. Und seit wir geheiratet haben, ruft sie manchmal an und möchte wissen, ob wir schon Nachwuchs planen, weil die Frau ihres Sohnes Angst hat, dass wir ihr zuvor kommen.
Totales Konkurrenzdenken.
23.06.2010 08:21
Guten Morgen!
Also ich les hier auch mit und schreib ab und zu mit nur wird man hier echt oft überlesen!Ich kann halt nicht zig Stunden hier rumtippseln da ich auch noch meinen großen Gnom hab zum versorgen.
Könntet ihr mich bitte wieder auf die Liste setzen?Gefühl hab ich Mädchen!
Wünsch euch nen schönen sonnigen Tag!
Lg
Also ich les hier auch mit und schreib ab und zu mit nur wird man hier echt oft überlesen!Ich kann halt nicht zig Stunden hier rumtippseln da ich auch noch meinen großen Gnom hab zum versorgen.
Könntet ihr mich bitte wieder auf die Liste setzen?Gefühl hab ich Mädchen!
Wünsch euch nen schönen sonnigen Tag!
Lg
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt